Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

981 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Wahlen, Regierung

Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

01.03.2010 um 13:01
@kiki1962


Westerwelle & Co. nach Afghanistan abschieben:

Liebe Taliban, entweder, ihr schwört dem Islamismus ab - oder wir schicken Euch unsere Regierung auf den Hals.


melden
Anzeige

Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

01.03.2010 um 13:12
@Doors
:D - genialer vorschlag - ich befürchte nur, dass westerwellchen gefallen am islamismus findet - frauenburka trägt und im harem lebt um mal dem scheich vergnügliche stunden zu bereiten . . .


melden

Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

01.03.2010 um 13:15
@kiki1962



Der wird Selbstmordattentäter. 'n Knallkopf ist er ja schon.


melden

Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

01.03.2010 um 13:17
@Doors
yo - ich glaube der vorteil ist, dass er nicht versteht, was er da tut - wahrscheinlich meint er mit dem polster mit sprengstoff am gürtel würde er die fdp zu 18 plus führen -

naja möllemann fiel anschließend ohne schaden an anderen zu machen auf den boden - - bei wellchen könnte das anders aussehen :d


melden

Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

01.03.2010 um 14:26
@kiki1962
kiki1962 schrieb:genialer vorschlag - ich befürchte nur, dass westerwellchen gefallen am islamismus findet - frauenburka trägt und im harem lebt um mal dem scheich vergnügliche stunden zu bereiten .
Mit Blick darauf das Homosexuelle in islamischen Ländern mitunter brutalst ermordet oder wie im Iran öffentlich erhängt werden, wäre ich mit solchen "Witzen" vorsichtig.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

01.03.2010 um 14:45
Lust auf Westerwellebash??

http://www.youtube.com/watch?v=juBNldGHqSQ


melden

Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

01.03.2010 um 14:51
@Larry08
es war ein bitterer scherz -


melden

Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

02.03.2010 um 16:16
@Ilian
tja - was passiert wohl mit einer neuen regierung ?
01. März 2010 Der vor allem zwischen FDP und CSU schwelende Streit über Reformen im Gesundheitswesen und über die richtige Lesart des Koalitionsvertrags hat sich zu Wochenbeginn verschärft. FDP-Generalsekretär Lindner warf am Montag in Berlin dem CSU-Vorsitzenden Seehofer und dem bayerischen Gesundheitsminister Söder (CSU) die „öffentliche Störung einer konstruktiven Lösungssuche“ vor.
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EB2AEDDFF3A58493A9813C4DA826DE5E7~ATpl~Ecommon~Scontent.htm...@Warhead
@Doors

man kann sich die regierungszeit auch so um die ohren schlagen - wir wollen - wir wollen nicht

entsteht durch dieses hin und her mehr unsinn ? - oder bleiben wir verschont ?

ach so: ich bin für neuwahlen - es reicht - die finden sich nicht zusammen .. .


melden

Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

02.03.2010 um 16:19
@kiki1962
kiki1962 schrieb:ach so: ich bin für neuwahlen - es reicht - die finden sich nicht zusammen .. .
Noch mal große Koalition? Nein danke.


melden

Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

02.03.2010 um 16:20
@Larry08
vielleicht grün rot rot ? rot grün rot ? rot rot grün ?


melden

Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

02.03.2010 um 16:24
@kiki1962
kiki1962 schrieb:vielleicht grün rot rot ? rot grün rot ? rot rot grün ?
Was die Linkspartei angeht gilt immer noch "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern".

Außerdem Regierungen an denen nur zwei Parteien beteiligt sind ja mitunter schon sehr kompliziert aber drei und eine davon die Linkspartei?


melden

Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

02.03.2010 um 16:43
@Larry08
soweit ich weiß sind ihre programme in guter übereinstimmung -

was man von den beiden jetzigen regierungen nicht behaupten kann - die kommen nicht zueinander - und ich muss gestehen ich bin nicht traurig drüber


melden

Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

02.03.2010 um 16:46
@Larry08
Larry08 schrieb:Was die Linkspartei angeht gilt immer noch "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern".
Es lebe die Polemik. ;)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

02.03.2010 um 16:49
http://twitpic.com/161sn4

hat das ehemalige nachrichtenmagazin tatsächlich gedruckt ;)

buddel


melden

Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

02.03.2010 um 16:52
@buddel
und der rest der wähler der fdp??? - ich denke, dass eine menge von denen sich überhaupt nicht behaglich fühlen


melden

Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

02.03.2010 um 16:58
@kiki1962
Um mich mach dir bite keine Sorgen. Ich fühl mich mindestens ebenso behablich wie vor der Wahl.
Was mich stört sind die CDU und ihr bayrisches Bürzel, aber was ist schon vollkommen?


melden

Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

02.03.2010 um 17:00
@Zyklotrop
Wenn man Politik zur Geschmackssache erklärt, dann passt das schon. ;)


melden

Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

02.03.2010 um 17:00
@schmitz
schmitz schrieb:Es lebe die Polemik.
Aber es doch so das Die Linke immer noch als "no go" für eine Beteiligung auf Bundesebene angesehen wird.

Außerdem versucht ja die SPD sich zur "wählbaren Linken" zu machen, da wird man nicht mit der Linken in die Regierung gehen.


melden

Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

02.03.2010 um 17:01
@schmitz
Politik ist geschmacklos. :D


melden
Anzeige

Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen

02.03.2010 um 17:03
@Larry08
Die Frage ist, wer das mit welcher Begründung behauptet, bzw. ein Interesse daran hat, dass diese Sichtweise erhalten bleibt. Oskar jedenfalls, war ein Guter, -ist er noch.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt