Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Iran, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

18.06.2009 um 01:01
ja

Anzeige
melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

18.06.2009 um 01:18
@derDULoriginal die saudis sind "verbündete" die iraner sind "feinde"
deswegen dürfen die saudis alles und die iraner sidn böse terroristen freunde.
öl wollen wir von beiden^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

18.06.2009 um 02:25
Na, wenigstens hat der Iran seine Nuklear- und Raketentechnik überwiegend deutschen Firmen zu verdanken.

Die meisten Kranwagen stammen übrigens auch aus der BRD - aber das nur so am Rande.


Über Menschenrechte reden wir, wenn wir mit dem Geld zählen fertig sind.


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

18.06.2009 um 02:54
@Doors

Ich hatte dazu mal eine sehr gute Dokumentation gesehen. Es stimmt, vieles kommt aus Deutschland, nicht nur Material und Technik sondern vor allem Wissen für die Atomtechnik.

Allerdings hat die CIA das ganze damals auch beobachtet und nichts getan, später schoben sich amerikanische und deutsche Geheimdienste angeblich gegenseitig die Schuld nichts unternommen zu haben obwohl alle davon wussten und die Personen die Technologie und Wissen für Iran kauften ständig beschattet wurden.

Und z.B. ein wichtiger Käufer/Vermittler für den Iran ist heute in den USA wo er Asyl hat, Interview will er keine geben.

Als das iranische Atomprogramm dann ausgereifter war, erst dann fing die USA an Iran öffentlich zu verurteilen.


Endweder man hat wirklich geschlafen bei den Geheimdiensten trotz eindeutiger Fakten oder man lies es seitens der USA extra zu um gegen den Iran ein effektiven Druckmittel zu haben.
Man hatte jedenfalls sehr früh die Möglichkeit zu verhindern das der Iran an Atomtechnologie herankommt.


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

18.06.2009 um 03:00
Ich muss in diesem Zusammenhang mal ein Freund zitieren, als er scherzte: "Deutschland baut insgeheim den Islamismus auf um die USA zu bekämpfen" :D

Beim Thema Gefahr durch Islamisten ist Deutschland nicht selten eine Ausgangsbasis des Unheils ^^ hehe


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

18.06.2009 um 08:29
@xbox
man kann keine nation von außen "befreien" - das geht in die hose - -

sehen wir in afghanistan - irak - - es ist auch schwierig diese oder jene gruppen zu unterstützen - weil das auch kippen kann - andere züge bekommt als man möchte - -

hussein ist ein beispiel dafür - erst hoffiert und dann als feind erklärt -

"mächte" von außen vertreten keinesfalls die interessen des volkes vor ort, sondern verbinden eigenen interessen damit - und die sind verwerflich - sei es die ölförderung oder stationierung von eigenen abwehrraketen für einen feind, der stets neu definiert und gefunden wird . .. .


melden
xbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 13:48
Die Mullahs müssen schon die Bilder der Pro Ahmadinejad Demo fälschen, damit die Menschenmenge größer erscheint, er scheint nicht mehr viele Anhänger zu haben, wenn die Mullahs schon zu solchen mitteln greifen müssen :D

http://www.dailykos.com/storyonly/2009/6/17/743478/-Ahmadinejad-Rally-Photoshopped-to-Appear-Larger


1x zitiertmelden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 14:43
Iran
Opposition sagt Kundgebung ab
© ZEIT ONLINE, dpa, reuters 20.6.2009 - 14:10 Uhr

Aus Angst vor Gewalt haben die Veranstalter der für Samstag geplanten Proteste ihren Aufruf zurückgezogen. Trotzdem scheint es Demonstrationen zu geben
Die iranische Polizei hat damit gedroht, "entschieden gegen jede illegale Demonstration vorzugehen". Mit diesen Worten zitierte der iranische Nachrichtensender Khabar den stellvertretenden Polizeichef Ahmad Reda Radan.

Damit sind offensichtlich alle Demonstrationen gemeint, die die Präsidentenwahl kritisieren. Die halboffizielle Nachrichtenagentur Fars zitierte einen namentlich nicht genannten ranghohen Polizeibeamten mit den Worten, alle Versammlungen gegen den Wahlausgang seien "ab heute" illegal, so wie sie es auch in der vergangenen Woche gewesen seien.



melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 14:54
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:Die Mullahs müssen schon die Bilder der Pro Ahmadinejad Demo fälschen, damit die Menschenmenge größer erscheint, er scheint nicht mehr viele Anhänger zu haben, wenn die Mullahs schon zu solchen mitteln greifen müssen
Das ist ja echt mal lustig. :D

Im Iran ist scheinbar alles nur halb so wie es scheint.

Halbe Menschenmengen, halbe Raketentests... :D


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 15:04
@xbox


Deine Propaganda bringt nichts, wenn du es so ueberdeutlich erkennen kann.
Du musst das schon hinterlistiger machen.


1x zitiertmelden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 15:05
du = man


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 15:11
@2009
Schon krass wie die Medien die Bericht erstattung faelschen...
"Die Medien" fälschen die Berichterstattung? Die BBC hat ein Fehler gemacht und die LA Times hat korrekt berichtet.


melden
xbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 15:17
Zitat von 20092009 schrieb:Du musst das schon hinterlistiger machen.
@2009

Das solltest du mal besser den Mullahs erzählen , so unproffesionell wie die hier Bilder fälschen;)


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 16:30
Wusste gar nicht das der gute Henry noch Regierungssprecher ist.


der ist nur Nah Ost fachmann.


ansonsten Schall und Rauch ist als Quelle ungefähr soviel Wert wie der Name.


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 16:35
Im Iran gehts weiter "ordentlich rund":

Youtube: Persian BBC -
Persian BBC -
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Außerdem soll vor dem Grab Khomeinis eine Bombe explodiert sein.


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 17:09
jetzt mal `ne ernsthafte Frage (nachdem wir uns schon im Verschwörerforum befinden!!

Wer hätte denn ernsthaft an folgendem Szenario einen Vorteil?!?

Die Demos gehen weiter - ein Umsturz droht - Ahmadinedschad VERSUCHT in miltitärischen Mitteln die Nation wieder `zu einigen´ & die USA greifen ein?!?

Ich denke man MUß sich in den lezten Jahren immer mehr dem `Qui Bono´-Prinzip orientieren - Man bedenke die USA stehen ja schon an den Grenzen zum Iran!!


melden
xbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 17:22
Ich würde mich auch verarscht vorkommen als Iraner, wenn da son alter Mullah sagt:

Die Wahl war Ok, Allah hat es so gewollt :D

Das geht ja im Iran ab, wie in einen schlechten Film. ;)

Bruhahaha.... Der arme Allah muss echt für so für einiges seinen Namen herhalten, der kann einen richtig leid tun, der arme Allah.


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 17:25
@Werwie
sicher stehen die amerikaner in wartestellung -

trotzdem habe ich meine zweifel dort einzugreifen - ich weiss nicht was da richtig oder falsch ist . .


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

20.06.2009 um 17:34
@xbox

Dir geht es nicht um die Iraner...
Wir wissen beide ganz genau um was es dir wirklich geht...


Anzeige

1x zitiertmelden