Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 11:51
Zitat von b166erb166er schrieb:Tragisch das man sofort uns Türken mit "Südländisches Aussehen"
Assoziert.
Find ich auch net ok. Marrokkaner, Algerier, Albaner, Bulgaren, Kaukasier können ebenso ein "südländisches Aussehen" haben.

Türken sind nur echt mit der Kette?? Dann gibt´s aber wenige echte Türken! ;-)

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 15:39
@baal

>>das der Hacken war, ich habe jetzt echt ne Menge in den Post gepackt verglichen mit Allmy Durchschitt, und Du bearbeitest den Post nicht als ganzes sondern nimmst Dir das schwächste Argument raus und lässt die Starken unkommentiert....so läuft das hier IMMER und auf allen Seiten, und deswegen sind die Diskussionen hier eigentlich alle was für den Eimer.

PS: >>Mölicherweise hast Du damit sogar Recht aber das macht nun mal wirklich jeder von uns. Stichpunkt persönliche Wahrnehmung."

Das ist übrigens eine LÜGE von mir<<

Ja wenn Du aus Deinem Allmyurlaub wieder zurück bist, kannst Du mir ja nochmal Deine starken Argumente erläutern. Ich finde die nicht. Aber dann bitte ohne Lügen. :D


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 15:45
@derAlte

Vielen Dank für Deinen Einsatz. Jedoch war mir die Konsequenz klar und ich fand dies SO richtig. Und möchte hier auch ausdrücklich allen Mods für Ihre Fairness und Geduld danken. Und das ist nicht ironisch gemeint.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 17:06
Fairness und Geduld??
der war gut.
Hier wird eine Sperre nach der Anderen verhängt, und das für Lappalien.
Tja, wer von der Lüge lebt, muss die Wahrheit fürchten! *gg*


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 17:13
@hansfux

Ja ja ich habe es auch für eine Lapalie gehalten, das ich was von dummen braunem Nazipack schrieb. Und bin gesperrt worden. Und andere halten es dafür dann wieder für eine Lapalie, etwa den Holocaust zu leugnen. Gut das die Admins aber Fair sind und mit viel Geduld eben beidseitig jeweils angemessene Sperren verhängt haben.
Wer höflich ist und bei der Wahrheit bleibt, muß hier nicht befürchten, gesperrt zu werden. Ich verstehe Deinen Einwand daher nicht.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 17:55
@ Hansfux

Welche Lapalien meinst du denn, da du ja anscheinend dich ungerecht behandelt fühlst. Wenn du das als Lapalie findest, wofür du jetzt gesperrt worden bist, na dann möchte ich nicht wissen, wenn es um größere Dinge bei dir geht.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 19:48
OT-Beitrag gelöscht.

Kleiner Hinweis: Es steht jedem, der sich hier ob seiner politischen Einstellung benachteiligt sieht, frei, sich ein persönlichen Ansichten konformeres Forum zu suchen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 20:21
@polyprion : Intressante Einstellung zum Thema Demokratie hast du. Typisch !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

13.11.2007 um 09:23
Man muss dieses Forum ja nicht zum Sprachrohr und Spielplatz von Rassisten, Faschisten und religiösen Sprengköpfen verkommen lassen.
Wie sagte man mir in meiner Jugend:
"Wenn's Dir hier nicht passt, dann geh' doch nach drüben!"
Jetzt gibt's zwar kein Drüben mehr, höchstens im Sinne von Jenseits, aber dafür gibt es genügend Foren, in denen sich die o.g. Gruppen austoben können. Muss ja nicht immer hier sein.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

13.11.2007 um 11:18
Naja wenigstens haben sie es dir in der Jugend gesagt :)
Zu mir sagen die das immernoch ^^

Ich mein es ist aus meiner Sicht scheiß egal was man Erreicht.

Man kann Studieren, Arbeiten, einen guten Abschluss haben
sogar den Deutschen Pass
aber man wird immer ein Scheiß Kanacke für die meisten DUmmen Menschen bleiben.


Ich bin von allen Wolken gefallen als ich mal ne Frau anflirten wollte und sie meinte Das kannst du in deinem Land machen aber nicht in unserem.........

O.o
Daraufhin haben meine Deutschen Freunde der so eine reingewürft (mit Worten) das sie weinend die Disco verlassen hat -.-

Wer ist nun der BöSe`????


Oder kennt ihr das wenn ihr SBahn oder Bus fahrt und Jugendliche die Füße auf die Sitze legen ???
Ein Interessantes Erlebnis hatte ich mit nem Albaner der dies eben tat und von nem Opa daraufhin angepöbelt wurde

"Das das eine Frechheit ist Deutsche Sitze zu beschmutzen und er es in seinem Land machen soll wo man nix von Sauberkeit halten würde"

Daraufhin hat der Jugendliche sich eingeigelt und seinen anderne Fuß noch auf den Sitz gelegt, und meinte wenn du ein Problem hast dann heb die Fäuste du Nazi.



Wer ist nun der BöSE????




Solche Sachen passieren Tagtäglich, es ist immer ein gegenseitiges Schwer-machen

Wer ist der Böse????


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

13.11.2007 um 11:58
Die Bereicherung kommt nie. Weil es immer welche gibt die den anderen beneiden. Ist es wegen der Arbeit, ist es wegen der Frau. Viele deutschen Arbeitslosen sagen, das die "Ausländer" den Deutschen, den Arbeitsplatz weg nehmen. Jetzt kommt das interessante. Wenn man dem Arbeitslosen einen Arbeitsplatz anbietet, dann kann man feststellen das der Arbeitslose gar nicht arbeiten will. Ich muß aber auch sagen das das ist nur die Ausnahme.

Aber solange es so bleibt wird es nie zuu einer Bereicherung kommen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

13.11.2007 um 12:56
OT-Beitrag gelöscht.
Zum letzen Mal ohne Konsequenzen.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

13.11.2007 um 14:09
Zitat von b166erb166er schrieb:Das das eine Frechheit ist Deutsche Sitze zu beschmutzen und er es in seinem Land machen soll wo man nix von Sauberkeit halten würde"
Da geb ich dem senior aber recht , macht er das auch zuhause mit strassenschuhen die füsse auf den tisch zu legen?


Was mir negativ auffällt das sich die jetzigen jugendlichen egal welcher nation sich zu flegeln entwickeln.

Solche sachen wie sitze zu beschmutzen seh ich fast jeden tag


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

13.11.2007 um 14:17
Ich habe bei meinen Besuchen türkischer Familien stets die Sauberkeit der Wohnungen bestaunt. Auch das ausziehen der Schuhe vor dem Betreten der Wohnung, (welch Sitte ich dann für meine Wohnung auch übernommen habe) so dass es mich wundert wie solcher Art erzogene Jugendliche sich im "öffentlichen" Raum dann so unsauber benehmen...

Aber das trifft ja auch auf deutsche Jugendliche zu, die zuhause auch nicht die Strassenschuhe aufs Sofa pflanzen dürften!

Ist es der Druck, der auf diese Weise abreagiert wird?


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

13.11.2007 um 14:28
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Ist es der Druck, der auf diese Weise abreagiert wird?
Glaub ich kaum , aber kurz noch zu erwähnen , ich mach das manchmal auch ,die füsse auf die sitze zu legen wenn ich mal mit der bahn unterwegs bin aber dann auch nur wenn keiner da ist :)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

13.11.2007 um 15:31
@jafrael:
Ist es nicht oft so, dass die, die zu Hause am strengsten erzogen wurden und vor Mama & Papa kuschen, in der Öffentlichkeit als "Ausgleich" am meisten auf den Putz hauen?


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.11.2007 um 12:21
Der Vorzeige-Migrant "Muhabbed" ist mit seiner Meinung aufgefolgen. Er täuschte Monatelang alle Medien indem er den super integrierten Türken spielte. Doch in Wahrheit ist auch er überzeugt davon, dass die Ungläubigen den Tod verdient haben wie er in vertraulichen Gesprächen mitgeteilt hat die nun an die Öffentlichkeit gelangt sind.

Und plötzlich kann er sich an nichts mehr erinnern. Wahrscheinlich wird man ihm dies im Zuge der Integration sogar glauben.

Wenn sogar die angeblich vor toll integrierten Migranten solch radikale Auffassungen verttreten und die westliche Welt so erfolgreich über Monate hinweg täuschen können, wie sieht dann nur das Gesammtbild der angeblich so friedlichen Muslime aus?

Quelle:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,517018,00.html


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.11.2007 um 12:31
Er hat doch nur gesagt das er den Mord an Theo van Gogh nachvollziehen kann,

Ich kann es auch nochvollziehen, da ich mich als Moslem in die Lage der Fanatiker mit am besten versetzen kann weil ich weiß was für eine Sakrale Beleidigung
Theo produziert hat.

Ich heiße es nicht gut das er sterben musste aber ich kann es nachvollziehen was sie dazu bewegt hat, das sind zwei verschiedene Schuhe

Das heißt aber nicht das Muhabbet nicht integriert ist,
die Medien tun wieder wa sie am besten können und stempeln ihn ab,
das ist Blödsinn.



Das ist hier eine Demokratie und Demokratien kommen mit jeder MEinung klar.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.11.2007 um 17:50
@b166

Wie wäre es wenn du zur Abwechselung alles liest. Gesetzt den Fall das es dich nicht überfordert !


Muhabbet sie angefahren: “Theo van Gogh hat noch Glück gehabt, dass er so schnell gestorben ist. Ich hätte ihn in den Keller gesperrt und gefoltert.” Dann fügte er hinzu: “Auch Ayan Hirsi Ali hat den Tod verdient.” Die unter Polizeischutz lebende Islamkritikerin und frühere niederländische Abgeordnete aus Somalia hatte mit van Gogh bei dem umstrittenen Film “Submission” zusammengearbeitet.

Gib doch zu du freust dich bei solchen Taten heimlich !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

14.11.2007 um 18:24
Da klappen schon wieder die Messer in der Hose auf, da werden Behauptungen aufgestellt, von denen keiner hier behaupten kann sie seien Falsch oder Richtig. Somit regt mich solch eine Seifenstory keinen Meter.


Anzeige

1x zitiertmelden