Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:34
@Vogelspinne
er hat in dieser hinsicht das wort freund oder feind nicht gekannt.....ihm gings nur darum, dass er sein ziel erreicht...juden waren die besten mittel zum erreichen seiner ziele...
im 1. weltkrieg war sein bester kumpel ein jude...


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:35
So langsam wächst mir nen janz langer Hals!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann man denn wirklich nich mehr innerdeutsche Probleme zur Sprache bringen,ohne
das Worte wie "Hitler usw" fallen müssen!!!

Das gehört zwar zur deutschen Geschichte,aber haben wir deshalb nen Maulkorb auf,oder was!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:37
@teiwaz
wenn wir gelernt hätten, könnten wir zwischen vorurteilen und fakten unterscheiden.....neonazis, asyl abschiebepolitik, hoyerswerda, ergebnisse landtagswahlen, der zuspruch was die aussagen dieses menschen angeht....so so wir haben ja toll gelernt


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:37
Warum sind es nicht die Schuldigen? Angeprangert wird auf der einen Seite die Politik und auf der anderen Seite in der Tat ein Anteil von Migranten, der sich konsequent der Integration verweigert.
Es handelt sich hier um eine Minderheit, aber diese Minderheit darf nicht umarmt werden, die will nicht umarmt werden. Und warum ist es Populismus, wenn man diese Tatsache auf den Tisch legt?

@schmitz


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:40
@Jero
dann sieh dir doch mal an, welche möglichkeiten den migranten kindern an den schulen gegebe wird, deutsch zu lernen..niente...und dann heißt es, ohhh die wollen ja gar nicht, die bösen


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:43
@schmitz

lass ihm doch die Rune!

Hier ist Serrazin thema *würg* :)

ich glaub ich such mir ein Cem Özdemier Fred :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:44
@Jero
Es ist kein Problem des Volkes, wie hier populistisch dargestellt, sonder der Politik, an dieser hatte ein Sarrazin maßgebliche Beteiligung, aber er hat dieses Problem nicht gelöst, ja nicht mal beachtet, ganz im Gegenteil, sein handeln, hat das Problem verstärkt! Und ausgerechnet dieser Mann soll nun Lorbeeren für verhetzenden Populismus ernten?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:44
michaelj schrieb:dann sieh dir doch mal an, welche möglichkeiten den migranten kindern an den schulen gegebe wird
Genug, nur wenn man schwänzt, gibt es logischerweise keine.

@michaelj


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 03:48
@Jero
ich kann dir aber 100 pro garantieren, dass migranten zu wenig an schulen gefördert werden.....gerade deshalb, da ich in diesem bereich arbeite

wenn sie nix verstehen, da sie nicht gefördert werden.....dann fangen sie an zu schwänzen


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt