Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Antisemitismus wieder "in"?

7.339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Judentum, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Antisemitismus wieder "in"?

17.10.2021 um 18:06
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Er ist halt durch seine Teilnahme an verschiedenen TV-Formaten schon bundesweit bekannt
Einschaltquote? Bundesweit ist eine geographische Größe. Kann auch heißen 10.000 Leuts die ihn kennen. Wäre bei 80mio eher ein kleiner Anteil


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

17.10.2021 um 18:11
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Einschaltquote?
Hier zum Beispiel 15.5% Marktanteil:
Mit einem Marktanteil von 15,5 Prozent hatte der Auftakt zur ProSieben-Sommerreihe "Schlag den Star", bei dem sich Gil Ofarim im Sängerduell mit Pietro Lombardi in insgesamt acht Spielrunden souverän durchsetzen konnte, bei den 14- bis 49-Jährigen in der gestrigen Primetime die Nase vorn. Den Sommerspielen bei ProSieben gelang damit nach Senderangaben ein "hervorragender Auftakt"
Quelle:
https://www.mediabiz.de/film/news/einschaltquoten-schlag-den-star-mit-herausragendem-start/431992/1620?printScreen=1

Ist von Ende 2018, also auch nicht so lange her.

Hier hatte eine Sendung mit ihm 2017 fast 20%:
Beim Halbfinale eine Woche zuvor waren es 4,05, beim Finale nun 4,41 Millionen, die wissen wollten, wer in diesem Jahr als bester Tänzer brilliert: Musiker Gil Ofarim hat schließlich am meisten überzeugt. Am Freitagabend hatte «Let's Dance» die höchste Zuschauerzahl überhaupt, für die diesjährige zehnte Staffel der Show war es ebenfalls der Rekordwert.

RTL schaffte es mit dem Tanzspektakel auf einen Marktanteil von 19,1 Prozent zur Hauptsendezeit - rund jeder Fünfte aller, die zu der Zeit vor dem Bildschirm saßen.
Quelle: https://www.muensterschezeitung.de/nachrichten/kultur/lets-dance-holt-quotensieg-1471649

Und 2020 hatte eine Show fast 30%, die Ofarim gleich mit einem ganzen Podcast begleitete:
Rund 3,65 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen das Finale der dritten Staffel von The Masked Singer am 24. November 2020. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen verfolgten 2,07 Millionen Personen die Unterhaltungsshow auf ProSieben. Der Marktanteil der Musikshow lag innerhalb dieser Zielgruppe bei 28,8 Prozent.
Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1027125/umfrage/tv-zuschauer-von-the-masked-singer-auf-prosieben/
Erst landete Gil Ofarim als Grashüpfer in der Debütstaffel von «The Masked Singer» auf dem Silberrang, nun hü-hüpft er sprechend in die Gehörgänge der «The Masked Singer»-Fans: Der Sänger und «Let's Dance»-Gewinner wird nämlich zum Podcaster. Wie 'spot on news' meldet, startet pünktlich zur zweiten «The Masked Singer»-Staffel ein offizieller Begleit-Podcast, bei dem Gil Ofarim als Gastgeber fungieren wird. Ofarim wird darin aus dem Nähkästchen plaudern, über die Identität der neuen «The Masked Singer»-Stars rätseln und auch Interviewgäste hinter dem Mikrofon begrüßen
Quelle: https://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=116340&p3=&qry=&mobile=off

Den kennt man, glaub's mir.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

17.10.2021 um 18:20
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Den kennt man, glaub's mir.
Ich kannte ihn nicht. Bei den Sendungen und Quoten, lass es 20-30mio Leuts sein?


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

17.10.2021 um 18:21
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich kannte ihn nicht. Bei den Sendungen und Quoten, lass es 20-30mio Leuts sein?
Ja, so sagte ich ja: er ist bekannt, aber jetzt kein Megastar der nicht mehr in den Supermarkt kann ohne dass ihn die Fans tottrampeln.

Ich denke jetzt nicht dass ihn eine zufällig ausgesuchte Person auf Anhieb erkennt.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

17.10.2021 um 18:24
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Ja, so sagte ich ja: er ist bekannt, aber jetzt kein Megastar der nicht mehr in den Supermarkt kann ohne dass ihn die Fans tottrampeln.
Ist eh egal. Die Frage ist ja hier. PR Show, Missverständnis oder Antisemitismus


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

17.10.2021 um 18:39
Es wird immer besser:

https://twitter.com/EinAugenschmaus/status/1449654455092326401?t=tPKCtu2cNNn11m861sCQLg&s=19


Screenshot 20211017 133716Original anzeigen (0,4 MB)
Kann man ja fast drauf warten, das das Video eine Fälschung ist.

Oder Satire, denn eine Kette die nicht zu erkennen ist, kann auch keine Rolle spielen ;-)


3x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

17.10.2021 um 18:41
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Es wird immer besser:
Frau Probst ist aber auch berufsbetroffen, ich empfehle es, nachzuschlagen:

Wikipedia: Julia Probst#Politisches Engagement


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

17.10.2021 um 18:42
@behind_eyes
Irgendwoher ein Überwachungsvideo besorgt…ernsthaft? Mann Mann Mann…


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

17.10.2021 um 18:43
@6.PzGren391
Ist mir ja eigentlich egal auf welchen Weg das Video an die Öffentlichkeit kommt - Hauptsache die Wahrheit kommt raus :-)


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

17.10.2021 um 18:44
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Irgendwoher ein Überwachungsvideo besorgt…ernsthaft? Mann Mann Mann…
Auf twitter kursieren doch schon ernsthafte Anschuldigungen, die BILD habe das Video gefälscht... der Axel-Springer-Verlag, aus antisemitischer Motivation.


yn4g5hf7im4a FB5kDydXsAE0sN3

Originalfundstelle: https://twitter.com/leser_1/status/1449684168376520706 (Archiv-Version vom 17.10.2021)


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

17.10.2021 um 18:45
@bgeoweh
Ernsthaft, das ist doch krank... Ein Schlag ins Gesicht der Opfer von echtem Antisemitismus.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

17.10.2021 um 18:46
@behind_eyes

Nein, das sind irgendwelche selbsternannten Satireaccounts, aber du findest halt leider in den Kommentaren dann Leute, die voll drauf einsteigen.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

17.10.2021 um 18:46
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Kann man ja fast drauf warten, das das Video eine Fälschung ist.
Nun, wir reden hier von BILD. Auszuschliessen ist es also nicht.
Ich denke, man sollte abwarten.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

17.10.2021 um 18:46
Ich gebe zu bedenken dass ein Pixel in 900facher Vergrößerung ca. 15x15cm auf dem Bildschirm hat und nur eine Farbe, da kann man nicht erkennen.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

17.10.2021 um 18:47
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ist mir ja eigentlich egal auf welchen Weg das Video an die Öffentlichkeit kommt - Hauptsache die Wahrheit kommt raus :-)
Absolut!
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Auf twitter kursieren doch schon ernsthafte Anschuldigungen, die BILD habe das Video gefälscht... der Axel-Springer-Verlag, aus antisemitischer Motivation.
Oh mann meinen die das ernst!?! Einfach mal einsehen dass der gute Mann evtl einen Riesen Bock geschossen hat.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

17.10.2021 um 18:48
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Nun, wir reden hier von BILD. Auszuschliessen ist es also nicht.
Ich denke, man sollte abwarten.
Nichtmal die Bild ist so dumm einen so extrem eklatanten Verstoß zu vergehen.
Ziehst du das ernsthaft in Erwägung?


2x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

17.10.2021 um 18:49
@bgeoweh
Lol.... der antisemitische Axel Springer Verlag :palm:


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

17.10.2021 um 18:50
@bgeoweh

Naja, man möchte es nicht wahrhaben und deshalb sucht man nach Erklärungen bzw Ausreden.
Falls es wahr ist und Gil keine Kette getragen hat, dann würde viele ihr Gesicht verlieren, vermute ich mal.
Viele haben sich zu diesem Thema geäußert und wer will schon zugeben, das man sich geirrt hat?
Fehler eingestehen zeugt von Größe und das kann nicht jeder.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

17.10.2021 um 18:53
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Naja, man möchte es nicht wahrhaben und deshalb sucht man nach Erklärungen bzw Ausreden.
Falls es wahr ist und Gil keine Kette getragen hat, dann würde viele ihr Gesicht verlieren, vermute ich mal.
Viele haben sich zu diesem Thema geäußert und wer will schon zugeben, das man sich geirrt hat?
Fehler eingestehen zeigt in Größe und das kann nicht jeder.
So sieht es aus! Ich hab das auch geglaubt. Es gibt leider immernoch solche idioten die denken Juden wären untermenschen. Von daher war das ja nicht auszuschließen.
Als ich dann mitbekommen habe dass er wohl auf Tour ist, hat das für mich schon irgendwie einen Beigeschmack bekommen. Aber unterstellen wollte ich ihm das auch nicht. Nun scheint der Eindruck doch zu gestimmt zu haben.
Wenn es sich bewahrheitet hoffe ich dass die Hotel Crew in zur Verantwortung zieht. Weil das geht gar nicht.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

17.10.2021 um 19:00
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ziehst du das ernsthaft in Erwägung?
Natürlich zieht er das ernsthaft in Erwägung, man weiß ja welcher Intention und welchem Narrativ er folgt.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Kann man ja fast drauf warten, das das Video eine Fälschung ist.

Oder Satire, denn eine Kette die nicht zu erkennen ist, kann auch keine Rolle spielen ;-)
Dumme Menschen kommen halt immer auf solch krude Verschwörungstheorien. Die brauchen dringend Hilfe


1x zitiertmelden