Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 13:38
Sarrazin ist eigentlich ein Linker deshalb sollte man wenn schon Angst vor einer extremen Linken anstatt einer neuen Rechten haben. Obwohl ich beides für ausgesprochenen Mumpitz halte.


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 13:39
@whatsgoingon
schrieb
Wow, gefährliches Halbwissen. Tönt wichtig! Wo bitte liest du das aus meinen Posts heraus? Du hast dich damit ein 2. Mal diskreditiert. Und nochmals: du urteilst über etwas, was du nicht gelesen hast. Und als hätte ich es schon im Voraus gewusst, stempelst du mich ab... Deine Gesprächs- und Diskussionskultur ist armselig. Bevor du mich jetzt nochmals von der Seite anfährst, spar dir deinen Post. Vielen Dank! (Hat schon genug Gespamme hier)
Was soll das bitte? :D
Es reicht jetzt langsam mit Deinen Impertinenzen.
Liegst du neben mir im Bett und bist mein Bücherwurm oder was?


Ich bin hier auch nicht um über Dinge zu diskutieren, die andere anscheinend für besonders diskussionswürdig halten, besonders Herr Sarrazin.

Das, was er dem Leser zumutet und damit anrichtet, ist armselig.

Und ich würde dir tunlichst raten Dich aus meiner Form von Gesprächskultur herauszuhalten.
Ich bin auch besseres gewohnt, als mir zuweilen geboten wird.

Und im übrigen können wir die persönlichen Probleme, die Du offensichtlich mit meiner Person hast, per PN klären und dann will ich mich mal Deiner armseligen Gesprächskultur anpassen.

Aber ich habe erst mal keine Zeit für Dich und deine Angriffe. Und nur weil jemand anderer Meinung ist, heisst das noch lange nicht, das du mich aufhalten kannst, die meine zu vertreten.

Also nur zu. Schreib ruhig. Wann du Antwort bekommst auf Deine unsachlichne Fragen, die du, die du eh nicht begreifen würdest, steht in den Sternen.

Damit musst du dich abfinden. :)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 13:39
@richie1st
richie1st schrieb:welchen dingen sollten wir uns widmen?
och, da kann man schon bei seiner Einleitung anfangen:

Auszug:
Sich um Deutschland als Land der Deutschen Sorgen zu machen, gilt fast schon als politisch inkorrekt. Das erklärt die vielen Tabus und die völlig verquaste deutsche Diskussion zu Themen wie Demografie, Familienpolitik und Zuwanderung. Ich glaube, dass wir ohne einen gesunden Selbstbehauptungswillen als Nation unsere gesellschaftlichen Probleme nicht lösen werden


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 13:40
tingplatz schrieb:Ich weiß nicht wo ich etwas von "Geheimpartei" geschrieben habe...
Du bringst es innerhalb einer Stunde nicht fertig, den Namen einer Partei oder einer vergleichbaren Partei zu nennen.
Ich muss annehmen, die Partei ist geheim !
Es ist doch ausgesprochen interessant, welcher Partei Sarrazin nützen könnte ! (?)
Die Andeutung stammte von Dir !


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 13:40
nächste legende: migrantinnen bekommen mehr kinder als deutsche frauen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8924001/Migranten-bekommen-nicht-mehr-Kinder-als-Deutsche.html

so, langsam frage ich mich wie lange diese märchenstunde eigentlich dauern soll, und auf welche fakten die aussage basiert: deutschland schafft sich ab? richtig, keine fakten, nur märchen...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 13:43
richie1st schrieb:akademikerinnen bekommen zu wenig kinder, deswegen wird deutschland dümmer. aussage von S. sogar doppelt falsch, denn über die vererbung von intelligenz wurde schon das eine oder andere verlinkt. nun folgendes:
Und wenn es so ist, dass er sich verrechnet hat. Na und? Welche Schlüsse ziehst du daraus?

In einer Demokratie darf man Bücher schreiben, in den man sich irrt und verrechnet.

Diese ganze Aufregung ist schon absurd. Albert Camus hätte seinen Spaß.

@richie1st


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 13:43
@fisherman

Rechts- und Linksradikale nehmen sich beide so gut wie gar nichts ;)

Einziger Unterschied: Feindbilder und öffentliche Akzeptanz.

Rechtsradikale hassen gewöhnlich besonders Ausländer, Juden, Linke und Co., Linksradikale hassen gewöhnlich Polizei, den Staat, Rechte, den Kapitalismus usw.
Beide fallen durch gewalttätige Anschläge und aggressive Propaganda auf.

Unterschiede bestehen eher in der Akzeptanz, Linksradikale können ihre Aktionen immer als ,,gegen den Überwachungs-/Bullen-/Kapitalistenstaat" und für ,,mehr Freiheit, Gleichheit und Sozialismus" verkaufen und so noch gewisse Sympathien erwerben.

Rechtsradikale können dagegen, glücklicherweise, so gut wie keine Sympathien erwerben.

Aber zurück zum Thema.


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 13:46
@eckhart

Hehehe :) ich bring doch nichts realitätsfernes in einer Diskusion ein. Ich sehe aber den Trend, wie alles auf die Schweiz schaut und sich von deren politischen System eine grundsätzliche Lösung aller Probleme verspricht. Was glaubst du um was es den wirklich ging, bei dem Volksentscheid in Hamburg? Dieser Hintergrund sagt dann einfach alles aus, wie es wird, wenn DD bundesweit durchgesetzt wird.


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 13:46
@richie1st
beantwortest du auch mal Fragen ? oder postest du hier munter nur deine Contra Einstellung gegen Deutschland ....


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 13:49
@tingplatz
Über DD weiß ich bestens Bescheid, Vorteile und Risiken . Viele Vorteile !

Warum ist die Partei immer noch geheim ?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 13:54
@tingplatz
Ich weiß wie du aus der Nummer raus kommst.
Deine allwissende Partei heißt Volk !
Ein allwissendes Volk kann mit der DD umgehen.
Und Lehrer Sarrazin führt gemeinsam mit anderen das deutsche Volk zum Allwissen !
Gut ?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 13:56
@richie1st
richie1st schrieb:akademikerinnen bekommen zu wenig kinder, deswegen wird deutschland dümmer.
Du solltest wirklich das Buch lesen, damit solche FALSCHEN Zusammenfassungen seiner Ausführungen zu "Bildung und Herkunft, Chancengleichheit und Chancengerechtigkeit" nicht noch häufiger vorkommen!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 13:58
@teiwaz
Ich lese zwar deine Beiträge nicht.
Aber die
teiwaz schrieb:Contra Einstellung gegen Deutschland ....
springt mir doch durch ihre dauernde Wiederholung ins Auge !

Ich lese hier NICHTS von einer
teiwaz schrieb:Contra Einstellung gegen Deutschland ....
Von niemandem,
auch nicht von @richie1st !


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 14:00
@eckhart

wenn du sogut bescheid weißt, dann doch auch über den letzten relevanten VE in Hamburg. Und wer den Hintergrund kennt, weiß auch die Antwort, was dann passiert, wenn die DD für VEs über Migration und Integration sorgt. Die Antworten werden immer pro deutsches Volk ausfallen und dazu brauchts nicht unbedingt einen Sarrazin. Er würde aber ganz sicher solch eine Entwicklung begrüßen.

Achja: aus was soll ich den "rauskommen"?


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 14:01
@eckhart
du liest meine Beiträge nicht ;-) ABER .... ;-)
wo drückt dein Schuh ? bin nett und stehe dir zu Verfügung ..


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 14:05
@teiwaz
Eine Feststellung steht für sich und ist keine Frage und erfordert keine Antwort.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 14:06
tingplatz schrieb:Achja: aus was soll ich den "rauskommen"?
:D


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 14:07
@eckhart
Welch eine Feststellung, das ich mein Land Deutschland liebe ? ist das dein Problem ?

Hast du ein Problem damit ?


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 14:07
@eckhart

Achn Späßchen war das,son niedliches kleines aus der "Stasischublade", na denn :D


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

04.09.2010 um 14:11
teiwaz schrieb:Welch eine Feststellung, das ich mein Land Deutschland liebe ? ist das dein Problem ?

Hast du ein Problem damit ?
@teiwaz , willst Du mit mir eine OT - Diskussion anfangen ?
Ich liebe Deutschland.
Ich liebe Schlesien.
Ich liebe das Sudetenland.
Dort sind meine Wurzeln.
Weiter ?


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt