Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

14.950 Beiträge, Schlüsselwörter: Linksextreme, Pseudolinke
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.12.2009 um 08:10
@Doors
Ich hab eins,ich hab eins...von der Roten Armee


melden
Anzeige

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.12.2009 um 08:20
@Warhead


Dann kriegt der Richter eins zwischen die Lichter.


Und wir gleich eine Abmahnung von den Mods.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.12.2009 um 08:20
Kc schrieb:Linksextreme schicken jedoch häufig Bekennerschreiben
Häufig schicken sie auch keine,beim Bekennerschreibenverschicken hilft auch gerne mal der VS aus,sogar öfter als man denkt,manchmal liefert der VS auch nur die Bomben...oder die Mordwaffe,und steht seelenruhig hinterm Baum,während der eigene V-mann von nem anderen V-Mann genietet wird


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.12.2009 um 08:22
Doors schrieb:Und wir gleich eine Abmahnung von den Mods
Semper idem...kann man dich damit schocken


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.12.2009 um 08:29
@Doors
Doors schrieb:Linksextremismus fördert Rechtsextremismus.

So gesehen hat ja auch erst der Widerstand der Roten Armee 1941 ff. die Nazis gefördert.
Ja, man könnte fast sagen: Ohne den Sozialismus keinen Faschismus, keine Kriege, keine Völkermorde seitens Deutschlands.
So gesehen ist diese Aussage gar nicht mal so dumm, wenn man die politische Entwicklung nach dem Ersten Weltkrieg und in der Weimarer Republik mit einbezieht. Die Mehrheit hatte keine Lust auf die Roten, da aber andere starke Parteien gefehlt haben, bekam die NSDAP die Stimmen.

Ähnlich wie jetzt z.B. die Piraten (nicht ganz so gutes Beisoiel), "Denkzettel verpassen".


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.12.2009 um 08:45
@Chris0815

Stimmt, so gesehen sind die "Piraten" die Nazis des 21. Jahrhunderts.

Protect copyright - fight piracy!


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.12.2009 um 08:46
Alkoholverkäufer fördern die Alkoholsucht.
Alkoholsüchtige fördern die Alkoholverkäufer :)


melden
SamuelDavid2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.12.2009 um 08:56
@supererdnuss
supererdnuss schrieb:Linksextreme sind nicht in der Lage das zu begreifen. Sie denken tatsächlich, sie würden etwas sinnvoll bekämpfen.

Was für Vollpfosten.
Er sprach von Linksextremen und wenn man Extremisten nichtmal mehr als das bezeichnen kann, was sie nunmal sind, dann sehe ich bald aber auch schwarz


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.12.2009 um 09:17
@Doors

Wenn du kein Interesse an einer ernsthaften Diskussion hast, dann lass' es doch einfach...warum haben alte Männer eigentlich freies Spamrecht ?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.12.2009 um 10:17
@Chris0815

Wieso ist die Verteidigung des Copyrights gegen zweifelhafte Ein-Punkt-Parteien Spam?
Hier geht es um sehr zentrale Werte, die man nicht ohne weiteres irgendwelchen pseudo-linken Parteien überlassen sollte.


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.12.2009 um 10:22
@SamuelDavid2
Er sprach von Linksextremen und wenn man Extremisten nichtmal mehr als das bezeichnen kann, was sie nunmal sind, dann sehe ich bald aber auch schwarz
So sehe ich das auch.


Aber als Begründung für die Sperre steht dort:
Pauschalisierend und beleidigend. So nicht!
Fragt sich nur, welcher Gesinnung der MOD angehört der sich zu dieser Sperre entschlossen hat.

LinksEXTREME, sowie RechtsEXTREME in ihrer politischen Einstellung sowie in ihrer Schwachsinnigkeit zu beleidigen empfinde ich nicht als Beleidigung.


Sollte demnächst wieder ein Rechtsextremer behauptet werden, das 3. Reich existiere noch, Deutschland sei Fremdregiert, Hitler war ein toller Kerl und keinem Juden wurde auch nur ein Haar gekrümmt, dann behaltet Ausdrücke wie Vollpfosten für Euch und unterlasst Pauschalisierungen.

Es ist gegen die Menschenwürde Rechtsextreme und Linksextreme zu pauschalisieren und zu beleidigen.


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.12.2009 um 10:25
@Doors

Weil es kein gutes Beispiel von mir war und mein Sarkasmusdetektor gerade kaputt ist ;)

Nazis und Piraten sind auch ein eher schlechter Vergleich, die Piraten die ich kenne wohnen alle noch bei den Eltern, pardon, die Eltern wohnen noch bei ihnen und sind 24/7 vor dem PC. Nazis trinken lieber Bier und sind zu dumm, einen PC zu bedienen.

Trotzdem finde ich, sollte man den damaligen Einfluss auf die "deutsche Psyche" nicht aussen vor lassen, man konnte sehen, was in Russland passierte, also wählt man hier das Gegenteil, die NSDAP. Und ich bin auch der Meinung, dass es ohne die Roten keinen Hitler an der Spitze Deutschlands gegeben hätte. Das ist keine Schuldzuweisung an die Roten, sondern eher das Standard-Verhalten eines uninformierten Wählers.


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.12.2009 um 10:28
@Chris0815
Chris0815 schrieb:die Piraten die ich kenne wohnen alle noch bei den Eltern, pardon, die Eltern wohnen noch bei ihnen und sind 24/7 vor dem PC. Nazis trinken lieber Bier und sind zu dumm, einen PC zu bedienen.
Pauschalisierung und Beleidigung... das wären dann 3 Tage "Urlaub" :)


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.12.2009 um 10:33
@warneverends

:D

Wenn der Mod ein Pirat ist, vielleicht...

Ich spreche allerdings nur von denen, die ich auch persönlich kenne. Trotzdem krass, dass dieses Klischee genau passt ! Es sind Ganztagsloser, die Angst haben, ihre kleine Welt aus CS, WoW und Torrents bricht zusammen. Einer ist 33...und wohnt noch bei Mami ^^

Unsere Stadt ist recht überschaubar, der Piratenstammtisch besteht aus 4 oder 5 Leuten, aber alle erfüllen die oben genannten Bedingungen. Wahrscheinlich kann man gar nicht der Partei beitreten, wenn man ein Leben abseits des Internets führt und seine vollgeschissenen Hosen selber wäscht :D


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.12.2009 um 10:36
ok, aus den 3 Tagen werden wohl Monate - Aber ich stimmte dir zu :)


melden
SamuelDavid2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.12.2009 um 10:42
warneverends schrieb:Es ist gegen die Menschenwürde Rechtsextreme und Linksextreme zu pauschalisieren und zu beleidigen.
Extremisten kann man aber nicht mehr differenzieren, da sie den ausdifferenzierten Teil bilden.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.12.2009 um 17:01
@Chris0815
wow - deine geschichtskenntnis ist umwerfend - aber es macht vieles einfacher: ohne die revolution und den sturz des zaren hätte es keinen hitler gegeben - dafür hättest du einen wissenschaftlichen orden verdient

tja und dass hier rechte rumlaufen, ausländer zusammenschlagen, deutsche ins lager deportieren möchten, weil sie nicht "linientreu" sind -

leider nur möglich, weil es linke gibt - ohne die kein rechts - -

kluge köpfe, die so etwas "behaupten" und "meinen" - klasse -


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.12.2009 um 17:04
Warum gibt es links und warum gibts rechts ?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.12.2009 um 17:11
@warneverends
lag mal an einer sitzordnung - ....


melden
Anzeige
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.12.2009 um 17:13
@kiki1962
kiki1962 schrieb:lag mal an einer sitzordnung - ...
Und wer hat die Sitzordnung geschaffen ?


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt