weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

889 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Fußball, Linkspartei

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

03.07.2008 um 14:12
@tech
tech schrieb:Wer das nicht tut, sollte eben auch mal erfahren, wie das so ist...vielleicht sogar physisch, weil er das sonst nicht mitkriegt. HAST DU DAS JETZT KAPIERT?
Aber wenn das die islamischen Fundis machen ist es pöse! -gg*


melden
Anzeige
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

03.07.2008 um 17:27
jafrael schrieb:Aber wenn das die islamischen Fundis machen ist es pöse! -gg*
Jafrael, hast du jemals lesen können, dass ich über den Islam hergezogen bin? Ich achte auch diese Menschen! und ihre Symbole!


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 07:49
Die Androhung physischer Gewalt bei Nichtbeachtung der Symbolkraft eines Farblappens ist schon heldenhaft und demonstriert wirkliche Größe...
Wie soll ich das Epos nenen, daß ich Euch - König des Lappen-Symbols - widmen werde?

*verneig*


melden
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 10:54
kurvenkrieger schrieb:Die Androhung physischer Gewalt bei Nichtbeachtung der Symbolkraft eines Farblappens ist schon heldenhaft und demonstriert wirkliche Größe...
Wie soll ich das Epos nenen, daß ich Euch - König des Lappen-Symbols - widmen werde?

*verneig*
Du Chefinterpretierer! :D Hab ich was von Gewalt geschrieben? Geh nochmal in die Schule! Das Textverständnis ist bei dir wenig ausgeprägt. ;)


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 10:57
@rech

Wie interpretierst DU: "...vielleicht sogar physisch". Für mich ist das ganz klar die Billigung von Gewalt ?


melden
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 11:15
Jafrael...und der wissenschaftliche Fachbereich Physik ist Gewaltkunde, was? :D


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 11:36
@tech
tech schrieb:...und der wissenschaftliche Fachbereich Physik ist Gewaltkunde, was?
..und im Fachbereich Biologie erfahren wir das der Hirsch ein Geweih trägt! -gg*
Aber hier gehts um das Verständnis der deutschen Sprache und da bin ich mir schon sicher dass Deine Ankündigung man müsse jemandem etwas "physisch" beibringen die Anwendung von Gewalt ankündigt. Jedenfalls für jeden der der deutschen Sprache mächtig ist.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 11:45
@tech
und wer DAS schreibt:
tech schrieb am 30.06.2008:Wer auf die Fahne und damit auf ein Symbol des Landes in dem er lebt, tritt, sollte mal erfahren, wie es ist, getreten zu werden. Idioten....
sollte mir nicht damit kommen man könnte ihn missverstanden haben. Nein, da ist nichts misszuverstehen Du hast ein etwas "schräges" Verhältnis zum Thema Gewaltanwendung!


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 13:42
Aber wa unseren "tech" so umtreibt - das kann man dieser seiner skrupulösen Bemerkung entnehmen:
...Da ich nicht fliegen kann, bin ich gezwungen, Deutschland mit den Füßen zu treten , ich würde aber niemals Deutschland verbrennen...so wie ich es mit der Fahne auch nicht tue.Text
Man macht sich wenn man so etwas liest ja seine Gedanken und dann wird einem klar: Der Mann hats wirklich schwer. Denn wie sollte er ohne schlechtes Gewissen im Freien seine Liebste beglücken - denn da wäre Deutschland ja auch immer dabei - sozusagen ein "flotter Dreier" ....

Auch das Verrichten der Notdurft im Freien bleibt ihm verwehrt - schliesslich müsste er dann auf Deutschland ... nein die Tastatur weigert sich so etwas hier hinzuschreiben zu lassen ...

Es ist offenbar: Überbordender Nationalstolz ist zuweilen sehr hinderlich weswegen Nudisten auch keine Fähnchen mit sich herumtragen!


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 14:01
:D :D :D

...Da ich nicht fliegen kann, bin ich gezwungen, Deutschland mit den Füßen zu treten ,ich würde aber niemals Deutschland verbrennen...

Deutsche Sprache - schöne Sprache!
Man kann so herrlich doppel-, zwei- oder gar dreideutige - jedenfalls mehrdeutige - Sachen in einen recht simpel gestrickten Satz (ver)stecken. Nur blöd wenn man sich die Interpretationsmöglichkeiten nicht vor dem Verfassen von Beiträgen bewußt macht - Text- und vor allem Sprachverständnis liegt einfach nicht jedem.

so ein Mist aber auch... jetzt steh ich schon voll auf Deutschland ohne es gewollt zu haben! Wieder schnell zurück auf den Stuhl ...äh... Chefsessel, verdammt!

;)


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 15:19
tech schrieb:Da ich nicht fliegen kann, bin ich gezwungen, Deutschland mit den Füßen zu treten ,ich würde aber niemals Deutschland verbrennen
Wie oft muss dieser Textausschnitt denn noch für irgendwelche Albernheiten herhalten? Dieser Text war eher augenzwinkernd gemeint, der Smiley im Originalbeitrag stand da ja wohl nicht umsonst, gell?


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 18:03
@Trebogard

Tja, wenns die einzige Stilblüte in diesem Zusammenhang gewesen wäre ....

Vielleicht hab ich das smily nicht sehen können, weil ich so mit den Augen zwinkern musste, als ich das las... -gg*

Trotz des smilys bleibt die Verwunderung darüber wie jemand auf so etwas kommt!


melden
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 18:09
Tja, Jafrael und analogIST sind halt gaaanz spezielle Exemplare. Jeder von den beiden frönt so seinem Wahn...:D Lass die beiden doch spielen, Trebogard! Die haben doch sonst nichts...;)

Und ja, das Original wurde von mir mit einem Smiley verziert.


melden
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 18:11
jafrael schrieb:Trotz des smilys bleibt die Verwunderung darüber wie jemand auf so etwas kommt!
Ich muss gerade lachen...man betreibt ein Wortspiel und der Chef-Nazijäger, der hinter jedem Wort was ganz böses vermutet, und immer mit wichtigen Worten "HINTERFRAGEN" will, wundert sich...uiiii Jafrael...:D


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 18:28
Der letzte der Jafrael "Chef-Nazijäger" nannte war n ganz tiefbrauner Kamerad... :|
Das schöne Thema ist auch kaputt *sOifz*


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 18:42
@Trebogard

Lies einfach mal den ganzen Dialog - Wer MIR flapsig kommt, dem komme ich halt auch so. Mehr ist da nicht. Hat mit "Nazi" etc. aber auch gar nichts zu tun. Einfach mal tiefer hängen. Und nicht nur die tech's dürfen sich Scherze erlauben.


melden
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 18:45
jafrael schrieb: Wer MIR flapsig kommt, dem komme ich halt auch so. Mehr ist da nicht.
Jafrael, ich finde, du musst da noch ein wenig üben. Bei dir klingt das nicht flapsig. Ich denke eher, Dd hast schon wieder einen Plan, jemanden zu enttarnen, oder? ;)


melden
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 18:46
Ein kleines "d" ist auch manchmal ein kleines "u"


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 18:49
@tech

So wird das nix! Du bist nämlich nicht "getarnt" sondern ziemlich offensichtlich jemand der sich nicht deutlich genug ausdrückt bzw, WENN er's schon mal macht danach gleich ableugnet was er vordem zum Ausdruck brachte. Das galts klarzustellen. Mehr nicht.


melden
Anzeige
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 18:53
Ich will dir doch was zum Spekulieren lassen. das macht mir nämlich Spaß. :D
Leugnen...? Was leugne ich? Ich streite höchstens was ab, das mir unterstellt wird. Alles andere sind nur deine Vermutungen...oder eben Spekulation. :D


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden