Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 22:41
@jafrael : Ich weiss nicht wo dein Problem ist. Ich relativiere hier weder , eine Sache die aber gerne betrieben wird wenn es um kommunistische Vernichtungslager mit staatlich verordneten Kanibalismus geht , noch streite ich irgendetwas ab. Im Gegenteil , ich zeige hier Details auf die in einer vereinfachten Darstellung der Dinge aus politischen Gründen gerne geleugnet werden. Das ist nicht richtig ! Wenn man geschichtliche Aufarbeitung verlangt muss auch die GANZE Geschichte betrachtet werden können und dürfen !

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 22:42
@gehtnicht

Was Eicmann in Israel zu Protokoll gab ist für Historiker längst aufgearbeitet. Es sind nicht die Quellen, die Du benutzt - es ist das Unvermögen zu begreifen, was Dir eignet.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 22:44
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Ich darf darauf aufmerksam machen, dass das Deutsche Reich den Besitz der auswandernden Juden vollständig einbehielt! Man nannrte das "Reichsfluchtsteuer"! Wenn Dir die Einzelheiten der Regelung nicht bekannt sein sollten. Jeder Geschichslehrer gibt Dir gerne Nachhilfeunterricht!
Ich gebe dir gerne Nachhilfe. Den "nicht beweglichen" Besitz ! Niemand ist in Unterwäsche rausgeworfen worden wenn auch grosse Teile des Vermögens eingehalten wurden !


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 22:46
Was differenzierte diese Ideologie sehr stark? Nur eines sie differnzierte die Menschen innerhalb einer Rasse, das hat diese Ideologie gemacht. Und fang jetzt bitte nicht an das hunderttausende Juden emigrieren konnten. Du selbst müsstest wissen, das es andere Hintergründe dafür gab. Aber gut reiten wir nicht auf diesen Tatsachen rum.

Hast du denn jemals schon davon gehört von den Nürnberger Rassengesetzen die ganz am Anfang gemacht worden sind? Da fing es nämlich mit an und mit gar nichts anderes. Wenn man noch genauer die Chronologie beschaut dann noch viel eher, aber ich möchte dich nicht noch weiter mit solchen Kleinigkeiten belasten.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 22:49
@gehtnich

"Niemand ist in unterwäsche rausgeworfen worden"...wie grosszügig aber auch! Merkst Du eigentlich noch WAS Du da laberst? Kannst Du nicht mal für einen Moment inne halten und mal nachdenken ehe Du loslegst?

Im Übrigen waren es nicht "grosse Teile" - sondern ALLES...bis auf die Wäsche. DAS ist richtig.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 22:49
Ach so die Unterwäsche durften sie behalten. Wie nett vom Deutschen Reich. Wie liebenswürdig waren doch diese Menschen.

Sie durften einen Koffer pro Person mitnehmen, keine Wertsachen ausserhalb des Landes ausführen und auch keine Devisen für ihren Neuanfang dabei haben. Sie waren so gut wie nackt rausgeworfen aus Deutschland. Das einzige was sie mitnehmen durften das war ihr Leben. Sie haben ihr nacktes Leben gerettet.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 22:50
@robji

Für SOLCHE Kleinigkeiten ist er nicht mehr zu haben der Doitsche Held! -gg*


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 22:51
Ich habe dir jetzt schon ein paar Mal eine Frage gestellt, ich würde gerne eine Antwort bekommen, oder ich bastel mir die Antwort auf diese Frage selbst zusammen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 22:52
@ Jafrael

Danke für diesen Tipp, habe vergessen das es ja Kleinigkeiten sind.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 22:53
@robjin

Er bemüht sich den damaligen Entrechtungen noch Berechtigung abzugewinnen - damit ist er volllauf beschäftig! -gg*


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 22:55
@ Jafrael

Ach so er muss erst seine Quellen befragen. Bin gespannt was diese dazu sagen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 23:00
vielleicht sollte man ihm die empfehlung geben so viele quellen wie möglich zu lesen und
verstehen ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 23:09
@ lilie

Den Tipp hat er schon von verschiedenen Seiten bekommen, ob er ihn bis heute angenommen hat, ist die Frage ;)

@ gehtnicht

Da du im Moment nicht on bist, warte ich noch bis morgen mit der Beantwortung der Frage, es wäre in meinen Augen nicht fair, wenn ich das mache, da du nicht darauf eingehen kannst.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 23:11
@Lilie

DER Vorschlag wurde schon gemacht. -gg* Er ist aber der Meinung, dass er gebildet sei und die Kontrahenten nur "halgebildete" Ignoranten seien, seinem historischen Durchblick nicht gewachsen.

Das mit der Selbsteinschätzung wat imm er schon so eine Sache...-gg*


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 23:11
scheint nicht so... oder er hat es nur zu 50% erfüllen können... :D


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

16.11.2007 um 23:22
gentnicht
Zitat von gehtnichtgehtnicht schrieb:Niemand ist in Unterwäsche rausgeworfen worden wenn auch grosse Teile des Vermögens eingehalten wurden !
Im Ernst, die durften ihre Kleider anbehalten?
Die ganze Aktion nimmt ja dann fast schon die Ausmaße eines humanitären Hilfseinsatzes an, wenn Du mich fragst... *staun*


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

17.11.2007 um 20:06
@ gehtnicht

Bekomme ich jetzt eine Antwort von mir auf meine Frage? Ich weiss das du on bist.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

17.11.2007 um 20:20
robjin, evtl hat er angst :D


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

17.11.2007 um 20:21
evtl nicht mal ne unterhose


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

17.11.2007 um 20:27
@ lilie

Vor mir denke ich nicht. Warum denn? ;)

@ n.i.n.

Möchte ich mir kaum vorstellen, aber wer weiss ;)


Anzeige

melden