Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:16
@kiki1962

Ich hätte gerne eine Stellungsnahme dazu, wieso du auf Aussagen von Moscheebetreibern verweist deren Weltbild nichtmal die allgemeinen Menschenrechte anerkennen, die steinigen,...
Wieso machst du das? Bist du Wahhabitin und weißt es noch nicht?


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:18
@Warhead

Mir ist jetzt neu dass wir im Neuen testament irgendwelche Gewaltaufrufe haben und ich kenne auch keine Geschichte in der Jesus Menschen massenhaft tötet. Es gibt also schon wesentliche unterschiede aber das ist hier nicht das Thema


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:22
@kiki1962

Scheinst ja wieder mal sprachlos geworden zu sein über deine Dämlichkeit denn es ist ja nicht das erste Mal dass du so einen Unsinn verlinkst. Ich erinnere mich da an einen Verweis von dir auf eine tolle Aussage von jemanden von der muslimischen Bruderschaft, der auch sagte dass WIR zu intolerant seiner Gemeinschaft gegenüber wären...

Du solltest besser keine Links mehr einstellen von Organisationen oder Themen von denen du schlichtweg keine Ahnung hast denn deine Dummheiten dabei sind echt zum fremdschämen


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:26
Seit dem 11. September höre ich nur noch moslem moslem moslem moslem. böser moslem, böser christ, lieber moslem lieber christ. arschlöcher gibts überall. egal wo


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:26
@Valentini
unkenntnis - ich fand den spruch so treffend - und nicht verfänglich -

wieder ein fehler der mir unterlaufen ist - . .


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:27
@Valentini
stimmt - aber der spruch war trotzdem gut -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:28
@tankguy

dabei haben wir heute erst den 07.September und akzeptieren, dass alle ihre Meinung sagen dürfen, auch arschlöcher, oder etwa nicht?


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:28
@kiki1962

Ist es deine grenzenlose Naivität oder deine Multikultibesoffenheit die dich blind werden lässt und jeden Schwachsinn unrecherchiert verlinken lässt?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:29
CurtisNewton

Arschlöcher schon. aber die deppen kriegen es wieder in den falschen hals.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:31
@tankguy

ein Umstand mit dem ganz besonders System-Kritiker leben müssen, denn sie werden auch von denen kritisiert, die sie nicht verstehen


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:32
@Valentini
die erklärung, die unter "was ist islam"steht - fand ich erklärt ganz gut, was den islam auszeichnet - und daher auch mein post - yo völlig ohne vorbehalte fand ich die formulierung gut -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:35
ja toll, die türkischen gastarbeiter die in den 60ern 70ern hergekommen sind um zu arbeiten müssen wegen denn ostanatolischen asylbewerbern die in denn 90ern nach deutschland geflüchtet sind darunter leiden. mann hat in der türkei schon versucht die ostanatolen zu integrieren, türke is der falsche ausdruck.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:35
kiki1962 schrieb:Der Islam lehrt die Einheit der gesamten Menschheit. Er betont, dass Unterscheidungen nach Rassen, Hautfarben, Sprachen usw., niemals den Grund für Überlegenheitensansprüche einer Gruppe gegenüber einer anderen bilden können. Die einzige, wirkliche Unterscheidung zwischen den Menschen ergibt sich auf geistig sittlicher Ebene, nämlich die Unterscheidung nach Rechtschaffenheit und Gottesehrfurcht
@kiki1962
Seit wann bist du konvertiert?

Übrigens, noch ist Ramadan.

Ich wiederhole noch mal:
Wenn also demnächst mal wieder jemand eine Kampagne gegen Türken lostreten möchte, so wäre es eine nette Geste, das nicht während des Ramadan zu tun.

http://www.zeit.de/2010/36/Sarrazin-Thesen


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:35
@Valentini
ich mach mich kundig -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:38
@tankguy

nun, wenn das so ist, dann sollte doch ein solches Türkei-eigenes Integrationsproblem nicht auch noch importiert werden, oder?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:40
kiki1962 schrieb:ich mach mich kundig -
Heiliger Bimbam - geb Gott, du machst es bald wahr @kiki1962


Wenn du Sarrazins Buch nicht kaufen willst, so leihe es dir und lies.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:41
@pprubens danke dir für den link

Muss man Türken kennen, um über Türken zu urteilen?

Das reicht mir schon :)

Hinterhof Journalisten :Hilfe wir verblöden total; Wie lange dauert es, bis wir verblöden?
Oder sind wir schon verblödet?

;)


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:41
wenn diese Meldung wahr ist dann kann diese neue Partei recht erfolgreich werden
Ex-CDU-Politiker will neue Partei mit Sarrazin gründen

Islamkritiker René Stadtkewitz steht vor der Gründung einer neuen Partei. Es soll eine neue Partei werden. Eine Partei, die die Meinungsfreiheit in den Vordergrund stelle.
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1624123/Ex-CDU-Politiker-will-neue-Partei-mit-Sarrazin-gruenden.html

Ich behalte es im Auge


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:42
@Valentini
Die nachfolgend unterzeichnenden Islamischen Vereinigungen

1. geleitet von der gemeinsamen Überzeugung, dem Islam, insbesondere seiner Moral und Ethik unterworfen zu sein.
2. einig darin, als Islamische Religionsgemeinschaften in Deutschland das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und ihr Recht zu respektieren,
3. in der gemeinsamen Absicht, den islamischen Gemeinschaften in der Bundesrepublik Deutschland zu dienen, den kulturellen und interreligiösen Dialog zu pflegen und sich für eine konstruktive Kooperation zum Wohl der islamischen Gemeinschaften und der ganzen Gesellschaft einzusetzen,
4. einvernehmlich in der Grundlegung, bei der Auswahl der Mittel und Wege zur Erfüllung der gemeinsamen Aufgaben des Zentralrats der Muslime in Deutschland als einzige Quelle die islamische Lehre im Rahmen des Grundgesetzes und im Einklang mit den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland anzuwenden,
Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V.

das habe ich auch auf der seite gefunden - ich bin bis jetzt nicht auf "fremdenfeindlichkeit" - frauenverachtung und anderes gestoßen -

und was der zentralrat der moslime hier verfasst hat, entspricht klar den forderungen, die wir alle wünschen: eine gelungene integration -


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

07.09.2010 um 21:44
@kiki1962

Du sollst dich danach erkundigen dass die Moschee der Islamischen Weltliga angeschlossen ist und dann wirst du sehen dass sie den Wahhabismus vertritt und dann liest du mal etwas über den Wahhabismus und hälst du am besten die Finger still


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt