Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Linksextremismus - die vergessene Gefahr

Filter einstellen
58:13

Lindh trifft Chebli – Live!

@6.PzGren391 Die attacke (ich find das wort anschlag dafür etwas hoch gegriffen) war am 16ten April.Am 17ten April hat dann Esken über rechte gewalt getweetet, das bekennerschreiben wurde bekanntgegeben (undzwar von Lindh, der hat das nicht versucht unter den Teppich zu kehren) und der Podcast wurde anberaumt.WIe da genau die überschneidungen und uhrzeiten waren, weiß man nicht.Am Tag danach sollte der Podcast um 19 uhr stattfinden, um 12.30 ging Lindh noch davon aus. Nach 12.30 irgendwann h...
Beitrag von shionoro - am 27.12.2020
04:37

Das Lied der PARTEI (SLIME, ANTILOPEN GANG, BELA B) am Tag der Zweiheit 2015 in Frankfurt

Die Linke und AfD für Links- und Rechtsextremismus kann ich ja nachvollziehen, aber die Grünen? Die Grünen sind doch so F.D.P.!Ich empfehle die Partei, denn die Partei hat immer Recht:
Beitrag von Subcomandante - am 20.12.2020
14:24

Antifa: Was wollen Linksradikale? I reporter

Wenn man sich diese kleine Reportage anschaut, frage ich mich wirklich was diese Kollegen von Faschos unterscheidet. Komplett realitätsfremd, und das töten von Menschen Die nicht ins eigene Bild passen scheint eine Alternative sein... ich finde es schon heftig.Ich kann leider nichts aus der YT Beschreibung herauskopieren. Da versuchen ein paar Journalisten herauszufinden was radikale Linke wollen.
Beitrag von 6.PzGren391 - am 06.08.2020
04:07

Egotronic - Linksradikale (Official Video)

Es gab von 1990 und heute mehr als 200 Morde. Morde durch Linke seit 1990 sind es vier Morde, alle diese vier sind noch Anfang der 90er aufs Konto der RAF. ausserhalb der RAF gab es im linken Lager seit 1990 überhaupt keine Morde. Keiner heißt Ramndale durch autonome gut, oder andere Gewalt. Tatsache ist aber das Rechte Gewalt von ihrer Qualität heftiger und die Bereitschaft in Deutschland zu töten grösser ist als in der radikalen Linken und das auch offen komuniziert wird. Von daher ist d...
Beitrag von Hayura - am 03.05.2020
28:40

Theodor W. Adorno - Was ist deutsch? [1965]

Nur hat das bei Adorno eine ideologiekritische Dimension, die sich (für Nicht-Soziologen) sicherlich noch am ehesten verstehen lässt, wenn man ergänzend hierzu sein Essay/Vortrag zu "Was ist deutsch? " liest/anhört.
Beitrag von paranomal - am 03.09.2019
05:14

Interview mit einem Neonazi-Jäger der Antifa

Wahrscheinlich versteht auch @corky unter Antifa eine Krawallbewegung, die für Einschüchterung, Zerstörung fremder Autos usw steht, sieht man auch an den Bildern ihrer Aufmärsche.hier ein Interview mit einem Antifa-Ativisten, dem es Spaß macht Rechte und "Nazis" zu verprügeln, wobei er sicher gar nicht weiß, was ein richtiger Nazi ist:
Beitrag von shure - am 02.09.2019
01:08

Marc-Uwe Kling - Der Unterschied

@Bauli Bayern mal wieder, die schlimmste Gefahr für die bestehende Ordnung kommt von Links und natürlich, die ganzen brennenden Autos. warum erinnert mich das nur an das Känguru?
Beitrag von Hayura - am 08.06.2019
01:14:21

ZDFinfo Doku-Radikale von Links - Die unterschätzte Gefahr-1627690984

Übrigens, falls noch immer jemand diese Doku nicht geguckt hat, ich empfehle diese hier: bei ZDF Mediathek: natürlich vor dem ganzen G20-Chaos. Aber auch dazu gibt es was als Doku zu finden.
Beitrag von Venom - am 18.05.2019
03:54

G20-Fahndung: Polizei-Videos zeigen Stein- und Flaschenwerfer bei G20 in Hamburg

Magst du das etwas erläutern? Klar man kann die Strahlrohre natürlich auf maximale Leistung ausrichten und dann einen Kopf aus 1 Meter Entfernung von den Schultern hauen, aber das geschieht in Deutschland doch eher selten. Ich sehe einen Unterschied zwischen dem Werfen von Pflastersteinen und dem grundsätzlichen Einsatz von Wasserwerfern. hier insbesondere Minute 1:20
Beitrag von Bruderchorge - am 15.05.2019
03:40

10 Tipps wie du dich nicht verarschen lässt - Dieses Mal von autonomen Linksextremisten - Bayern

Weil es hier ja auch entsprechend affine Jugendliche geben wird, hier mal das Video um vor den widerlichen Linksextremisten zu warnen, damit möglichst wenige Jugendliche diesen Populisten und Gewaltverherrlichern verfallen
Beitrag von kingari - am 04.06.2018
05:32

Reagan Demo

@Optimist Frontstadtbullen...sie hatten aber auch nicht leicht
Beitrag von Warhead - am 20.05.2018
04:00

Schlacht am Nolli - Ronald Reagan in West.Berlin - Notorische Reflexe 1982

@Optimist Frontstadtbullen...sie hatten aber auch nicht leicht
Beitrag von Warhead - am 20.05.2018
02:47

19.02.2011 Dresden: Nazi-Angriff auf die Praxis in DD-Löbtau

@Benandante Ich hab nur randalierende Faschismus in Dresden parat die kultigen Jungs hier
Beitrag von Warhead - am 20.05.2018
03:58

Naziangriff auf Antifademo in Wismar - das Original

@Benandante Ich hab nur randalierende Faschismus in Dresden parat die kultigen Jungs hier
Beitrag von Warhead - am 20.05.2018
00:35

Hamburg: G20-Gegner spielt Tic Tac Toe mit Polizisten

@Gwyddion Volle Zustimmung! Ich musste da gerade an das hier denken ich das richtig sehe sind das sogar Gegner des G20-Gipfels, wahrscheinlich Linke. Geht doch!)Oder hier, etwas aus USA sowas nicht schön? :)
Beitrag von Venom - am 20.05.2018
00:55

Kind Starbucks Employee Brings Coffee and Pastries to Officers After Explosion

@Gwyddion Volle Zustimmung! Ich musste da gerade an das hier denken ich das richtig sehe sind das sogar Gegner des G20-Gipfels, wahrscheinlich Linke. Geht doch!)Oder hier, etwas aus USA sowas nicht schön? :)
Beitrag von Venom - am 20.05.2018
07:11

1. Mai Demo Hamburg

Demokratie in Hamburg
Beitrag von Balanceismus - am 19.05.2018
01:14:21

ZDFinfo Doku-Radikale von Links - Die unterschätzte Gefahr-1627690984

Ich muss meinen Post leider wiederholen, weil Vollzitate hier nicht erlaubt sind und ich es leider nicht wusste. Also alles stark gekürztDamit nicht noch mehr junge Leute auf die Propagandalügen der Linksextremisten reinfallen und einen anständigen Kurs im Leben beibehalten mögen.Eine kleine desillusionierende Reportage
Beitrag von kingari - am 13.05.2018
05:39

Staatsgewalttätige Zwangsräumung in Berlin Neukölln (04/2013)

@St89 In Berlin müssen sie das auf jeden Fall befürchten wenn sie ne Wohnung räumen.Da stehen dann ein paarhundert Nachbarn,da verliert der Gerichtsvollzieher schnell die Lust
Beitrag von Warhead - am 04.04.2018
06:06

Zwangsräumung? Verhindert! Ein Geschichte über Verdrängung und Widerstand.

