Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von wem wurde JFK ermordet?

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Attentat, JFK

Von wem wurde JFK ermordet?

01.01.2006 um 10:21
@tellarian1

Weil es einige User gibt die wissen wie die Suchfunktion funktioniert !!!
Deshalb. Ausserdem ist es nicht Untersagt das man auch mit den älteren Thread zu arbeiten.

Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden
Anzeige

Von wem wurde JFK ermordet?

01.01.2006 um 10:23
@Prometheus



ja schon gut wollt dich ja nicht aufhetzen.

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.


melden

Von wem wurde JFK ermordet?

01.01.2006 um 10:25
*grins* hab mich auch nicht aufgeregt !
Du hast ja nur gefragt.

Doch es gibt User die dich gleich anpöbeln. :(

Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

Von wem wurde JFK ermordet?

01.01.2006 um 10:26
jo stimmt

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

01.01.2006 um 10:28
>>"Warum werden diese alten, verstaubten Threads immer wieder zum neuen Leben erweckt?"<<


junge junge, wie kann man ernsthaft so ne frage stellen ?
du bist doch auch schon über 2 monate hier....

aber ich will mal nicht so sein, bist bestimmt noch besoffen von gestern.... ;)


also, ich habe den thread wieder zum leben erweckt, weil:


1. es neue informationen zum fall jfk gibt

2. man in einen vorhandenen thread posten soll, anstatt einen neuen zu eröffnen

3. ich das interessant finde, und euch das mitteilen wollte.


aber genug offtopic, zurück zum thema.


ich werd mir die doku auf jeden fall ansehen, finde das thema sehr interessant.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

01.01.2006 um 10:35
Ich denke mal dass es ungefähr so verlaufen hat wie es im Film "JFK" mit Kevin Kostner gezeigt wurde.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
perdurabo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

01.01.2006 um 13:23
Ja, ich denke auch das die Welt ungefähr so aufgebaut ist wie die Matrix aus dem bekannten Film ^^ slogi

Mal ernst. Jetzt (!) 2006 finden sich wundersamer Weise so viele neue Zeugen, die alle Bescheid wissen. Warum erst jetzt?
Der damals Ermittelnde, war laut Spiegel auf einer heißen Spur. Warum wurde er dann von Hoover abgezogen? Seltsam nicht?

Das wäre ja nur zu schön gewesen, wenn man damals schon Fidel dafür verantwortlich machen hätte können. Endlich den Unliebsamen Diktatior aus dem Weg schaffen. Aber nein, der Fall bleibt eines der größten Geheimnise unserer Zeit. Es wäre sogar ein Leichtes gewesen, Fidel, auch ohne Beteiligung den Mord in die Schuhe zu schieben. Ein bisschen CIA da, etwas FBI dort und voila - man hat einen Schuldigen.

Die eigene Seite hatte ebenso reichlich Gründe ihn aus dem Weg zu schaffen.

_______________________

I'm perplexed


melden
drrecht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

01.01.2006 um 13:25
wenn mann sich das Video anguckt sieht mann wer ihn erschoss!!!
mann sieht auch wie sich die frau von Kennedy versucht vom Täter zu entfernen, indem sie auf den hinteren teil des auto krabelt, denn ein scharfschutze auf einem dach mit 2 schüssen in den kopf und das noch bei Fahrt, ich denke das ist nit möglich.

aufjedenfall hat Kennedy das nicht gemacht was anderen past, daran sieht mann wer eigendlich die macht in Amerika hat.
nur schade das es viele wissen aber keiner kann was tun dagegen.




MFG


melden
perdurabo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

01.01.2006 um 13:35
Warum soll es nicht möglich sein? Hätte er mit Eiern geschossen, wäre es nicht möglich abe er hatte nun mal ein Scharfschützen gewehr.

_______________________

I'm perplexed


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

01.01.2006 um 13:44
@perdurabo


du darfst allerdings nicht vergessen, das damals der kalte krieg herrschte.
die amerikaner konnten castro nicht beseitigen, da sie damit rechnen mussten, das sich die russen dann einmischen würden.
die russen hatten ja auch atombomben auf kuba stationiert.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


melden
drrecht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

01.01.2006 um 14:15
@perdurabo ja wenn mann werend der fahr mit 2 schüssen in den kopf trifft muss mann schon übernatürlich sein geschweige den die Waffe müste ausergewöhnlich sein! weil beim ersten schusss schon in den kopf könnte mann nicht schnell genug den zweiten abfeuern weil sich der kopf beim ersten schuss nach hinten springt ! das heißt wenn es zwei scharfschützen wären und zur exakten zeit geschossen haben wär dat möglich
Aber niemals eine Person mit einem gewehr, wer schonmal geschossen hat und aus ner grosse entfernung weiß was das heißt so zu schiessen.

ich denke schon das das der Fahrer war setzt euch mal ins auto und probiert das aus ihr werdet sehen das mann nicht viel übung braucht um sowas zu machen.
und dann noch die Reaktion der Frau ! ich denke sie hat gesehen das es der fahrer war und nur deshalb nach hinten flüchten wollte.

MFG


melden
perdurabo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

01.01.2006 um 15:24
@kokain

Ok es war kalter Krieg. Aber wie im Artikel steht, haben die Kennedy-Brüder des Öfteren versucht, ihn zu beseitigen. Vllt. gerade deswegen, weil er mit den Russen
gemeinsame Sache gemacht hat. Davon haben sie sich nicht abschrecken lassen.

@dr

Das der Scharfschütze von vorne geschossen haben könnte, kommt dir nicht in den Sinn? Ausserdem wurde er erst mit dem zweiten Schuss in den Kopf getroffen.
Und die Reaktion von Mrs. Kenndy lässt überhaupt nicht darauf schließen, dass es der Fahrer war. Wie kommt man den auf sowas? Das hätte doch jeder gesehen.
Ich glaube du bist dir nicht ganz im Klaren, was ein richtig guter Schütze so zu stande bringt. Und wie man hört, war Lee H.O. kein irgendwer, der zum ersten mal ein Gewehr in der Hand gehalten hat.


_______________________

I'm perplexed


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

01.01.2006 um 15:41
@perdurabo


da hast du recht.
ich werd mir den film auf jeden fall anschauen, vielleicht bringt er ein bisschen mehr klarheit in die angelegenheit.




@Topic


ich habe letztens eine sehr interessante doku über den mord an jfk gesehen, und da wurde von scharfschützen bestätigt, das es einem gut ausgebildeten scharfschützen sehrwohl möglich ist, mehrere schüsse in der kurzen zeit abzugeben.
da haben die auch gesagt, das der beifahrer unmöglich der schütze sein kann.
er wurde ja schließlich selber von einer kugel getroffen, die kennedy durchschossen hatte.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


melden
drrecht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

01.01.2006 um 16:09
@perdurabo ok hast du dir mal angeguckt das Video achte mal auf den Fahrer!!! und die Reaktion der Frau ist logisch wenn es der Fahrer war weil sie es gesehen hat und nach hinten verschwand! und es gibt sehr gute scharfschützen die bewegte Ziele sehr gut treffen können!! ok möglich wäre es wenn der schütze übernatürliches besitzt und das Gewehr auch ausergewöhnlich ist ok dann hast du recht, aber denk dochmal nach versuch mal ne Melone auf 100m mit zwei schüssen nebeneinander zu treffen das ist möglich wobei die melone ja fest steht und sich nicht bewegt!!! Aber stell mal ne melone auf 100m entfernung auf ein dach eines fahrendes Auto da wirst du merken das der erste schuss trifft aber der zweite ungenau einschlägt das heiß weil die melone nicht festeht sie würde beim ersten schuss runterfallen und so ist das mit dem kopf vom kennedy!!! Es ist vieleicht möglich 2 schüssen in den kopf abzugeben während der fahr aber nicht prezisse!! guck einfach mal das Video an und achte mal auf den Fahrer wenn du jetzt seinen kopf guckst kannst du auch gucken aus welcher richtig die kugel kommt !


melden

Von wem wurde JFK ermordet?

01.01.2006 um 16:21
drRecht,

du bist schlichtweg einer fälschung auf den leim gegangen.
im original-zapruderfilm ist es unter garantie nicht der fahrer.
in der fälschung hingegen, dass der fahrer schießt.
ich kenne beide versionen.
jedoch ist nur erstere die die richtige.
auch wenn die fälschung wirklich gut bearbeitet wurde,
keine frage.


zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-


melden

Von wem wurde JFK ermordet?

01.01.2006 um 16:22
ab heute wieder korrekturlesen.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-


melden

Von wem wurde JFK ermordet?

01.01.2006 um 17:06
nach den ganzen beweisen, es gab mal auf n 24 eine Sendung über die Beweise die nicht alt war, ist es Lee harvey Oswald gewesen.

der Film JFK ist größtenteils eine Erfindung.


melden
gligga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde JFK ermordet?

02.01.2006 um 20:54
@ollit Jfk wurde bereits vor dem vietnamkrieg abgemurkst und zu dieser zeit waren zwar schon gis stationiert aber da waren es eher nur ausbilder.Ausserdem war er ja dafür südvietnam im kampf gegen den norden zu unterstützen, wobei die these mit den vietanmkrieg wohl wegfällt, da die zahl von 58.000 toten gis erste nach dem krieg bekannt wurde.


melden

Von wem wurde JFK ermordet?

02.01.2006 um 21:27
mutmaßlich sollen es die bushs und andere Bonesmänner gewesen sein! Naja spricht ja auch für Texas!


melden
Anzeige

Von wem wurde JFK ermordet?

02.01.2006 um 23:31
Hat hier irgendjemand eigentlich schon einmal von der Tatsache gehört, dass JFK die FED verstaatlichen wollte??
Wisster Bescheid!


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt