Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.01.2010 um 23:12
1. jede dieser waffen die in der türkei gebaut werden sind besser alls anderen vorhandenen waffen die schon gibt,
----------------------------------------------

ja als die in der Türkei


---------------------------------
es gibt mehr waffen die wir bauen und die einmalige fähigkeiten haben die andere ähnliche waffen nicht ,
---------------------------------------------------------

tippe mal auf kürzere Wartungsintervalle


------------------------------------------------------------
wir baun bereits eigene korvets panzer die noch in planung ist,
----------------

Wenn du den neuen Panzer meinst, der kommt aus Korea

-----------------
flugzeuge ebenfalls,
was sagt uns das?
-----------------------------------

ist mir neu das F 16 block III nen Türkisches System ist


-------------------------------------------------------------------------------------------------
ganz oben bei mein thread wollte ich schreiben das die türkischen soldate gerne für iher land sterben wollen und die mutters und vaters von denen sagen solle unser stat nix geschehen meine sohn ist für sein land gestorben wenn ich wieder ein sohn habe würde mir nix ausmachen das er für unser stat stirbt,naja ich kann gerade nett konvertieren,
-----------------------------------------------------------------------

wie schön für sie, dann dürfte es bei der nächsten Aktion gegen die Kurden ja spannend werden




---------------------------------------------------------------------------------------
den türken gibts seit mehr als 1000jahre um ein land wurzel zu schlagen benötigt es 1000jahre und das sind niocht alle länder und es werdens nicht wenn die amerika immer neu karten für nahost zeichnen würden amerika hat waffen die das klima ändern können,glaubts mir dass gibts wirklich!
sie haben in antarctis in der kugel der erde oder mittel erde bombe oder sowas ähnliches gemacht wenn sie wollen können sie ganze welt mit ein knopf druck zerstören!
das sind natürlich gerüchte den ich glaube
------------------------------------------

ah ja, genug schlecht B Movies

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.01.2010 um 23:14
und das ist ne türkische helikopter das wird so dort bennant in tv sendung!

https://www.youtube.com/watch?v=Wz7MPbnT37Y


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.01.2010 um 23:18
Ich weiss net fedaykin wer du bist aber ich weiss eins das du keine ahnung hast!
das ist mal fakt
ich zeige dir mit quellen und beweise du willst das mir übereden das das nicht so wäre???
halo????
gehmal aselsan dann siehste
wir haben waffen an nato verkauft und jede waffe da oben in der video sind türkisches waffen die werde auch in video erklärt aber wenn du kein türkisch kannst dann kan ich auch nix dafür^^


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.01.2010 um 23:21
Wenn du den neuen Panzer meinst, der kommt aus Korea

-----------------
flugzeuge ebenfalls,
was sagt uns das?
-----------------------------------

ist mir neu das F 16 block III nen Türkisches System ist


junge was verzapfst du da war nix von flugzeuge ausser der video der zeigt was türkei generäl hat natürlich ist die türkei nicht verdonnert mit nur türkischen zeugs meisste ist aus usa ist doch klar das war nur stolz video
aber der restr dfen mann auch erkennt sind türkisches abstammung basta°^^


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.01.2010 um 23:23
ach junge papel net das sind türkisches waffen die 100% in der türkei heergestellt
----------------------------------------

wie süß, http://www.nadir.org/nadir/initiativ/ikrg/buch/b_v/kap305.htm



-----------------------------------------------------------------------------------------------
werden soplche ahnungslosen wie dich,es sin definitiv Türkisches waffen,
beweise mir das das nicht so ist mit quellen,
------------------------------

lies dich ein bischen durch Fachseiten.


http://www.defencetalk.com/forums/navy-maritime/modern-ciws-systems-5591-3/ (Archiv-Version vom 03.10.2009)

oder hier da bestätigt es sogar ein landsmann


..........................
und wie sollte ich es sonst zeigen was die türken bauen?
ohne videos du depp
.......................


na zum Beispiel in dem du auf die Herstellerseite verweist


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.01.2010 um 23:28
junge das sind sachen mann kann nie sagen wer welt macht ist obwohl sas usa und china sind aber die defence kack den du gepostet hast als beweiss werden immer aus verschiedene perspektive betrachtet wer hat größte boden truppen oder die modersten etc...
abr schade das solche hoffnungslosen wie dich hier überhaubt gibt,echt schade
du postest ne link der ergendwas mit 1980 erzählt der schiff wurde in der türkei mit türkischen technologie und apparate gebaut selbs das erzählen die in den video natürlich lügen alle und du erzählst hier die wahrheit oO


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.01.2010 um 23:29
schwetzer


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

15.01.2010 um 23:31
Wikipedia: Agusta A129 Mangusta

das ist wohl dein Türkische Kampfhubschrauber

naja Technologietransfer aus Italien, aber da haben sie ne Grundlage zum rumbasteln und testen., eine Israelische Firma hat scheinbar den zuschlag für Kampfsteigerung bekommen.


nur zur info nicht alle Waffensysteme die die Türkei hat werden auch dort gebaut.

schade das die Leute solche Technsichen Dinge nicht objektiv beurteilen können.




-------------------------------------------------------------------------
wir haben waffen an nato verkauft und jede waffe da oben in der video sind türkisches waffen die werde auch in video erklärt aber wenn du kein türkisch kannst dann kan ich auch nix dafür^^
----------------------------

tja spricht nicht jeder dies noble sprache,

weiß nur nicht das die NATO was gekauft hat, höchstens nato Mitgliedsländer, wüsst aber auch da nicht wer, da die Türkei eigenlich gerne eingekauft hat,

Leopard, August, Cobra, M 60 ect


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

16.01.2010 um 00:12
Wollt ihr den totalen Tod?

Youtube: A-10 Gatling Gun Test
A-10 Gatling Gun Test
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Turn up your soundsystems!


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

16.01.2010 um 00:36
iwie hat der Türkische Heli ähnlichkeit mit dem Russischen attackheli.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

16.01.2010 um 00:53
Zitat von türkiyetürkiye schrieb:die osmanen haben damals friede in europa gebracht meherere glauben und rassen könnten frielich miteinander untereinander leben bis die osmanische reich zusammen brach
soll das ein Witz sein ?

da sag ich nur Konstantinopel... die damals reichste Stadt der welt, nachfolger des Römischen Reiches.
Byzanz hat Europa Frieden vor allem vor dem islam gebracht, als es fiel hatten die Osmanen keinen Frieden nach Europa gebracht eher das krasse Gegenteil...
Die Osmanen haben nur einmal Frieden nach Europa gebracht und das war als das Osmanische Reich nicht mehr war .


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

16.01.2010 um 01:00
@Fedaykin

manchmal kann ich nicht rauslesen wo das Zitat und wo das Kommentar ist
bitte mehr die "Zitat" funktion benutzen, einfach nur mirzuliebe.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

16.01.2010 um 01:15
Die Patrioten welche "ihr" Land hochjubeln sind immer die besten. Diese Verblendung tut einen manchmal ja fast schon leid.
Wenn es sich um einen Russen oder US-Amerikaner handelt, dann kann man das ja noch verstehen, aber wenn jmd kommt und die Türkei vor Russland setzt nur weil er eben Türke ist dann ist das schon hart.

@türkiye
In deinen ersten geposteten Video "TURKISH ARMY..." sind doch eigentlich nur Importwaffensysteme zu sehen.
Ein paar Beispiele:
https://www.youtube.com/watch?v=b4Vge4OXWmM
0:03 Wikipedia: FIM-92 Stinger
0:03 Wikipedia: MG3
0:04 0:17 0:21 Wikipedia: Leopard 1
0:06 0:22 Wikipedia: Bell AH-1
0:09 Wikipedia: Agusta A129 Mangusta
0:16 Wikipedia: MLRS
0:20 0:26 Wikipedia: Northrop F-5
0:23 0:27 Wikipedia: General Dynamics F-16
usw usw, und das sind gerade mal die ersten 27 sekunden ^^ und auch nicht Vollständig denn die Schiffe habe ich nicht beachtet und auch ein paar andere Sachen, sind aber auch Importe.

Die anderen Videos von den Ausstellungen zeigen viele Wunschträume (so wie alle Waffenmessen und shows eben Dinge die nicht finanzierbar sind Ind Deutschland sehen solche Ausstellungen auch aus wie in der zukunft aber das heißt noch lange nicht das es umgesegtz wird, wenn die da Modelle basteln usw.) und auch sehr viele Importwaffen, die deutsche Waffenindustrie scheint da auch vertreten zu sein.
Krauss-Maffei Wegmann hat da anscheinend zb seinen Fennek stehen Wikipedia: Spähwagen Fennek
Und die Gewehre sind eigentlich auch alles Import SIG Sauer, Heckler & Koch usw
Auf jeden Fall sind auf solchen Ausstellungen nicht nur heimische Waffensysteme vertreten! Zu glauben das wären nur türkische Waffen ist doch ein Witz.
Ist eher so das die Minderheit der Waffen in diesen Videos aus der Türkei kommt.
Dieser Name des Videos "MADE in Türkei" ist echt ein Witz!!
0:28 4:08 Wikipedia: MG3
2:57 Wikipedia: Spähwagen Fennek (steht sogar NL drauf XD)
3:10 Wikipedia: Agusta A129 Mangusta
4:41 Wikipedia: HK MP5
Naja egal das macht einfach nur deutlich das der Name des Videos für Menschen wie @türkiye die keine Ahnung davon haben total irrefürend sind, die glauben dann alle Waffen die sie da sehen sind von der Türkei gemacht und man muss "leider" sofort erkennen das die minderheit der Systeme auf dieser "Turkish Defense Industrie Ausstellung" wirklich aus der Türkei kommen. XD

naja ich denke eigentlich wurde alles gesagt

Mist jetzt sehe ich gerade das der gesperrt wurde.

Und ja ich hatte Langeweile^^


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

16.01.2010 um 04:21
@türkiye

Der Hubschrauber in Deinem Video ist eine Agusta A129 Mangusta.
Agusta ist die älteste italienische Flugzeugfabrik überhaupt. Nix mit Türkei.

Hier zum Nachlesen: Wikipedia: Agusta A129

Oder hier auf türkisch: Wikipedia: T-129 Taktik Taarruz Sald


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

16.01.2010 um 06:11
Ich finds irgendwie voll peinlich als Türke wenn da so ein Ork voll auf kacke haut und das noch mit falscher Informationen nach hinten los geht .
Obwohl in Sachen Militär und Waffen Produktion sich wirklich in der TK in den letzten 5-6 Jahren viel getan hat
Es gibt glaube ich 2 große Konzerne wo die eine jetzt seit paar Jahren Raketen schieß mich tot Systeme und Raketen Abwehr entwickeln
und die andere macht ganz gute Handfeuer Waffen
Verkauft werden die unter anderem an Syrien Israel glaube ich ich werde mich mal die Tage genauer informieren
Ich Finde aber das auch wenn die jetzigen Waffen und Konzepte nicht Konkurrenz fähig sind das es zumindest gut ist das sie angefangen haben sich darüber Gedanken zu machen
Das komplette selbst entwickeln eines Kampf Hubschraubers ist natürlich nicht einfach und schon gar nicht erst in kurzer zeit das hat weniger damit zu tun das sie es nicht könnten sondern eher mit Erfahrung sammeln
Ich bin mir sicher das da in Zukunft noch was kommt ich muss mal mein Vater fragen der kennt sich da besser aus vielleicht kennt der paar gute quellen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

16.01.2010 um 11:46
Zitat von türkiyetürkiye schrieb:man sollte nicht vergessen das die türken in sachen militär immer eine der besten sind waren und bleiben werden!
Schlacht von Rymnik:

100.000 Osmanen gegen 25.000 Habsburger und Russen.

Verluste der Habsburger und Russen: 700
Verluste der Osmanen: Mehr als 26000


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

16.01.2010 um 11:52
iwie hat der Türkische Heli ähnlichkeit mit dem Russischen attackheli.
-------------------------

Seit den späteren Version des MI 28 und der AH 1 Cobra haben alle Kampfhubschrauber die Tandemsitzfunktion

die ähneln sich alle.

-----------------
Byzanz hat Europa Frieden vor allem vor dem islam gebracht, als es fiel hatten die Osmanen keinen Frieden nach Europa gebracht eher das krasse Gegenteil...
Die Osmanen haben nur einmal Frieden nach Europa gebracht und das war als das
----------------------

2 mal Wien, naja, ich sag mal eher sie haben den Kafee, nach Europa gebracht.


abe was mich am meisten bei so Patriotischen Debatetten stört ist der Tonfall


-------------
Ich Finde aber das auch wenn die jetzigen Waffen und Konzepte nicht Konkurrenz fähig sind das es zumindest gut ist das sie angefangen haben sich darüber Gedanken zu machen
-------------------------------------------

Die Türkei tut sich in sofern ein gefallen den Materialjungel aus dem kalten Krieg zu sortieren.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

16.01.2010 um 14:08
Zitat von türkiyetürkiye schrieb:1.Usa
2.China
3.Türkei
4.Russland
5.Deutschland
oh man, was hat die türkei hier verloren, was hat deutschland hier verloren und warum ist china vor russland, das selbst nur russiche systeme benutzt oder schlecht kopiert, das selbst nicht das know how oder die infrastruktur besitzt wie die usa oder russland auf dem gebiet ein wörtchen mirzureden, also bitte

für mich ganz klar

1. usa
2. russland
.
.
.
.
der rest kann sich drum streiten
wobei ich denke das alle anderen westeuropäischen länder sich die plätze teilen, sind zwar keine riesen armeen, aber dafür existiert ein total überlegenes know how an technologie sowie enorme wirtschaftsleistung, die im krisenfall zu enormen militärischen auswucherungen führen würde.........auserdem führen die armeen westeuropas (D,F,GB) ganz andere doktrien als die anderen riesen armeen alà china, indien, n.korea, usa, russland, wenn die erst anfangen ihr offensiv potential auszubauen dan würde die liste ganz anders aussehen, aber zum glück sind die zeiten vorbei........
zu israel, die sind gut, sogar sehr gut, aber habt mir mal das land angesehen?? wie lange braucht man um es zu besetzten, glaub sogar die bundesweher könnte da ohne weiteres einmarschieren, das land besitzt einfach keine rückzugs potential und dadurch taktisch ziemlich im nachteil ist.

brasilien, türkei usw, kann man doch nicht in den top 5 führen, die türkei könnte nicht einmal griechenland platt machen aber dann besser als russland zu sein ist schon optimistisch


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

16.01.2010 um 14:11
@Fedaykin
Eines der größten Probleme ist das Projekte und vorhaben bis jetzt nie durchgezogen haben durch das ständige verändern der Innen Politischen Situation
Schon 1948 hatte man einen Panzer Prototypen entwickelt oder zumindest versucht aber es blieb dann wohl bei den einem Prototypen

Bleibt zu hoffen das der Altay Panzer der ja 2014-2015 in Serie gehen soll nicht das selbe Schicksal erleidet
Diesmal ist es ja kein Lizenz kauf sondern ein eigenständiges Projekt wo man lediglich die Südkoreanische Firma Hyundai-Rotem als technischer Assistent beauftragt hat
Wird wahrscheinlich den Koreanischen K2 sehr ähneln aber für den Anfang gut und spätere vorhaben sehr wichtig
Es ist halt von der AKP vorangetrieben worden und wer weiß wie die Politische Situation 2014 aussieht

Und der Materialjungel den du meinst ist eigentlich gar nicht so ein Jungle das der Altbestand da ist wissen wir aber die Instandhaltung kosten rechnen sich ja jetzt schon nicht mehr und das haben die früh erkannt

Was dieser @adolfTürke da falsch verstanden hat und hier sich mit einem dicken in der Hose versucht hat als eigene Entwicklung zu verkaufen sind Modernierungs Entwicklung von vorhandenen bewährten Waffensysteme der Firma Aselsan

Die Firma Aselsan ist allgemein gut und erfahren und ist auch finanziell auch stark die entwickeln viel
Ob die Waffen die sie entwickeln von der Effektivität und Qualität was taugen kann ich nicht sagen aber was ich da heute morgen noch so im netzt mitbekommen habe zeigt das sie ehrgeizig und auf dem richtigen weg ist

Wie gesagt wenn ich zeit habe versuche ich dirfedaykin was aussagekräftiges mit Daten und werte zusammen zu stellen .
Ist halt nicht leicht das auf deutsch hin zu bekommen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

16.01.2010 um 14:16
brasilien, türkei usw, kann man doch nicht in den top 5 führen, die türkei könnte nicht einmal griechenland platt machen aber dann besser als russland zu sein ist schon optimistisch/ZITAT]

Naja gehe ich lieber nicht drauf ein du hast die selbe Qualifikation wie der @adolfTürke von gestern



Anzeige

melden