@St89 In Berlin müssen sie das auf jeden Fall befürchten wenn sie ne Wohnung räumen.Da stehen dann ein paarhundert Nachbarn,da verliert der Gerichtsvollzieher schnell die Lust
Beitrag von Warhead - am 04.04.2018
02:41

Autonomer Supermarkt von Johannes Schlüter

Das wusste schon Johannes Schlüter, als er seinen Markt eröffnete:
Beitrag von Doors - am 03.04.2018
01:45

XXXL Firecracker vs Baum🧨💥💣

@3THINKER Die haben da regelrechte Contests laufen,je lauter,vernichtender und je pilziger und beständiger der Rauchpilz,desto Boooarrr
Beitrag von Warhead - am 18.03.2018
06:33

Slime - Linke Spiesser / Religion (Berlin 19.12.2015 @ SO36) [HD]

@Bauz Keine Ahnung was du unter Androhung verstehst,oder wer dir hier ernstzunehmend drohen soll...Schiri wir wissen wo dein Auto steht,oder was??...Falsche Formulierungen sind nicht das Problem des Formulierenden alleine,es betrifft ebenso jene die das dann lesen und sich den Kopf über Ernsthaftigkeit und Aussage zerbrechen dürfen,vor allem mit spitzen Sarkasmus kann man sich waaaahnsinnig beliebt machen.Du sagst du bist Expunk,verbinde Punkroch nicht gleich mit links Gegenteil,ich hab unter ...
Beitrag von Warhead - am 08.09.2017
02:44

1. Mai-Randale: Angriff auf Bank und Textildiscounter | DER SPIEGEL

Was ist an den linken Extremisten besser, als an den rechten?Kann das jemand erklären!?
Beitrag von MrBrightside - am 02.09.2017
02:09

1.Mai-Krawalle in Plauen: Mit Wasserwerfern gegen Rechtsextreme | DER SPIEGEL

@Maite Entweder du erzählst bewusst was von der Rennbahn oder du hast wirklich keine Ahnung.Wenn der Dritte Weg ne Demo macht dann gehts meistens handfest zur Sache
Beitrag von Warhead - am 01.09.2017
03:06

Bierlastwagen blockiert Castor

@Flipperonline DAS ist so eine typische Greenpeaceaktion
Beitrag von Warhead - am 30.08.2017
24:20

March of Science Berlin 2017

@Maite Keine Ahnung wieso die Medien davon ausgingen das 50000 kommen.Aber avgesehen davon gabs ja noch andere Demos.Ich hab dann als Event des Tages den Msrch for Science genommen
Beitrag von Warhead - am 23.04.2017
02:34

Neukölln Hipster Song

@Rho-ny-theta Das Arbeiterviertel sterilisieren Immobiliengrosskonzerne wie Taekker,oder privatisierte,ehemals kommunale Wohnbaugesellschaften.Auch der Bund macht eifrig mit und verkloppt alle Grundstücke
Beitrag von Warhead - am 06.03.2017
00:17

Muss weg Video - Das Original von Raab

@Realo Wie immer, wenn es Widerspruch gibt:
Beitrag von Rho-ny-theta - am 04.03.2017
03:58

Gender an der Uni?- Ohne AfD! 12.Januar 2017 Magdeburg

1. Haben wir noch immer Freiheit von Forschung und Lehre, der Endokrinologe und Professor, wollte einen zweifelsfrei medizinisch-biologischen Vortrag halten.2. Haben wir es auch nicht mit Studenten zu tun sondern mit linken Schläger die extra bestellt wurden. All das wurde beim MDR Video rausgeschnitten. Gibt aber genug Material, und wenn ich die Faust und Kopfhaltung sehe, mir eine Einzelbild im Video anschaue, dann gehe ich davon aus, das ein Kubotan benutzt würde. Ganz tolle Truppe, die h...
Beitrag von xxrabiatorxx - am 14.01.2017
02:24

Schleim Keim - In der Kneipe zur trockenen Kehle

@Warhead Ich bleibe nur Schleim Keim Treu! anderen sind Müll.
Beitrag von fark - am 25.08.2016
01:02

The Buttocks - BGS GSG

@Fark Hab ich verwechselt,sollte eigentlich das hier sein
Beitrag von Warhead - am 25.08.2016
04:12

