Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

11.09.2010 um 19:40
@tingplatz
erstens man muss ihn nicht kennen, um sich eine "meinung" über ihn zu bilden - ganz individuell

ich schließe aus seinen bemerkungen, die ich lesen und hören durfte sowie aus der kritiken anderer darauf . ..


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.09.2010 um 19:53
@CurtisNewton
Nicht mein Bruder,sondern der meines Bekannten.
Was mich von einem gewöhnlichen Penner unterscheidet ist das ich nicht unter ner Brücke wohne,ich hab ne Wohnung,aber unter der Brücke dürfte es entschieden aufgeräumter und sauberer sein als in meiner Butze.Und ich fahr mit teuren Rennrädern rum.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.09.2010 um 20:15
@Warhead
du gehörst sicher auch zu den elementen, die hier nicht her gehören - ;)

das volk sehnt sich nach ordnungen : wer nicht passt geht, wer sich nicht anpasst brauch gar nicht erst kommen

und wenn er doch kommt, dann gnade ihm gott

schon neckisch, was man so zu hören bekommt - möchte mal wieder paar bandaufnahmen machen

kennen sie sarrazin? yo - der mit dem buch
was schreibt er? na seine meinung
was ist seine meinung? dass wir zuviele türken hier haben, die alle islamisten sind und unsere kultur unterwandern
haben sie noch was gehört: yo - dass nicht alle klug sein können, weil die gene nicht da sind
was sagen sie zu sarrazin? der hat recht, die islamisten gehören hier nicht her, ich will hier als deutscher unter deutschen leben
was ist deutsch? - na arbeiten gehen, ordentlich rumlaufen und deutsch sprechen
gehen sie arbeiten? yo ich hab einen ein-euro-job off dör bursch
:D -

ich habe mir noch mehr "schmackes" aufgeschrieben - :D - yo - ich hoffe der liest wenigstens das buch -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.09.2010 um 20:47
@kiki1962
du hättest ihn fragen sollen was er glaubt, wie s. ihn behandeln und was er über ihn denken würde ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.09.2010 um 20:54
@richie1st
vielleicht bei der nächsten befragung - wollte einfach mal so ein stimmungsbild haben -

und ich habe wirklich alles dabei von alkoholikern - bis zahnarzt -

:D

kennen sie sarrazin: der finanzsenator, der treuhandbelüger, der spder - zum glück nicht persönlich
was halten sie von seinem buch: nichts,
warum: ich gebe nichts auf pfrasendrescher
gibt es etwas, was sie noch dazu sagen möchten: armes deutschland, wenn solche gestalten so gehört werden und wenn sie so viel beifall bekommen
darf ich wissen was sie beruflich machen? ich bin lehrer in der berufsschule
haben sie mit migranten zu tun - ja mit denen aus russland
sind sie integriert: yo aber sicher doch - die sind genauso gut oder schlecht wie ihre deutschen klassenkameraden . .


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.09.2010 um 20:58
Ich musste mir früher immer anhören "geh doch nach drüben wenns dir hier nicht passt"
Ok,hab ich dann auch gemacht,war natürlich auch nicht recht

Youtube: 4.Teil Mauersprung 1.Juli 1988 Lenne Dreieck ,Potsdamer Platz

Youtube: Tränengasbeschuss Teil 1 Potsdamer Platz Berlin 1988

In der DDR hatte ich am Ende auch Hausverbot,kein Wunder,wenn man mit solchen Systemquerulanten rumhängt.Kaputtgemacht wurde Rompe am Ende vom Westen

http://www.youtube.com/watch?v=dOjzb50W0_0


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.09.2010 um 20:58
@kiki1962
ok man kann also bis jetzt sagen, dass jeder 2. nichts von s. hält. ;) :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.09.2010 um 21:02
@richie1st
das merkwürdige, dass die kritiker sarrazins weniger worte fanden als die anderen


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.09.2010 um 21:04
@Warhead
ist es nicht erstaunlich, dass wir ablehnung in der ddr erfuhren und in diesem ach so freiheitlichen land uns ähnliches widerfährt . . ?


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.09.2010 um 21:06
Schlagt mal die Seite 280 ff auf im Buch von Sarrazin -> eine einzige Lüge, echt ohne Wissen über Historiesches.^^


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.09.2010 um 21:08
Und nicht nur das, generell nimmt er Einzelfälle her, puscht sie auf um dann es dann zu Verallgemeinern.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.09.2010 um 21:09
@Hacker1209
bitte zitier' doch mal ein paar passagen, wenn's keine umstände macht.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.09.2010 um 21:13
@kiki1962
kiki1962 schrieb:das merkwürdige, dass die kritiker sarrazins weniger worte fanden als die anderen
Worte und reden ist auch nicht so das Ding der Hardcoregegner, die haben eher schlagkräftige Argumente


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.09.2010 um 21:17
Wobei der große Rhetoriker ist Sarrazin auch nicht gerade ...


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.09.2010 um 21:20
@DahamImIslam

In der Tat, rethorisch bewandert ist er nicht aber das liegt eben auch an seinem Gesundheitszustand


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.09.2010 um 21:24
@Valentini
Was hat mit Gesundheit zu tun?


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.09.2010 um 21:29
@Hacker1209

Weil der Mann unter den Folgen eines Schlaganfalls leidet und sein Stottern liegt wohl daran, dass seine Eltern ihn als Kind gezwungen hatten von einem Links- zu einem Rechtshänder zu werden


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.09.2010 um 21:31
@Valentini
ich hatte den eindruck, dass ihm diese diskussion zu "billig" ist -
als dass man darüber worte verlieren sollten

kennen sie sarrazin? yo - der war im fernsehen
weshalb war der im fernsehen: der sagte, dass die integration von leuten aus der türkei scheiße ist
und ist das so? ja, weil die dumm sind, das ist sogar erwiesen
was hat er noch gesagt: dass deutschland kaputt geht wegen denen, die kommen und bauen ihre moscheen, dann müssen auch unsere frauen kopftücher tragen und unsere werte sind futsch
was für werte? na alles - alles was uns wichtisch is
was ist für uns wichtig? - na eben alles - das gesetz, .... /erspare mir den rest/
kaufen sie das buch? - ne ich lese nich
aber sie schauen fernsehen? yo


...


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.09.2010 um 21:38
@richie1st
... Besonders provozierend auf die islamischen Fanatiker wirkt offenbar der Umstand, das die Karikaturen den Propheten Mohammad und den islamischen Glauben unmittelbar mit Gewalt in Verbindung bringen. Gegen diesen Zusammenhang protestierten und protestieren jene, die das Nachdenken darüber tabuisieren wollen. Dabei ist der Zusammenhang zwischen Gewalt und Islam seit dessen Geburtsstunde völlig offenkundig: Der Prophet Mohammad begann unmittelbar nach seiner Offenbarungen mit der gewaltsamen Ausbreitung des Islam, der Tötung und Vertreibung Andersgläubiger. Der Christentum dagegen überstand 350 Jahre Vertreibung und Unterdrückung ... 1000 Jahre lang war die Geschichte des Islam von der gewaltsamen Eroberung christlicher Staaten begleitet, ...


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

11.09.2010 um 21:41
@Hacker1209
also eine verallgemeinerung. warum wundert mich das jetzt nicht? :D


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt