Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

889 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Fußball, Linkspartei

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

07.06.2008 um 18:05
@ralf
Kurz: "Sie hat nicht Recht!"
Aber nem Unbelehrbaren wie Dir,der sich offenbar mit einem Unrechtsregime seniler alter Männer identifiziert ist das natürlich nicht beizubringen.


melden
Anzeige

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

07.06.2008 um 18:07
außerdem: alle anderen länder feiern ja auch


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

07.06.2008 um 18:09
ralf1986 schrieb:schwenke die DDR Flagge aber nicht die von der BRD.
Ist diese Drecksfahne noch immer nicht verboten? Wird aber langsam mal Zeit


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

07.06.2008 um 23:58
against_nwo schrieb:Ist diese Drecksfahne noch immer nicht verboten? Wird aber langsam mal Zeit
Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich finde, das würde auch ein wenig komisch aussehen, wenn 2 Staaten sich vereinigen, und die Fahne des beigetretenden Landes plötzlich verboten wird.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 00:09
@preacher
preacher schrieb:Die erste Reichskriegsflagge 1848 war schwarz-rot-gold. Später gab es noch eine Version mit s-r-g im Obereck. Bedenklich und zu zeigen verboten, ist nur die ab '35. Die anderen kann man sich notfalls auch noch ans Auto nageln (je nach Bundesland).
...und DIE ab '35 ist das von den "angebräunten" bevorzugte Fähnchen und DIESE war selbstredend auch von mir gemeint, bestimmt nicht die des Deutschen Bundes von 1860 -gg*.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 00:24
Von der Optik her ist die deutsche Flagge schon irgendwie banal und wenig ansprechend, allein schon die Farben ... :|


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 01:09
Ist diese Drecksfahne noch immer nicht verboten? Wird aber langsam mal Zeit


Ich hab so eine hier rumliegen.. :D


Von der Optik her ist die deutsche Flagge schon irgendwie banal und wenig ansprechend, allein schon die Farben ...


Was hast Du gegen die Farben?

es leuchtet doch so schön, rot und gold ..durch das schwarz noch mehr :D hehe..^^


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 01:26
Übrigens: "Schwarz-Rot-Gold" ist bei den nationalen Rechten immer als "Schwarz-Rot-Senf" verspottet worden und war und bleibt denen verhasst auch wenn sie das heute - wegen der inzwischen grossen Akzeptanz der Nationalflagge Deutschlands nicht mehr kund tun.


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 01:31
wen wir schon dabei sind...

http://www.bundestag.de/blickpunkt/105_unter_der_kuppel/0409014.html

besser als wiki ist es allemal.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 01:35
Jafrael, das ist mir neu, den Spruch kannte ich noch nicht.
Naja, man lernt immer dazu.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 15:21
Der aus der SPD wegen zu freundschaftlicher Anwaltsnähe zur RAF herausgeschmissene Terroristenfreund Ströbele, bekommt jetzt schon wieder Bauchschmerzen weil er überall Deutschlandfahnen sehen muss. Aber es freut ihn auch zwischendurch türkische Fahnen zu sehen.
Wie krank ist diese Hirnentleerte Person denn eigentlich? Wie kann man als deutscher Politiker Bauchschmerzen bekommen weil das Volk fröhlich seine Fahne schwenkt.

http://www.tagesspiegel.de/sport/EM-2008-Stroebele;art17481,2546611


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 15:35
Hast du eigentlich nur die Überschrift gelesen oder auch den Text? Mir scheint ersteres ...


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 15:37
Yoyo

Ich habe den ganzen Text gelesen (selbstverständlich) und ich habe auch die Relativierung gelesen aber trotzdem hat er Bauchschmerzen, der arme Terroristenfreund


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 15:38
@jafrael

Ich weiß nicht einmal, wofür die Farben stehen und es ist mir auch herzlich egal, die deutsche Flagge finde ich einfach optisch nicht ansprechend, Punkt.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 15:41
Ich finde seinen Beitrag völlig ok. Es ist nun mal so, dass viele, gerade intellektuelle Deutsche nichts mit Patriotismus anfangen können, ist ja nicht nur in Deutschland so.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 17:27
against_now - wieso soll der grüne krank sein

ich verstehe ihn durchaus -

habe hier in meinem kaff einigen vorgeschlagen: neben die deutschland fahne auch die polnische zu hängen

es stieß auf ablehnung - ich schaue nie fußball - aber ich werde heute natürlich den polen viel glück wünschen -

leider gab`s keine poln. fahne im umkreis zu erwerben - wäre doch toll, wenn alle fahnen aus den autos hängen würden -


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 17:36
@kiki
Ist die nicht rot-weiß.Dann versuchs mal mit der hessischen oder der Stadtfahne von Mainz,die könnten passen.:D


So jetzt muß ich aber schnell mein schwarz-rot-goldenes Fähnlein rauskramen,damit sich die SED-Epigonen wieder aufregen können :D :D :D


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 17:43
Ich finde unsere Fahne und ihre Farben sehr ansprechend. Ich kann mir keine schönere Flagge vorstellen und ich schaue oft auf meine Übersicht aller Länder mit deren Staatsflaggen. Keine leuchtet so strahlend und kraftvoll wie unsere!


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 17:49
kiki1962
Wenn ein deutscher Politiker Bauchschmerzen beim Anblick unserer Flagge bekommt, dann finde ich das durchaus krank


melden
Anzeige
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

08.06.2008 um 17:52
"habe hier in meinem kaff einigen vorgeschlagen: neben die deutschland fahne auch die polnische zu hängen

es stieß auf ablehnung "

wieso sollte ich als deutscher die Fahne des Gegners aufhängen? sowas bescheuertes.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden