Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

889 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Fußball, Linkspartei

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

20.06.2008 um 09:14
Oooooh, worüber kannst Du Dich denn freuen, wenn du Dich überhaupt freuen kannst?


melden
Anzeige
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

20.06.2008 um 09:14
Herr, lass Hirn regnen.


melden
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

20.06.2008 um 09:15
Jedenfalls nicht darüber, welcher Multimillionär nunmal zufällig den Ball trifft.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

20.06.2008 um 09:15
Wieso, vermisst Du etwa Gehirn bei Dir?


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

20.06.2008 um 09:16
Dann sag doch mal Beispiele!!


melden
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

20.06.2008 um 09:16
Ich kann mich an der Natur erfreuen, an einer guten Partnerschaft, guten Freundschaft, an einem guten Frühstück, an vielen Dingen....


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

20.06.2008 um 09:17
Das ist doch auch gut, laß sich doch jeden daran erfreuen, woran er mag!


melden
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

20.06.2008 um 09:17
Gehirn vermisse ich bei Schwachmaten, die sich in sowas hineinsteigern. Welch armseliges Leben müssen die haben.
Klar, kann man sich die Spiele mal anschauen...


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

20.06.2008 um 09:18
@Sumpfi:


"Ist doch schön, wenn so eine Linkspolitkerin, die monatlich ihre satte Diät bezieht"

Ich glaube nicht, dass die Diäten im Kreistags von Meissen SOOO satt sind. Üblicherweise sind Kreispolitiker ehrenamtlich tätig und erhalten eine Aufwandsentschädigung, die in den meisten Kreisen zwischen 200 und 300 EUR pro Monat beträgt.


Na gut, dafür könnte man 200 - 300 chinesische Deutschland-Fahnen kaufen.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

20.06.2008 um 09:19
Welch armseliges Leben? Wer weiß, wie armselig die dran sind. Ob das Schwachmaten sind, die sich da so rein steigern, sei mal dahingestellt. Stell Du dich nicht als besser hin, nur weil Du die Deiner Meinung bessere Auffassung vertrittst


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

20.06.2008 um 09:20
Meinste nicht @Doors, daß die etwas mehr verdienen, es ist ein Kreistag, kein Dorftag


melden
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

20.06.2008 um 09:20
ok, ich rede auch nur von denen, die meines Erachtens völlig wegen so einem Ereignis ausflippen. Seinen Spass am Fußball i´n gesundem Maße gönne ich natürlich Jedem.


melden
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

20.06.2008 um 09:21
Nein, die verdienen definitiv nicht mehr als Stadträte.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

20.06.2008 um 09:22
okay, das hört sich doch ganz anders an. Ich sag mal so, wenn die Fans wie gestern abend noch ne runde durch die Straßen ziehen, find ich das amüsant, wenn sie kreischen und in Ohnmacht fallen, wenn der Mannschaftsbus vorfährt, nee, da weiß ich auch nicht so recht.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

20.06.2008 um 09:25
@Sumpfi:
Die Aufwandsentschädigung für dieses Feierabend-Parlament in Nordfriesland beträgt 230 EUR/Monat.
Dafür würde ich mir den Job nicht gönnen wollen.

Und ich bin sicher, dass die in SA-Land nicht höher ist.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

20.06.2008 um 09:26
Ich erwarte, dass sich echte Fans opferbereit VOR den Fanbus werfen. Das ist doch noch ein vergleichbar geringes Blutopfer für den Nationalrausch.


melden

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

20.06.2008 um 09:27
In Nordfriesland gibt es deswegen nur 230 Euro, weil dort doch nur Schafe verwaltet werden. :D


melden
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

20.06.2008 um 09:54
@Doors: Sag mal, kennst Du die Sansibar? Wie ist es dort so?


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

20.06.2008 um 10:02
schatten69 schrieb:Ich kann mich an der Natur erfreuen, an einer guten Partnerschaft, guten Freundschaft, an einem guten Frühstück, an vielen Dingen....
Und "wir" erfreuen uns zusätzlich an einer guten Partie Fussball ! Das bedeutet, Fussballfans haben mehr Freude in ihrem Leben, als du, die Dinge, die du hier aufführst, machen wohl jeden "normalen" Bürger Spass, also, wo liegt dein Problem ?! Neid, dass du zu einer solchen Euphorie nicht in der Lage bist ?! Oder das du nicht dazu gehörst ?!


melden
Anzeige
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Links-Politikerin: „Das kotzt uns an“

20.06.2008 um 10:06
@Chris0815: Wie lächerlich Du schreibst, wie nicht dazugehören? Gehörst Du etwa zu der Gruppe von Mulimillionären, die ab und an mal den Ball trifft? Schwachsinn.

Zu den "public viewings", Gesaufe und Gegröhle kann sich doch wohl jeder dazugesellen.

Wem es halt eben gefällt....


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden