weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

889 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Fußball, Linkspartei

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 19:24
Meine Lieblingsfunktion im Board ist ja die Anzeige aller Beiträge die ein User je gemacht hat.


Beim User Tech bekommt man ein ganz erstaunliches Bild. 249 Beiträge insgesamt seit dem 25.4.2008. Verblüffende 85-90% seiner bisherigen Beiträge hat er allerdings auschließlich in diesen Threads geschrieben:


Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

Homosexualität

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

Zivilcourage gegen Nazis

Neues Schulfach: Nazikunde

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

Semiten und ihr Klagen



Nur Übelmeinende und Linksradikale würden bei dieser, recht einseitigen, Interessenlage ja nun annehmen, das Jafrael vielleicht auch gar nicht zu Unrecht braune Umtriebe wittern könnte.


melden
Anzeige
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 19:33
Jetzt hat der Jafrael doch glatt einen Agenten auf mich angesetzt...oder gibt es tatsächlich Menschen, die sich aus freien Stücken soviel Mühe geben? :D


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 19:35
@ŧech
tech schrieb:Ich streite höchstens was ab, das mir unterstellt wird. Alles andere sind nur deine Vermutungen...oder eben Spekulation.
Du kannst hier ja Deinen Jokus treiben aber verkauf mich nicht für blöd! Da werd ich nämlich sauer! Du HAST eindeutig und klar Gewalt befürwortet Leuten gegenüber die eine Fahne treten oder sonst unschönes mit ihr treiben. Das habe ich Dir auf der vorhergehenden Seiten nachgewiesen - DU streitest das ab mit Argumenten die mehr als lächerlich sind - angesichts der von mir zitierten Beispiele aus Deinen postings. Worauf ich dann mich diesem Deinem Niveau anpasste.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 19:37
Ach ja, ich glaube ich habe auch nicht einen Beitrag gesehen, der keinen Smiley drin hatte.


melden
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 19:37
Du hast mir garnichts nachgewiesen, weil du das gar nicht kannst. Ich hab's nämlich nicht geschrieben. Du hast dir das so zurechtgebastelt, oder von analogIST übernommen. Sei mal entspannt und lass dir nicht von mir das Wochenende verderben! :D


melden
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 19:38
darthhotz schrieb:Ach ja, ich glaube ich habe auch nicht einen Beitrag gesehen, der keinen Smiley drin hatte.
Dieser Umstand schreit förmlich nach "braun"...ich hab's auch gerade erkannt...:D


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 19:41
tech schreibt:
tech schrieb: Wer das nicht tut, sollte eben auch mal erfahren, wie das so ist...vielleicht sogar physisch, weil er das sonst nicht mitkriegt. HAST DU DAS JETZT KAPIERT?
tech schrieb davor:
tech schrieb am 30.06.2008:Wer auf die Fahne und damit auf ein Symbol des Landes in dem er lebt, tritt, sollte mal erfahren, wie es ist, getreten zu werden. Idioten....
Ist da was "misszuverstehen" kann man da noch etwas "falsch" interpretieren?

Glaubst Du nur weil hier sich kaum jemand die Mühe macht die vorhergehenden Seiten durchzulesen Du kämst mit derartigen Methoden durch?

Du leugnest das Offesichtliche und versuchst dann mit diesen blöden Attacken auf mich davon abzulenken.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 19:45
"Dieser Umstand schreit förmlich nach "braun"...ich hab's auch gerade erkannt..."


Nö, ich hab nur meine private These, das das Auftauchen von Smileys in Threadtexten oftmals antiproportional zum IQ des Verfassers ist. Darum fand ich diesen Umstand so interessant...


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 19:45
Link: www.focus.de (extern)


Ihr haltet Euch mit Privatem auf und das hat mit dem Thema nichts zu tun.
Verlagert Eure "Recherchen" übereinander bitte auf die PNs.


Kennt Ihr das Interview von Claudia Jobst, um das es hier geht, überhaupt (noch)?
Im Link findet Ihr es ->


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 19:47
Er rät also denjenigen, die das Fahnentuch nicht ehren sondern treten zu "physischer Erfahrung" und zu der "Erfahrung getreten zu werden".
Und meint das sei keinesfalls eine Anspielung auf Gewalt.

Nun, das mag ER glauben. Dem normalen Leser erschliesst sich da etwas anderes.


melden
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 19:47
Jafrael, mit "BLÖD" hast du angefangen! Jetzt holst du aber die Keule raus...kannst du den Konjunktiv erkennen, kannst du ein vielleicht erkennen? Wenn ja, dann sieh endlich ein, dass ich NICHT geschrieben habe, der MUSS verhauen werden. Also entspann dich endlich.
Solche, die sich selbst zu wichtig nehmen, kann man leicht mit ein wenig Spaß aus der Reserve locken. Bewahre einen kühlen Kopf und sieh es Spielchen, das du wegen zuviel Ernsthaftigkeit nicht gewinnen kannst. Die Teilnahme zählt! :D


melden
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 19:48
darthhotz schrieb:Nö, ich hab nur meine private These, das das Auftauchen von Smileys in Threadtexten oftmals antiproportional zum IQ des Verfassers ist. Darum fand ich diesen Umstand so interessant...
Jetzt hast du es mir aber gegeben. Sag mal eine Zahl...wie hoch schätzt du meinen IQ? :)


melden
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 19:49
niurick schrieb:Kennt Ihr das Interview von Claudia Jobst, um das es hier geht, überhaupt (noch)?
Im Link findet Ihr es ->
Ahhhja, das war ja das Thema...die Olle hat ein Rad ab, sonst nichts!


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 19:50
ne, niurick

Ich lasse mir das hier nicht bieten - immer dieselbe Methode bei diesen Jungs. Da posten sie wild drauf los und wenn man ihnen was nachweist wird bestritten und derjenigen der nachweist wird auch noch lächerlich gemacht.

Nationalistische Deppen, die glauben man müsse denen, die ihr Fähnchen nicht achten mit Gewalt kommen sind mir ein Gräuel und das hat sehr wohl was mit dem Thema des Threads zu tun.

Ansonsten finde ich das Fähnchenscghwenken bei Fussballereignissen NICHT von Übel und auch nicht für einen Ausdruck nationalistischen Überschwangs.

Das allerdings gilt nicht für alle, wie das Beispiel "tech" zeigt!

Was das nun topic genug?


melden
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 19:56
Ich dachte, das gefällt dir, Jafrael. Ansonsten wird es dir doch langweilig. ;)
So, ich höre jetzt mal auf, damit sich der Puls bei dir wieder beruhigen kann. Bin ja kein Unmensch und will nicht schuld daran sein, wenn dein Kreislauf verrückt spielt.

Bis demnächst mal wieder, mein freudloser Gesprächspartner. :)

Die Fahnen sind toll und es ist doof, wenn man sie verbrennt!


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 20:09
@tech

Danke - meinem Kreislauf gehts bestens - nur mit Deinen "Spielchen"kommst Du bei mir nicht weiter. Wer die von mir teilweise zitierten Beiträge auf Seite 46 folgende liest der WEISS was Du gemeint hast, auch wenn Du jetzt den Schwanz einziehst und so tust als wärs nur ein Spass gewesen.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

04.07.2008 um 21:11
tech
tech schrieb:Jetzt hat der Jafrael doch glatt einen Agenten auf mich angesetzt...oder gibt es tatsächlich Menschen, die sich aus freien Stücken soviel Mühe geben? :D
ich hab mich selten so gut amüsiert - Du spulst aber auch ALLES ab, was das Klischee der Angebräunten hier hergibt, jetzt sogar die beginnende Paranoia - mit oder ohne Smily - Du bist doch bestimmt auch im Infokrieg-Forum aktiv, oder?


melden
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

05.07.2008 um 10:37
LuciaFackel schrieb:ich hab mich selten so gut amüsiert - Du spulst aber auch ALLES ab, was das Klischee der Angebräunten hier hergibt
Willst du mich damit treffen? ;) Hast sogar Recht, meine Arme sind bei dem Sommerwetter angebräunt...:D
LuciaFackel schrieb:jetzt sogar die beginnende Paranoia - mit oder ohne Smily
Du lehnst dich aber weit aus dem Fenster. Es soll ja aber auch solche Wunderpsychater geben, die Ferndiagnosen über das Internet stellen können. Bist du so eine...? :D
LuciaFackel schrieb:Du bist doch bestimmt auch im Infokrieg-Forum aktiv, oder?
Gib mir mal 'nen Link, vielleicht werde ich es, vielleicht auch nicht...


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

05.07.2008 um 10:47
Du bist doch bestimmt auch im Infokrieg-Forum aktiv, oder?

Infokrieg.. Ich hatte da die erinnerung, dass hier noch ganz andere dort aktiv sind :D

Könnt ihr dann jetzt bitte mal wider zurück zum Thema kommen?


melden
Anzeige
tech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

05.07.2008 um 10:54
@lightbringer

Ich versuche das ja, aber Jafrael und jetzt auch Lucia wollen mir immer wieder ans Bein pinkeln.

Die Fahnen werden weniger, aber ein paar leute haben sie noch an ihrem Auto.
Gegenüber von meiner Wohnung steht eine Villa, fast ein kleines Schloss mit gesindehaus. Dort wohnen zwei ganz nette Familien. Die Männer sind Brüder. Die haben sogar einen Fahnenmast im parkähnlichen garten. Daran weht im wöchentlichen Wechsel die Deutschland- und die Sachsenfahne. :)


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden