Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.11.2007 um 22:14
vleicht lernen sie irgendwann aus welchen grosen volk sie stammen

LOL!

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.11.2007 um 22:28
Türken misshandeln Deutsche !

Schrecklich, aber leider wohl schon Alltag. Die kommen frei, weil sie eben bisher nicht polizeilich in Erscheinung getreten sind und außerdem ist es in ihrem Kulturkreis eben üblich Deutsche zu ermorden. Eine Strafe darauf müssen sie ja nicht fürchten. Höchstens weitere Intergrationsbemühungen von Seiten der Deutschen.

Dass hier auch Verallgemeinert wird ist schon klar. Allerdings ist es eben auch langsam mal langweilig wenn immer und immer wieder bei solchen Fällen als Ausrede angeführt wird es seinen nicht alle so...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.11.2007 um 22:37
Acrylium weis nicht warum du agressiv mit türken umgehst aber wir haben ganz andere kultur( die erste generation) die türken die hier geboren sind leben wie die deutschen also deutsche kultur gröstenteils türken sind ehrengafte mitbürger wir türken sind immer hilfsbereit und gastfreundlich daher kann dir nicht folgen


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.11.2007 um 23:29
Bande misshandelt Schüler brutal auf Hinterhof

THOMAS HIRSCHBIEGEL

Der Erste schlug mit einer Flasche zu, stach dem Opfer die Splitter in den Hals. Der Zweite setzte Pfefferspray ein. Der Dritte stach mit dem Messer zu. Der Vierte schlug und trat. Das Quartett war ein eingespieltes Team. Sein Ziel: Menschen völlig grundlos quälen und dabei in Kauf nehmen, dass sie sterben. Am Wochenende gerieten ihnen auf St. Pauli der 19-jährige Nico, Sohn von Mathias Frommann (dem Bezirksamtsleiter Nord), und sein gleichaltriger Kumpel in die Fänge. Beide überlebten nur mit viel Glück.

Der tiefe Schnitt ist zehn Zentimeter lang, zieht sich quer über den Hals. Wenige Millimeter weiter und die Halsschlagader wäre durchtrennt worden. Nico Frommann ist gerade aus der Klinik entlassen, sitzt im Wohnzimmer seines Elternhauses und schildert die verhängnisvolle Nacht auf dem Kiez. Freitag kurz vor Mitternacht war der Gymnasiast mit Kumpel Daniel zu einer Abi-Feier in den "Funky Pussy Club" an der Großen Freiheit gegangen. Gegen 1.30 Uhr gehen beide zum Luftschnappen raus. In einem Innenhof zwischen Großer Freiheit und Holstenstraße unterhalten sie sich, als fünf junge kräftige Männer auftauchen. Nico: "Ich hatte gleich so ein mulmiges Gefühl. Da kamen die auch schon näher, fragten nach Zigaretten." Die beiden 19-Jährigen wollen gerade Kippen rüberreichen, da trifft Nico mit voller Wucht eine Bierflasche auf den Kopf. "Mein Schädel dröhnte, jemand trat mir in die Kniekehlen, ich sackte zusammen, dann zogen sie mir die abgebrochene Flasche über den Hals. Ich hatte das Gefühl in die Fänge eines Exekutionskommandos geraten zu sein, hatte Angst, ich muss sterben." Doch in einer unglaublichen Kraftanstrengung gelingt es dem Verletzten, aufzustehen und zu flüchten.

"Es war ein furchtbares Gefühl, meinen Freund zurücklassen zu müssen, doch ich hatte keine andere Chance." Nico rennt blutüberströmt zu einem Mannschaftswagen, der nur 200 Meter entfernt steht, und alarmiert die Beamten. Die finden den schwerverletzten Daniel an der Holstenstraße. Auch er hat eine Flasche auf den Kopf bekommen. Blut war ihm in die Augen geflossen. Dann sprühten die Verbrecher dem Schüler Reizgas ins Gesicht, stachen ihm drei Mal in den Rücken. Ein sechs Zentimeter tiefer Stich verfehlte die Niere knapp. Als der Schwerverletzte seine Peiniger kurz anblickte, sagten die: "Was guckst du uns an?" und schlugen noch mal zu. Er kam ins Krankenhaus auf die Intensivstation, ist aber nach einer Notoperation über den Berg.

Nico Frommann zu den Angreifern: "Die haben das komplett routiniert durchgezogen, waren voller Aggression, einfach gnadenlos. Es war wie in einem ganz schlechten Film, und ich war der Hauptdarsteller. Die haben ihren Sadismus an uns befriedigt, wollten uns kaltmachen." Als sein verletzter Sohn die Tat schildert, schießen dem Vater Tränen in die Augen: "Ich bin so froh, dass ich hier mit meinem Sohn noch sitzen kann", so Mathias Frommann. Und zu den Tätern: "Die kommen aus Kulturkreisen, die missdeuten unser Rechtssystem als schwach." Was empfindet Nico für die Täter? "Erst einmal nur Hass, aber auch so etwas wie Verständnislosigkeit. Wir wollten Spaß haben auf dem Kiez und wären beinahe ohne Grund getötet worden."

Die Polizei konnte drei Messerstecher unmittelbar nach der Attacke fassen.Die Täter waren völlig cool, sagten: "Wir haben die beiden gefunden, wollten ihnen doch nur helfen." Ein vierter Mann wurde später in einer Billstedter Wohnung geschnappt. Es handelt sich um:

- den 18-jährigen Türken Özmen aus Dulsberg. Bisher polizeilich noch nicht in Erscheinung getreten;

- den 17-jährigen Türken Cem aus Barmbek, wegen Körperverletzung und Diebstahls polizeibekannt;

- Volkan, einen 17-jährigen Deutschen türkischer Abstammung aus Eimsbüttel. Bisher kaum polizeilich in Erscheinung getreten;

- den 17-jährigen Deutschen Peter aus Billstedt. Er ist als "Intensivtäter" seit langem wegen diverser Delikte polizeibekannt.

Das Quartett kam Sonntagabend vor den Haftrichter. Eine Entscheidung lag bei Redaktionsschlus noch nicht vor. Die Kripo (Tel. 428 65-67 89) sucht jetzt Zeugen der Attacke auf dem Hof zwischen Holstenstraße und Großer Freiheit.

Zitat:
"Sie zogen mir die abgebrochene Flasche über den Hals" Nico (19), Opfer "Wir wären ohne Grund beinahe getötet worden" Nico (19), Opfer

Ressort: HH Hamburg


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.11.2007 um 23:30
"""wir türken sind immer hilfsbereit und gastfreundlich daher kann dir nicht folgen """

Heuchel Heuchel Heuchel !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

05.11.2007 um 23:41
G8@

Es reicht !!!

mach verdammt nochmal einen Thread auf, in dem allleine DU deine ganzen Straftaten von Muslimen täglich updatest, aber verschone uns mit diesem Copy§Past- Gespame!!!


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.11.2007 um 02:06
Immerhin :)
Es war ein Deutscher mitdabei,
das nenne ich Multikulti.....
Deutsche und Türken vereint bei Straftaten.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.11.2007 um 08:03
@g8

Kannst du eigentlich selbstständige Beiträge verfassen?? Wenn du es mal machst, dann auch nur mit Zitaten gespickt von deinen Freunden aus der Schweiz. Es gibt auch genug Straftaten die durch Deutsche ausgeübt werden. Was interessant war, wenn man den Beitrag liest, kommt auch ein Deutscher darin vor. Also wie b166er bemerkte : Multikulturelle Strafttat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.11.2007 um 08:28
Wäre doch mal interessant zu diskutieren, warum Gewaltstraftaten überwiegend von jungen Männern, gleich welcher Nationalität, begangen werden.
Nicht von älteren Männern, nicht von jungen Frauen, nicht von alten Frauen.
Die Kriminalitätsrate ist bei jungen Männern am höchsten.


2x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.11.2007 um 08:34
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wäre doch mal interessant zu diskutieren, warum Gewaltstraftaten überwiegend von jungen Männern, gleich welcher Nationalität, begangen werden
... liegt am Testosteron

Vor 30000 Jahren war es wohl sinnvoll,das junge Männer mehr als genug von diesem Hormon hatten.....

Wir sind halt immer noch ein wenig Urzeitlich ....


