Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Iran, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

22.06.2009 um 15:17
@Doors
und wehe genau dahin geraten "äußere" friedensstifter - -

Anzeige
melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

22.06.2009 um 15:19
jetzt laßt die noch herausfinden, daß die US-Regierung die Demonstranten auch nur zu 0,005 % unterstützt hat!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

22.06.2009 um 15:27
Ist ja schon bezeichnend, dass die Regierung dort(wie anderswo auch) glaubt, das Volk WOLLE gar keine Freiheit, es würde nur von anderen ( USA, Juden, Kommunisten, Gottlosen, etc. ) dazu aufgehetzt werden, welche einzufordern.

Dass sich junge Menschen nicht von alten Säcken vorschreiben lassen wollen, wie sie zu leben und was sie zu denken haben, können sich die Fusselbärte offenbar gar nicht vorstellen.


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

22.06.2009 um 15:28
@Doors
allah ist mächtig oder so


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

22.06.2009 um 15:33
Es scheint keinen Gott zu geben, sonst würde er sich gegen seinen Missbrauch wehren.


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

22.06.2009 um 15:36
@Doors
du vergisst, dass gott unendlich geduldig ist - voller sanftmut und liebe


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

22.06.2009 um 15:37
@kiki1962

Also das krasse Gegenteil von mir.

Okay, nennt mich Anti-Christ.


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

22.06.2009 um 15:37
@kiki1962

also ich würde sagen gott ist einfach stinkfaul

wenn es einen geben würde


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

22.06.2009 um 15:39
@Doors
allah hat - soweit ich mich recht erinnere nichts mit "christus" zu tun " .. .

wenn schon, dann bist du ein simpler ungläubiger mehr nicht


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

22.06.2009 um 15:48
Was denn was denn mal wieder RUMGEHACKE AUF MIR?!?

Jetzt werd ich aber mal ernsthaft SAUER!!

Erst schenk ich euch das Leben - dann geb ich euch nen FREIEN WILLEN & NEN PLANETEN um ihn euch untertan zu machen & jetzt plötzlich nur weil ein paar (noch dazu UNGLÄUBIGE durchdrehen & ein paar andere Ungläubige abschlachten schiebt ihr schon WIEDER MAL MIR DIE SCHULD ZU??!?

NEIN BITTE NICHT kann ja nichts dafür, wenn ein paar Moslems andere Moslems abschlachten -

Dazu hatt ich dem Stückchen Lehm vor 3997 Jahren ja nicht gerade das Leben eingehaucht!!


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

22.06.2009 um 16:07
Wie hieß das Mädchen bei `Wag the dog´ gleich wieder - ´tschuldigt BITTE aber die Parallelen sind ja mal wieder bestrickend!!

TUT MIR LEID aber man WIRD immer zynischer!!


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

22.06.2009 um 18:44
Das schlimme bei der sache ist doch für die Demonstranten das selbst wenn sie durchsetzten sollten das mussawi Präsident wird sich nicht viel ändern wird im Iran den auch mussawi wird nicht die Theokratie im Iran ändern wollen sondern ist auch aus dem system der Theokratie und wird ausser dem tonfall gegenüber dem ausland und einiger kleiner reförmchen nichts ändern wollen oder können,da es dort immer noch den wächterrat unter khameni gibt der niemals freiwillig seine macht abgeben wird und den kann man nicht mit ein paar Demonstationen in den Grossstädten stürzen sondern da müsste es eine echte revolution geben von den armen leuten vom land ,arbeitern der Ölindustrie und nicht zu vergessen dem militär und das es soweit kommt glaube ich noch nicht.


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

22.06.2009 um 18:51
http://www.faz.net/s/Rub868F8FFABF0341D8AFA05047D112D93F/Doc~E0EEBFEDE2AB64C08818B4CA3D0470092~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 25.06.2009)

Nooke: „Leisetreterei im Umgang mit Iran“
„Unsere Politik ist viel zu leisetreterisch der iranischen Führung gegenüber“, sagte Nooke der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (Dienstagsausgabe). „Kaum einer traut sich zu sagen, dass eine islamische Republik Iran menschenrechtsfeindlich ist. Wenn wir die Einhaltung der Menschenrechte in Iran wollen, müssen wir offen jene ermutigen, die das Ende der islamischen Republik fordern.“

Endlich mal jemand der tacheles redet. Immerhin der Beauftragte für Menschenrechtspolitik der Bundesregierung.


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

22.06.2009 um 19:25
Allerdings frage ich mich auch warum der Westen nicht auch in Saudi-Arabien für freiheit und demokratie wie im Iran eintritt und den Saudis mit westlicher einmischung droht ganz einfach die liefern freiwillig ihr Öl in den westen und wenn das der fall ist spielen demokratie und menschenrechte keine rolle,wenn der iran ins westliche lager wechseln würde wäre merkel und obama auch die menschenrechte im iran egal so einfach ist das.


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

22.06.2009 um 19:35
@ilya:

Langsam kommst Du mir ernsthaft vor wie ein Betonkopfkommunist (& das ist jetzt fast schon `liebevoll´ gemeint!!) von Anfang des 20. Jahrhunderts?!?

Warum denkst Du denn, gab es den Kuwait-Krieg?!?

& warum sterben die Leute (nur z.B. in) Burma noch immer wie die Fliegen - denen gehts nur deshalb noch dreckig weil sie PEINLICHERWEISE KEIN Öl haben - oder zumindest nicht genug um Begehrlichkeiten zu wecken!!


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

22.06.2009 um 19:44
@JoschiX
auch wenn ich kein verständnis für irgendeine religiöse republik habe - aber ich finde es ganz schön vermessen so zu reagieren - - anmassend - dumm und dreist


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

22.06.2009 um 19:53
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:du vergisst, dass gott unendlich geduldig ist - voller sanftmut und liebe
aber offensichtlich immer nur mit den Arschlöchern,
während die die es nötig hätten scheinbar wenig von Gottes Geduld
zu spüren bekommen - eher im Gegenteil


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

22.06.2009 um 19:56
@Werwie

Ne Betonkopfkommunist schon gar nicht und das der Kuwaitkrieg nur um Öl ging war mir schon immer klar, ich bin nur immer noch erstaunt das viele leute immer noch glauben das es um menschenrechte und "Demokratie" geht obwohl es dabei um handfeste interessen wie um Öl und Strategische Interessen geht.


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

22.06.2009 um 20:02
Ich denke, dass der Iran bald sämtliche HandyNetze, Internetnetze sperren wird das land quasi völlig abdunkelt und abschirmt von der außenwelt. dann werden die revolutionsgarden zur tat schreiten und alles niedermähen...

oder es passiert ein Wunder, dass die Revolutionsgarden sich gegen den Eier Toller und Ahamadinejad selber stellen! Was das beste wäre, die beiden Penner hinzurichten.


melden

Zweites Tian’anmen-Massaker alla Iran?

22.06.2009 um 20:07
@Gurkenhannes:

DAS wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT passieren!!


Anzeige

melden