Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 11:00
@Valentini

nene nicht meine Zahlen, die hab ich ja nur von Catdog übernommen ;)


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 11:01
andreasko schrieb:da wird noch was auf uns zukmommen
Wieso zukommen?

Dachte wir sind schon da!


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 11:05
@Vogelspinne

Auch du hattest eine völlig veraltete Grafik dazu gepostet
Aber egal, dieser Fehler wurde dann ja berichtigt


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 11:08
@Valentini

dann kucke mal auf Catdog´s Link und dann auf meine Graphik ;) ist ein und die selbe!!! aber egal
sehe meines net als Fehler, sollte net zur Info dienen.

Ich habe sie nur gepostet auf Grund beachtliche Menge in so einem Kleinen Bundesland , da es größere Gibt * man wieso wiederhole ich mich eigentlich?

lese doch selbe mal richtig.

Verstehe einfach net das Leute Kommis Posten und dann den Zusammenhang net rallen ( mir so ziemlich egal ob die nun von 2008 oder 2010 ist -- 2008 war auch schon viele also).

Ging mir einfach nur um die Menge ( hab damit sagen wollen, Größeres Bundesland , das da mehr sind).


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 11:16
@teiwaz
OK !
teiwaz schrieb:Sarrazin war ein kleiner Fisch .... ich kannte ihn noch nicht einmal bevor sein Buch kritisiert worden ist ..
Ich glaube aber, dass ihn die absolute Mehrheit aller Deutschen vorher gekannt hat.
Schon allein durch die BILDzeitung !
Den Berlinern war Sarrazin bestimmt zu 100% bekannt.
Ebenso wie Heinz Buschkowsky, Bezirksbürgermeister des Berliner Bezirks Neukölln.

Buschkowsky ist als harter Kritiker der Migrantenproblematik bekannt.
Buschkowskys Device ist, beim Fördern nicht das Fordern zu vergessen !
Buschkowsky greift integrationsunwillige Migranten hart an.

Alles, was Sarrazin an sachlicher unangreifbarer Kritik äußert, hat Buschkowsky schon dutzende Male gesagt.

Nicht nur gesagt - Buschkowsky setzt es im Rahmen seiner Möglichkeiten um.

Buschkowsky ist ein integerer Mann, dem man bei aller zur Schau getragenen Härte abnimmt, dass er weiß, wovon er spricht.
Buschkowsk hat meinen Respekt.

Buschkowsky meint,
Sarrazins Buch würde seinen Bemühungen viel mehr schaden als nützen, obwohl vieles darin wahr sei.

So sehe ich es auch.
Ein Buch von Buschkowsky wäre mir das Geld wert.

Und für Erdogan empfehle ich Dir die Eröffnung eines eigenen Threads, falls es keinen gibt.


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 11:19
eckhart schrieb:Alles, was Sarrazin an sachlicher unangreifbarer Kritik äußert,
Das ist ja jetzt wohl lächerlich sarrazin ist in keinster hinssicht sachlich,eher extrem subjektiv..


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 11:25
@eckhart
kann sein ich kann es nicht beurteilen... ich war 2 Jahre nicht in Deutschland und zuvor kannte ich ihn auch nicht....

Ich habe schon so einige mal geschrieben, das ich Sarrazin als Person nicht mag ... sein Buch und die Probleme die er anspricht existieren und das erkennt man an seinem Zulauf erkennen... ich denke es ist eher gefährlich wenn man versucht ihn und die Bevölkerung ein Maulkorb anzulegen ...

Kopf in den Sand stecken oder Probleme angehen ? oder noch besser Thema schön reden ?
suche dir eine Variante aus ...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 11:25
@vegi
@teiwaz
Wiki:
"Buschkowsky ist als ein Politiker bekannt geworden, der soziale Probleme wie Jugendkriminalität und -arbeitslosigkeit, Zwangsheirat und Ehrenmorde zum Zentrum seiner öffentlichen Stellungnahmen gemacht hat.
Dabei stoßen seine Stellungnahmen sowohl auf große Zustimmung als auch schroffe Ablehnung.
Er polarisiert damit unter seinen Wählern und innerhalb seiner Partei.
Er bezeichnet seine zugespitzten Stellungnahmen als ?Grenzverletzungen?, die ?ein zulässiges Mittel in der Politik? seien.
Trotz teilweiser Übereinstimmungen in der Integrations- und Sozialpolitik äußerte sich Buschkowsky mehrfach kritisch zu den Thesen seines Parteifreundes Thilo Sarrazin und warf diesem eine Nähe zum Rassismus vor."

Diesen Wiki - Auszug finde ich völlig passend. Diese Einschätzung teile ich.
Wikipedia: Heinz_Buschkowsky


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 11:29
@teiwaz
teiwaz schrieb:Kopf in den Sand stecken oder Probleme angehen ? oder noch besser Thema schön reden ?
suche dir eine Variante aus ...
Buschkowski (ebenfalls SPD) gibt Dir die Antwort und ich stimme Buschkowski zu.

Besser als Buschkowski die Probleme angeht ? Das muss erst mal einer nachmachen !
Von Kopf in den Sand stecken und Thema schönreden ist gar nicht die Rede !


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 11:31
-Er behaubtet moslems sind dümmer
-Er stellt wage behaubtungen auf ohne sachlcihe grundlage Türken betreiben inzest und sind deshalb öfter behindert
-Er behaubtet moslems haben nen hang zum terrorismus!

lies mal den saraziin artikel in wiki über sein buch der halbe artikel befasst sich mit der widerlegung seiner thesen

über heinz Bushkowsky kann ich wenig sagen,würdest dus net sagen würde ich sogar denken er wär der gründer von sky tv;)


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 11:33
@eckhart
Prima du hast jemanden gefunden der dir zusagt ... und nun ist die Diskussion eröffnet ;-) Buschkowski hat nun die Möglichkeit seine Thesen vorzustellen .. was ohne das Buch nicht Möglich gewesen wäre, ist auf einmal Möglich ..

Passt doch .. wo ist das Problem.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 11:37
@vegi
vegi schrieb:-Er behaubtet moslems sind dümmer
-Er stellt wage behaubtungen auf ohne sachlcihe grundlage Türken betreiben inzest und sind deshalb öfter behindert
-Er behaubtet moslems haben nen hang zum terrorismus!

lies mal den saraziin artikel in wiki über sein buch der halbe artikel befasst sich mit der widerlegung seiner thesen
Genau deshalb werde ich Sarrazins Buch nie lesen !
vegi schrieb:über heinz Bushkowsky kann ich wenig sagen,würdest dus net sagen würde ich sogar denken er wär der gründer von sky tv;)
OK, niemand verlangt von Forenteilnehmern umfassendes Allgemeinwissen.
Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn die Emotionen hochkochen.
Hier haben viele eine umfassend einseitige Sicht ! :)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 11:40
teiwaz schrieb:Buschkowski hat nun die Möglichkeit seine Thesen vorzustellen
Was hiermit schon längst in den letzten Jahren bereits tausendfach erfolgt ist ....
Leider scheinbar zu unspektakulär ...
Er tut eben lieber ... statt viel zu reden.
Thesen entstehen da erst gar nicht , wenn man es gleich umsetzt.


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 11:43
@eckhart
Nichts neues ... 2 Worte finden mehr Gehör als 250 ...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 11:45
teiwaz schrieb:2 Worte finden mehr Gehör als 250 ...
Wie wahr !


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 11:47
Valentini schrieb:Freeman also das alte Rassistenvieh hat etwas geschrieben
@Valentini

Geht's noch? Warum wirst Du ihm gegenüber so beleidigend?
Vielleicht, weil Du dich durch seinen Artikel angegriffen fühlst?
Hast Du vielleicht Ähnlichkeiten zwischen Dir und "Klaus Kleinhirn" entdeckt?

Freeman ist ganz sicher kein "Rassistenvieh". Bei dir bin ich mir da aber nicht so sicher.
Valentini schrieb:vielleicht will er damit ja nuee Mitglieder für Altermedia werben
Dazu steht auf seinem BLOG:

PS. Mit gleichlautenden Webseiten im Ausland haben wir nichts zu tun, wir sind in der Schweiz und können nicht verhindern, dass unser Name ausserhalb verwendet wird.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 12:04
@Fidaii

Ich habe nur die entsprechenden Meinungen von Warhead und so weiter zu ihm mal zusammengefasst Aber kannst dich gerne dazu mit Koriander, Warhead und anderen Leuten unterhalten


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 12:11
@Fidaii

Über deinen Altermedia unterstützenden rechtsradikalen Freeman kannst du aber in diesem Thread: http://www.allmystery.de/themen/pr49121 weiter sinnieren und diskutieren. Nimm aber deine grauwölfigen Freunde mit denn sie werden sich bei ASR sicherlich auch gut aufgehoben fühlen...


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt