Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 00:58
Und in 10 Jahren ist was anderes in bei den Kids!

Berlin ist nicht stellvertretend zu nehmen für ganz Deutschland.

Bei uns in Köln/Koblenz/Frankfurt
reden die nicht so.


Es ist uncool,

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 00:59
Ich hörs immer im Lehrgang, kein Respekt gegenüber den Älteren,
die werden mit "Hey Alda" angesprochen, und das ist jetzt nicht gelogen.
Das ist mein voller Ernst.
Wäre toll wenn das nicht mein Ernst wäre, weil mich stört sowas.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 00:59
Ehe MIR die Argumente ausgehen, wenn ich mal loslege bist DU längst ohne Worte! -gg*

Kann man ja drohen als Moderator.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:00
Ist wohl ein Regionalesproblem.
Bei uns sind die Kids lieb.
Man muss nur wissen wie man sich ihnen gegenüber Verhält.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:00
Und in 10 Jahren ist was anderes in bei den Kids!

Berlin ist nicht stellvertretend zu nehmen für ganz Deutschland.

Bei uns in Köln/Koblenz/Frankfurt
reden die nicht so.



Noch nicht!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:01
b166er ich komme aus Sigmaringen, eine Kleinstadt, nichtmal 30.000 Einwohner und
hier ist es schlimm.

letztens ist eine Gruppe von Jungs an meiner Wohnung vorbeigelaufen.

In dem Satz von denen war mindestens 1x das Wort "Alda" vorhanden.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:02
@Mondfred

Jaaa - wusst ichs doch! Er kommt mit dem Fall Mehmet. Und was ist mit den dutzenden anderer Fälle jeden Monat? Die Abschiebung wird derzeit restriktiv betrieben. DAs steht nicht immer in der Zeitung - ist aber so. Ich rede von denen, die zurückgeschickt werden, seit die Gestzgebung WEGEN des Falles Mehmet geändert worden ist? EUCH ist das natürlich NICHT bekannt. EUCH interessieren ja auch nicht die Fakten, sondern die Propaganda aus "Nationalzeitung" und NPD-Publikationen die ihr hier galubt unwidersprochen zum Besten geben zu können!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:04
@raupi
Was ist so schrimm an ALDA???

Ist doch besser als Keule.....
:)


Unsere Stadt ist quasi so ein Minideutschland wir haebn hier viele Dialekte und Menschen aus verschiedenen Teilen Deutschlands und es klappt.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:07
b166er, es stört einfach, das ist auch manchmal so ne Art Gossensprache,
hört sich nicht schön an.
Gegen Dialekt hab ich nix, egal ob Bayer, Sachse oder sonstwas..
oder wenn ein Russe schlecht Deutsch spricht.Das lernt er ja, das stört absolut nicht,
aber wenn jemand extra so Wörter wie "Alda", "Motherfucker", "Lan" usw benutzt und in die Sätze mit einbaut...
hm, werde mich damit nicht anfreunden können.

Ich kenne einen, der hat vor Jahren hinter jedem Satz"Motherfucker" rangehängt, jetzt isser wohl so erwachsen genug und hat gemerkt daß es sich einfach grausam anhört.. :D


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:10
:) Naja da spricht wohl die Erwachsene in dir.
Die Kids machen das ja um anzuecken.


Es ist halt zur Zeit in einen auf Gangster/Türke/SChwarzer zu machen.


Vielleicht werden die Kids in 10 Jahren ja dann so Hochgestochenes Deutsch sprechen :)


Außerdem habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben,
es gibt meiner Subjektiven Wahrnehmung nach tagtäglich mehr Jugendliche die in Foren einen auf Rechtschreibexperte machen und andere die nicht so gut sind flamen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:11
Nationalzeitung" und NPD-Publikationen die ihr hier galubt

Nanu, der Deutschen Sprache doch nicht so mächtig?
Peinlich wer da drüber lästert und es nicht besser macht.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:11
@Mondfred

DAS Du Schmock ist die Realität inzwischen...


Charter-Rückführung in die Türkei

(23.10.2002) Die Ausländerbehörde hat am heutigen Mittwoch per Charterflug 18 türkische Staatsangehörige in ihre Heimat zurückgeführt. Darunter befanden sich auch sechs Straftäter, die unter anderem wegen Straftaten wie unerlaubtem Waffenbesitzes, Körperverletzung, Drogenhandels, erpresserischen Menschenraubes, schweren Raubes in Tateinheit mit fahrlässiger Tötung, Freiheitsberaubung und Betruges zu Freiheitsstrafen verurteilt worden waren.
Mehr ...


Neuer Leiter der Hamburger Ausländerbehörde im Amt

(30.09.2002) Am Dienstag, dem 01.10.2002, tritt der 49-jährige Jurist Dr. Christoph Bushart sein Amt als Leiter der Abteilung für Ausländerangelegenheiten im Einwohner-Zentralamt der Behörde für Inneres (kurz: Ausländerbehörde Hamburg) an.
Mehr ...

Zwei Dealer abgeschoben

(4.9.2002) Die Ausländerbehörde Hamburg hat am Montag zwei türkische Staatsangehörige abgeschoben, die sich aufgrund von Verurteilungen wegen Drogenhandels in Haft befanden.
Mehr ...




Totschläger abgeschoben

(02.09.2002) Der Ausländerbehörde ist es am vergangen Freitag gelungen, einen 24-jährigen Nigerianer, der wegen Totschlags im Gefängnis saß, in sein Heimatland abzuschieben.
Mehr ...


Abschiebungen von Straftätern werden fortgesetzt

(23.08.2002) Die Ausländerbehörde hat auch in dieser Woche wieder drei zu langjährigen Freiheitsstrafen verurteilte Straftäter in ihre Heimatländer abgeschoben. Staatsrat Wellinghausen hierzu: "Ausländische Straftäter müssen sich im klaren sein, dass die Ankündigungen der letzten Wochen, Straftäter konsequent abzuschieben, keine leeren Worte waren...."
Mehr ...

Ausländerbehörde schiebt zwei weitere junge Straftäter ab

(13.08.2002) Wie das Einwohner-Zentralamt heute bekannt gab, wurden am Montag zwei junge Straftäter in Ihre Heimatländer abgeschoben. Staatsrat Walter Wellinghausen wertete diese Abschiebungen als weiteren Beweis für die neue konsequente Abschiebungspraxis bei ausländischen Straftätern: "Jeder ausländische Straftäter soll wissen, dass ihm in Hamburg die Abschiebung droht."
Mehr ...


Behörde für Inneres zieht Bilanz: Konsequente Abschiebungen ausreisepflichtiger Ausländer

(08.08.2002) Staatsrat Walter Wellinghausen: "Mit Nachdruck verfolgt der Senat das Ziel, den Aufenthalt von ausländischen Staatsangehörigen ohne Aufenthaltsrecht zügig zu beenden. Wir fordern jeden ausreisepflichtigen Ausländer auf, nach Bestandskraft der Bescheide seinen rechtlichen Verpflichtungen zur Ausreise freiwillig nachzukommen...."
Mehr ...


Rückführungen ausreisepflichtiger Ausländer konsequent gesteigert: Zwei Drittel begingen Straftaten!

(20.06.2002) Bestandteil des Arbeitsprogramms des neuen Senats ist die konsequente Rückführung vollziehbar ausreisepflichtiger Ausländer. Dabei liegt der Schwerpunkt bei der Abschiebung straffällig gewordener Personen.
Mehr ...


Positive Bilanz der Ausländerbehörde: Fünf Straftäter abgeschoben

(26.04.2002) In der vergangenen Tagen ist es der Ausländerbehörde gelungen, fünf Straftäter aus dem ehemaligen Jugoslawien abzuschieben. Dazu der Leiter der zentralen Ausländerbehörde Michael Klahn: "Diese Bilanz belegt, dass die Ausländerbehörde die Senatspolitik konsequent umsetzt, indem der Aufenthalt von straffällig gewordenen Ausländern beendet wird."
Mehr ...


Erst Schusswaffe bei der Festnahme sichergestellt - dann Abschiebung

(25.04.2002) Wie die Ausländerbehörde heute mitteilte, wurde am Mittwoch ein 24-jähriger jugos-lawischer Staatsangehöriger abgeschoben, der während seines Aufenthaltes u.a. wegen gefährlicher Körperverletzung, gemeinschaftlichen Einbruchdiebstahls, schweren Raubes und räuberischen Diebstahls strafrechtlich in Erscheinung getreten war.
Mehr ...




Hamburg schiebt jugendliche Straftäter konsequent ab

(18.04.2002) Die zentrale Ausländerbehörde hat allein vom 01. bis 10. April 18 junge Straftäter abgeschoben.
Mehr ...


Reemtsma-Entführer abgeschoben

(02.04.2002) Die Ausländerbehörde hat am Dienstag den polnischen Staatsangehörigen Piotr L. abgeschoben. Bei ihm handelt es sich um einen der Entführer Jan Philipp Reemtsmas.
Mehr ...


Ausländerbehörde stellt richtig: Entscheidung des Verwaltungsgerichts wird beachtet

(01.03.2002) Der in einem Einzelfall von der kirchlichen Beratungsstelle "fluchtpunkt" erhobene Vorwurf, Herr Klahn als Leiter der Ausländerbehörde wolle sich über eine - einstweilige - verwaltungsgerichtliche Entscheidung hinwegsetzen, ist falsch:....
Mehr ...

Identitätsfeststellung bei Westafrikanern geht weiter

(25.02.2002) Staatsrat Walter Wellinghausen teilte am Montag mit, dass ein weiterer Fortschritt bei der Identifizierung von Westafrikanern gelungen sei: "Mit den Sammelanhörungen im Januar und Februar 2002 beweisen wir, dass wir im Kampf gegen die Dealer nicht lockerlassen."
Mehr ...



Durchbruch bei der Identitätsfeststellung und der Alterseinschätzung von ausländischen Staatsangehörigen

(04.02.2002) Innensenator Schill zog am Montag eine erste positive Zwischenbilanz im Zusammenhang mit dem Besuch einer hochrangigen Delegation aus Burkina Faso zur Identitätsfeststellung ausreisepflichtiger Ausländer.
Mehr ...


Positive Bilanz der zentralen Ausländerbehörde für das Jahr 2001: Weniger Flüchtlinge, mehr Rückführungen

(15.01.2002) Am Dienstag hat der Leiter des Einwohner-Zentralamtes Ralph Bornhöft eine positive Bilanz hinsichtlich der vollzogenen Rückführungen von ausreisepflichtigen ausländischen Staatsangehörigen sowie des Rückgangs der Flüchtlingszahlen für das Jahr 2001 gezogen.
Mehr ...

................................................

Und DAS war nur Hamburg!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:13
b166er, ich machs dann meistens so, daß ich mit solchen Leuten nicht rede.
Wenn es um ein annähernd ernstes Thema geht kann ich so Leute dann, nur aufgrund der Ausdrucksweise, nicht ernst nehmen..


"Vielleicht werden die Kids in 10 Jahren ja dann so Hochgestochenes Deutsch sprechen"

Och das glaube ich nicht, aber anstatt "Alder" und Co. wird halt was anderes
in sein :)


So ich geh mal ins Bett. Bis morgen ;)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:14
@Mondfred

Das DU Tippofehler nicht von grammatikalischen und permanent wiederholten Irrtümern in deer Rechtschreibung unterscheiden kannst war mir klar! Aber Deine "Tolleranz" habe ich schon des öfteren gesehen. Nur war ich als Moderator moderater als ich es jetrzt als normaler User zu sein brauche! -gg*


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:14
Kann mir einer erklären was dran Gerecht sein soll,
einen Jugendlichen abzuschieben dessen Familie hier lebt?

Ich mein die Reißen ihn von seiner Umgebung raus von seiner Familie......


Ist das nicht zu Hart???
Ich denk das oberste Gebot ist die Chance auf Rehabilitation?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:20
Das DU Tippofehler nicht von grammatikalischen und permanent wiederholten Irrtümern in deer Rechtschreibung unterscheiden kannst war mir klar! Aber Deine "Tolleranz" habe ich schon des öfteren gesehen. Nur war ich als Moderator moderater als ich es jetrzt als normaler User zu sein brauche! -gg*

Wer im Glasshaus sizt.....


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:21
@b166er

Ich stellte diese Auflistung hier rein, weil dieser Monddingsbums meinte es würde nicht abgeschoben was hier als straffällig geworden sei! Das war wie üblich bei denen - eine glatte Lüge!

Derartigen Unfug werde ich jetzt - da ich mehr Zeit habe für Recherchen - auch als solchen belegen können und NICHT nur spät nachts! -gg*


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:22
:) Also ich finds cool :)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:22
Kann mir einer erklären was dran Gerecht sein soll,
einen Jugendlichen abzuschieben dessen Familie hier lebt?

Ich mein die Reißen ihn von seiner Umgebung raus von seiner Familie......


Ist das nicht zu Hart???

Wer fragt den die Opfer ob es nicht zu Hart war??
Was Ihnen angetan wurde?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.11.2007 um 01:23
@Mondfred

NA, wie war das noch nmit den Argumenten? Keine mehr da? Nur noch Witzeleien?
Was sagst Du zu den von Dir abgestrittenen Abschiebungen straffällig gewordener Jugendlicher und erwachsener Migranten? Nimmst Du Dein Lügenmaul noch immer so voll?


Anzeige

melden