Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Linksextremismus - die vergessene Gefahr

Filter einstellen
17:37

G20-Gewalt: Wer sind die Täter? | Panorama | NDR

Es ist ja auch nicht so, dass ich das Bedürfnis, Unrecht durch extreme Handlungen bekämpfen zu wollen, nicht kennen würde. In meiner Teenager-Zeit habe ich oft mit dem Gedanken gespielt, mich an radikalen Greenpeace-Aktionen zu beteiligen, da mich der Umgang mit Flora und Fauna durch den Menschen schon immer endlos angekotzt hat und es teilweise auch heute noch so ist. Allerdings bin ich dem auch irgendwann entwachsen und sehe das heutzutage eher mit Enttäuschung und Frust anstatt mit der "Macht...
Beitrag von Redan - am 17.11.2018
03:40

10 Tipps wie du dich nicht verarschen lässt - Dieses Mal von autonomen Linksextremisten - Bayern

Weil es hier ja auch entsprechend affine Jugendliche geben wird, hier mal das Video um vor den widerlichen Linksextremisten zu warnen, damit möglichst wenige Jugendliche diesen Populisten und Gewaltverherrlichern verfallen
Beitrag von kingari - am 04.06.2018
04:00

Schlacht am Nolli - Notorische Reflexe 1982

@Optimist Frontstadtbullen...sie hatten aber auch nicht leicht
Beitrag von Warhead - am 20.05.2018
02:47

19.02.2011 Dresden: Nazi-Angriff auf die Praxis in DD-Löbtau

@Benandante Ich hab nur randalierende Faschismus in Dresden parat Und die kultigen Jungs hier
Beitrag von Warhead - am 20.05.2018
00:35

Hamburg: G20-Gegner spielt Tic Tac Toe mit Polizisten

@Gwyddion Volle Zustimmung! Ich musste da gerade an das hier denken (wenn ich das richtig sehe sind das sogar Gegner des G20-Gipfels, wahrscheinlich Linke. Geht doch!) Oder hier, etwas aus USA Ist sowas nicht schön? :)
Beitrag von Venom - am 20.05.2018
00:55

Kind Starbucks Employee Brings Coffee and Pastries to Officers After Explosion

@Gwyddion Volle Zustimmung! Ich musste da gerade an das hier denken (wenn ich das richtig sehe sind das sogar Gegner des G20-Gipfels, wahrscheinlich Linke. Geht doch!) Oder hier, etwas aus USA Ist sowas nicht schön? :)
Beitrag von Venom - am 20.05.2018
07:11

1. Mai Demo Hamburg

Demokratie in Hamburg
Beitrag von Balanceismus - am 19.05.2018
01:14:21

ZDFinfo Doku-Radikale von Links - Die unterschätzte Gefahr-1627690984

Ich muss meinen Post leider wiederholen, weil Vollzitate hier nicht erlaubt sind und ich es leider nicht wusste. Also alles stark gekürzt Damit nicht noch mehr junge Leute auf die Propagandalügen der Linksextremisten reinfallen und einen anständigen Kurs im Leben beibehalten mögen. Eine kleine desillusionierende Reportage [i]Die radikale Linke ignoriert die Regeln des Rechtsstaates. Sie geben sich eine Selbstermächtigung aktiv, auch gewaltsam, gegen „Feinde“ vorzugehen. Die Fragen nicht: Gi...
Beitrag von kingari - am 13.05.2018
05:39

Staatsgewalttätige Zwangsräumung in Berlin Neukölln (04/2013)

@St89 In Berlin müssen sie das auf jeden Fall befürchten wenn sie ne Wohnung räumen. Da stehen dann ein paarhundert Nachbarn,da verliert der Gerichtsvollzieher schnell die Lust
Beitrag von Warhead - am 04.04.2018
02:41

Autonomer Supermarkt von Johannes Schlüter

Das wusste schon Johannes Schlüter, als er seinen Markt eröffnete:
Beitrag von Doors - am 03.04.2018
02:39

9999GrammerBrutallus SPEZIAL EDITION

@3THINKER Die haben da regelrechte Contests laufen,je lauter,vernichtender und je pilziger und beständiger der Rauchpilz,desto Boooarrr
Beitrag von Warhead - am 18.03.2018
01:45

Was passiert wenn Riesenböller Baum sprengt !

@3THINKER Die haben da regelrechte Contests laufen,je lauter,vernichtender und je pilziger und beständiger der Rauchpilz,desto Boooarrr
Beitrag von Warhead - am 18.03.2018
06:33

Slime - Linke Spiesser + Religion (Berlin 19.12.2015 @ SO36) [HD]

@Bauz Keine Ahnung was du unter Androhung verstehst,oder wer dir hier ernstzunehmend drohen soll...Schiri wir wissen wo dein Auto steht,oder was??... Falsche Formulierungen sind nicht das Problem des Formulierenden alleine,es betrifft ebenso jene die das dann lesen und sich den Kopf über Ernsthaftigkeit und Aussage zerbrechen dürfen,vor allem mit spitzen Sarkasmus kann man sich waaaahnsinnig beliebt machen. Du sagst du bist Expunk,verbinde Punkroch nicht gleich mit links im Gegenteil,...
Beitrag von Warhead - am 08.09.2017
02:44

1. Mai-Randale: Angriff auf Bank und Textildiscounter - SPIEGEL TV

Was ist an den linken Extremisten besser, als an den rechten? Kann das jemand erklären!?
Beitrag von MrBrightside - am 02.09.2017
02:09

1.Mai-Krawalle in Plauen: Mit Wasserwerfern gegen Rechtsextreme

@Maite Entweder du erzählst bewusst was von der Rennbahn oder du hast wirklich keine Ahnung. Wenn der Dritte Weg ne Demo macht dann gehts meistens handfest zur Sache
Beitrag von Warhead - am 01.09.2017
24:20

March of Science Berlin 2017

@Maite Keine Ahnung wieso die Medien davon ausgingen das 50000 kommen. Aber avgesehen davon gabs ja noch andere Demos. Ich hab dann als Event des Tages den Msrch for Science genommen
Beitrag von Warhead - am 23.04.2017
02:34

Neukölln Hipster Song

@Rho-ny-theta Das Arbeiterviertel sterilisieren Immobiliengrosskonzerne wie Taekker,oder privatisierte,ehemals kommunale Wohnbaugesellschaften. Auch der Bund macht eifrig mit und verkloppt alle Grundstücke
Beitrag von Warhead - am 06.03.2017
00:18

Muss weg Video - Das Original von Raab

@Realo Wie immer, wenn es Widerspruch gibt:
Beitrag von Rho-ny-theta - am 04.03.2017
03:58

Gender an der Uni?- Ohne AfD! 12.Januar 2017 Magdeburg

[quote=Warhead id=18291367]War doch angekündigt,Nazis hsben an ner Uni nicht zu reden,auch keine Nazipartei. [/quote] 1. Haben wir noch immer Freiheit von Forschung und Lehre, der Endokrinologe und Professor, wollte einen zweifelsfrei medizinisch-biologischen Vortrag halten. 2. Haben wir es auch nicht mit Studenten zu tun sondern mit linken Schläger die extra bestellt wurden. All das wurde beim MDR Video rausgeschnitten. Gibt aber genug Material, und wenn ich die Faust und Kopfhaltung sehe, m...
Beitrag von xxrabiatorxx - am 14.01.2017
02:24

Schleim Keim - In der Kneipe zur trockenen Kehle

@Warhead Ich bleibe nur Schleim Keim Treu! alle anderen sind Müll.
Beitrag von fark - am 25.08.2016
01:02

The Buttocks - BGS GSG

@Fark Hab ich verwechselt,sollte eigentlich das hier sein
Beitrag von Warhead - am 25.08.2016
01:35

CANAL TERROR - Staatsfeind

@Flatterwesen Aber auf jeden
Beitrag von Warhead - am 25.08.2016
11:15

Anti Reagan Riots, West Berlin, 11 June 1982

Im übrigen ödets mich an,jedesmal wenns irgendwo Bambule gibt und ne Mülltonne abfackelt,oder ein paar Autos geschrottet werden,wird aufgejohlt "Schlimmste Krawalle seit...." "Autonomer Terror in,,," Usw Wenn man selber da war wie ich und sich den Grossteil der Zeit furchtbar gelangweilt hat weil eigentlich nix los war ausser das ein paarhundert Bullen die eine Strasse hochrennen,während andere Bullen ne andere Strasse runterrennen,planlos mal hier,mal da absperren,Leute vom Bürgersteig auf die ...
Beitrag von Warhead - am 12.07.2016
07:01

Räumung der Mainzer Straße

Im übrigen ödets mich an,jedesmal wenns irgendwo Bambule gibt und ne Mülltonne abfackelt,oder ein paar Autos geschrottet werden,wird aufgejohlt "Schlimmste Krawalle seit...." "Autonomer Terror in,,," Usw Wenn man selber da war wie ich und sich den Grossteil der Zeit furchtbar gelangweilt hat weil eigentlich nix los war ausser das ein paarhundert Bullen die eine Strasse hochrennen,während andere Bullen ne andere Strasse runterrennen,planlos mal hier,mal da absperren,Leute vom Bürgersteig auf die ...
Beitrag von Warhead - am 12.07.2016
04:14

Resolution der Kommunarden

@shionoro Niemals käme ich auf so eine Unverschämtheit eindimensionales Denken als Intellekt zu bezeichnen,das wäre ne Beschimpfung für jeden der tatsächlich welchen besitzt
Beitrag von Warhead - am 11.07.2016
00:29

Raw Video: Iraqi Journalist Throws Shoe at Bush

Genau! Wenn schon, dann richtig ...
Beitrag von Lambach - am 29.05.2016
14:16

Schlacht auf der Berliner Oberbaumbrücke 2012

@tudirnix Nein,Sarah schickt gleich ein paar Politkommissare vorbei die Mr.Torte in die Lubjanka verschleppen Wir haben jedes Jahr im August/September unsere Oberbaumbrückenschlacht mit Bergen von fauligem Obst,Fisch und Gemüse das wir uns um die Ohren hauen...sogar einen Fischwerfer haben wir gebaut der den fauligen Barsch mit tödlicher Präzision ins Ziel schleudert...
Beitrag von Warhead - am 28.05.2016
02:21

Yok Quetschenpaua - Wagensportliga (Live)

@sinlOHA Ja die gibts auch,viel interessanter aber sind mehrere Autobrandserien die von den Boulevardblättern,den Bullen und dem Staatsschutz bösen autonomen Zündlern zugerechnet wurden. Die passten irgendwie nicht so recht. Autonome,Antiimps,Antifas oder Ökolibertäre pflegen ihre Taten ordentlich zu bekennen,mit nem gut ausformulierten Bekennerschreiben. Aber da kam nix Schliesslich wurde ein Zeitungsausträger hochgenommen,auf seinen Touren brannte es regelmässig,Zivis nahmen den Mann in Flagr...
Beitrag von Warhead - am 13.05.2016
00:31

Otto Pendl: Flüchtlinge menschenwürdig 'umbringen' statt unterbringen

So in der Richtung^^
Beitrag von pyre - am 06.05.2016
00:10

Deutsche Mütter sind Nazis - Bernd Riexinger DIE LINKE

Ich bin grade echt betriebstaub. Hör ich da am Ende P(r)osition? Die Mischung aus Prostitu- und Position? Was hört ihr?
Beitrag von pyre - am 06.05.2016
05:14

Antisemitischer Angriff auf der revolutionären 1. Mai Demo in Berlin

Auch wenn man dieses Video quasi in beide Extremismusthreads posten könnte (da es sich bei den beteiligten wohl teils um "Querfrontler" handelt): [quote]Antisemitischer Angriff auf der Revolutionären 1. Mai Demo in Berlin Auf der Revolutionären 1. Mai Demonstration 2016 in Berlin kam es zu einem gewalttätigen antisemitischen Angriff. Während der sogenannte Internationalistische Block in Höhe Köpenicker Str. 70 an drei am Rand sitzende linke Demonstrant_innen vorbeizog, die ein Israelfähnchen ...
Beitrag von paranomal - am 05.05.2016
11:12

Spiegel TV - Linksextreme in Leipzig (28.02.2016)

@Aldaris hier der Link dazu. Ganz schön übel.
Beitrag von nullname - am 01.03.2016
04:14

RoteFloraSong

@Deepthroat23 Wo wird das denn im Bundestag gelobt? Es wird ja auch nicht aufgefordert mit Straßenschlachten den Nazis einhalt zu gebieten. Zu meist reichen doch ganz normale Blockaden und Gegendemos. Und um so weniger man sich darauf konzentriert, die vermeintlich schlimmsten der schlimmsten zu kriminalisieren, um so mehr kann man sich um die wahre Gefahr in diesem Land kümmern. Und was Staaten und Grenzen angeht, ich brauch sie nicht unbedingt. Und das vorletzte Bild ist wohl ne Fälschung,...
Beitrag von Bone02943 - am 26.02.2016
00:27

I need some muscle over here

ich benutze eine völlig legitime art der argumentation. @Warhead ströbele ist leider ganz alleine... und wie für dich unsere freundin katrin von der kirche keine rechtsaußen ist ist mir ein rätsel, was die unserem sozialstaat antun will würde selbst die fdp erzürnen... Safespaces, quoten, vorschriften wie sich frauen in den medien zu kleiden haben, und ganz neu, frauen hinweise geben wie sie sich zu verhalten haben um nicht begrabscht zu werden? habe ich was vergessen? ach ja richtig, d...
Beitrag von hagen_hase - am 09.02.2016
13:44

Hans Rosenthal (TeBe-Präsi von 1965-73)

@Aldaris Es gibt keine kollektive Volksschuld da alleine Volk schon eine abstrakter Konstruktion ist,es gibt auch keine Erbschuld oder ähnlichen Unfug mit dem dem die Faschos immer schwanger gehen. Es gibt die individuelle Mitschuld die dem Grossteil der Bevölkerung anzulasten ist,durch aktives oder passives mitmachen und durch fehlenden Widerstand. Das er möglich war zeigen die zweitausend Bäumchen in Yad Vaschem die für die Deutschen unter den Gerechten der Völker gepflanzt wurden. Das er mög...
Beitrag von Warhead - am 06.02.2016
02:00

Die Deutschen - H A S S E R - TRAILER

Ja so ist das. Rechtsradikale und Linksradikale in einen Sack… und es passt (der Außenstehende unbescholtene Bürger bräuchte nur noch die kläglichen Überreste aufzusammeln und zu entsorgen), würden sich gegenseitig die Köppe einschlagen und Ruhe wäre. Es gibt Dinge im Leben die sollte man niemals gesehen bzw. miterleben müssen. Wäre gut, wenn manches ungeschehen bliebe, Rechts wie Links schenkt sich da nix, ich bekomme bei beiden Gesinnungen immer ein flaues Gefühl in der Magengegend. :(
Beitrag von Agnodike - am 31.01.2016
02:11

KIZ - Duhastaufdeinenkokaturndeinegeistigbehinderteschwestergefickt

@kakaobart Sag bloss du kennst KIZ nicht?? Wenn die ihre Plakate bei mir in der Gegend aufhängen bleibt keines hängen...die Teleskopstange mit der Säge wartet schon. Antifa heisst Angriff,nicht winseln oder wegrennen
Beitrag von Warhead - am 26.01.2016
02:40

Leipzig: Schwere Zusammenstöße bei Demonstration gegen Rechte: Polizei hält Ruptly vom Filmen ab

Friedliche Linke. Mal wieder.
Beitrag von Aldaris - am 12.12.2015
02:10

Köln: Mehrere Antifa-Anhänger bei Protest gegen Pro-NRW verhaftet

Friedliche Linke. Rekrutieren die an Schulen?
Beitrag von Aldaris - am 23.11.2015
06:35

Die vergessene Öl-Katastrophe in Nigeria (ZDF)

@Bruderchorge Und Mangel ist schon jetzt da,der Peakoil wurde nur deshalb weiter verschoben weil man die Ölsande aus dem Boden holt und auch das letzte noch so geringe Vorkommen aus dem Boden frackt. In Brandenburg da wollen sie Kupfer aus nem Berg holen,zwischen 200 und 400 Millionen soll das an Gewinnen bringen für die paar Tonnen,so weit sind die schon am Ende.- Am Ende der Ressourcen stehen lebensfeindliche Mondlandschaften
Beitrag von Warhead - am 30.05.2015
04:21

SLIME - Rebellen (OFFICIAL VIDEO)

@shionoro Meinst du solche Leute?
Beitrag von -ripper- - am 29.05.2015
06:09

Spaltprozesse - Wackersdorf 001

Wer dieses "schlimmste Krawalle""Unmenschlichste Gewalt" und ähnlichen Schwachfug goutiert,der tut das nur deshalb weil er noch nie selbst auf ner Demo war,und auf ner Demo in den 70ern schon gar nicht,da war so ein Zwergenaufstand keine Schlagzeilen wert,da landete sowas auf Seite 5
Beitrag von Warhead - am 24.03.2015
01:46

Grohnde 19.März 1977

Wer dieses "schlimmste Krawalle""Unmenschlichste Gewalt" und ähnlichen Schwachfug goutiert,der tut das nur deshalb weil er noch nie selbst auf ner Demo war,und auf ner Demo in den 70ern schon gar nicht,da war so ein Zwergenaufstand keine Schlagzeilen wert,da landete sowas auf Seite 5
Beitrag von Warhead - am 24.03.2015
02:25

Our time to act has come! (Blockupy 2015 Trailer)

@Subcomandante [quote]Wer es war, weiß ich nicht, aber es deutet im Moment vieles darauf hin, dass auch Autonome Nationalisten an der Randale in Frankfurt teilgenommen haben: Tatsächlich kam es laut Beobachtern mehrmals zu Scharmützeln zwischen linken Demonstranten und Angehörigen der rechten "Autonomen Nationalisten". Der hessische Landtagsabgeordnete der Partei Die Linke, Ulrich Wilken, sagte, ihm seien mehrere Rechtsextreme aufgefallen, die nationalistische Parolen gerufen hätten.[/quote]...
Beitrag von kakaobart - am 20.03.2015
01:41

Mimimi

@paranomal Wenn ich mich nicht irre, ist das in der aktuellen Debatte nun dein dritter Beitrag, der sich an mich richtet. In KEINEM EINZIGEN (!) hast du auch nur den Schatten eines Argumentes hervor gebracht - lediglich Suggestionen und persönliche Angriffe. Das ich mir hierbei dieses "Level" als Mindestniveau bewahre ist Ausdruck meiner gutmütigen Geduld: 1. Beitrag. Erkläre mal, WARUM du der Meinung bist, ich hätte deine Kritik nicht richtig verstanden = mache aus einem Vorwurf ein A...
Beitrag von kakaobart - am 19.03.2015
05:37

Ezln action

Das hab ich schon,ich war in Chiapas und Oaxaca,die zapatistischen Genossen haben quasi aus dem Nichts mit Nichts herausragende Aufbauarbeit geleistet und aus entrechteten,unterdrückten Kreaturen aufrechte,klassenbewusste und emanzipatorische Menschen gemacht die mit klaren Worten ihre Rechte einfordern und dafür gegen alle Widerstände kämpfen Der Stützpunkt wurde solange belagert bis er schliesslich geräumt werden musste
Beitrag von Warhead - am 26.10.2014
10:19

Lennedreieck 1988 part3 ,Gaseinsatz, Durchsage der DDR Grenzsoldaten

Mein Leben lang hab ich mir angehört "geh doch nach drüben wenns dir hier nicht passt"! Für Westberliner hiess das,verpisst euch in den Osten Und als wir zu Hunderten rübermachten wars auch nicht recht,die Springerpresse hat abgekotzt. Das Spiel hiess Brennball,die Gasgranate hin und her schmeissen solange sie noch Funken sprüht,wir haben die Bullen dann mit Zwillen unter harten Beschuss genommen
Beitrag von Warhead - am 26.10.2014
02:22

Quetschenpaua - Wagensportliga

@spielmitmir Am Ende warens mehr als 200 Autos in drei Jahren,also nix mit Wagensportliga,die ist dann gewissermassen der Hugo Stieglitz der Brandstiftung das Zitat stammt von Carl von Ossietzky @kiki1962 Ich kann dir sagen wieviele daran teilnehmen EINER!!!Ein einziger hat sich gefunden @spielmitmir Wenn du bei Nazis aussteigen willst erwartet dich ein Femegericht das dich zum Tode verurteilt,tatsächlich bist du gezwungen deinen Wohnsitz,deinen Namen und dein Gesicht zu wechseln....
Beitrag von Warhead - am 20.10.2014
02:10

Ein legendärer Psychoanalytiker spricht offen über die kranke Gesellschaft.

@Butterbirne Dann verrate mir mal wie Faulheit entsteht und welche psychologischen Ursachen da eine Rolle spielen oder wofür dies eigentlich ein Ausdruck ist? Der Mensch ist nicht faul, er ist ein aktives, soziales Lebewesen, dass für die Gesellschaft naturgemäß etwas leistet.
Beitrag von yelram - am 28.06.2014
04:22

Henrico Frank Band - Wasche und rasiere dich

[quote] In D geht die Lebensqualität durch überteuerung und ganze Völkerwanderungen (die nicht hier her kommen wegen unserer Kultur oder den netten Deutschen, sondern einzig und alleine wegen den Vorteilen) immer mehr in den Keller und unsere Europäischen Nachbarn singen Dir da auch gerne ein paar Liedchen zu. (siehe Europaparlamentswahlen ;) ) [/quote] Ich sehe Rabattschlachten,ich sehe Kaffeepreise zu Tiefstständen,ich sehe Wochenmärkte auf denen 2 Ananas am Ende für einen Euro verkloppt werd...
Beitrag von Warhead - am 26.06.2014
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion