Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Iran, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

23.06.2009 um 22:57
habe kein nt-v aber danke - - :D

Anzeige
melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

23.06.2009 um 23:01
Tssssss... wir leben im Informationszeitalter ;)

http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

23.06.2009 um 23:02
Wenn es zur einer Revolution kommen sollte, dann bitte ohne die Hilfe der Mossad und der CIA. Das Volk muss aus eigenen Anlass revoltieren - wie damals Frankreich (1789). Im Iran leben viele junge Leute, die sehr unter den strengen Regeln des Islaams leiden bzw. nichts anfangen können. Diese Leute sehnen sich nach "Freiheit" und sie missen den SHAH- der, wie sie vielleicht nicht wissen- ein Tyrann war. Ich finde, dass der Iran seine Machtanspruch im Nahen Osten bewahren soll. Amerika hat nicht das Recht Iran von der Landkarte mit dem Irak zu tilgen.

Ich weiß schon was abgehen wird:

Der Iran wirft Israel bzw. der MOSSAD vor, dass sie sich unter den Protestanten mischen; dass sie durch Internationale -zionistisch - Medien die jungen Leute anstacheln/anfeuern. Irak wird sich teilen müssen. In einem schiitischen Staat, einem kurdischen, wie auch einen sunnitischen. Damit der Einfluss der Iraner nicht im Schiitenstaat um Kerbela, Kufa, Basra und Nadaschaf stark wirkt, muss eine Revolution her und da kommen die Wahlen und der Protest zum richtigen Zeitpunkt. Der Iran wird sich auch aufteilen müssen, ebenfalls in einen Kurdenstaat (der eventuell mit den kurdischen Staat im norden des Irak eingegliedert wird; einem Schiitenstaat (der auch mit dem Schiitenstaat im Süden des Iraks eingegliedert wird); einen Belutschistan, einen SÜD-Azerbaidschan; einen Persien; einen Lurenstaat etc.

Je kleiner die islamischen Staaten sind, desto mächtiger wirkt Israel im nahen Osten.


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

23.06.2009 um 23:15
Italien, mit ihren Bürgerwehren terrorisieren sie die Migranten, besonders leiden moslemischer Migranten und Schwarz-Afrikaner darunter. Berlusconi arbeitet mit Mafia - Methoden, korrumpiert Richter, erlässt Gesetze, die ihn davor Bewahren ins Gefängnis zu gehen, ihn Immunität schaffen, ihn erlaubt Gesetze zu erschaffen, die anderen Medien einschränkt. Kritik ist nicht stattgegeben. Land verarmt, Präsident geht mit Modell-Huren feiern auf seiner sardinischen Insel. Wieso interveniert niemand? Ach ja, hab vergessen zu erwähnen, dass dieser Faschist auch mit Faschisten arbeiten, die den Faschist Mussolini vergöttern. Gestern gab es einen interessanten Reportage auf WDR


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

23.06.2009 um 23:22
@Abu-Haydar

Teile und Herrsche, teile bis zur Familie eigenen Familie.. Die Amis wissen wie man Krieg spielt


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

23.06.2009 um 23:24
ups.. Teile und Herrsche, teile bis zur eigenen Familie..


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

23.06.2009 um 23:28
@can

Es sind nicht nur die Amis. Da steckt viel mehr dahinter, als wie erwarten. Ich denke, dass dort:

Die Weltbank beteiligt ist. (Kreditfähiges Land mit vielen Bodenschätze als Versicherung)
EU - USA den Stirn bieten und möglichst tiefgründig im Iran agieren.
USA/Israel - Den Iran teilen, siehe Beitrag.
Mobil und Co - Öl-Magnaten wollen profitieren

etc.


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

23.06.2009 um 23:48
Die Amis ducken sich doch im moment hauptsächlich vor Kim Jong, bei dem einzufallen lohnt nicht, ausserdem hat der ja wirklich Massenvernichtungswaffen...

...viel zu gefährlich *gg*


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

24.06.2009 um 04:21
@schmello das video geht seit tagen durhc die medien.
das was im iran abgeht ist nciht besonders blutig so wie es aussieht, für die masse an demonstranten, und ihre militanz sind die todesopfer bisher doch wenige.

ich kann diese demonstration der Gucci-Gesellschaft aus dem norden teherans nicht gut heißen, da sie für einen genauso großen verbrecher auf die straße gehn, nur weil er ihre finanziellen intressen besser vertritt.
gäbe es eine wirkliche opposition, dann wäre das was anderes. aber die gibt es nciht mehr, diese wurde von der gruppe die vorher im iran die amcht hatte und sich auf kosten des volkes bereichert hat vereinnahmt worden.

eine ganz andere sache ist der wahlbetrug, es muss eine un abteilung für wahlbeobachter her, die verpflichtend bei jeder wahl vor ort ist, egal in welchem land um soetwas in zukunft zu vermeiden


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

26.06.2009 um 14:22
mich erinnert diese genze `Neda´- Geschichte derartig an Wag the Dog?!?!?

u remember das Mädchen das vor den `albanischen Atomterroristen auf der Flucht war??!?

tut leid aber solche Geschichten geschehen TÄGLICH auf dieser Welt sei es in Burma China Iran oder welchen (etwas extemer geführten Land!!


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

26.06.2009 um 18:00
Toll diese Ayatollahs wie Ahmad Chatami:
Ayatollah fordert Todesstrafe für Protestler in Iran

Ayatollah Ahmad Chatami verschärft die Konfrontation mit den oppositionellen Demonstranten in Iran. "Ich verlange die Todesstrafe für sie ohne jede Gnade", sagte er während einer Gebetszeremonie. Chatami ist einer der führenden konservativen Kleriker im Land und gilt als Vertrauter von Präsident Ahmadinedschad.

Ein führender konservativer Kleriker im Iran hat nach den schweren Zusammenstößen der Staatsmacht mit Demonstranten harte Konsequenzen für die Anführer des Protests verlangt.

„Ich rufe die Justiz zu einer deutlichen Konfrontation mit den Anführern dieser illegalen Demonstrationen auf und verlange die Todesstrafe für sie ohne jede Gnade“, sagte Ayatolloh Ahmad Chatami während einer Gebetszeremonie. Der Geistliche gilt als Vertrauter von Präsident Mahmud Ahmadinedschad, dessen umstrittene Wiederwahl vor zwei Wochen die Massenproteste im Iran ausgelöst hatte.
...
Beim Gebet scheinen manche wohl das Gehirn abzuschalten.


1x zitiertmelden
xbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

07.07.2009 um 08:46
Das Regime im Iran hat keine Chance

Die Proteste im Iran werden unterdrückt. Bei den Wahlergebnissen haben sich Unregelmäßigkeiten herausgestellt. Trotzdem wird die Wahl des neuen iranischen Präsidenten nicht wiederholt. Aber auch wenn krampfhaft versucht wird, das alte Regime zu behalten, wird es sich nicht lange halten können.

Die Zukunft des iranischen Kleriker-Regimes steht ernsthaft in Frage. Die gegenwärtigen Proteste könnten unterdrückt werden, doch die Institutionen der ungewählten Priester-Herrschaft sind ein für allemal unterhöhlt. Auf lange Sicht kann sich dieses Regime nicht halten...

http://www.welt.de/kultur/article4006256/Das-Regime-im-Iran-hat-keine-Chance.html

Die Uhr tickt immer lauter gegen das faschistische und Unrechte Mullah Regime!
Tick Tack...:)


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

07.07.2009 um 08:48
@xbox
und was kommt danach --


melden
xbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

07.07.2009 um 08:51
Schau mal auf Seite 1 @kiki1962
Zitat von xboxxbox schrieb am 17.06.2009:Frage2

Sollte es den Iranern gelingen sich von der iranischen Regierung zu befreien, was kommt danach???



melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

07.07.2009 um 09:06
Zitat von Larry08Larry08 schrieb am 26.06.2009:Ayatollah fordert Todesstrafe für Protestler in Iran
Zitat von Larry08Larry08 schrieb am 26.06.2009:„Ich rufe die Justiz zu einer deutlichen Konfrontation mit den Anführern dieser illegalen Demonstrationen auf und verlange die Todesstrafe für sie ohne jede Gnade“,
1978 hat man so die komplette Opposition ausgeschaltet. In Scheinprozessen wurden über 1000`de Menschen erhängt.


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

07.07.2009 um 09:18
Das Ausschalten unliebsamer Regimekritiker gehört in Diktaturen zum Tagesgeschäft.
Mehr als 1400 Festnahmen
Neue Straßenschlachten in Ürümqi

"Sie verhaften uns grundlos. Es ist an der Zeit, sich zu wehren", sagte ein junger Mann. Drei seiner Brüder und eine Schwester seien unter den mehr als 1400 Festgenommenen. Die Zahl der Toten der Auseinandersetzungen stieg nach offiziellen Angaben auf 156.
http://www.n-tv.de/politik/Neue-Strassenschlachten-in-Ueruemqi-article398356.html

Was sagt Deutschlands Führung dazu? Kein Wort. Einzig USA weist China darauf hin mit der Missachtung der Menschenrechte nicht zu übertreiben.


2x zitiertmelden
xbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

07.07.2009 um 09:28
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Was sagt Deutschlands Führung dazu?
@Theotis

Wo die Deutsche Führung ein Milliardengeschäft wittert wird geschwiegen und die Menschenrechte werden dann zur Nebensache;)


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

08.07.2009 um 08:51
@xbox


Hu abgereist. Da hat Merkel noch mal Glück gehabt.
Hu habe Italien bereits verlassen, teilte das Außenministerium am Mittwoch (08.07.2009) in Peking mit. Hu befand sich dort zu einem Staatsbesuch vor dem G8-Gipfel in der Stadt L'Aquila. Auch sein Besuch in Portugal wurde gestrichen. Auch ein Termin mit Bundeskanzlerin Angela Merkel wird ausfallen. Sie hatte noch kurz vor Hus überstürzter Abreise mitteilen lassen, sie werde mit Hu am Rande des G8-Gipfels über die Unruhen sprechen.
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4464300,00.html



Iran ist aus den Schlagzeilen verschwunden. Nun muss das iranische Volk wieder selbst zusehen, wie es klar kommt.


melden
xbox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

13.07.2009 um 12:04
Fatwa gegen Chamenei

Ajatollah Ali Montazeri hat eine religiöse Anweisung herausgegeben, die den Revolutionsführer Chamenei kritisiert, und ruft zum Widerstand der Gläubigen gegen geschehenes Unrecht auf.

Ajatollah Ali Montazeri hat am Sonntag eine Fatwa, eine religiöse Anweisung herausgegeben, die sicherlich nicht ohne Wirkung auf die Lage im Iran bleiben wird. Die Fatwa, die eher einer Anklageschrift gegen den Revolutionsführer Ali Chamenei gleicht, fordert die Gläubigen dazu auf, gegen das Unrecht, das ihnen widerfahren ist, Widerstand zu leisten.

Ohne den Revolutionsführer beim Namen zu nennen, schreibt Montazeri: Sollte ein Verantwortlicher seine weltlichen und religiösen Pflichten versäumt und das Vertrauen des Volkes missbraucht haben, gelte er automatisch als abgesetzt. Sollte er jedoch versuchen, durch Gewalt, Lug und Trug sich an der Macht zu halten, seien die Gläubigen verpflichtet, mit allen gesetzlich erlaubten Mitteln ihn abzusetzen. Kein Gläubiger dürfe sich, unter welchem Vorwand auch immer, dieser Verpflichtung entziehen.


http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/fatwa-gegen-chamenei/

Ich sage nur: Tick Tack^^


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

13.07.2009 um 22:59
Ich sage mal TaKTick.

@xbox


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Politikwechsel im Iran?
Politik, 171 Beiträge, am 07.01.2018 von Sixtus66
Chrest am 16.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 07.01.2018 »
Politik: Ahmadinedschad vs. Deutschland
Politik, 285 Beiträge, am 16.07.2009 von Fedaykin
DaveRaven am 13.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
285
am 16.07.2009 »
Politik: Bush soll zum Islam übertreten
Politik, 294 Beiträge, am 13.10.2008 von wecandoit
Chepre am 09.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
294
am 13.10.2008 »
Politik: Ist Antisemitismus wieder "in"?
Politik, 7.324 Beiträge, am 05.03.2024 von Narrenschiffer
soulhunter am 26.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 370 371 372 373
7.324
am 05.03.2024 »
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 358 Beiträge, am 25.03.2024 von juvenilea
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
358
am 25.03.2024 »