Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

16.10.2009 um 12:42
@Chris0815

Wo steht in der Tabelle von dir, das türkische Familien mehr als zwei Kinder pro Durchschnitt bekommen?

Sarrazin sprach von der Eroberung Deutschlands, durch Türken.

Anzeige
3x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.10.2009 um 12:43
@can
Zitat von cancan schrieb:Sarrazin sprach von der Eroberung Deutschlands, durch Türken.
zeig mal

buddel


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

16.10.2009 um 12:44
Mir fällt nur ein Zitat von einen Gute integrierten Türkischen Freund ein(weiß nicht ob er es sich selber ausgedacht hat, oder i-wie gehört hat):
"Was unsere Landsleute damals vor Wien 2 mal nicht geschafft haben, schaffen sie heute durch das Kinder Kriegen ganz ohne Gewalt und Blut"


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.10.2009 um 12:44
„Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate.“ @buddel


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.10.2009 um 12:46
@can
hast recht
und das sehe ich auch als schwachsinnige aussage

buddel


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.10.2009 um 12:47
Nicht nur das.. Aber lassen wir das, es geht hier meiner Meinung nach nicht mehr um die Sarrazin und seine Aussagen. Ich bin fertig mit diesen Themen. Wozu rechtfertigen?

Scheiss der Hund drauf..


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.10.2009 um 12:49
Zitat von F-117F-117 schrieb:"Was unsere Landsleute damals vor Wien 2 mal nicht geschafft haben, schaffen sie heute durch das Kinder Kriegen ganz ohne Gewalt und Blut"
Zitat von cancan schrieb:„Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate.“
Zwei dämliche Kommentare von zwei unterschiedlichen Köpfen. Da sieht mans mal, irren kann sich jeder, egal welcher Herkunft.

Türken, trükische Familien, bzw. Mirganten türkischer Herkunft in Deutschland haben nicht 10 Kinder, wie z. B. in Anatolien üblich, sondern begnügen sich mit 3 oder 4 Kindern. Sie passen sich also den Gegebenheiten an, denn hier müssen sie ihre Kinder nicht zur Feldarbeit missbrauchen. Das sollte mal so langsam registriert werden.


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.10.2009 um 13:02
@Theotis
Zitat von TheotisTheotis schrieb:...sondern begnügen sich mit 3 oder 4 Kindern...
Dennoch zeugen die Migranten mehr Kinder als die deutschen.Heute haben deutsche Haushalte im durchschnitt 1,4 Kinder.Das reicht also (durchschnittlich) nicht einmal die Eltern zu ersetzen....


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.10.2009 um 13:03
ausgerechnet die türken sollen zur speerspitze des islam werden,
welch ein witz der geschichte

buddel


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.10.2009 um 13:11
Zitat von HaldolHaldol schrieb:Dennoch zeugen die Migranten mehr Kinder als die deutschen.
Wo ist das Problem @Haldol

Die nachfolgenden Generationen passen sich ebenfalls den Gegebenheiten an und in der 7. Generation stehen die Geburtenraten sich 1:1 gegenüber. Ich halte überhaupt nichts von Visionen mit Inflationärem Charakter. Wir alle passen uns an.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.10.2009 um 13:13
allein die wohnraumsituation zwingt die geburtenrate in die knie

buddel


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.10.2009 um 13:14
hartzIV garantiert betten
aber keine zimmer

buddel


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.10.2009 um 13:16
@Larry08 für mich geht Redefreiheit und Respekt Hand in Hand und nicht einander Schaden zuzufügen.

siehe video

Youtube: The Arrivals (german) / Die Ankünfte 16 (von armitage4)
The Arrivals (german) / Die Ankünfte 16 (von armitage4)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sarrazin´s Hetze ist unentschuldbar genau so wie mein beispiel.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.10.2009 um 13:18
Zitat von buddelbuddel schrieb:allein die wohnraumsituation zwingt die geburtenrate in die knie
Die Ansprüche steigen ganz einfach. Wo zuvor noch 4 Kinder in einem Zimmer untergebracht waren, wollen die nachfolgenden Generationen ihren Kindern ein besseres Leben ermögliche, ganz so, wie es üblich ist und wie es alle Eltern tun und bieten ihren Kindern ein eigenes Zimmer. Ich kenne viele Familien persönlich. Die Kinder, meistens max. zwei, haben ein eigenes Zimmer, die Eltern sind modern eingerichtet, es fehlt an nichts. Integration findet statt durch angleichen der Lebensumstände, ohne viel Gefasel und Gebammel.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.10.2009 um 13:23
wie lange dauert es wohl,
bis sich diese gutsituierten menschen mit migrationshintergrund
über ihre nachgezogenen landsleute echauffieren ?

dann ist integration erreicht

haha

buddel


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

16.10.2009 um 13:26
@Theotis Wieso dummer Kommentar?
Es stimmt doch, in den nächsten Jahrzehnten werden die Deutschen immer weniger und die Migranten immer mehr...!
Die werden sich dann nicht anpassen, da sie sich nicht anpassen müssen...


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.10.2009 um 13:26
Zitat von buddelbuddel schrieb:wie lange dauert es wohl,
bis sich diese gutsituierten menschen mit migrationshintergrund
über ihre nachgezogenen landsleute echauffieren ?
Das passiert schon jetzt @buddel

Was Sarazzin teilweise gesagt hat, habe ich schon aus "türkischem" Mund gehört.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.10.2009 um 13:28
Zitat von F-117F-117 schrieb:in den nächsten Jahrzehnten werden die Deutschen immer weniger und die Migranten immer mehr...!
Du hast nicht aufgepasst @F-117
Wahrscheinlichkeitsberechnungen müssen nicht zwangsläufig in negativer Richtung münden. ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.10.2009 um 13:31
@Theotis
ich weiss,
ich auch

vielleicht ein dummer kommentar
aber wir haben schon damals für kleinkriminelle ein heidengeld gezahlt
da hiessen die noch zonies und wurden zum politischen gewissen der p.c.

buddel


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

16.10.2009 um 13:33
Das beste Beispiel ist ist doch Luxemburg, da sieht man doch wo das hin führt...
Dort erreichen die wenigsten Ausländer eine höhere Schullaufbahn...


Anzeige

melden