Rabe1982
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Natürlich,ich finde auch das man ca. 60 Jahre nach dem Holocaust über sowas reden darf.CurtisNewton schrieb:Man muss sie nur stellen dürfen, ohne gleich als ausländerfeindlich bezeichnet zu werden
Sorry,aber wer was anderes glaubt muss sehr naiv sein.Es gibt jetzt schon diverse von Migranten erstellte You tube Clips gegen Sarrazin,und umgekehrt...kiki1962 schrieb:noch bleibt die frage offen, ob es tatsächlich zu mehr gewalt kommt - und wir alle hoffen, dass dies nicht über uns zieht
Ja ich weiss,aber er hätte sie nicht ungeprüft übernehmen dürfen.Fedaykin schrieb:Tut mir leid, aber er hat keine Gen Theorie, die kommt von anderen Forschern.
Es ist kein Hetzbuch,aber den Verlag für den sie schreibt(Kopp)ist auch eine Gefahr und von Rattenfängern die sich als Schriftsteller bzw.Sachbuchautoren verkaufen.Fedaykin schrieb:Und wo hat Eva Hermann ein Hetzbuch geschrieben?
wieso ist die Frage offen.......sie ist in Statistiken, die jedes Jahr die strafrechtlich bzw. polizeilich verfolgten Delikte/Gesetzesverstöße ausweisen....doch mehr als deutlich mit einem JA beantwortet!kiki1962 schrieb:noch bleibt die frage offen, ob es tatsächlich zu mehr gewalt kommt
Schweden, Finnland...oder grad ganz aktuell Frankreichlambretta schrieb:Ach, die viel zitierten anderen Länder, die alles besser machen als Deutschland.
Nenn' doch bitte welche!
dann gebe mir mal beispiele und überzeuge mich das es so nicht ist...Lomax schrieb:aber dafür weniger mit Intelligenz ausgestattet als Deutsche.
WORDtingplatz schrieb:Wer in Zukunft regieren will muß auf die Sorgen der Deutschen hören, und nicht im Migrationsbereich nach Stimmen fischen, weil bei denen sowieso kein Deutschlandverständnis herrscht.
Straftätern ausländischer Herkunft, die einen Polizisten in Frankreich töten oder lebensgefährlich verletzen, soll künftig die französische Staatsbürgerschaft entzogen werdenWerden Migranten und Polizistenmörder von Dir in einem Topf geworfen?
andreasko schrieb:ich glaube nicht,das er es wagt sarrazin zu entlassen
Thilo Sarrazins Karriere bei der Deutschen Bundesbank ist beendet. Der Vorstand der Notenbank beschloss gestern nach eigenen Angaben einstimmig, beim Bundespräsidenten die Abberufung von Sarrazin als Mitglied des Vorstands zu beantragen.http://www.welt.de/die-welt/politik/article9363924/Bundespraesident-wird-Sarrazin-entlassen.html (Archiv-Version vom 05.09.2010)