Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 17:53
@Merlina
dann heißt das buch nicht mehr...hitlers willige helfer, sondern s............ willige helfer
@tingplatz
ohaa, informier dich bitte mal über unsere asylpolitik...infos aus dem bild milieu und raushauen

Anzeige
1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 17:58
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:bild milieu
Was soll da falsch sein? Kannst doch die "meistzitierte" Zeitung Europas verklagen, wenn die inhaltlich was falsches schreiben.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 17:59
Ich kann mir schon denken in welche richtung das ganze geht .

und passend dazu wird in amerika promo gemacht , bald europa weit das gleiche

ich bin muslim und ich mache mir sorgen das es wie bei hitler endet

ich will mit terror und sonstigem scheiss nichts zu tuhen haben , ich will einfach frei leben und verurteile fundamentalisten genauso wie die hetzer

aber ich mach mir wirklich sorgen , ich hab ein schlechtes gefühl ,damals am 11 september sagte meine mutter sie wird dumm angesehen von den deutschen , was kann meine familie für den 11 ?

ich will nur meinen frieden , sollte es soweit kommen das jemand meiner familie oder mir etwas tuht bin ich aber bereit zum töten


3x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 18:02
@Saniel
@buddel
@buddel
@tingplatz
@eckhart
@Merlina
@jimmybondy
@SoundTrack
@SoundTrack
@Larry08
@Walther

tja leute....alle die kein abi und studium haben, sind nach ihm hier nicht gewünscht.....ist den betroffenen hier das klar wenn sie ihm recht geben und sich auf ausländer beziehen, dass er auch sie meint?
der redet nicht nur von ausländern :)..habe nicht mehr geschaut, wer ihm recht gibt etc. und deshalb alle hier angeführt


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 18:05
@tingplatz
die bild hat den anspruch und wahrheitsgehalt dem niveau entsprechend einer geteilten amöbe....wer liest die bild denn..nicht der intellektuelle....und die intellektuellen dind doch diejenigen, die ihm willkommen sind


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 18:20
@michaelj
Also mit anderen Worten: du bist der Prototyp eines Intellektuellen und Analphabeten lesen z.B. auch keine BILD.

Da fragt sich eben nur was liest der "Intellektuelle", um hier mitreden zu können?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 18:22
@michaelj

Erstens hab ich nicht gesagt das ich ihm zustimme und zweitens habe ich studiert ;-P


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 18:27
@Merlina
@eckhart
@jimmybondy
Ihr wisst genau, was gemeint ist. So wie Sarrazin jetzt in den Dreck gezogen wird, wäre es auch mit jedem anderen passiert. Nur viele halten das nicht aus, nicht zuletzt aus finanziellen Gründen. Sarrazin hat da nichts zu befürchten. Ja, es gibt etwas, weswegen sich viele (die Mehrheit) nicht trauten, das wisst ihr nur zu gut!


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 18:29
@Walther

Das ist unhaltbar.
Ich würde mich auch trauen, auf Probleme hinzuweisen. Das ist doch jetzt kein Argument.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 18:30
@Saniel
ich sagte doch, dass ich alle aufgeführt habe ohne nachzusehen, wer sich angesprochen fühlen soll....ich hab alle aufgeführt, denn das muss jeder selbst entscheiden
@tingplatz
Wikipedia: Datei:Bild-Leser nach Schulabschluss.svg
nur 4% der bild leser haben abitur....ich behaupte jetzt mal, dass duie meisten bild leser ihm recht geben. ich gehe noch weiter, sie geben ihm recht aus unwissenheit, sprich mangelnder bildung. ich frage mich, da alle sich auf die ausländer beschränken, verstehen diese menschen, dass er eben sie auch meint mit seinen aussagen? Ich habe an keiner stelle behauptet, der prototyp eines intellektuellen zu sein :)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 18:33
@Merlina
Das ist unhaltbar.
Ich würde mich auch trauen, auf Probleme hinzuweisen. Das ist doch jetzt kein Argument.t
Tu nicht so scheinheilig. Die große Masse der Deutschen meint genau dasselbe wie der SPD-Mann, die Minderheit meint Nazi rufen zu müssen. Davor hat der einzelne kleine Mann Angst, weil es sein Leben ruinieren kann und genau deshalb traut er sich nicht. Das ist ein verdammt gutes Argument!


4x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 18:33
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Was ist da nur falsch gelaufen, dass plötzlich so viele Menschen fast blind der Person Sarrazin hinterher laufen, ihr Recht geben?
Genau das frag ich mich schon seit Tagen! Es ist alarmierend.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 18:34
@Walther
Zitat von WaltherWalther schrieb:Tu nicht so scheinheilig. Die große Masse der Deutschen meint genau dasselbe wie der SPD-Mann
Hast alle gefragt?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 18:34
@Walther

Wer hier scheinheilig tut, wird sich noch zeigen.
Es ist schon komisch, dass ich bisher immer meine Meinung sagen konnte. Auch wenn sie Kritik war. Auch wenn sie Ausländer betraf. Und zwar ohne, dass man mich einen Nazi schimpfte.
Seltsam, nicht?


1x zitiertmelden
2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 18:35
@edwardnewgate

Das finde ich allerdings auch. Aber diese ganzen Menschen, sind die nun alle dumm, oder was ist mit denen los? Warum folgen die blind seinen Aussagen?
Ich verstehe es nicht.


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 18:37
@Walther
Zitat von WaltherWalther schrieb:Davor hat der einzelne kleine Mann Angst, weil es sein Leben ruinieren kann und genau deshalb traut er sich nicht. Das ist ein verdammt gutes Argument!
Das ist allerdings unlogisch, falls das stimmt:
Zitat von WaltherWalther schrieb:Die große Masse der Deutschen meint genau dasselbe wie der SPD-Mann
Welche Nachteile entstehen mir, wenn ich ausspreche, was die große Masse um mich herum ohnehin schon denkt?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 18:38
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wer hier scheinheilig tut, wird sich noch zeigen.
Es ist schon komisch, dass ich bisher immer meine Meinung sagen konnte. Auch wenn sie Kritik war. Auch wenn sie Ausländer betraf. Und zwar ohne, dass man mich einen Nazi schimpfte.
Seltsam, nicht?
Du tust es ja auch, also gehörst du zur schimpfenden Minderheit, und nicht zu denen, die beschimpft werden.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 18:38
@Walther

Was tu ich?
Meine Meinung sagen? Sicherlich tu ich das. Und nun?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

08.09.2010 um 18:41
@tingplatz
Wenn der gute herr s. dann alle ausländer und handwerker aus diesem land vertrieben hat, muss er seinen müll selbst weg schaffen, weil dann keiner mehr da ist, ders tut....dann bricht nämlich die ganze wirtschaft zusammen....der gute hatn doktortitel, aber er scheint große defizite zu haben, was ein weiter führendes denken und die folgen angeht...


Anzeige

3x zitiertmelden