@Photographer73
Photographer73 schrieb:Angriffe auf Polizisten müssen selbstverständlich geahndet werden. Ich finde es zum kotzen, wenn irgendwelche Assis mit Flaschen, Steinen, Pyros oä auf Beamte losgehen, das geht gar nicht. Aber ebenso wenig geht Polizeigewalt und die ewige Relativiererei.
Was ich an der ganzen Aktion nicht verstehe:
Die Leute, die friedlich demonstrieren wollten, wussten doch zwei Dinge vorher:
1. Jede Partei hat das Recht auf eine Jugendorganosation. Das gilt auch für die AFD.
2. Linke Krawallos werden sich unter die Demonstranten mischen und ihr Frust über die misslungene individuelle Lebensplanung wollen sie an Polizisten auslassen.
Mit anderen Worten: Sie werden sehr viel Aufmerksamkeit auf eine Veranstaltung lenken, die eigentlich nicht sehr spannend ist und es wird Gewalttaten durch Gewalttäter geben, was jeden Protest teilweise delegitimitiert.
Hätte mich diese Klientel gebeten, vorher eine Gegenmaßnahme zu entwerfen, hätte ich für das gleiche WE eine Veranstaltung der Jugendorganisationen anderer Parteien geplant mit sehr guten Gastrednern, die mit den Jugendorganisationen zusammen eine Vision entwickeln, um Aufmerksamkeit von der AFD abzuziehen. Ich hätte zur Bedingung gemacht, die AFD mit keinem Wort zu erwähnen.
Wenn ich meine Konkurrenz als Firma schwächen will, spreche ich über mich, Qualität mein Angebot und erwähne die Konkurrenz mit keinem Wort.