Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:25
@Mondfred

Rache sollte keine Tugend sein die Aufrecht erhalten wird,
DIese Gesellschaft rühmt sich doch damit das jeder ne 2te Chance bekommt.
Also Abschieben ist zu Hart.
Damit wälzt man seine Problemfälle einfach so ab obwohl man ja indirekt daran beteiligt ist.

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:26
@Momdfred


Lenk jetzt nicht ab! Was ist nun mit Deiner Lüge von vorhin, Deiner neonazistischen Propaganda, die da lautete es würde nicht abgeschoben was hier straffällig geworden sei!!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:26
Wenn endlich mal Durchgegriffen wird ist das für mich auch OK.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:30
@Mondfred

So wird das nix! DU hast behauptet es würde gar nicht abgeschoben! Du hast sogar DEN Fall genannt wo das auch passiert ist. Seit vielen Jahren WIRD nun abgeschoben ohne Rücksicht auf menschliche Belange um es DIR unmd Deinesgleichen rechtzumachen und DU/IHR lügst/lügt immer noch so frech rum?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:31
@Mondfred

NEin, DIR geht es um was ganz anderes! Und das weisst Du. Das weiss ich und da kommst Du nicht aus!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:48
NEin, DIR geht es um was ganz anderes! Und das weisst Du.

So und um was gehts mir, Meister Allwissend?
Es werden wenn eben nur wenige Abschiebungen gemacht.

Kleines Beispiel Ein Ghanese wird wegen Scheinehe abgeschoben,
Mehrfach erwischte Drogenbarone werden nicht Abgeschoben.

http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,249466,00.html (Archiv-Version vom 27.11.2007)


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:54
Damit wälzt man seine Problemfälle einfach so ab obwohl man ja indirekt daran beteiligt ist.

Wer ist denn indirekt daran beteiligt? Wohl nur das Opfer.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:01
Und kramt doch nicht immer gleich den Nazischeiß aus der Schublade.
Nicht jeder der sich gegen Verwahrloste Zustände wehrt ist gleich ein Nazi.
Es gibt auch noch andere.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:02
@Mondfred

Bist Du dumm? Oder warum merkst Du nicht wanns Zeit ist "die Segel" zu streichen. Was DU jetzt bringst sind WIEDER nur Einzelfälle und eben NICHT das, was monatlich stattfindet und inzwischen eingeübte Praxis. Und wer Einzelfälle zum Beleg für staatliche Nichthandeln in Sachen Ausländerkriminalität herausstellen möchte, der betreibt neonazistische Propaganda. So einfach. So klar ist das.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:03
@Mondfred

Und DU bist immer die "Anderen" gelle? Wenn Du es NICHT sein solltest - dann betreibst Du deren Geschäft aber gut!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:09
@Mondfred, Mondfred
DAS:
Zitat von MondfredMondfred schrieb:Es werden wenn eben nur wenige Abschiebungen gemacht.
ist angesichts dessen was ich auf der vorhergehenden Seite reinkopiert habe schon wieder glatt gelogen.

Aber für Dich dann eben nochmal:


Charter-Rückführung in die Türkei

(23.10.2002) Die Ausländerbehörde hat am heutigen Mittwoch per Charterflug 18 türkische Staatsangehörige in ihre Heimat zurückgeführt. Darunter befanden sich auch sechs Straftäter, die unter anderem wegen Straftaten wie unerlaubtem Waffenbesitzes, Körperverletzung, Drogenhandels, erpresserischen Menschenraubes, schweren Raubes in Tateinheit mit fahrlässiger Tötung, Freiheitsberaubung und Betruges zu Freiheitsstrafen verurteilt worden waren.
Mehr ...


Neuer Leiter der Hamburger Ausländerbehörde im Amt

(30.09.2002) Am Dienstag, dem 01.10.2002, tritt der 49-jährige Jurist Dr. Christoph Bushart sein Amt als Leiter der Abteilung für Ausländerangelegenheiten im Einwohner-Zentralamt der Behörde für Inneres (kurz: Ausländerbehörde Hamburg) an.
Mehr ...

Zwei Dealer abgeschoben

(4.9.2002) Die Ausländerbehörde Hamburg hat am Montag zwei türkische Staatsangehörige abgeschoben, die sich aufgrund von Verurteilungen wegen Drogenhandels in Haft befanden.
Mehr ...




