Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.12.2009 um 18:38
Es ist absurd Russland mit den USA zu vergleichen egal wie sehr es uns passt oder nicht ist die USA die unanfechtbare militärische supermacht die in allen Teilstreitkräften jedem land der welt überlegen ist und gegenü+berallen in den schlüsseltechnologien einen vorsprung hat.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.12.2009 um 18:39
@farkas
man kann doch Meerwasser nehmen und das Salz vom Wasser trennen. Aber ich glaube es wird auf jedenfall noch einen große Ausrottung der Menschheit in den nächsten 150 Jahren geben wenn sich die Menschen immer mehr vermehren. Eigentlich ist das vorprogrammiert!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.12.2009 um 18:42
@Palamut11
das glaube ich nicht,

denn dann haetten sie sich schon die öl und gasfelder in sibiren unter den nagel gerissen ,

die amis wissen auch ,das sie sich mit dem russen immer noch nicht anlegen dürfen.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.12.2009 um 18:46
das doch lächerlich, so ein krieg wär weder rentable noch diene es der macht erhaltung,die usa ist net in der lage jedesland zu bezwingen oder zu erobern das sagte ich auch nie aber sie haben trotz allem einen armme die jeder anderen überlegen ist.

aber du kannst net sagen russland den usa ebenbürtig, russland mangelt es an geld unzwar an allen ecken,schau dir die infanterie an ´das sagt mehr als genug aus.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.12.2009 um 19:02
schau dir lieber die marine an :D, schrotthaufen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.12.2009 um 20:12
Ich bin mir zwar net sicher aber ich glaube allein,Die US-marine hat mehr oder nahzu genausoviele moderne Kampfflugzeuge als Russlands gesamte luftwaffe.


Das jetzt nur eine annahme.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

30.12.2009 um 22:50
war wohl sarkastisch gemeint O.o???


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.12.2009 um 00:13
>>>Es ist absurd Russland mit den USA zu vergleichen egal wie sehr es uns passt oder nicht ist die USA die unanfechtbare militärische supermacht die in allen Teilstreitkräften jedem land der welt überlegen ist und gegenü+berallen in den schlüsseltechnologien einen vorsprung hat.<<<


Kleine Frage um zu zeigen wie verwierend die Aussage ist.....

Sind Russische Luft-Lande Truppen eine Teilstreitkraft??

wenn du sie nähmlich zum russischen Heer dazu zählst, haben die Amis zimmlich beschiessene Karten bei Vergleich. ;)

Wenn nicht, haben die Amis überhaupt NICHTS vergleichbares, und die Aussage mit "In allen Teilstreitkräften" stimmt trotzdem nicht.

Was ist mit Raketenstreitkräften??
Oder Weltraumstreitkräften??
Die russischen Lüft-Abwehr Divisionen sind auch eigenständige Teilstreitkräfte, wie steht es damit??

p.s. Die Kampfkraft der Armeen vergleicht man nur durch den Spektrum der Aufgaben den diese erfüllen können.
Wenn ich mit eine Schaufel besser und schneller die Verteidigungslinien ausgrabben kann als mein Gegenüber mit einem modernen Roboter, wer von uns ist besser?? ;)


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.12.2009 um 01:50
@seryj

"Sind Russische Luft-Lande Truppen eine Teilstreitkraft??

wenn du sie nähmlich zum russischen Heer dazu zählst, haben die Amis zimmlich beschiessene Karten bei Vergleich. "

Was ist mit 82nd Airborne?

Greetz...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.12.2009 um 02:23
Das Problem ist das die Russen denken sie sind stark weil sie einen amerikanischen angriff abwehren könnten.

Toll kann Israel auch (simulationen zufolge) ist jetzt Israel den USA überlegen?

Russland mag paar schöne sachen haben aber mehr als sich in ihrem vorhof aufzublähen können die sich nicht.


Allein die tatsache das sie in ihrem letzten krieg öfters ihre eigenen flugzeuge abgeschossen haben spricht für starke defizite.


Allein schon der gedanke das us soldaten It sspezialisten mit waffen sind ist absurd,es ist stark anzunehmen das die usa mher gut ausgebildete soldaten aufbieten kann als jedes andere land auch wen sich da der abschaum der bevölkerung sammelt


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.12.2009 um 02:29
@bo

die amis sind nicht so hart wie die russichen luftlandetruppen!

russische luftlandetruppen brauchen auch kein fallschirm !

da werden einfach solange rekruten aus dem flugzeug geworfen bis der leichenberg so hoch ist das die soldaten zu fuß vom fliegenden flugzeug bis zum boden gehen können

die amis hingegen benutzten hübsche seidentücher mit seilen dran und schweben wie schwule kleine elfen vom rosa farbenen himmel herab

es ist eben niemand so hart wie die russen (das denkt jedenfalls seryj)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.12.2009 um 02:45
@robert-capa
Es ist einfach allgemein bekannt, dass das russische Militär ihre Soldaten abhärtet besonders ihre Spezialkräfte die Speznaz nach deren Ausbildung machen ihnen Katastrophal zustände nichts mehr aus. Onkel war bei der Speznas der meinte du wirst bei der Ausbildung einmal zur Hölle geschickt und wieder zurückgeholt und danach hältst du Folter und Hunger viel besser aus. Er hat mir erzählt das er und seine Truppe während der Ausbildung mit der standard Ausrüstung ohne essen in der Tundra ausgesetzt wurden und mußten da ein Monat überleben man hat zwar das ganze beobachtet wie sie dies meistern hat ihnen aber nicht geholfen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.12.2009 um 02:52
@guevara

speznas ist ne sondereinheit

der terror gegen rekruten in der russischen armee hat weniger mit der ausbildung als mit sadismus und wilkür zu tun

jede armee der welt härtet ihre soldaten ab das haben die russen nicht erfunden oder perfektionoert sonder höchstens brutalisiert

ob das unbedingt die besseren soldaten macht wage ich zu bezweifeln

ein soldat sollte weder willenlos, gefühllos oder herzlos in den krieg ziehen er ist kein tier und das sollte man auch bei der ausbildung beachten


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.12.2009 um 02:58
ich frage mich warum man so viel wert auf die Infantrie legt? Die ist langweilig und stirbt schnell :D, alles nur Kanonenfutter :D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.12.2009 um 03:01
@Su-27Flanker

tja das ist eben das schicksal der "königin"


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.12.2009 um 03:02
@robert-capa
Das geht aber nicht von der Armee aus sondern von den Rekruten selbst. Den die älteren Rekruten verprügeln die jungeren. Dies hat sich auch erst wirklich nach dem Zusammenbruch der UdSSR stark verbreitet vorher gab es sowas nicht in dem Ausmaß. In letzter Zeit wird ja auch Stark dagegen gekämpft. Die Ausbildungszeit wurde auf 12 Monate reduziert und die Rekruten werden in letzter zeit immer in die nähe ihrer Wohnorte geschickt. Die Speznas ist ne andere Geschichte da bleibt die Ausbildung unverändert.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.12.2009 um 03:09
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Das geht aber nicht von der Armeeaus
das ist mir bewusst russland und seine armee ist kein haufen von barbaren

russland hat eine großartige geschichte und kultur was leider allzu oft vergessen wird

so wie deutschland nicht nur 1933-1945 ausmacht ist russland auch nicht nur 1917-1991


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.12.2009 um 03:16
@robert-capa
Die führen ja momentan eine Militärreform durch wonach die Armee modernisiert wird. Man eröffnet hierfür mehr und mehr Militärschulen in denen man bereits ab 10 Ausgebildet wird. Mal sehen wo das ganze hinführt. Medwedew hat ja gesagt das die gesamte Militärtechnik bis 2020 auf den neuesten Stand gebracht werden soll.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.12.2009 um 03:21
@guevara
die russische armee wird kleiner moderner und professioneller

der westen sollte sich nicht immer so angepasst fühlen bei dem was die russen machen

russland ist immerhin das größte land der erde


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

31.12.2009 um 03:27
die Bundeswehr soll mir auch eine Kaserne in meiner nähe suchen, ansonsten habe ich dort kein bock :D. Aber ist doch voll die Scheiße, ich werde Jäger oder ähnliches machen... also Kanonenfutter :D! Kann man voll vergessen, lässt dich verpflichten und fährst in Afghanistan deine Runden bis ein selbstgebauter Sprengsatz explodiert...
Alles Quatsch! Afghanistan kann man nicht so einfach aufbauen, es werden immer Terroristen vorhanden sein. Naja, mir egal ist ja nicht mein Problem! :D


Anzeige

melden