Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:14
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Was? Wo habe ich Sarrazin als Nazi bezeichnet? Die Stelle zitierst Du mir aber flott
Lies meinen Beitrag noch einmal, dann kapierst du hoffentlich, wer wen als Nazi bezeichnet hat. ;)
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du glaubst ernsthaft dein Gekrächze mit meinen Beiträgen auf eine Stufe stellen zu können?
Ja, in der Tat! Nichts leichter als das.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Wenn man es genau betrachtet und angesichts der Tatsache, dass Du Dich nun zum x-ten Mal wiederholt
Wie oft hast du jetzt insgesamt wiederholt, dass Sarrazin polarisiert, spaltet etc.?
Zitat von schmitzschmitz schrieb:um die an Dich gerichteten Fragestellungen drückst und mich einfach nur persönlich anzumachen versuchst
Guck auf den Anfang unserer Diskussion, dann siehst, wer angefangen hat, wen anzumachen.

Ich beantworte dir alle Fragen, du kennst meinen Standpunkt doch bereits.

@schmitz

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:15
@michaelj

hö wie jetzt mit Freunden??

du hast mir gerade durch die Blume an den Kopp geklatscht ich ( würde mich ja auch dem ausdrücken) wie ein Rechtes A**** :/

Schwer enttäuscht bin!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:16
@michaelj
der hat doch NUR ein Buch geschrieben .... es gibt keine Verfolgung deswegen es besteht nun wirklich die Chance Probleme bei einer Integration zu bearbeiten ... im positiven wie auch im negativen für Menschen die sich nicht anpassen ..

Anpassung ist in einem Staat wichtig .. Anpassung darf nicht bedeuten du musst deine Wurzel aufgeben .. niemand schreibt sowas.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:17
@teiwaz
hitler hat nix anderes getan, als den ausländerhass und antisemitismus, der seit jahrhunderten in den köpfen der menschen spuckte, zu verbalisieren....der nächste schritt war, dass er aktiviert hat, indem er gesagt hat, ihr dürft drauf hauen....

danach war das geblöcke groß, wie konnten wir nur und schwupp machen sie wieder die gleichen fehler....

hoffentlich ohne ein...ihr dürft jetzt draufhauen....


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:18
Wo lebt Ihr denn eigentlich?
Geschmeidig fern ab vom Ganzen,.....oder so wie Ich in ner Millionenstadt wie Berlin?

Kommt mal her und zieht es euch rein,wie die Integration funzt!!!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:18
@Jero
Und immer noch steht die sachliche Beantwortung meiner Fragen aus. Wen veräppelst Du hier eigentlich? Dich selbst? Aber gut, ich akzeptiere das als Kapitulation Deinerseits, das zeugt immerhin von einer gewissen Größe. ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:19
Man kann nur von einem Friedlichen Miteinander Träumen :(

was halt nur mit der Anpassung funzt... aber wer net will muss sich net wundern wenn man Ausgegrenzt wird.

wenn ich wo Lebe ( Land meine Träume werde ich sicher mein Deutsches Geschwubbel net mit nehmen außer mich selber) :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:20
@teiwaz
es schürt hass und aggressionen, der sündenbock für deutschlands misere ist mal wieder gefunden...
damals war die arbeitslosigkeit auch groß etc.....ich finde das gefährlich...bei hitler hiess es lange auch..ach der hat doch nur....


was kam raus? millionen tote überall


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:21
@michaelj
och neee bitte Hitler ist Geschichte und Tod ... die Paar Nazis wo noch rumrennen ... vor denen hast du Angst ? die müssten doch auch schon alle Tod sein ....

Sarrazin ist SPD oder war Mitglied ...

Supermaus Erdogan ist ein neu erwachter Hitler ... höre dir mal die Reden von ihm an ! solltest du wirklich mal tun ...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:21
@Starfire
Die Bildungsmisere, auf die dieses gespürte Problem größtenteils zurückzuführen ist, ist tatsächlich ein gesamtdeutsches Problem, wenn nicht gar ein Gesamteuropäisches...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:22
@michaelj

dem Hitler wurde der Judenhass Vorgelebt sein Alter Herr war auch so ein Kranker Fanatiker!

Die ganze Familie hatte nen Schuss weg.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:24
@teiwaz
Erdogan ist hier in der Tat OffTopic und wenn ich sehe wie manche offen mit Symbolen der Nazizeit kokettieren und sich dabei deutschtümelnd und durchaus undifferenziert gegen Ausländer und deren Kultur aussprechen, weiß ich warum manche ihre Bedenken haben. Sie werden an etwas erinnert, -unter anderem durch Leute wie Dich...Denk Mal!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:25
@teiwaz
der ist nicht geschichte.....
sein ausländerhass, der wirkt heute noch nachhaltig...
egal ob npd oder cdu. die menschen sind sauer, die wollen schuldige und drauf hauen....in solchen zeiten hat tierquälerei hochkonjunktur....die tiere würden entlastet, wenn sie auf die ausländer drauf hauen könnten...
der angeblich schuldige ist balsam für die deutsche seele....


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:27
Ja, schreib deine üblichen Phrasen, wenn du es brauchst. Von mir aus.
Wer hat bisher einen spürbaren, natürlich nachweisbaren Nachteil dadurch erfahren, was S. als Problem so in den Vordergrund stellt?
Ich finde nur deine Frage etwas seltsam formuliert. Du willst einfach wissen, wer bisher von den Missständen betroffen war, die Sarrazin anspricht?

Wie wäre es mit Polizisten, die sich nicht mehr in gewisse Stadtteile trauen? Schulkinder, die teilweise in der Minderheit sind und Aggressionen ausgesetzt sind. Deutsche, die von Migranten beschimpft und verprügelt werden. Du sprichst doch immer von DEINEM Umfeld. Das sind Impressionen aus meinem, die sich mit Sicherheit auf eine Vielzahl anderer Fälle übertragen lassen. Den Staatskassen tut es auch weh, aber das kostet ja deiner Meinung nach eh nicht viel.

@schmitz


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:27
@schmitz
das Symbol ist eine Rune und diese hat ihren Ursprung in der Germanischen Mythologie .. auch hast du Bildungslücken in diesem Bereich ?

Brauchst du Nachhilfe AUCH in Geschichte ? und meine Frage wie stehst du zu dem Wolf ? blieb leider unbeantwortet.
Ich hatte so ein schönes Beispiel gebracht ...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:29
@MiaJinn
nee, hitler hat juden sogar gemocht, sein bester freund war jude....dem gings nicht um die juden persönl...aber die waren ein gutes mittel zum zweck für seine politik.....indem er sie enteignet hat und als billige arbeitskräfte genutzt, er sie enteignet und sie dann entsorgt hat, kam nicht nur gut geld in seine kassen


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:31
@MiaJinn
wer sollte diesen zweck erfüllen, wenn nicht die juden.....sie waren doch in den köpfen der menschen sowieso unten durch....
solche menschengruppe zu instrumentalisieren ist raffiniert, endet jedoch oft tödlich


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:31
@Jero
Nein, ich spreche eben nicht nur von meinem Umfeld, ich spreche von einem Problem, welches eine Minderheit hat, welches durch eine Minderheit verursacht wird und wurde, mit großer Hilfe bisherigen politischen Versagens! ABER, die genannten Vorzeigeschuldigen sind nicht die Schuldigen! Sie sind es nur, auf die hier polarisierend eingeschlagen werden soll. DAS ist es, was ich bemängle, anprangere und verurteile. DAS ist Populismus der billigsten Sorte, DAS ist bereitsbei Machiavelli beschrieben.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:31
@michaelj

welcher Freund , sein Doktor ^^

kann ja sein das er vielleicht im insgeheimen nichts gegen die hatte.... aber dafür hat er aber sehr viel getan das die recht arg unter Ihm gelitten haben.

mir kann man Hitler net als Judenfreund verkaufen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:32
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:der ist nicht geschichte.....
sein ausländerhass, der wirkt heute noch nachhaltig...
egal ob npd oder cdu. die menschen sind sauer, die wollen schuldige und drauf hauen....in solchen zeiten hat tierquälerei hochkonjunktur....die tiere würden entlastet, wenn sie auf die ausländer drauf hauen könnten...
der angeblich schuldige ist balsam für die deutsche seele....
Hitler ist Geschichte aber wir müssen aus diesen schrecklichen Ereignissen lernen und das macht Deutschland vorbildlich !
Was bei Supermaus Erdogan nicht der Fall ist .... er brüllt rechtsradikale Sprüche frei raus und verleugnet Verfolgungen und Massentötungen .... reden wir nun über den IST Zustand oder über Geschichte ?


Anzeige

melden