Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von wem wurde JFK ermordet?

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Attentat, JFK
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

23.07.2007 um 22:15
ich kann mir vorstellen das er es ist, man muss nur das bild suchen


melden
Anzeige

Von wem wurde JFK ermordet?

23.07.2007 um 22:24
Klar kann man Oswald auf dem Bild erkennen. Aber wieso wurde das Bild nicht schon vielfrüher publik?


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

23.07.2007 um 22:27
das weis ich nicht, man muss das bild suchen um festzustellen ob es offiziell ist


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

23.07.2007 um 22:28
@c77

Wenn du dir das Foto Genauer Anschaust würdest du Bemerken das der
Mann Xnicht die gleiche Haarpracht Verfügt wie Oswald :)

Und Natürlich Sind Solche Fotoswie immer Nie Richtig Scharf :)


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

23.07.2007 um 22:49
Vor dem tödlichen Schuss hatte Oswald Kennedy und die Person die Direkt vor Ihm Saßich Denke es war der Bürgermeister von Texas mit nur einer Kugel Gleichzeitig getroffen,das wurde mit einem Versuch bestätigt das eine Kugel diese Unglaubliche Flugbahnabsolvieren kann die Kugel hat seine Geschwindigkeit nach dem Ersten Kontakt nichtverloren...

Und den Tödlichen Kopfschuss am Ende wo Kennedy's Kopf Scheinbar nachLinks sich Bewegt Heisst nicht Zwangsläufig das der Schuss aus einer anderen RichtungStammt, kurz bevor der Letzte Schuss viel Neigte Sich Kennedy's Kopf zur Richtung seinerFrau, Die Kugel hat Kennedy vom Gebäude aus ab bekommen von Oswald denn derNeigungswinkel Spielt dabei eine Rolle die Kugel die in seinem Kopf Einschlug hat dieSchädeldecke etwas Seitlich Gesprengt und weil sich Kennedy Neigte sah es so aus als obnoch ein anderer Schütze den Tödlichen Schuss eventuell abgegeben haben müsste....

Die Kugel die seinen Kopf von Hinten Traf Verursachte bei Kennedy eineRegelrechte Explosion seines Schädels, der Druck der sich in dieser kurzen Zeit sichaufgebaut hat, hat sich an der Schwächsten Stelle des Schädels Entladen und das war dieSchädeldecke Seitlich von Links her gesehen ....


melden
vatoloco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

23.07.2007 um 23:16
Von Osama bin laden senor.


melden

Von wem wurde JFK ermordet?

17.09.2007 um 22:17
Morgen um 20:15 kommt auf dem ZDF eine Doku über den Fall, mit neuen Erkenntnissen über das Attentat. Anscheinend wird belegt das Oswald nicht der alleinige Täter sein kann, auch von einem dokumentierten Geständnis eines Mafia Bosses soll die rede sein der zugab: I killed the son of a bitch, and im glad i did it


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

17.09.2007 um 22:24
Na dann bin ich gespannt auf diese Lösung. Mafia, FBI, CIA, Waffenlobby? Alle scho´n genannt worden im Bezug auf den Mord von JFK.


melden

Von wem wurde JFK ermordet?

17.09.2007 um 22:26
Das "neue" daran ist das man den original Film wieder auspackte und mit moderner Technik so bearbeiten konnte das man feststellte das der Präsident ins Kreuzfeuer genommen wurde. Man muss dazu sagen das diese Infos vom ZDF kommen die ich schon als Seriös einstufen würde.


melden

Von wem wurde JFK ermordet?

17.09.2007 um 22:32
Link: www.zdf.de (extern)

Hier der link


melden

Von wem wurde JFK ermordet?

17.09.2007 um 22:34
Hier ein Auszug
Für das ZDF wurde der berühmte "Zapruder-Film" noch einmal in HD-Qualität neu abgetastet. Damit lässt sich beweisen: Als der erste Schuss fällt, ist die Limousine von Oswalds Position im 6. Stock des Schulbuchdepots aus noch gar nicht zu sehen.


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

17.09.2007 um 22:45
Die Dokumentation werde ich mir ansehen. Zdf ist auf jeden Fall seriöser als mancher anderer Sender( und glaubwürdiger). Das mit dem ersten Schuss habe ich schon öfter gehört.


melden

Von wem wurde JFK ermordet?

01.02.2009 um 19:04
@samael23
ich denke dass der oswald, nie und nimmer jfk erschossen haben kann.und zu seiner ausbildung zum scharfschützen ist zu sagen dass es schlicht und ergreifend nicht stimmt, dass oswald eine derartige auszeichnung erhalten hat.in einer n,tv doku, wurde zwar ein schiessbuch gezeigt dass abgeblich von oswald sein soll. genauere analysen des buches zeigte aber dass dieses eine fälschung ist.das zdf halte ich im übrigen zu den sereösesten sendern dies gibt und die dokus die der sender zum thema jfk gezeigt hat zeugt von ernsthaftem interesse eine sehr sereöse doku reihe zu zeigen.
gibts ein link auf dem ich den hd film sehen kann?

lg


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

01.02.2009 um 21:34
Auftraggeber waren FED-Besitzer, fast hätten sie NICHT MEHR DEM US-STAAT GELD VERKAUFEN KÖNNEN !


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

02.02.2009 um 16:41
Von wem wurde JFK ermordet?
Von solche, die Kontrolle über USA haben.


melden

Von wem wurde JFK ermordet?

10.05.2009 um 19:51
also bei dem video kann man meiner meinung nach erkennen wie der fahrer sich umdreht,eine waffe auf JFK richtet und abdrückt. video habt ihr bestimmt schon gesehen,aber schaut es euch nochmal an. ich kann da gan klar eine waffe vom fahrer erkennen die er auf JFK richtet.....


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=2e8c9ec0a94375617e4f142e6" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_23287_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
JFK ASSSINATION; CASE CLOSED NOW START PROSCUTION


melden

Von wem wurde JFK ermordet?

10.05.2009 um 20:53
Der Fahrer zielt mit einer Pistole über seine rechte Schulter, das kann man doch ganz deutlich sehen!


melden

Von wem wurde JFK ermordet?

10.05.2009 um 21:49
Nein, das kann man eben nicht deutlich sehen. Es ist lediglich der Qualität des Videos geschuldet, dass es so aussieht als ob.

Ich selbst bin diesem Trugschluss auch sehr lange erlegen gewesen, bis ich diese Sequenz mal auf einem High End Gerät zu sehen bekam. William Greer richtet dort keine Waffe auf JFK, sondern was so aussieht wie eine Waffe, ist der Pomadenglanz in den Haaren des Beifahrers.

So einfach ist es also nicht. ;)


melden

Von wem wurde JFK ermordet?

10.05.2009 um 23:05
Dann war es wohl doch seine Frau! Die wollte sich dafür rächen das er was mit der Monroe hatte! Im Film sieht man ja auch deutlich wie sie sich schon über Kennedy beugt bevor der Schuss fällt!


melden
Anzeige
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

07.09.2009 um 11:02
lang lang ist es her.
heute morgen sah ich auf zdf bei history eine dokumantation, da geht eindeutig hervor, dass auf jfk vier schüsse abgegeben wurden. von vorne und von hinten. wenn oswald der alleinige todesschütze war, dann frag ich mich, wie er das gemacht haben will.

ich bin der meinung, dass die mafia viele ihrer finger bei diesem anschlag im spiel hatten.

es wurden die erkenntnisse von damals mit dem heutigen stand der verbrechensuntersuchungen, zeitzeugenaussagen und vieles mehr angewendet und da kam man zu dem schluss, dass insgesamt vier schüsse auf kennedy abgegeben wurden.

ganz wird man dieses rätsel wohl nicht mehr lösen können, aber man kam damit ein grosses stück weiter. jedenfalls war nicht oswald der alleinige täter. über die hintermänner kann man sich selbst gedanken machen. jack ruby, der ja oswald erschossen hat, ist zweifelsfrei mafiosi gewesen, aber mittlerweile an krebs gestorben.


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt