Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.11.2019 um 13:38
Ich hätte vielleicht "ironie off" hinzufügen sollen
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nun, hat sich der Polizist freiwillig diesen Job ausgesucht, oder wurde er gezwungen?
Typisches linkes Gesülze. Niemand muss Bulle sein, stimmts?!
Rechtfertigt diese asoziale Verhalten dieses Packs natürlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.11.2019 um 13:44
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was ja durchaus auch besprochen werden kann. Alle meckern über zu hohe Mieten, aber wenn dann welche für humane Mietpreise kämpfen, sind sie Linksterroristen.
Wenn du mit Kämpfen, den Angriff auf Polizisten meinst, ja, korrekt. Dann sind es Terroristen.
Sie können friedlich demonstrieren, Flugblätter verteilen, etc pp. Aber die führen Krieg gegen den Staat und im Falle Leipzigs gegen Teile des Baugewerbes.
Aber klar. Ziviler Ungehorsam und so...


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.11.2019 um 13:46
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Terrorismus ist der gezielte Einsatz von gesetzlich nicht legitimierter Gewalt als Mittel der Durchsetzung politischer Forderungen.
Paranormal war schneller - aber mit der Definition war jede Castorblockade ein terroristischer Akt.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.11.2019 um 13:49
In Deutschland gibt es viele Optionen, seiner politischen Meinung Gehör zu verschaffen, die widerrechtliche Aneingung von Immobilien und der Angriff auf Beamte gehören jedoch nicht zu diesen Möglichkeiten.

Sollte diese Personen ernsthaft Verbesserungen auf dem Wohnungsmarkt anstreben, könnten sie sich ja legal politisch betätigen. Sie könnten sich auch legal zusammenschließen und Baugenossenschaften gründen. Das wäre aller Ehren wert.

Stattdessen rotten sie sich irgendwo zusammen, begehen Straftaten zum Nachteil anderer Personen und verbessern damit natürlich nichts. Und ganz beschisssen lächerlich machen sich solche Figuren, wenn sie von dem doch ach so verhassten Staat auch noch Hartz IV annehmen. Das ist das Niveau von Sechstklässlern, die der Lehrerin hinter dem Rücken den Mittelfinger zeigen und nach ner 5 anfangen zu heulen.

Und selbst der allerdümmste Vollversager von denen müsste wissen, dass Verletzungen von Beamten nicht das Mietpreisniveau senken.

Man kann als mildernden Umstand allenfalls gelten lassen, dass die Landesregierung ja auch so verblödet ist zu glauben, eine Mietpreisbremse, die mit einer Investitionsbremse identisch ist, würde für Entspannung auf dem Wohnungsmarkt sorgen. Im direkten Vergleich ist die Grundidee der Linksextremisten auch nur noch ein bißchen dümmer.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.11.2019 um 13:59
@sacredheart

Stattdessen überfällt man in Leipzig lieber eine hochrangige Mitarbeiterin der Baufirma, gegen die sich auch schon mehrere Brandanschläge richteten, und schlägt sie ins Gesicht:

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/gewalt-linke-chaoten-ueberfallen-und-verpruegeln-frau-34-65805320.bild.html
Auf dem linksextremen Online-Portal „Indymedia“ ist bereits ein Bekennerschreiben aufgetaucht. Dort heißt es: „Wir freuen uns, wenn sich der Bau von Luxuswohnung o.Ä. verzögert, denken aber, dass diese Aktionsform angesichts vollumfänglicher Versicherungsabdeckung nur symbolischen Charakter hat. Wir haben uns deswegen entschieden, die Verantwortliche für den Bau eines problematischen Projekts im Leipziger Süden da zu treffen, wo es ihr auch wirklich weh tut: in ihrem Gesicht.“

Loepki: „Es gab aus dem linken Spektrum schon vergleichbare Hausbesuche. Die zielten bislang aber immer gegen Rechtsextreme. Es braucht ein klares Einwirken auf diese wirren Köpfe. Ich erwarte konkret vom Linxxnet und der Linken-Stadträtin Juliane Nagel eine klare Abgrenzung und Verurteilung gegenüber diesen Linksextremen.“

In der Nacht zum 3. Oktober wurden auf einer Großbaustelle an der Prager Straße zwei Kräne in Brand gesteckt. Dort entstand ein Sachschaden von mehr als zehn Millionen Euro. Mitte Oktober brannten mehrere Bagger auf verschiedenen Baustellen, unter anderem auch auf einer Baustelle der Firma, für die die 34-Jährige arbeitet.

„Die Grenze ist überschritten: Die militante linke Szene schreckt auch vor Überfällen auf wehrlose Frauen nicht mehr zurück. Die von der linksextremen Szene verbreitete Mär, man sei nur gegen Sachen und staatliche Institutionen gewalttätig, nicht aber gegen Personen, ist entlarvt als das, was es immer war: eine Lüge“, sagte Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (61, SPD).



1x zitiert1x verlinktmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.11.2019 um 14:30
@bgeoweh

Wenn die Dame von der Baufirma das aber mal aus der Sicht der Autonomen betrachten würde, würde es gar nicht mehr so weh tun. Das sind schließlich Aktivisten. Wenn das Rechte gewesen wäre, wäre die Dame sicher lebenslang traumatisiert, wenn man jedoch von einem linken Mob zusammengeschlagen wird, ist mit ein bißchen Verständnis für Autonome (die das sicher auch noch mal im Stuhlkreis reflektieren werden) schnell alles wieder gut.

Ironie off.
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Wir haben uns deswegen entschieden, die Verantwortliche für den Bau eines problematischen Projekts im Leipziger Süden da zu treffen, wo es ihr auch wirklich weh tut: in ihrem Gesicht.“
So sind se halt, die 'Aktivisten'. Weil sie nicht 'rechts' sind, dürfen die halt alles, linksextreme Logik.
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Ich erwarte konkret vom Linxxnet und der Linken-Stadträtin Juliane Nagel eine klare Abgrenzung und Verurteilung gegenüber diesen Linksextremen.“
Ne, das würde ich nicht erwarten. Ich erwarte Verurteilungen zu Haftstrafen von Gerichten.


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.11.2019 um 14:38
Aber vielleicht kann mal jemand, der einen Draht zu solchen Linkschaosaktiviterroristen hat, selbigen erklären, dass auch ein von ihnen als problematisch angesehenes Bauprojekt nicht illegal ist. Ja mehr noch, da ziehen Menschen ein, sicher nicht solche Versager, die Frauen ins Gesicht schlagen und glauben, das wäre Politik, aber Menschen.

Das heisst, diese Menschen ziehen auch irgendwo aus. Und da wird dann ja was frei. So werden Wohnprobleme gelöst.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.11.2019 um 16:12
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Aktivisten
Ich frage mich seit langer Zeit was das in dem Fall sein soll? Vollzeit pöbelnder Arbeitsloser?
Bis jetzt habe ich gedacht Aktivisten arbeiten auf informeller Basis, gerne mit kreativen Ideen (gut, in dem Fall zu viel verlangt) um Aufmerksamkeit zu erregen aber nicht durch Inbesitznahme, Blockade, Zerstörung und Frauen schlagen.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wenn die Dame
Wenn wir bei Ironie bleiben...vielleicht hat sie es erfunden ;)


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.11.2019 um 17:08
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Das ist eine interessante Beobachtung. Alternativ werden sie nur "Chaoten" genannt.
[...]
Hier auch. Wieder werden sie "Chaoten" genann
Das sollte dir eigentlich zu denken geben, wenn selbst die konservative Dreckschleuder BILD nicht von Terroristen spricht.....


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.11.2019 um 17:44
Und wie entschuldigt man das? Ich bin mir sicher da findet sich was.

Weil sie für eine Immobilienfirma arbeitet: Linksextreme schlagen auf Frau ein

https://m.focus.de/panorama/vermischtes/ueberfall-in-leipzig-weil-sie-fuer-eine-immobilienfirma-arbeitet-linksextreme-schlagen-auf-frau-ein_id_11308491.html


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.11.2019 um 18:21
@6.PzGren391
Das wird entschuldigt mit dem Anspruch : "macht kaputt was euch kaputt macht "
Schei....s was auf Normen und Werte .
Anarcho Gedönse. Das hätte vielleicht vor 50 Jahren ( als Frau klarsfeld Herrn Kiesinger ohrfeigte wg seiner NS Vergangenheit ) noch allen ein müdes Lächeln abgerungen .
Heute wirkt das alles auf mich wie infantiles ADHS Getue .
Ist halt auch die einfachste Möglichkeit , durch das Leben zu kommen. Mit einer kühnen Robin hood Attitüde auf der Fahne , juchu wir zeigen dem verblödeten establishment , wie man werte umverteilt .
Rio Reiser würde sich schütteln . Und sein Song : es ist vorbei Junimond - würde heute lauten. Es ist sowas von vorbei , zurück ins Körbchen mit euch .


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.11.2019 um 18:50
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Rechtfertigt diese asoziale Verhalten dieses Packs natürlich.
Natürlich rechtfertig dies nicht so ein verhalten.
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Wenn du mit Kämpfen, den Angriff auf Polizisten meinst, ja, korrekt. Dann sind es Terroristen.
Nein, dann sind es noch lange keine Terroristen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.11.2019 um 18:54
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wenn das Rechte gewesen wäre, wäre die Dame sicher lebenslang traumatisiert, wenn man jedoch von einem linken Mob zusammengeschlagen wird, ist mit ein bißchen Verständnis für Autonome (die das sicher auch noch mal im Stuhlkreis reflektieren werden) schnell alles wieder gut.
Was willst denn du immer mit "ja aber wenn das Rechte gewesen wären..."?

Soll man die armen Rechten jetzt beweinen, weil sie ständig iwie Opfer sind? Die armen Rechten, werden anders als die Linken viel zu schroff angegangen, mimimi, meine Güte. Als ob es wirklich so wäre. :palm:
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Linkschaosaktiviterroristen
Das erinnert mich an Kommunistennazis. :D

CYnPseyWEAA6jEU

Linksgrünversifftechaosaktivikommunistenterroristen :D
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich frage mich seit langer Zeit was das in dem Fall sein soll? Vollzeit pöbelnder Arbeitsloser?
In deiner Welt sicher, aber du hast eben ein falsches Bild von linken Aktivisten. Bei dir sind es eben alles Arbeitslose.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.11.2019 um 19:00
Das wäre jetzt einmal die Gelegenheit für linke, seriöse Politiker, sich klar und deutlich von solchen Vorfällen zu distanzieren.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.11.2019 um 19:02
@Bone02943
Natürlich
Die rechten (AfD und Konsorten) propagieren den Faschismus, bedrohen jeden der nicht in ihr Weltbild passt, unter anderem mit dem Tod und opfern dann rum.
Weil sie ja nichts mehr sagen dürfen und immer unterdrückt werden.

Gabz besonders von den bösen linken, die Dinge wollen wie Gleichberechtigung, Wohnraum für alle, ein menschenwürdiges Leben für alle, die Rettung eines Klimas in dem die Menschen überleben können...
Ganz schlimme Dinge, die Welt würde untergehen,


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.11.2019 um 19:05
@JamieStarr
Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung verurteilte die Tat. Eine Grenze sei überschritten. "Die von der linksextremen Szene verbreitete Mär, man sei nur gegen Sachen und staatliche Institutionen gewalttätig, nicht aber gegen Personen, ist entlarvt als das, was es immer war: eine Lüge", sagte der SPD-Politiker. Der Rechtsstaat müsse sich auch gegen linke Gewalt durchsetzen.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/leipzig-immobilienfirma-angestellte-niedergeschlagen-hinweise-auf-linke-szene-a-1294817.html

Bitte, ich denke aber für einen deutschlandweiten Aufschrei ist die Tat jetzt nicht zu ernst. Ohne das ganze damit bewerten zu wollen.


1x zitiertmelden
sasha ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.11.2019 um 19:25
Na vollkommen verständlich was die da tun!?
Das nächste Mal bekommt die Wurstverkäuferin vom Rewe eines übergezogen weil sie keine BioWurst oder überhaupt Wurst verkauft....

Sie als Chaoten zu bezeichnen verharmlost den Abschaum, Gewalt egal von Rechts oder Links ist nicht zu verharmlosen!!!


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.11.2019 um 19:50
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wenn Du selbst der Überzeugung bist, dass es keine gültige Definition gibt, warum fragst Du dann danach, um anschließend ja automatisch jede Antwort gemäß Deiner eigenen Behauptung als unzutreffend zu bezeichnen.
Ich schmieren euch nur euren eigenen Rechtspositivismus aufs Brot.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.11.2019 um 19:52
Zitat von sashasasha schrieb:Sie als Chaoten zu bezeichnen verharmlost den Abschaum, Gewalt egal von Rechts oder Links ist nicht zu verharmlosen!!!
Richtig.
Und ich freue mich schon auf deinen gleichlautenden Auftritt im Rechstextremismus-Thread. ;-)


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

04.11.2019 um 19:55
Unglaublich.... da wird einer Frau Gewalt angetan und man verliert sich hier in Rechts/Linksaufrechnungen.


Anzeige

melden