Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Armut, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

03.07.2009 um 20:24
@georgerus

der rest macht aber mit

was nun ?

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

03.07.2009 um 20:26
wie meinst du das? der rest macht wo mit?


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

03.07.2009 um 20:29
Der Rest ist passiv und lässt sich viel gefallen..


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

03.07.2009 um 20:29
@georgerus
ausschalten wie meinst du das?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

03.07.2009 um 20:32
von in deren positionen kommen durch entsprechende ausbildung bishin zum beseitigen auf mittelalterliche weise;)

daran wird man denk ich mal nicht vobeikommen, diese leute sind wie ein krebsgeschwür, man muss es komplett entefernen sonst wuchert es immer wieder neu auf


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

03.07.2009 um 20:46
@georgerus
Männer-Logik!


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

03.07.2009 um 20:47
Ich wäre eher dafür man schmeisst mal zusammen was noch da ist,wer nicht will soll sich schnellstens seine Kohlen und seine Geschmeide raffen und sich verpissen.Ohne dieses Blutsauergesindel lässt sich weitaus mehr aufbauen als mit


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

03.07.2009 um 20:56
Vampirismus entzieht ihnen das Blut


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

03.07.2009 um 21:07
da hat sich georgy schon wieder, vom Acker gemacht und schärft seine Klingen^^


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

03.07.2009 um 21:17
Wieso wollt Ihr sie beseitigen? In Sibirien gibts grosse und ganz tiefe Steinbrüche. Verfrachten wir sie doch dahin und sie dürfen live erleben, wie es ist hart zu arbeiten und für den Kanten Brot und Wasser und die allwöchentliche Dusche aufzukommen.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

03.07.2009 um 21:25
@Badbrain
alle Lieben Rambo dann dürfen sie sich auch mal so fühlen^^


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

03.07.2009 um 21:37
@Jacy26


Ähm ich fühle nicht so, denn ich kann noch denken hehehe, auch wenn nur ein kleines bisschen. Es wären die Kugeln nicht wert. Man sollte sie doch kostengünstig, flexibel und gewinnbringend einsetzen oder(augenzwinkernd)?


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

03.07.2009 um 21:41
@Badbrain das Leben ist Hart und grausam zugleich, ich denke da kann man ja auch ein wenig scherze treiben!^^


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

03.07.2009 um 21:42
@Jacy26

Schlimm wäre, wenn wir den Humor nicht behalten würden, in diesem Sinne hast Du freilich recht


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.07.2009 um 20:07
Man ich bin ja auch gegen die scheiß Machthaber...

macht hier jemand endlich was?
Also noch habe ich nicht in den Nachrichten oder sonst wo gehört das sich jemand gegen die Politiker stellt...

Ich würde es ja auch tun, aber ich bin noch jung und unerfahren und kämpfe erst wenn ich kämpfen muss, entweder um mich zu verteidigen oder meine Familie zu beschützen...



Aber wer will demnächst ein Attentat oder eine Revolte starten? Ich wette das traut sich hier keiner das meiste ist doch bloß gelabber......

Wollt ihr was ändern oder nicht?


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.07.2009 um 20:30
@Braveheart17

Lies Deinen letzten Post nochmal durch und mal sehen was Du feststellen wirst.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.07.2009 um 20:37
@mr.magic was soll das sein ein Luft-Schloss


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.07.2009 um 20:37
Ups, da hat was mit dme Link nicht funktioniert.
Also neuer Versuch

/dateien/pr49621,1246732671,8372246v1 350x350 Front


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

04.07.2009 um 20:37
@Badbrain

ich stelle fest das ich auch der meinung bin das man was ändern sollte...

das viele der meinung sind aber trotzdem nichts tun...

weswegen ich nichts tue habe ich schon beschrieben...........


Anzeige

melden