Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 20:18
Und dann ist der Tag nicht mehr fern, an dem die Deutschen aussterben!

Uhhhh welch gewagte Theorie, schnell zu Block und Stift greifen! Das wird ein toller Roman!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 20:20
ch zitiere aus der „Bürgerbefragung“ Ibrahim El-Zayat, General­sekretär des „Islamischen Konzils“, und den deutschen Geheimdiensten nicht unbekannt:

„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in DEUTSCHLAND, gestalten wir, wir, die wir hier geboren und aufgewachsen sind... Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu einem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah (Weltgemeinde) und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen.“

Oder, Herr Göth, bezieht sich Ihre Warnung vor dem CM-Flugblatt auf das Zitat des Koordinationsrates der türkischen Vereine in NRW, der an die CM u.a. schreibt:

„Vergessen Sie nicht: Als Deutschland in Schutt und Asche lag, kamen die Ausländer und bauten das Land wieder auf. Die Ausländer haben den Deutschen den Wohlstand gebracht. Ohne die Ausländer ständen die Deutschen heute noch auf ihren Trümmern. Darum folgende logische Folgerung: Wer das Land aufgebaut hat, dem gehört es auch .... Darum: Der nächste Bundeskanzler mit seinen Ministern müssen Türken sein!!!! Die Kreuze müssen verschwinden! Der Islam ist die stärkste Kraft. Der Islam wird siegen!“

Wer – wie Sie, Herr Göth – verhindern will, daß solche Aussagen von Muslimen bekannt werden, der kollaboriert mit den islamischen Eroberern Deutschlands.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 20:20
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Da habe ich aber immer darauf hingewiesen das Pauschalisierungen nicht gemacht werden dürfen.
Immer noch besser als ein Freibrief wider besseren Wissens !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 20:28
Oh irgendwie habe ich das Gefühl das meine These stimmt, das ihr euch organisiert. ;) Aber das auch nur am Rande.

Also stimmts du mit mir überein was ich geschrieben habe. Interessant zu wissen. Sagt mehr aus , als alles andere.

@Mondfred

Auch Leser von einer bestimmten Seite?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 20:37
@Mondfred

Auch Leser von einer bestimmten Seite?


Du wirst es nicht glauben aber ich Lese auch auf anderen Seiten


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 20:44
@ Mondfred

Kaum zu glauben, damit habe ich schon Rechnung gehalten.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 22:33
G8@
"""Da kann ich mir die Kultur ansehen ohne gleich die ganzen Hinterhöfe und Kopfabschneider/Frauenunterdrücker/Machoschlägertypen/Faules Gesindel/Religionsintoleranzen/Kopftuchträger mitzubringen , die sonst dort rumlaufen"""


DAS ist der harmlose Junge dessen Copy&Past du verteidigt hast Europhighter. Vielleicht kennst du seine Art das Forum zu bereichern ;) noch nicht gut genug


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 22:57
Warum eigentlich soll jemand ohne deutschen Paas nicht das Recht haben, genau so blöd, unsympathisch oder asozial zu sein, wie jemand, der diesen in der Tasche trägt?
Warum muss ein Nichtdeutscher besser sein als ein Deutscher? Wer ist die grössere Bereicherung: Ein US-amerikanischer Konzernchef oder ein deutscher? Ein nigerianischer Dealer oder einer aus Thüringen? Ein bayrischer Autoknacker oder einer aus Albanien?
Es kommt nicht darauf an, wo einer herkommt, sondern darauf, wie er sich verhält.
Und das ist nun mal unabhängig vom Geburtsort.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 22:59
@asmo:
"Welche Bereicherung, ökonomisch wie kulturell, stellen eigentlich die Einheimischen dar?

Spielt keine Rolle. Sie sind hier zu Hause!"

Stimmt, über manche Menschen, auch hier im Forum, ist das einzig "positive", das man sagen kann: Sie sind hier zu Hause.
Schade!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 23:13
Warum eigentlich soll jemand ohne deutschen Paas nicht das Recht haben, genau so blöd, unsympathisch oder asozial zu sein, wie jemand, der diesen in der Tasche trägt?
Warum muss ein Nichtdeutscher besser sein als ein Deutscher? Wer ist die grössere Bereicherung: Ein US-amerikanischer Konzernchef oder ein deutscher? Ein nigerianischer Dealer oder einer aus Thüringen? Ein bayrischer Autoknacker oder einer aus Albanien?
Es kommt nicht darauf an, wo einer herkommt, sondern darauf, wie er sich verhält.
Und das ist nun mal unabhängig vom Geburtsort.


Blööder gehts ja wohl kaum noch oder?
WEIL jeder Deutsche Dealer oder Autoknacker schon einer zuviel ist.
Da müßen wir uns nicht noch die Importierten Kolegen dazu in den Pelz setzen.

