Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.09.2009 um 07:58
@The.Secret


Wenn Du meinen Text aufmerksam gelesen hast, dann stand meine Titanic-Werbesatire in einem unmittelbaren Zusammenhang mit dem von @flanger geschriebenen Wirtschaftsliberalisten-Geschwätz "Im übrigen kann heute jeder mit Fleiß und einer guten geschäftsidee reich werden!"

Ich hoffe, Du hast wenigstens den Seitenhieb auf die Bindig-Werbung mitbekommen.

Natürlich ist Westerwelle nicht Hitler. Noch nicht mal Röhm.

Anzeige
1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.09.2009 um 08:06
komisch
(obwohl ich lieber "seltsam" bevorzuge),
sprechen wir über hitler oder lafontaine


im sinne des threads ?


(egal, ich find´s amüsant)

buddel


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.09.2009 um 10:08
Quetschenpaua rockt :D
https://www.youtube.com/watch?v=Os28jPCW7lA


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.09.2009 um 16:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Weil Flanger m.W. aus Österreich kommt. Ein Land, das für seinen Ideen- und Politiker-Export im vergangenen Jahrhundert so bekannt war, wie zuvor für den Walzer.
LOL Bei uns is Hitler ein sandler (obdachloser) gewesen bei euch Bundeskanzler, schon lustig gell!!
Außerdem ist Hitler erst in der deutschen Armee zum Antisemiten geworden, also nicht uns in die Schuhe schieben!!
Er is halt ein Mensch gewesen dem grenzen nichts bedeuten also ganz in deinem sinne nicht, DOORS!??


Im Übrigen ist mir Geld wurst ich muss mir nicht unbedingt Reich sein um Glück zu verspüren, glücklich sein, ist auch der einfachste weg um nicht aus Neid den Reichen ihre Autos anzuzünden!!

Im übrigen würde ich die Einführung von harz 4 und den 1 Euro Jobs für Österreich sehr begrüßen, ich finde es sch.... dass es Menschen gibt die zu faul sind und nicht arbeiten wollen, denen würde es nicht schaden wenn sie nur noch 200€ vom Staat in den After geschoben bekommen, ich würde sogar noch viel weiter gehen und ihnen! Wohnung und essen bezahlen, alles andere als Luxus ansehen und ihnen keinen Cent für Luxus zugestehen!!
Mal schauen wie lange die armen Sozialhilfe Empfänger dann noch Sozialhilfe kassieren, mal schauen wie schnell sie wieder arbeiten weil sie sie nicht mal die kippen leisten können!!

Ich bin echt der Meinung dass mit Fleiß alles geschafft werden kann, dass fängt bei der schule an, bin ich dort fleißig bekomme ich auch gute Noten, und mit guten Noten bekomme ich auch viel leichter einen job!! Im Job sollte ich natürlich auch mit Fleiß bei der Sache sein, fleißige Menschen kündigt man viel schwerer als faule!! Sollte ich trotz Fleiß meinen job verlieren werde ich bestimmt durch mein gutes Arbeitszeugnis leichter einen neuen job finden!!
Bei euch in Deutschland gäbe es genug stellen um den meisten eine arbeit zu geben, aber wenn ich als Arbeitsuchender nur Forderungen stelle ist es halt etwas härter irgendwo unter zu kommen!!
Wie gesagt wenn ich arbeiten will, dann bekomme ich einen job und wenn es auch nur ein Putzjob ist, aber auch dass sollte natürlich mit Fleiß erledigt werden!!

Bei uns in Österreich ist der meist gesagte Satz am Arbeitsamt "Für dass gelt mach ich den job sicher nicht, den können sie einen anderen geben" da frage ich mich schon ob dieser Mensch auch wirklich arbeiten will!!

Dass ihr Linksliberalen gerne auf andere schaut und lieber andere für euer Schicksal verantwortlich macht sieht man an der Befürwortung für angezündete Autos!

Würdet ihr die Energie die ihr für Flugblätter, Benzin, und lautes Gegröle verwendet, in eure Ausbildung und später in euer Berufsleben investieren, dann währe es ein leichtes für euch zu erkennen dass der Staat nicht an eurer Lage die schult ist, ihr würdet auch erkennen dass Autos anzünden nichts bringt, denn nur gute arbeit zählt heute und nicht der beste Auto Anzünder!!

Im Übrigen sind Autos die brennen ganz gut für den Autohersteller, den der verkauft gleich ein zweites, also danke eigentlich!! Doch leider haben dass die armen vom Staat übergangenen und ungerecht in eine Gesellschaft geborenen linksradikalen noch nicht verstanden, na hätten sie mal etwas FLEISSIGER ihre taten geplant.........


Und ich behaupte noch immer dass Fleiß und der Wille etwas Gutes zu leisten der beste weg ist in Deutschland und Österreich ist um reich zu werden!!


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

05.09.2009 um 00:34
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn Du meinen Text aufmerksam gelesen hast, dann stand meine Titanic-Werbesatire in einem unmittelbaren Zusammenhang mit dem von @flanger geschriebenen Wirtschaftsliberalisten-Geschwätz "Im übrigen kann heute jeder mit Fleiß und einer guten geschäftsidee reich werden!"
Ja, dennoch halte ich die Überleitung für fraglich... aber was auch immer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

06.09.2009 um 13:36
@flanger


Gegen die Bezeichnung "Linksliberal" verwahre ich mich auf's Schärfste.

Dass das Abfackeln von Luxuskarren eine Art zweite Abwrackprämie ist, zeigt doch deutlich, welchen Wirtschaftsfaktor Autonome Antiautomobilisten darstellen.

Zum Thema "Schulabschluss und Klassenzugehörigkeit" empfiehlt sich das Studium diverser OECD-Untersuchungen über das Schulsystem der BRD, wonach die Herkunftsschicht auch immer noch die Bildungschancen diktiert. Allen Sozialdemokraten zum Trotze.

Lieber arm, aber glücklich. Na ja, das erzähle mal Hartz-Vier-Empfängern.

Ach, übrigens: Nicht alle Linksradikalen müssen zwangsläufig dumme, faule Neidhammel sein.
Ich neide niemandem seinen Porsche. Ich fahre selbst einen. Aber nicht nach Berlin. :D


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

06.09.2009 um 14:42
Bei euch in Deutschland gäbe es genug stellen um den meisten eine arbeit zu geben, aber wenn ich als Arbeitsuchender nur Forderungen stelle ist es halt etwas härter irgendwo unter zu kommen!!
Wie gesagt wenn ich arbeiten will, dann bekomme ich einen job und wenn es auch nur ein Putzjob ist, aber auch dass sollte natürlich mit Fleiß erledigt werden!!


@flanger


Duuuu Vollprofi guckst dir hier mal die Löhne an und die Tatsache, dass etliche trotz Vollzeit-Arbeit Sozialleistungen beziehen müssen und dann kannste erstmal mitreden, du hast null Ahnung, wie es hier abläuft also lass deinen unqualifizierten Müll stecken!


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

06.09.2009 um 14:50
Vertausch nicht d und t, das tut dem PaRa weh.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

06.09.2009 um 17:53
In der öffentlichen Wahrnehmung wird dies aber nicht widergespiegelt.

Absoluter Bullshit. Linksextreme Gewalt wird in der Presse, in den Boulevardmedien und allen voran vom Springer-Konzern bis zum Erbrechen ausgeschlachtet. Inzwischen werden sogar rechtsextreme Gewalttaten augenblicklich mit einem 'aber die Linken sind auch nicht viel besser, denn...' gerechtfertigt. Die Linken, egal ob Extreme oder nicht, sind inzwischen mehr als gut genug, um sie vor den Karren rechter Propaganda zu spannen.

