Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.03.2020 um 01:27
@Bone02943
Schon klar. Beißt sich nur irgendwie oder.

Eine Gedenkstätte für unschuldige Opfer hältst du für sinnlos?
So langsam zeigen einige hier wirklich ihr wahres Gesicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.03.2020 um 01:37
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Schon klar. Beißt sich nur irgendwie oder.
Nein finde ich nicht, warum sollte sich das beißen?
Wenn man um den politischen Grund weiß, dann kann man es sicher auch so einordnen.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Eine Gedenkstätte für unschuldige Opfer hältst du für sinnlos?
Nein wie kommst du darauf?
Da sich aber deiner Meinung nach zu wenig Menschen betroffen zeigen, vielleicht ist dies ja die vorherschende Meinung dazu?
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:So langsam zeigen einige hier wirklich ihr wahres Gesicht
Öhm, ist das so? Wen meinst du denn damit? Die die sich nicht betroffen zeigen? Das sind ja derzeit ziemlich viele, meinste nicht?


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.03.2020 um 01:39
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nein wie kommst du darauf?
Da sich aber deiner Meinung nach zu wenig Menschen betroffen zeigen, vielleicht ist dies ja die vorherschende Meinung dazu?
Hier habe ich dich falsch verstanden, entschuldige mich nehme die aussage zurück! Das ist der Nachteil am geschriebenen Wort.
Tut mir leid dass ich das in den falschen Hals bekommen habe.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.03.2020 um 01:45
@6.PzGren391

Nix für ungut.
Den Rest sollte man vielleicht eher in einem passenden Thema zum sog. "Bombenkrieg" ergründen. Ich denke es gibt da einige pro und contra zu solchen Gedenkstätten.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

09.03.2020 um 16:28
Ich bin von sog. Linken im Moment nur noch angewidert.

Sogar vor Grab- und Gedenkstätten für Bombenopfer schreckt dieser Abschaum nicht zurück.

Man sollte diese Antifa-Verbrecher mit der Zunge diese Gedenkstätten säubern lassen.

Dreckspack!!


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 13:27
Da hatte ja wieder jemand Spaß! Solche trottel sollte man für sämtliche Behandlungskosten aufkommen lassen. Bin auch mal gespannt wer das Kamerateam verdroschen hat. Immerhin ermittelt der Staatsschutz.
Unbedingt wollte Berlins SPD-Innensenator verhindern, dass die 1.-Mai-Demo der Linken-Szene in Kreuzberg zum „Ischgl von Berlin“ würde.
https://m.focus.de/politik/deutschland/menschenmassen-protestieren-und-feiern-in-kreuzberg-ihr-seid-vollidioten-wie-aus-illegaler-mai-demo-in-berlin-ein-neues-ischgl-wurde_id_11946711.html


7x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 13:33
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Solche trottel sollte man für sämtliche Behandlungskosten aufkommen lassen.
Von welchen Behandlungskosten sprichst du?


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 13:36
@6.PzGren391
Solch rücksichtslosen Menschenfeinde sollten konsequent bestraft werden. Mir scheint, das sind Fans vom brasilianischen Präsidenten oder ähnlichen Leuten. Diese Demonstranten sind verantwortungslos, pubertär, menschenfeindlich und endlos dumm. Ich frag mich, warum die Berliner Polizei da so lasch gegen vorgeht. Sowas muss in zehn Minuten beendet sein.
Passiert irgendwie meistens nur in Berlin, Hamburg oder Leipzig. Hier im Süden hält sich sowas zum Glück noch in Grenzen.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 13:39
Zitat von abberlineabberline schrieb:Solch rücksichtslosen Menschenfeinde
Geht es nicht noch dramatischer?
Nenn sie doch gleich Faschisten. :shot:
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ich frag mich, warum die Berliner Polizei da so lasch gegen vorgeht. Sowas muss in zehn Minuten beendet sein.
Vielleicht weil die Polizisten eben nicht
Zitat von abberlineabberline schrieb:verantwortungslos, pubertär, menschenfeindlich und endlos dumm
sind. Anders als warscheinlich die die sowas fordern.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 13:48
@Bone02943
Menschenfeinde passt ganz gut. Rücksichtslos und dumm auch. Diese Gestalten nehmen Krankheit und Tod unschuldiger Menschen billigend und bewusst in Kauf. Mehr fällt mir zu so Hänseln nicht ein. Ich hoffe, die Strafen fallen saftig aus, in Berlin passiert aber sicher mal wieder nicht viel.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 13:53
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Von welchen Behandlungskosten sprichst du?
Von denen die anfallen wenn solche idioten aus Reiner Dummheit krank werden und behandelt werden müssen!
Ich weiss nicht was es da schön zu reden gibt. Und ja als Menschenfeinde kann man solche schwachköpfe schon betiteln. Ganz ohne moralische Bedenken. Die haben sie nämlich auch nicht.

@abberline
Strafen? Kannst ja im Artikel nachlesen, außer DUDU passiert da nichts.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 14:01
@6.PzGren391
Ich weiß, manche Städte sind echt seltsam geworden. Vor allem fasv"sehr zurückhaltende" "Agieren der Polizei. Nix mal durchgepflügt, diese Gestalten lässt man einfach machen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 14:04
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Von denen die anfallen wenn solche idioten aus Reiner Dummheit krank werden und behandelt werden müssen!
Ich weiss nicht was es da schön zu reden gibt. Und ja als Menschenfeinde kann man solche schwachköpfe schon betiteln. Ganz ohne moralische Bedenken. Die haben sie nämlich auch nicht.
Stimme dir da dazu!
Auch am Nachmittag hatten bereits rund 100 Corona-Verordnungskritiker, Impfgegner, Esoteriker, Verschwörungstheoretiker, Links- wie Rechtsradikale am Rosa-Luxemburg-Platz bei der sechsten sogenannten „Hygiene-Demonstration“ in Berlin protestiert. Auch sie trugen kaum Mundschutz, auch hier kam es zu Festnahmen und Rangeleien mit der Polizei.
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/linke-und-rechte-ignorieren-regeln-tausende-bei-demos-zum-1-mai-li.82595.amp


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 14:06
@peekaboo
Ist völlig egal, wer da rennt. Alles Idioten. Es gibt aus gutem Grund derzeit ein Verbot und diese Vögel nehmen die Krankheit und den Tod von Menschen in Kauf.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 14:14
@peekaboo
Da sind wir uns ja mal einig! Cool!
Auch dass du auf die gegenseite hinweist, was du mir ja immer vorhältst, finde ich gut. Sind eben alles schwachköpfe, Links wie Rechts! Mein reden!


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 14:23
Irgendeine Gemeinsamkeit müssen Rechts- sowie Linksextreme ja schließlich haben: Das Schwachhirn und die Gewaltbereitschaft aus unterschiedlicher Motivation heraus gegen Sachgegenstände und Menschenleben - hoheitliche sowie zivile.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 14:24
@rhapsody3004
Das hast du schön zusammengefasst. Umso weniger verstehe ich wie man eine Seite verteidigen kann.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 14:46
@rhapsody3004
Da stimm ich dir zu. Niemand will ja auch das Recht auf friedliche Demonstrationen abschaffen, aber wer bis drei zählen kann und einen Funken Gehirn und Verantwortungsbewusstsein hat, macht gerade jetzt weder Demo noch Saufparty und pfeift auch nicht auf Menschenleben, gerade das von Schwächeren.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 14:57
Zitat von abberlineabberline schrieb:Da stimm ich dir zu. Niemand will ja auch das Recht auf friedliche Demonstrationen abschaffen, aber wer bis drei zählen kann und einen Funken Gehirn und Verantwortungsbewusstsein hat, macht gerade jetzt weder Demo noch Saufparty und pfeift auch nicht auf Menschenleben, gerade das von Schwächeren
Und da stimme ich dir ebenfalls zu. Allerdings was das allgemeine Verantwortungsbewusstsein und das situationsbedingte richtige Handeln unter Corana angeht, da haben nicht nur einige politische Extreme eine ordentliche Standpauke verdient, sondern könnte man in der gutbürgerlichen Mitte von jung bis alt ebenso fündig werden, wenn wir speziell Demonstrationen mal ausklammern.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.05.2020 um 15:05
@rhapsody3004
Das stimmt. Ich meine es kotzen alle. Was ist so schwer sich daran zu halten? Je mehr man die Regeln einhält desto schneller ist der Spuk doch auch vorbei. Rebell sein in ehren, aber das ist einfach nur dumm


Anzeige

melden