Totschläger abgeschoben

(02.09.2002) Der Ausländerbehörde ist es am vergangen Freitag gelungen, einen 24-jährigen Nigerianer, der wegen Totschlags im Gefängnis saß, in sein Heimatland abzuschieben.
Mehr ...


Abschiebungen von Straftätern werden fortgesetzt

(23.08.2002) Die Ausländerbehörde hat auch in dieser Woche wieder drei zu langjährigen Freiheitsstrafen verurteilte Straftäter in ihre Heimatländer abgeschoben. Staatsrat Wellinghausen hierzu: "Ausländische Straftäter müssen sich im klaren sein, dass die Ankündigungen der letzten Wochen, Straftäter konsequent abzuschieben, keine leeren Worte waren...."
Mehr ...

Ausländerbehörde schiebt zwei weitere junge Straftäter ab

(13.08.2002) Wie das Einwohner-Zentralamt heute bekannt gab, wurden am Montag zwei junge Straftäter in Ihre Heimatländer abgeschoben. Staatsrat Walter Wellinghausen wertete diese Abschiebungen als weiteren Beweis für die neue konsequente Abschiebungspraxis bei ausländischen Straftätern: "Jeder ausländische Straftäter soll wissen, dass ihm in Hamburg die Abschiebung droht."
Mehr ...


Behörde für Inneres zieht Bilanz: Konsequente Abschiebungen ausreisepflichtiger Ausländer

(08.08.2002) Staatsrat Walter Wellinghausen: "Mit Nachdruck verfolgt der Senat das Ziel, den Aufenthalt von ausländischen Staatsangehörigen ohne Aufenthaltsrecht zügig zu beenden. Wir fordern jeden ausreisepflichtigen Ausländer auf, nach Bestandskraft der Bescheide seinen rechtlichen Verpflichtungen zur Ausreise freiwillig nachzukommen...."
Mehr ...


Rückführungen ausreisepflichtiger Ausländer konsequent gesteigert: Zwei Drittel begingen Straftaten!

(20.06.2002) Bestandteil des Arbeitsprogramms des neuen Senats ist die konsequente Rückführung vollziehbar ausreisepflichtiger Ausländer. Dabei liegt der Schwerpunkt bei der Abschiebung straffällig gewordener Personen.
Mehr ...


Positive Bilanz der Ausländerbehörde: Fünf Straftäter abgeschoben

(26.04.2002) In der vergangenen Tagen ist es der Ausländerbehörde gelungen, fünf Straftäter aus dem ehemaligen Jugoslawien abzuschieben. Dazu der Leiter der zentralen Ausländerbehörde Michael Klahn: "Diese Bilanz belegt, dass die Ausländerbehörde die Senatspolitik konsequent umsetzt, indem der Aufenthalt von straffällig gewordenen Ausländern beendet wird."
Mehr ...


Erst Schusswaffe bei der Festnahme sichergestellt - dann Abschiebung

(25.04.2002) Wie die Ausländerbehörde heute mitteilte, wurde am Mittwoch ein 24-jähriger jugos-lawischer Staatsangehöriger abgeschoben, der während seines Aufenthaltes u.a. wegen gefährlicher Körperverletzung, gemeinschaftlichen Einbruchdiebstahls, schweren Raubes und räuberischen Diebstahls strafrechtlich in Erscheinung getreten war.
Mehr ...




Hamburg schiebt jugendliche Straftäter konsequent ab

(18.04.2002) Die zentrale Ausländerbehörde hat allein vom 01. bis 10. April 18 junge Straftäter abgeschoben.
Mehr ...


Reemtsma-Entführer abgeschoben

(02.04.2002) Die Ausländerbehörde hat am Dienstag den polnischen Staatsangehörigen Piotr L. abgeschoben. Bei ihm handelt es sich um einen der Entführer Jan Philipp Reemtsmas.
Mehr ...


Ausländerbehörde stellt richtig: Entscheidung des Verwaltungsgerichts wird beachtet

(01.03.2002) Der in einem Einzelfall von der kirchlichen Beratungsstelle "fluchtpunkt" erhobene Vorwurf, Herr Klahn als Leiter der Ausländerbehörde wolle sich über eine - einstweilige - verwaltungsgerichtliche Entscheidung hinwegsetzen, ist falsch:....
Mehr ...

Identitätsfeststellung bei Westafrikanern geht weiter

(25.02.2002) Staatsrat Walter Wellinghausen teilte am Montag mit, dass ein weiterer Fortschritt bei der Identifizierung von Westafrikanern gelungen sei: "Mit den Sammelanhörungen im Januar und Februar 2002 beweisen wir, dass wir im Kampf gegen die Dealer nicht lockerlassen."
Mehr ...



Durchbruch bei der Identitätsfeststellung und der Alterseinschätzung von ausländischen Staatsangehörigen

(04.02.2002) Innensenator Schill zog am Montag eine erste positive Zwischenbilanz im Zusammenhang mit dem Besuch einer hochrangigen Delegation aus Burkina Faso zur Identitätsfeststellung ausreisepflichtiger Ausländer.
Mehr ...


Positive Bilanz der zentralen Ausländerbehörde für das Jahr 2001: Weniger Flüchtlinge, mehr Rückführungen

(15.01.2002) Am Dienstag hat der Leiter des Einwohner-Zentralamtes Ralph Bornhöft eine positive Bilanz hinsichtlich der vollzogenen Rückführungen von ausreisepflichtigen ausländischen Staatsangehörigen sowie des Rückgangs der Flüchtlingszahlen für das Jahr 2001 gezogen.
Mehr ...

................................................

Und DAS war nur Hamburg!

und DAS ist für DICH wenig?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:12
Man kann leider Eure Lügengeschichten, die ihr hier immer wieder als Wahrheiten auftischt nur SO begegnen, nämlich sie immer wieder mit der Wahrheit zu konfrontieren. Notfalls seitenlang!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:13
@Mondfred

Bist Du dumm? Oder warum merkst Du nicht wanns Zeit ist "die Segel" zu streichen.

Die Segel werd ich solange nicht streichen, solange Gutdümpler es nicht Verstehen,
das es die Schmerzgrenze der Integration erreicht hat.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:15
@Mondfred

Aber mit Lüügen willst Du das erreichen? Dann bist Du dumm!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:16
Jafrael
Ich könnte Wetten das Du die von Dir aufgeführten Abschiebungen auch noch für
Ungerechtfertig hältst.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:19
Abschiebehaftdaten aus BW....

Weitere abschiebehaftrelevante Daten:
• Zwischen 2000 und 2002 sind 2.611 Abschiebungen aus Strafhaft erfolgt
• In 2002 fünf Selbsttötungsversuche unter den im Jahresdurchschnitt 139 Abschie-
behäftlinge


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:21
Welche Lügen denn?
Ist der Drogenhandel, Prostitution, Menschenhandel, usw. eine Lüge???
Mann komm aus deiner Lesestube und seh dir die Warheit an.
Mein wort darauf das Du nicht mal einmal qer zu fuß durch Neuköln kommst mitten in der Nacht.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:22
@Mondfred

SO weit sind wir doch noch gar nicht! DU sollst mir erklären wie Du dazu kommst zu behauten es gäber keine Abschiebung straffällig gewordener Ausländer!

Ich behaupte das ist eine glatte Lüge und eine Hetze gegen die derzeitige Regierungsform, wie sie mir nur von eingefleischten Neonazis untergekommen ist... DU windest Dich wie ein Aal...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:27
Seit bald drei Seiten bist Du nicht in der Lage einzusehen dass Du Dich mit Deiner Behauptung ins unrecht gesetzt hast. DU betreibst hier Hetze mit Hilfe von dreisten Lügen und eierst ständig herum!

Du wolltest Argumente bringen und bist nicht mal fähig auch nur eines davon als nicht stimmig anzuerkennen. Und bei dem einen hängen wir nun fest, WEIL Du nicht fähig bist einen Irrtum einzugestehen der nun alledings kein Irrtum mehr ist, sondern eben rechtsradikale Propaganda!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 02:28
Lesen macht schlau, es gibt einige wenige Abschiebungen.
Na klar, aber nicht genug, hat nix mit Aal zu tun,
die Abschiebung betrifft vieleich 1% von den besagten Straftätern und das ist nicht genug.


Anzeige

melden