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.11.2007 um 11:03
Link: www.amazon.de (extern)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Kriminalitätsrate ist bei jungen Männern am höchsten.
Die haben ja auch die dicksten Eier, oder!??! Wie alt bist du @Doors?
Nicht religiöser Fanatismus oder steigende Armut seien die eigentlichen Ursachen für den wachsenden internationalen Terrorismus, sondern der Überschuss an Jugendlichen im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung.
Seiner Untersuchung nach steigt die Wahrscheinlichkeit von Gewaltausbrüchen, wenn die so genannten „youth bulges" - eine überproportionale Ausbuchtung von Jugendlichen an der Bevölkerungspyramide - mehr als 30 Prozent erreichen!
So einfach diese These auch klingen mag, Heinsohn unterlegt sie mit historischem Faktenmaterial: Von der Hexen- sprich Hebammenverfolgung in der Frühen Neuzeit, um den Feudalherrschern nach der Pest wieder eine hohe Untertanenanzahl zu sichern, über die „Secundones" - die zweitgeborenen spanischen Söhne des 15. und 16. Jahrhunderts - die in der Neuen Welt ihr Glück suchten und zu blutigen Kolonialisten wurden, bis hin zu den amerikanischen und europäischen „youth bulges" im 19. Jahrhundert, mit denen der Westen damals ein Viertel der Weltbevölkerung stellte und die von einer gewaltigen islamischen Geburtenrate in den letzten 50 Jahren abgelöst wurde.



melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.11.2007 um 11:13
G8

hehehe darüber lache ich im deutschland passieren so viele dinge da kommt nur 2% auf ausläder zu frag mal deine angehörigen warum jede dritte deutsche sich scheiden läst
warum schwarze zeitlang sich nicht aus der wohnung raus traute erzähl mal das deine verwandten sie wissen besser als du wie sie mit ausländern zusammen gelebt haben rotznase


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.11.2007 um 11:27
@al-chidr:


das du , logischerweise auf dem Auge blind bist, steht außer Frage !
Ob es "reicht" oder nicht steht dir nicht zu zu urteilen !
Ob du es glaubst oder nicht ...es gibt viele hier die meine Beiträge lesen und sich anschließend per PN bei mir melden um sich über die neuerlichen Informationen zu bedanken !
Das ich nicht schweige wenn es um Ausländergewalt geht liegt daran das ich freiheitlich demokratisch erzogen worden bin und mir das Recht nehme über solche Probleme zu reden !
Copy&Past ist hier in diesem Forum weder verboten noch unangebracht !
Zumal du selber sicherlich ebenso schon C&P genutzt hast !


@asmodee:


Sicherlich gibt es ebenso Gewalt von deutschen, keine Frage , dazu existieren sicherlich genügend andere Threads , hier geht es allerdings um die Bereicherungbilanz von Ausländern und dazu gehört ebenso die Kehrseite der Medaille . Eben nicht nur das vorgebetete Multikultigesülze was keiner mehr glaubt sondern vielmehr das was es in Wirklichkeit ist : ein gescheitertes Projekt der Gutmenschen zu Lasten der Allgemeinheit !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.11.2007 um 11:45
Link: www.wiedenroth-karikatur.de (extern)
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:mach verdammt nochmal einen Thread auf, in dem allleine DU deine ganzen Straftaten von Muslimen täglich updatest, aber verschone uns mit diesem Copy§Past- Gespame!!!
Ist ja lustig. Wenn´s nicht ins eigene Weltbild passt ist es "Gespame".
Wenn zwei Mobs dasselbe tun, ist das noch lange nicht das gleiche!



melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.11.2007 um 11:58
EInige wissen sicher das die Medien nur schlechte Sachen bringen oder?

Only Bad news are good news :)

Bitte hört mit dieser Spamerei auf sonst muss ich auch hier mal die ganzen Schandtaten der Deutschen Mitbürger posten!
Darauf habe ich wahrlich keine Lust :(


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.11.2007 um 12:10
b166er

also ich würde mich nicht reitzen lassen von mansch angeblichen deutschen wer weis für wen sie wirklich dienen


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.11.2007 um 12:11
:) ach alles halb so wild,
Auge um AUge
Zahn um Zahn.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.11.2007 um 12:12
die wahren deutsche sind unsere freunde davon must du ausgehen hier sind einige sklaven die sich für deutsch halten

wieder eine bereicherung ich verteidige deutschland mehr als ein deutscher


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.11.2007 um 12:14
Ich weiß :)
Ich hab mehr Deutsche als Türkische Freunde,
Meine Freundin stammt sogar aus Ost-Berlin.

Ich finde diese SKlaven wie du sie nennst einfahc nur nervig und biete denen mal mich als Projektionsfläche an damit die mal bessere Argumente bringen können.

Schließlich ist das hier alles eine Reine Unterhaltungsshow.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

06.11.2007 um 14:05
@asm0deus

Mann kan natürlich nichts verallgemeinern aber generell bestätige ich Deinen Einganspost als a: Richtig b: Sehr angebracht und wert das auszudiskutieren.

Grüße Baal.


Anzeige

melden