Frittenbude - Raven gegen Deutschland Indiefresse Remix

@Flatterwesen Aber auf jeden
Beitrag von Warhead - am 25.08.2016
11:15

Anti Reagan Riots, West Berlin, 11 June 1982

Im übrigen ödets mich an,jedesmal wenns irgendwo Bambule gibt und ne Mülltonne abfackelt,oder ein paar Autos geschrottet werden,wird aufgejohlt "Schlimmste Krawalle seit....""Autonomer Terror in,,,"UswWenn man selber da war wie ich und sich den Grossteil der Zeit furchtbar gelangweilt hat weil eigentlich nix los war ausser das ein paarhundert Bullen die eine Strasse hochrennen,während andere Bullen ne andere Strasse runterrennen,planlos mal hier,mal da absperren,Leute vom Bürgersteig auf di...
Beitrag von Warhead - am 12.07.2016
07:01

Räumung der Mainzer Straße

Im übrigen ödets mich an,jedesmal wenns irgendwo Bambule gibt und ne Mülltonne abfackelt,oder ein paar Autos geschrottet werden,wird aufgejohlt "Schlimmste Krawalle seit....""Autonomer Terror in,,,"UswWenn man selber da war wie ich und sich den Grossteil der Zeit furchtbar gelangweilt hat weil eigentlich nix los war ausser das ein paarhundert Bullen die eine Strasse hochrennen,während andere Bullen ne andere Strasse runterrennen,planlos mal hier,mal da absperren,Leute vom Bürgersteig auf di...
Beitrag von Warhead - am 12.07.2016
04:14

Resolution der Kommunarden

@shionoro Niemals käme ich auf so eine Unverschämtheit eindimensionales Denken als Intellekt zu bezeichnen,das wäre ne Beschimpfung für jeden der tatsächlich welchen besitzt
Beitrag von Warhead - am 11.07.2016
00:29

Raw Video: Iraqi Journalist Throws Shoe at Bush

Genau! Wenn schon, dann richtig ...
Beitrag von Lambach - am 29.05.2016
14:16

Schlacht auf der Berliner Oberbaumbrücke 2012

@tudirnix Nein,Sarah schickt gleich ein paar Politkommissare vorbei die Mr.Torte in die Lubjanka verschleppenWir haben jedes Jahr im August/September unsere Oberbaumbrückenschlacht mit Bergen von fauligem Obst,Fisch und Gemüse das wir uns um die Ohren hauen...sogar einen Fischwerfer haben wir gebaut der den fauligen Barsch mit tödlicher Präzision ins Ziel schleudert...
Beitrag von Warhead - am 28.05.2016
02:21

Yok Quetschenpaua - Wagensportliga (Live)

@sinlOHA Ja die gibts auch,viel interessanter aber sind mehrere Autobrandserien die von den Boulevardblättern,den Bullen und dem Staatsschutz bösen autonomen Zündlern zugerechnet wurden.Die passten irgendwie nicht so recht.Autonome,Antiimps,Antifas oder Ökolibertäre pflegen ihre Taten ordentlich zu bekennen,mit nem gut ausformulierten Bekennerschreiben.Aber da kam nixSchliesslich wurde ein Zeitungsausträger hochgenommen,auf seinen Touren brannte es regelmässig,Zivis nahmen den Mann in Fla...
Beitrag von Warhead - am 13.05.2016
00:31

Otto Pendl: Flüchtlinge menschenwürdig 'umbringen' statt unterbringen

in der Richtung^^
Beitrag von pyre - am 06.05.2016
05:14

Antisemitischer Angriff auf der revolutionären 1. Mai Demo in Berlin

Auch wenn man dieses Video quasi in beide Extremismusthreads posten könnte (da es sich bei den beteiligten wohl teils um "Querfrontler" handelt):
Beitrag von paranomal - am 05.05.2016
04:14

RoteFloraSong

@Deepthroat23 Wo wird das denn im Bundestag gelobt? Es wird ja auch nicht aufgefordert mit Straßenschlachten den Nazis einhalt zu gebieten. Zu meist reichen doch ganz normale Blockaden und Gegendemos. Und um so weniger man sich darauf konzentriert, die vermeintlich schlimmsten der schlimmsten zu kriminalisieren, um so mehr kann man sich um die wahre Gefahr in diesem Land kümmern. Und was Staaten und Grenzen angeht, ich brauch sie nicht unbedingt.Und das vorletzte Bild ist wohl ne Fälschung, a...
Beitrag von Bone02943 - am 26.02.2016
00:27

I need some muscle over here

ich benutze eine völlig legitime art der argumentation. @Warhead ströbele ist leider ganz alleine... und wie für dich unsere freundin katrin von der kirche keine rechtsaußen ist ist mir ein rätsel, was die unserem sozialstaat antun will würde selbst die fdp erzürnen...Safespaces, quoten, vorschriften wie sich frauen in den medien zu kleiden haben, und ganz neu, frauen hinweise geben wie sie sich zu verhalten haben um nicht begrabscht zu werden?habe ich was vergessen? ach ja richtig, die...
Beitrag von hagen_hase - am 09.02.2016
13:44

Hans Rosenthal (TeBe-Präsi von 1965-73)

@Aldaris Es gibt keine kollektive Volksschuld da alleine Volk schon eine abstrakter Konstruktion ist,es gibt auch keine Erbschuld oder ähnlichen Unfug mit dem dem die Faschos immer schwanger gehen.Es gibt die individuelle Mitschuld die dem Grossteil der Bevölkerung anzulasten ist,durch aktives oder passives mitmachen und durch fehlenden Widerstand.Das er möglich war zeigen die zweitausend Bäumchen in Yad Vaschem die für die Deutschen unter den Gerechten der Völker gepflanzt wurden.Das er m...
Beitrag von Warhead - am 06.02.2016
02:00

Die Deutschen - H A S S E R - TRAILER

so ist das.Rechtsradikale und Linksradikale in einen Sack… und es passt (der Außenstehende unbescholtene Bürger bräuchte nur noch die kläglichen Überreste aufzusammeln und zu entsorgen), würden sich gegenseitig die Köppe einschlagen und Ruhe wäre.Es gibt Dinge im Leben die sollte man niemals gesehen bzw. miterleben müssen. Wäre gut, wenn manches ungeschehen bliebe, Rechts wie Links schenkt sich da nix, ich bekomme bei beiden Gesinnungen immer ein flaues Gefühl in der Magengegend. :...
Beitrag von Agnodike - am 31.01.2016
02:11

KIZ - Duhastaufdeinenkokaturndeinegeistigbehinderteschwestergefickt

@kakaobart Sag bloss du kennst KIZ nicht?? die ihre Plakate bei mir in der Gegend aufhängen bleibt keines hängen...die Teleskopstange mit der Säge wartet schon.Antifa heisst Angriff,nicht winseln oder wegrennen
Beitrag von Warhead - am 26.01.2016
06:35

Die vergessene Öl-Katastrophe in Nigeria (ZDF)

@Bruderchorge Und Mangel ist schon jetzt da,der Peakoil wurde nur deshalb weiter verschoben weil man die Ölsande aus dem Boden holt und auch das letzte noch so geringe Vorkommen aus dem Boden frackt.In Brandenburg da wollen sie Kupfer aus nem Berg holen,zwischen 200 und 400 Millionen soll das an Gewinnen bringen für die paar Tonnen,so weit sind die schon am Ende.-Am Ende der Ressourcen stehen lebensfeindliche Mondlandschaften
Beitrag von Warhead - am 30.05.2015
02:14

Stop Tar Sands

@Bruderchorge Und Mangel ist schon jetzt da,der Peakoil wurde nur deshalb weiter verschoben weil man die Ölsande aus dem Boden holt und auch das letzte noch so geringe Vorkommen aus dem Boden frackt.In Brandenburg da wollen sie Kupfer aus nem Berg holen,zwischen 200 und 400 Millionen soll das an Gewinnen bringen für die paar Tonnen,so weit sind die schon am Ende.-Am Ende der Ressourcen stehen lebensfeindliche Mondlandschaften
Beitrag von Warhead - am 30.05.2015
04:20

SLIME - Rebellen (OFFICIAL VIDEO)

@shionoro Meinst du solche Leute?
Beitrag von -ripper- - am 29.05.2015
06:09

Spaltprozesse - Wackersdorf 001

Wer dieses "schlimmste Krawalle""Unmenschlichste Gewalt" und ähnlichen Schwachfug goutiert,der tut das nur deshalb weil er noch nie selbst auf ner Demo war,und auf ner Demo in den 70ern schon gar nicht,da war so ein Zwergenaufstand keine Schlagzeilen wert,da landete sowas auf Seite 5
Beitrag von Warhead - am 24.03.2015