Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Iran, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 17:37
Hochlebe Ahmedinedschad!

Er ist ein wahrer Führer, wie Chavez!

Macht euch nicht irre! Die Medien berichten einseitig und das ist mehr als ARM!

Anzeige
1x zitiertmelden
xbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 17:39
Zitat von 20092009 schrieb:Dir geht es nicht um die Iraner...
Wir wissen beide ganz genau um was es dir wirklich geht...
@2009

Was du hier wiedermal an Schauermärchen verbreitest ist echt nicht mehr normal!


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 17:43
@Abu-Haydar
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Hochlebe Ahmedinedschad!

Er ist ein wahrer Führer, wie Chavez!
Oh ha, jetzt gehts los.


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 17:46
Leute, es ist (fast) immer das Gegenteil wahr, was von den Medien als wahr behauptet wird.


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 17:55
wenn die usa damit etwas zu tun haben dann bestimmt nicht um den iran besetzen zu können

wenn dann ist das eher sowas wie ne returkutsche für die unterstützung irakischer aufständiger durch den iran

nach dem motto diese spiel können auch zwei spielen

das kissinger interview auf schallundrauch

ist doch nur ein versuch freeman seine theorie bezüglich des irans zu untermauern

jegliche positive stimme zu den protestlern hat er doch abgewürgt


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 17:59
Der Wächterrat lud die drei unterlegenen Kandidaten der umstrittenen Präsidentschaftswahl für Samstag (20. Juni) ein, an einer Prüfung der Wahlergebnisse teilzunehmen. Die Kandidaten hatten 646 Unstimmigkeiten bei der Abstimmung vom vergangenen Freitag angeprangert, sagte ein Sprecher des Gremiums, das aus sechs Geistlichen und sechs hohen Richtern zusammengesetzt ist.


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 17:59
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Iran/unruhen4.html


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 18:03
Die Jugend des Irans will Reformen. Sie haben es satt bei Rockkonzerten im Sitzen zu Headbangen oder mit der Freundin in die Berge fahren zu müssen um mal Händchen halten zu dürfen.
Und diese Reformen erhoffen sie sich von der Oposition.


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 18:05
@Glünggi von welcher opposition? vom korupten falken der gepusht wurde?


melden
xbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 18:06
Sind dort eigentlich überhaupt noch Studenten an dieser Uni Kassel?
Ich würde dort nie Studieren wollen;)


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 18:14
@25h.nox
Was weiss ich... der Typ hat Reformen angekündigt, also setzen sie ihre Hoffnung da rein.
So wie die westliche Welt wenn einer sagt dass seine erste Amtshandlung die Schliessung Quantanamos sein würde.
Jubel \0/


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 18:16
@Glünggi er hat aber nichts konkretes angekündigt, außerdem wird er die islamsiche republik weiterführen, was grundlegenmde reformen ausschließt


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 18:26
@25h.nox
Solange der Islamic Fidel da unten aufrecht auf seinem Teppich sitzt wird sich nichts ändern. Das ist MIR schon bewusst. Genauso wie in den USA nichts Konkretes passieren wird solange die alten Herren in ihre Sessel pupsen.


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 18:37
gebt euch mal das:

http://www.welt.de/politik/article3963698/Polizei-greift-Demonstranten-mit-Schlagstoecken-an.html


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 18:40
ooder DAS:

https://www.youtube.com/watch?v=bojDG_h-jDY


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 18:43
ja die staatsmacht schlägt zu....
http://www.welt.de/politik/article3962018/Tempelhof-Sturm.html


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 18:44
Wer mag schon Tränengas?
Frag mich grad wann im Iran ein Vermumungsverbot bei Demonstrationen eingeführt wird...müssten sie wohl die Frauen von Demos ausschliessen... srry für den Sarkasmus.


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 18:55
Ahmadinedschad hatte doch 8 Millionen Stimmen Vorsprung, soviele Unregelmäßigkeiten kann es garnicht geben dass die Opposition da rankommt.

Die sind schlechte Verlierer und wollen sich undemokratisch an die Macht putschen.

Bin überzeugt dass sie mit sogar mit Neuwahlen und UN-Beobachtern nicht zufrieden wären.


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 19:00
@Glünggi der war bitterböse... das war nen klassishcer 3 punktewurf, gratulation


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 19:03
@25h.nox
Ja.. habs auch gemerkt als ichs getippt hatte. Darum ja der Hinweis auf Sarkasmus. Konnte ned anders ..bitte nicht zu ernst nehmen.


Anzeige

melden