Also verzapf hier nicht so einen Mist @wutgnom


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.12.2009 um 12:57
Linksextremisten haben den Montat Dezember als Aktionsmonat angekündigt und ihren Worten folgen nun die Taten
"Das ist eine Kriegserklärung"
Polizeigewerkschafter Wendt erkennt in den Aktionen hingegen eine "Renaissance des linken Terrors, getragen vom Hass auf den Staat und seine Ordnung, gerichtet gegen die Personen, die ihn repräsentieren", wie er SPIEGEL ONLINE sagte.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,665157,00.html
Chaoten greifen Polizei, BKA und Zoll an
Brennende Polizei- und Zollautos in Hamburg, Farbbeutel und Molotowcocktails gegen das Bundeskriminalamt in Berlin – Unbekannte haben in der Nacht deutsche Ordnungs- und Sicherheitsorgane zur Zielscheibe gemacht. Linksextreme hatten zuvor im Internet den Dezember als "Aktionsmonat" ausgerufen.
Unbekannte haben in Hamburg und Berlin Gebäude und Fahrzeuge des Bundeskriminalamtes, der Polizei und des Zolls angegriffen. Im Hamburger Schanzenviertel warfen Vermummte in der Nacht zum Freitag mit Steinen mehrere Fensterscheiben einer Polizeiwache ein. Ein Streifenwagen wurde in Brand gesteckt, bei einem zweiten Polizeifahrzeug die Scheiben eingeschlagen. Der erste Streifenwagen brannte nach Angaben eines Polizeisprechers komplett aus, der zweite wurde von übergreifenden Flammen beschädigt. In Berlin-Treptow wurden am frühen Freitagmorgen zwei Farbbeutel und ein Molotowcocktail gegen eine Außenstelle des Bundeskriminalamtes geworfen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5421219/Chaoten-greifen-Polizei-BKA-und-Zoll-an.html

Die Art und Weise der terroristischen Akte deutet ganz klar auf das linksextreme Spektrum und nun wird es langsam mal Zeit, mit aller Härte gegen den aufkeimenden Terrorismus vorzugehen. Da hilft alles Rumgejaule der SED-Nachfolgepartei und der farbblinden Grünen nichts, es muss nun auch ein Kampf gegen Links stattfinden.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.12.2009 um 13:39
@SamuelDavid2
Das waren sicher Neonazis als linke Autonome getarnt...verabscheuungswürdig sowas. ;)


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.12.2009 um 13:44
@schmitz

So lange man sie nicht gefasst hat und kein Bekennerschreiben hat, sind solche Spekulationen durchaus zuläassig aber aufgrund der Tatausführung, den Tatbezirk und den angekündigten Aktionsmonat geht meine Tendenz des Verdachtes schon eher definitiv in die linke Szene


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.12.2009 um 13:45
@SamuelDavid2
Ja, wie immer... ;)


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.12.2009 um 14:10
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Das waren sicher Neonazis als linke Autonome getarnt...verabscheuungswürdig sowas
So in der Art wie sich manchmal linke als rechte verkleiden und dann verabscheuungswürdige Taten begehen?
Auf blöde Gedanken kann ich mit eben so blöden Gedankenspielen antowrten

Im Übrigen aber scheint mir dass du die Taten, welche in den Links aufgef+hrt sind, eher bagatellisieren magst.
Wie dem auch sei...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.12.2009 um 14:14
es sind auch imemr faschos die steine am 1. mai werfen das ist diese neue art faschos mit bunten haaren und vermummten gesicht...

alles getarnte nazis sehr gut getarnte...

die armen linken kaputten die immer ohne grund in diese schublade geschoben werden...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.12.2009 um 23:38
Und ich habe immer geglaubt, verglichen mit uns Aktivisten vor 35 - 40 Jahren wäre die heutige Jugend zu bequem.


Wow! Zwei ganze Farbbeutel* gegen das BKA. Das wird die Knaben bis ins Mark erschüttert haben. Das System wankt in seinen Grundfesten.
Das Kapital sitzt im heimischen Keller und fürchtet sich zu Tode!

Deutschland am Vorabend der grossen sozialistischen Dezember-Revolution**.




* Da - nimm diesen Wattebausch, elendiges Schweinesystem!

**Wie sich Klein-Autonomo diese vorstellt.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.12.2009 um 23:46
@wutgnom

"Diese linksextreme Gefahr, wird von Politikern gern abgetan und kleingeredet. Als seien die Gründe zwar OK, doch die Gewalt sei übertrieben. Sicher aber ist, dass von den Linken wesentlich mehr Gewalt gegen Sachen und Personen ausgeführt wird als von den Rechten."


Aha, ein Zenrist.


Und wie schon erwähnt, es kommt drauf an WER verletzt wird und die Hintergründe.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.12.2009 um 23:46
Zentrist, sr


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.12.2009 um 23:48
@flanger

"Bei euch in Deutschland gäbe es genug stellen um den meisten eine arbeit zu geben, aber wenn ich als Arbeitsuchender nur Forderungen stelle ist es halt etwas härter irgendwo unter zu kommen!!
Wie gesagt wenn ich arbeiten will, dann bekomme ich einen job und wenn es auch nur ein Putzjob ist, aber auch dass sollte natürlich mit Fleiß erledigt werden!!"


Was soll sein? Arbeitest du selbst? Kannst du das anhand deiner Praxiserfahrung untermauern?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.12.2009 um 23:52
Irgendwie bezweifle ich ja das es ne linke Aktion war,erinnert irgendwie ans Celler Loch

/dateien/pr55255,1259967158,bka ap


/dateien/pr55255,1259967158,cellerloch2 v-content

Wikipedia: Celler Loch

Bildzeitung: Verblödel dir deine Meinung

Der Springerverlag treibt die letzten Wochen ziemliche Hetze gegen Linke in Berlin. unter anderem ruft er gegen die Räumung der besetzten Häuser auf,

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin ... ester.html

Unter dem Artikel steht eine ganze Liste solcher Artikel. Die Bilder sind schön anzusehen.
Bei einem Artikel brennen 6 Transporter auf dem Bild und im Artikel geht es mehrmals um 1 brennendes Auto.
Nach der verblödeten Meinung des Springerverlags haben Linke diese 261 Autos angezündet und im gleichen Moment schreibt die selbe Presse, dass ein verurteilter Autoanzünder ein polnischer mehrfach vorbestrafter Gelegenheitsarbeiter ist, also null Linker.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/11 ... ckelt.html

Grzegorz S. (34): „Weiß nicht. War besoffen.“
Also bitte, verblödete Springerpresse, schiebt es nicht auf die Linken! Das wäre ja noch schöner sie damit zu schmücken.
Wenn ihr schreibt es waren Chaoten, sind wir eurer Meinung! Wobei nach pogopsychologischer Theorie die Autoanzünderchaoten im eigenen Haus sitzen dürften. Tjaja, wie war das schon so oft... der Feuerwehrmann selbst war der Feuerteufel... oder, der erste der den Brand meldet, hat ihn höchstwahrscheinlich auch gelegt... die besten Fotos von brennenden Autos kriegste nur wenn du sie selbst anzündest... und die Story gleich dazu!
Es häuft sich ein bisschen,verblödete Springerpresse,also aufpassen,ihr macht euch sehr verdächtig!
Schreibt mal lieber was über Gewaltpornoexzesse im Regierungsviertel mit geheimen Videomaterial. Bevorzugt über euren Freund und Helfer der CDU... von wegen überparteilich... da habt ihr euch mal schön verraten und verkauft.
Chaoten an die Macht!


Anzeige

melden