Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

28.08.2010 um 10:18
Zitat von KcKc schrieb:Pauschalierend gleich von der Unfähigkeit ganzer Ethnien zu sprechen ist in meinen Augen jedoch alles andere, als förderlich für Integration.
klar ist das nicht gerade förderlich...sehe das doch mal anders rum,auch die Migranten beschimpfen uns deutsche als Nazis obwohl es nur eine kleine Gruppe von Ausländerhassern ist die kein Blatt vor dem Mund nehmen...dennoch werden die meisten deutschen über einen Kamm geschert und als Nazis bezeichnet...diese Bevölkerungsschichten schmeissen selber mit Steinen im Glashaus

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

28.08.2010 um 10:20
@Kc
Hinzu kommt, dass der Ausländeranteil in Deutschland unter 10 Prozent liegt.

Und dann sollte man mal grob schätzen, wie Viele von diesen 10 Prozent:
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:eben NICHT unsere Wirtschaft mitankurbeln, sondern gegen die, die hier nur chillen und sich asozial verhalten, und die kein Deutsch lernen wollen, weil sie davon ausgehen, dass sie sowieso bald wieder zuhause sind.
Wenn man hier mit liest, könnte man denken, dass die Deutschen dabei sind,
die Mehrheit im eigenen Land zu verlieren.

Vielleicht teilt Sarrazin diese verzerrte Wahrnehmung.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

28.08.2010 um 10:31
@Valentini
„spiegelt seine Meinung die Überzeugung einer nicht gerade kleinen Menge der Bevölkerung wider.“

Ja, die Meinung der Bildzeitungsleser, und das ist leider keine kleine Menge. Da haben wir schon das Kernproblem in unserem Land ausgemacht. Zuviel Bildzeitung und zu wenig Bildung.

Ich gebe Dir aber recht dass wir in Deutschland Probleme verharmlosen, verschweigen oder einfach aussitzen. Wir haben schon seid 20 Jahren kein Problem mehr gelöst. Bestenfalls werden wirkungslose hirnrissige Maßnahmen durchgeführt, die das Problem meistens verschärfen z.B. das jahrelange elende Trauerspiel Gesundheitsreform.

Aber wirklich, wir sollten hart diskutieren und die Ursachen der genannten Probleme nennen. Ich fürchte nur das Sarrazin dann feststellt, das Leute wie er das Problem sind. Er hetzt nur, nennt keine Lösungen und wenn dann nur auf Hilfsschülerniveau. Und von seiner Sorte gibt es genug, und die haben in diesem Land die Führungspositionen.

Ich sehe auch Probleme mit Jugendlichen und der gesamten Gesellschaft. Allerdings die Lösungsansätze von Sarrazin werden dafür sorgen das wir wieder im Gleichschritt marschieren.

Seine Hackfresse würde gut zu einer schwarzen Uniform passen. ( sorry jetzt habe ich einmal auf Sarrazin Niveau die Wahrheit gesagt )


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

28.08.2010 um 10:32
@andreasko
„auch die Migranten beschimpfen uns deutsche als Nazis“

Kein Wunder ! Wenn ich Sarrazin, Koch und Westerwelle so höre, denke ich ähnlich wie die Migranten.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

28.08.2010 um 10:40
@eckhart
„Vielleicht teilt Sarrazin diese verzerrte Wahrnehmung.“

Wenn Leute Angst um ihr bisschen Wohlstand ( aufgrund jahrelanger Sklavenarbeit ) haben, dann ist es leicht ihnen Schei….. in das Hirn zu pflanzen.

Wer ihren Wohlstand bedroht, das sehen sie nicht. Da man aufgrund der Geschichte den Juden nicht mehr als Sündenbock verwenden darf, sind jetzt andere dran. Wen der Mob erst einmal wütet, dann ist der Platz frei für die Aufräumer. Wenn Du einmal Plätze aufsuchst wo sich der Mob versammelt ( nicht im Theater, Museum oder Konzertsaal, da halten sie sich nicht auf, sie haben angst vor Bildung ), dann stellst Du fest wie sehr es brodelt.

Die Volksverhetzer leisten gute Arbeit. Ballerspiele, Bildzeitung und Privatfernsehen haben ja auch exzellente Vorarbeit geleistet.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

28.08.2010 um 10:42
@Waldfreund
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Er hetzt nur, nennt keine Lösungen und wenn dann nur auf Hilfsschülerniveau
die Lösungen kommen wenn er erst mal ne Partei gründet...wie immer sie dann auch aussehen..und das kann ausarten


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

28.08.2010 um 10:50
Übrigens haben nicht die Ausländer unsere Kultur untergraben, wie uns der zukünftige Gauleiter von Berlin erzählen will, sondern wir haben unsere Kultur aufgegeben.

Wir jagen nur noch der Kohle hinterher und produzieren vollkommen verblödete Konsumenten ( Idioten sind eben die besseren Kunden ).

Wenn wir eine funktionierende menschenfreundliche Demokratie hätten, so wie es im Grundgesetz steht, dann hätten die Ausländer etwas woran sie sich orientieren könnten und auch würden.

Wir bitten ihnen doch nur noch den american way of live. Also Verfettung, Verblödung und Gier.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

28.08.2010 um 11:17
Dass ausgerechnet die Türkische Gemeinde in Deutschland mit
ihrem Chef Kenen Kolat fehement von Bundeskanzlerin Merkel
Schritte gegen Sarrazin fordert, bestätigt mir, dass Sarrazin in
Bezug auf Ausländer in Deutschland zum großen Teil Recht hat.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

28.08.2010 um 11:42
Ach der liebe Sarazzin hat in der Bild nur seinen Gedanken freien Lauf gelassen und macht sich halt Sorgen um Deutschland. Und dieses moslemische Deutschland wird es ohnehin nicht geben.
Die Deutschen werden nicht zu lassen, dass sie ihre Großstädte an Möchtegern-Kalifen verlieren.
Und einen Schulterschluss zwischen Antifa und türkisch-arabischen Clangangs wirds auch nicht geben. Da prallen unterschiedliche Wertewelten zusammen, die auf der ganzen Welt nur in Krieg ausarteten.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

28.08.2010 um 12:08
Sein Buch wird sich bestens verkaufen.
Was hat der ein Glück, das wir Deutsche fast alle nur DUMM sind.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

28.08.2010 um 12:14
Der Sarrazin ähnelt in seiner Ausdrucksweise verdammt dem Alfred Tetzlaff.
Über den Alfred Tetzlaff habe ich mich lange Zeit meines Lebens köstlich amüsiert:

Youtube: Über Türken: "Ekel" Alfred Tetzlaff in "Ein Herz und eine Seele"
Über Türken: "Ekel" Alfred Tetzlaff in "Ein Herz und eine Seele"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer hat eigentlich die Texte geschrieben ? Sarrazin ?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

28.08.2010 um 12:19
@Trapper
Ja ich glaub manchmal auch dass ich dumm bin. Ich bin 60 Std. in der Woche arbeiten und sehe den ganzen Tag unsere nicht arbeitenden Migranten beim Shoppen. Die können anscheinend recht gut davon leben.

Eigentlich ist jeder Deutsche der für diese billigen Löhne (die man heute leider überall bekommt) den ganzen Tag arbeitet dumm. Der Staat zahlt einem die Wohnung und man kann gut mit den Leistungen leben.

Bei dem was ich monatlich an Steuern zahle bin ich wirklich dumm!


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

28.08.2010 um 12:21
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Sein Buch wird sich bestens verkaufen.
Was hat der ein Glück, das wir Deutsche fast alle nur DUMM sind.
Endlich sind wir mal einer Meinung !
Ich würde es nur nicht ganz so hart sehen.
Ich als Autor kann Dir bestätigen, dass sich viele Verlage darauf schon eingestellt haben.
Schließlich muss man sehen , wo man bleibt !


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

28.08.2010 um 12:23
@lucky--89
Du hast mich verstanden. ;)

Die wirklich Inteligenten verweigern in diesem Land die Arbeit.
Kein Wunder das ihnen Herr Sarrazin unangenehm ist.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

28.08.2010 um 12:24
@eckhart
Leider fehlt mir immer noch der IRONI-Button. ;)


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

28.08.2010 um 12:24
Zitat von lucky--89lucky--89 schrieb:Ich bin 60 Std. in der Woche arbeiten und sehe den ganzen Tag unsere nicht arbeitenden Migranten beim Shoppen.
Sind da noch Stellen frei ?
Faule Migranten beobachten würde ich sogar 100 Stunden in der Woche.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

28.08.2010 um 12:27
Zitat von TrapperTrapper schrieb:@eckhart
Leider fehlt mir immer noch der IRONI-Button.
Das war keine Ironie.
Das ist der Wandel deutscher Literatur.
Kultur passt sich der Zeit an und verschwindet.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

28.08.2010 um 12:27
@eckhart
Glaubt mir, das ist echt frustrierend! Und es sind auch nicht alle so. Aber die die nicht arbeiten wollen (ob Migranten oder Deutsche) die haben es einfach zu gut hier. Wo hat man denn so viel Unterstützung vom Staat? Wenn der Staat denen nicht so viel zahlen würde, dann wären bestimmt nicht mehr so viele Arbeitslos.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

28.08.2010 um 12:30
@lucky--89


Wenn man sich von ner Arbeit mehr als nur heiße Luft leisten könnte wären auch nicht mehr so viele arbeitslos


Anzeige

melden