Soll doch der Nigerianische Dealer lieber in Nigeria Dealen,
aber dort gibt es ja härtere Strafen, da macht man das lieber hier,
denn hier gibts ja soo viele Gutmenschen die das NOCH Tollerieren.

Soll doch der Albanische Autoknacker die Autos in SEINEM Land klauen.
Da hat HIER bestimmt keiner was dagegen.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 23:47
@ Mondfred

Bei dir hört sich es an wie Ausländer raus. Oder irre ich mich da in der Annahme ?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

11.11.2007 um 23:52
@asmodee

Da könnt ihr "gutmenscheln", soviel ihr wollt - es gibt entschieden zu viele "Falsche", und auch viele von denen, die hier zumindest ordentlich ihrer Arbeit nachgehen, haben nicht den Willen, sich in dieser Gesellschaft darüberhinaus zu beteiligen und zu integrieren.

Einwanderung heißt in jedem Einwanderungsland der Welt vor allem Anpassung, nur bei uns meint man, das ginge auch anders.

Daß das nicht geht, wird sich in wirtschaftlich schlechteren Zeiten schnell und mit aller Schärfe zeigen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 00:00
@ Badesalz

Ich verstehe nicht den Ausdruck " Gutmensch". Wenn du ihn mir mal bitte erklären könntest, was du darunter verstehst, gebe ich dir gerne eine Antwort. Da es ja spezial an mich gerichtet worden ist.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 00:01
Ach so und was du unter " Falsche " verstehst.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 00:03
In diesem Fall heißt es, denn frommen Wunsch vor die oft unerfreuliche Realität setzen, fröhlich sein, multikulti tun, und den Karren vor die Wand fahren lassen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 00:06
Falsche:
Kriminelle und ungelernte, die zunehmend nicht mehr in den Arbeitsmarkt integrierbar sind.
Und da soll man sich auch von dem momentanen wirtschaftlichen ´Zwischenhoch´ nicht täuschen lassen.

Aber auch immer noch mehr ´Höker, Krämer und Garbudenbesitzer´ braucht das Land nicht.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 00:17
@Mondfred
Zitat von MondfredMondfred schrieb:Blööder gehts ja wohl kaum noch oder?
SO antwortest Du Doors? Du solltest über die Zuordnung von "blöd" vielleicht noch mal nachdenken, denn was dann kommt ist auch nicht sehr intelligent. Er hatte mit seinen Festatellungen nämlich nicht ausdrücken wollen dass er Autoknacker und andere beknacke Typen toll findet, sondern lediglich dass es schietegal ist WAS derjenigen dann in seinem Pass zu stehen hat und wo er herkommt. Aber eben DAS ist für DICH und Deinesgleichen ja das Wichtigere Kriterium. Und DAS finde ICH nun wieder "blöd".
Und was die von Dir so verachteten "Gutmenschen" angeht SIE sind wenigstens Menschen die sich bemühen den Menschen zu sehen und NICHT die Hautfarbe, Herkunft und dergleichen.

Aber toll dass die Doitschen dieses Forums tolerieren nicht mal richtig schreiben können! Naja, ist ja auch nicht ihre Stärke, die deutsche Rechtschreibung.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 00:19
Und jaaa der Badesalz

Ausländer betreiben hier ja nur Krämerbuden, sind Höker und Garbudenbesitzer: DAS werdet IHR nicht mal sein, und könen, wenn Ihr so weiter macht! -gg*


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 00:22
Und auch das, Badesalz!

Die bei ultrarechten so beliebte Metapher "multikulti" einstreuen, damit Euresgleichen auch gleich erkennt wer sein "Froind" ist hier im Forum! Alles nur reine Gewoihnheit - keine Absicht! Ich weiss.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 00:23
Du meinst also mit " Gutmenschen " jemand der keinen Verstand hat oder nicht selbst denken kann, da er nach Dogmen handelt?
Es gibt Probleme innerhalb der Integration. Ausserdem sehe ich mich nicht als realtitätsfremd an. Es gibt genügend Ausländer die sich integriert haben in Deutschland.

" Falsche " sind demnach für dich ausländische Kriminelle? Es gibt in jedem Land solche und solche. Darum muss man aber nicht alle über einen Kamm scheren. Aber das machen ja einige hier. Wenn ein Deutscher in einem fremden Land eine Straftat begeht, heisst es doch auch nicht, das ALLE Deutsche so sind?

Man muss sich anpassen in dem Land wo man lebt. Aber die andere Seite muss auch auf die andere Seite zugehen. Ich weiss nicht, wie oft ich mich noch wiederholen muss. Nur über einen Dialog kann eine Integration geschafft werden, und nicht durch Voruteile die beide Seiten haben. Vorurteile kann man beiseite schaffen, indem man miteinander kommuniziert. Betonung auf BEIDE SEITEN.


melden