Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 15:11
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Da hatte ja wieder jemand Spaß! Solche trottel sollte man für sämtliche Behandlungskosten aufkommen lassen. Bin auch mal gespannt wer das Kamerateam verdroschen hat. Immerhin ermittelt der Staatsschutz.
Verdächtig sind Teilnehmer der Hygiene-Demo, da hat das Kamerateam vorher gedreht.

Und diese Demo wird dominiert von Rechtsextremisten, Querfrontlern und Verschwörungsspinnern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 15:13
@Issomad
Naja gefilmt werden beide Fronten nicht gerne. Da muss man einfach abwarten was raus kommt.
Es liegt beides nahe finde ich. Wie gesagt zum Glück hat sich da der Staatsschutz gleich eingeschaltet, egal wer es war.


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 15:43
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Da hatte ja wieder jemand Spaß! Solche trottel sollte man für sämtliche Behandlungskosten aufkommen lassen. Bin auch mal gespannt wer das Kamerateam verdroschen hat. Immerhin ermittelt der Staatsschutz.
Klar, und weil man sich so einig ist, postet man das ausschließlich unter Linksextremismus. Kamerateam auch mal auf Verdacht den Linksextremen angehängt. Hygienedemo besteht aus rechtsaffinen Besuchern. Ich wohne da in der Nähe. Außerdem geht das schon einige Wochen... Hat es jemand interessiert? Haben jemand die anderen Naziaufmärsche in Aue, Zwickau interessiert?

Das ist antilinke Hetze von Rechtsaußen. Mehr nicht.



Ich fand die Geschichte auch ziemlich daneben. Genau wie andere Ansammlungen in den letzten Wochen.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 15:46
@MokaEfti
Da erste mai Demos eher dem linken spektrum zuzuordnen sind denke ich es passt schon. Du darfst dich gerne bei der Verwaltung beschweren.

Zu dem Kamerateam ist noch überhaupt nichts raus. Es ist lediglich bei der selben Veranstaltung passiert wie ich es verstanden habe.

Also ruhig bleiben.


3x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 16:10
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Da hatte ja wieder jemand Spaß! Solche trottel
Ich weiß nicht ob man diese normalen Loser zu Extremisten adeln sollte - glaubst doch nicht dass die ein Ziel oder Forderung artikulieren können.
Für mich sehen die wie ein Haufen Taugenix aus die sich mal wieder nicht unter Kontrolle haben.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 16:13
MokaEfti schrieb (Beitrag gelöscht):Schwachsinn! Seit vielen Jahren geht der rechte Rand am 1.Mai auf die Straße.
Kann nicht stimmen, dass nur der rechte Rand geht.
In dem Link von Belphegor84 ist nur vom linken Rand die Rede:
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Unbedingt wollte Berlins SPD-Innensenator verhindern, dass die 1.-Mai-Demo der Linken-Szene in Kreuzberg zum „Ischgl von Berlin“ würde. https://m.focus.de/politik/deutschland/menschenmassen-protestieren-und-feiern-in-kreuzberg-ihr-seid-vollidioten-wie-aus-...
Insofern passt es schon, dass er es hier gepostet hat.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 16:15
@MokaEfti
Optimist hat es vorweg genommen.
Es ist auch nicht unser Problem, sondern deins. Ich habe keins damit.

Kannst jetzt auch wieder ein paar Gänge runterschalten.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 16:20
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Kann nicht stimmen, dass nur der rechte Rand geht.
Wer hat das wo genau gesagt?
Zitat von OptimistOptimist schrieb:In dem Link von Belphegor84 ist nur vom linken Rand die Rede:
Das war darauf bezogen...
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Zu dem Kamerateam ist noch überhaupt nichts raus. Es ist lediglich bei der selben Veranstaltung passiert wie ich es verstanden habe.
Es ist auch nicht unser Problem, sondern deins. Ich habe keins damit.
Doch, es sollte auch dein Problem sein, wenn du bestimmte Veranstaltungen selektierst, die dir nicht passen. (Auch rechtlich) Bedenklich finde ich, dass du die Geschichte, mit dem ZDF Team, den Linken ankreidest, obwohl noch gar nichts dazu veröffentlicht wurde.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 16:34
Muss nochmal verbessern:
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Da erste mai Demos eher dem linken spektrum zuzuordnen sind denke ich es passt schon.
Darauf bezog sich meine Antwort.
MokaEfti schrieb (Beitrag gelöscht):Seit vielen Jahren geht der rechte Rand am 1.Mai auf die Straße.



melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 16:40
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Da erste mai Demos eher dem linken spektrum zuzuordnen sind denke ich es passt schon.
Ähm, an 1. Mai Demos gehen auch Gewerkschaften und andere politische Gruppierungen auf die Straße, auch wie gesagt Rechtsextremisten, Querfrontler und Verschwörungsspinner ...

Vielleicht war es früher mal anders, aber seit einigen Jahren ist dies so ...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 16:41
@MokaEfti
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Naja gefilmt werden beide Fronten nicht gerne. Da muss man einfach abwarten was raus kommt.
Es liegt beides nahe finde ich. Wie gesagt zum Glück hat sich da der Staatsschutz gleich eingeschaltet, egal wer es war.
Ich zitiere mich mal selber. Wo kreide ich es wem an?
Dadurch dass du es kategorisch ausschließt kreisest du es doch eher den Rechten an oder? Ich jedenfalls ziehe beides in Betracht.

@Issomad

Richtig was du sagst, in dem Bericht geht es aber um linke und nicht um Gewerkschafter


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 16:48
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Da hatte ja wieder jemand Spaß! Solche trottel sollte man für sämtliche Behandlungskosten aufkommen lassen. Bin auch mal gespannt wer das Kamerateam verdroschen hat. Immerhin ermittelt der Staatsschutz.
Hast du das schon wieder vergessen? Hier suggerierst du eindeutig, dass es Linke waren.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Dadurch dass du es kategorisch ausschließt kreisest du es doch eher den Rechten an oder?
Lüge. Wo steht das. Bitte um Beleg!


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 16:51
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Hast du das schon wieder vergessen? Hier suggerierst du eindeutig, dass es Linke waren.
Nö ich suggeriere hier gar nichts. Das interpretierst du so. Sonst hätte ich nicht geschrieben ich bin gespannt wer es war, sondern „es waren die Linken“
Mach es doch einfach wie ich vorgeschlagen habe, und warte ab was rauskommt.
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Lüge. Wo steht das. Bitte um Beleg!
Keine Lüge, eine Frage. Und der Beleg dafür ist das „?“


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 16:55
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Richtig was du sagst, in dem Bericht geht es aber um linke und nicht um Gewerkschafter
Das mag ja sein, aber deren Demo fand ein ganzes Stück vom Tatort entfernt statt, während das Heute-Show-Team von der besagten Hygiene-Demo kam.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 16:57
@Issomad
Ich kann die Frage auch nochmal im Rechts thread stellen wenn dann einer besser schläft. Ich habe jetzt oft genug gesagt, dass ich es beiden zutraue und ich nicht verstehe wie man weder die eine noch die andere Seite verteidigen kann.
Bzw war nicht mal eine Frage sondern lediglich eine Äußerung, dass ich gespannt bin wer es war.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 17:00
@6.PzGren391
Kommt sicherlich darauf an, wem man so etwas zutraut (auch Vorfälle in der Vergangenheit mit einberechnend).
Linke Autonome sind nicht dafür bekannt, Kamerateams anzugreifen, bei Rechtsextremisten oder Leuten im Verschwörungswahn kam dies schon öfter vor ...


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 17:01
@Issomad
Wie gesagt, gefilmt werden beide Fraktionen nicht gerne. Und mit vielen auf wenige einschlagen können auch beide gut.
Einfach abwarten und Corona trinken


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 17:01
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Nö ich suggeriere hier gar nichts. Das interpretierst du so. Sonst hätte ich nicht geschrieben ich bin gespannt wer es war, sondern „es waren die Linken“
Mach es doch einfach wie ich vorgeschlagen habe, und warte ab was rauskommt.
Wenn du hier im Linksextremismus Thread durch deine Beiträge die Verantwortungslosikeit der Linken denunzieren möchtest, indem du ausschließlich über linke 1.Mai Aktivitäten herziehst, rechte Aktivitäten außen vorlässt, und im nächsten Satz davon sprichst, dass du schon gespannt bist, wer das ZDF Team angegriffen hat, dann ist das Ganze mehr als glasklar zu erkennen.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Solche trottel sollte man für sämtliche Behandlungskosten aufkommen lassen.
Genau, für sämtliche Behandlungskosten...
Einfach abwarten und Corona trinken
Ja, der war gut...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 17:04
@MokaEfti
Um was ging es nochmal in dem focus Beitrag? Ach ja im Autonome linke!
Da muss man natürlich unbedingt über die scheisse von rechten reden!

Du kannst dich jetzt allein weiter verpassen, mir wird das zu kindisch.


Anzeige

melden