Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:37
@Mondfred

Nun tischt Du die nächste dreite Lüge auf!

Wie die Zahl aus BW belegt kann es gar nicht nur 1% sein. Rechne doch da bitte selbst nach! Langsam machts Spass Drine Intelligenz auf "Null" zu bringen. Schon zu spät für´s vernünftig denken?

2.611 Abschiebungen aus Strafhaft erfolgt.

Bei DEINER Rechnung ergäben das 261.000 Straftaten von Migranten allein in Baden-Württemberg während zweier Jahre verübt! Schon mal überlegt WO die in Württemberg eigesessen haben könnten? Welche Kasernen und andere Objekte sind dafür geräumt worden, weil die Knäste nicht ausreichten)

Du tickst Doch nicht mehr sauber!

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:40
Drine Intelligenz

?????????????


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:41
@Mondfred

Geh ins Bett und wisch Dir die Eierschale ab - Du bist doch gerade erst geschlüpft so wie Du argumentierst!


Ich ziehe es vor mich solch dümmlicher Partner zu entziehen.

Gute Nacht!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:42
Wer redet von Würtemberg?
Es geht um die gesamte BRD


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:45
Ich ziehe es vor mich solch dümmlicher Partner zu entziehen.

Erst mal bin ich bestimmt nicht Dein Partner, bin ja nicht Schwul.
Zweitens, hab ich bestimmt einige Jahre mehr an Lebenserfahrung als Du und einige Deiner Genossen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:48
Und Beleidigend wird sowieso nur jemand der nicht mehr vernünftg argumentieren kann.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:51
Schade das keine Multikulturellen Meinungen mehr kommen, Aufgegeben?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:55
Übrigens wird man ja bei jedem Scheiß gesperrt und ich muß mich als Jüdischen Schmock bezeichnen lassen.
MODERATOR!!!!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:56
Mondfritze@



http://www.bleiberechtsbuero.de/?m=200610 (Archiv-Version vom 16.10.2007)

Die exakte Anzahl der Menschen mit Duldung in Deutschland beträgt 192 941 (Stand 2005). 2005 fanden auch 16 865 Abschiebungen statt. Diese Zahlen ergeben sich aus drei Anfragen im Bundestag, die hier als .pdf verlinkt sind



Gemäß deinen Erwartungen ("höchstens 1/100 der Ausländer, welche abgeschoben werden müssten, werden abgeschoben") müssten 2005 mindestens 160 000 straffällige Ausländer abgeschoben worden sein :D

Das ist ja Westenthalerverdächtig ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:59
Ich muss "Mondfred" ein bisschen rechtgeben - Jafrael geht mit der neuen Freiheit etwas arg stürmisch um


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 03:00
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob es nicht sein könnte, dass die Industrie und die Politik diese Fremdenfeindlichkeit nicht sogar mit Absicht fördern, um die Leute, die noch einen Job haben, durch Angst zu kontrollieren. Nach Aussen hin geben sie sich immer ganz Weltoffen und tolerant. Doch unterschwällig ist immer herauszuhören, dass wenn wir nicht leistungsfähig bleiben, die Bundesregierung sich gezwungen sieht weitere Fachkräfte aus dem Ausland zu holen. Eine Phrase angesichts zigtausender taxifahrender Akademiker hierzulande.
Oder wenn wir weitere Lohnforderungen erheben, die Industrie sich gezwungen sieht ins Ausland zu gehen. Oder eben ausländische Billigarbeiter einstellt.
Es scheint mit ein abgekartetes Spiel der Oberen zu sein. Und viele von uns fallen darauf herein.
Ein ganz simpler Gedanke eigentlich.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 03:05
@ Navigato:

Gar nicht mal so abwegig....Teile und Herrsche - Prinzip.
Arbeitnehmer werden aufgehetzt gegen Arbeitslose
West gegen Ost
etceterapepe

Wie oft liest man dass ein Straftäter Türke oder sonstwas war ...aber was ist mit den ganzen deutschen Kriminellen, da wird die Nationalität nicht so sehr betont.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 08:22
kein wunder das im deutschland ausländerfeindlichkeit auf höchste stufe ist denn die deutschen werden ärmer

die deutschen sind teils selber schuld sie haben viele asylanten aufgenommen die gegen ihre regirungen waren oder das land zerteilen wolten genau diese asylanten sind gewalttätig sie erpressen kaufleute machen mit alles geschäfte auch mit gewalt schrecken vor mord nicht zurück das schaut doch mal im deutschland um was so die asylanten für geschäfte treiben oder gebeuden sich kaufen vleicht sogar unter deckmantel und schicken sogar geld für ihre teroristische zwecke in ihre herkunftsland also trägt deutschland sogar bei bei teroristischen anschlägen nun wollen mansche wissen ob bereicherung ist nach meine ansicht ja und es sollten mehr von solche sorte reinkommen anscheinen will deutschland so


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 08:29
@Tahiri:
Seit Beginn meiner Tätigkeit im Medienbereich, also seit über dreissig Jahren, warte ich auf Pressemeldungen, in denen es heisst:
Der Täter hatte ein norddeutsches Aussehen.
Auf der Reeperbahn stachen ein Ostwestfale und ein Oberfranke mit Messern aufeinander ein.
Niederbayrische Jugendbanden werden als Problem angesehen.
Der schwäbische Schwarzarbeiter.
Die hellhäutigen Dealer.
usw. usf.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 11:32
Also ich finds manchmal sehr witzig Zeitung zu lesen,

Manchmal ist es so das als Schlagzeile irgend ne Tat von nem Ausländer breitgetreten wird, sei es Gewalt oder Drogenmäßig.

Also Als Schlagzeile,


Dann paar Seiten Später im Mittelteil kurz vor den Sportnachichten wird in einem Kleinen Artikel von einem Manager berichtet der 10Millionen Euro veruntreut hat.


:)

Naja


Alles ne Sache der AUfmachung


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 11:35
Wie oft liest man dass ein Straftäter Türke... war
Nie! Ausser der Türke wollte es so.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 11:35
Diese Richtlinie wird aber sehr oft umgangen in dem man Stereotypische sachen schreibt :)


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 11:40
...mit
Zitat von b166erb166er schrieb:Stereotypische sachen
umschreibt, wie "Migrationshintergrund", "südländisches Aussehen", was aber auch nicht mehr so oft zu lesen ist, da fast alle Straftäter(mit Migrationshintergrund)nen deutschen Pass haben. Du liest eventuell die Herkunftsangaben später, wenn´s zum Prozess kommt. Und wie oft wird darüber berichtet? Nie. Ich will´s auch nicht lesen. Das Kleinkriminellenmiljö darf unter sich bleiben und meinetwegen in der Knastzeitung publizieren. ;-)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 11:43
Das wäre ein Anfang :)

ABer ich finds schon Tragisch das man sofort uns Türken mit "Südländisches Aussehen"
Assoziert.

Türken sind nur echt mit diesen Zeichen


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 11:50
Türken sind nur echt mit diesem Zeichen! - LOL


Anzeige

melden