Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 12:12
ich mag den mann


melden
Anzeige
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 12:12
@Valentini

Ich danke Sarrazin dafür, dass er mir noch etwas Hoffnung übrig gelassen hat ;) Allerdings werden meine Nachfahren zu 50-80 % Immer Unintelligent und Dumm sein :(

@CurtisNewton

Natürlich hat er das so nicht gesagt, dann korrigiere ich mich nochmal, dachte dass du eingentlich verstanden hast was ich damit sagen wollte: Laut Sarrazin sind DIE "Moslems" die wesentlich unintelligenteren, und diese Unintelligenz wird laut Sarrazin zu 50-80 weitererbt. Da ich Moslem bin stehen die Chancen also gar nicht mal so schlecht, relativ Unintelligent zu sein. ;)

@all:

Habe mir mal diese Sendung und etliche andere Sendungen angeschaut, und ich muss mit erschrecken feststellen, wie Sarrazin teilweise völlig falsch mit seine Zahlen was die Statistiken angeht, liegt:

um ein gutes Beispiel zu geben schaut euch mal in diesem Video ab Min. 7:28 die Fakten an:

http://www.youtube.com/watch?v=F6UeV8jzLsQ

und der Fehler der noch gravierender ist, Falsche Zahlen als Wahrheit zu verkaufen sind, Schlussfolgerungen, die Sarrazin draus zieht.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 12:15
ach, bitte nicht die foroutan. hat sich eigentlich mal einer die mühe gemacht und IHRE zahlen überprüft, die sie als "fakten" verkauft? oder glaubt ihr der nur, weil sie sich als expertin ausgibt und "dagegen" ist? ich geb nen tipp: prüft mal selber und sagt dann hinterher, wer recht hat. könnte überraschen (und ja, ich hab das gemacht. mikrozensus, bildungsberichte und polizeiliche statistiken sind frei zugänglich).


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 12:19
Seit doch erlich für 85% der heute ausgeübten berufe brauchst du keine intelligente spezie.Um pommes zu schneiden oder getränke zu verteilen oder waren auszuliefern brauchst du nur ein sympatisches gesicht und 2 linke hände.Ich kenne sarrazin nur aus zitierten beiträge ,aber mehr als klugscheisern wird er auch ein Herr sarrazin nicht zusammenbringen.


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 13:00
djs4000 schrieb:ach, bitte nicht die foroutan. hat sich eigentlich mal einer die mühe gemacht und IHRE zahlen überprüft, die sie als "fakten" verkauft? oder glaubt ihr der nur, weil sie sich als expertin ausgibt und "dagegen" ist? ich geb nen tipp: prüft mal selber und sagt dann hinterher, wer recht hat. könnte überraschen (und ja, ich hab das gemacht. mikrozensus, bildungsberichte und polizeiliche statistiken sind frei zugänglich).
wieder leeres palava,wen schon was aufdrückst solltest es direkt bellegen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 13:06
warum sollte ich deine arbeit machen? es wird behauptet, sarazzin lüge mit falschen zahlen. eure bringschuld. noch dazu mit einer frau argumentiert wird, die offensichtlich selber nicht weiss, wovon sie redet. in der gezeigten sendung redet sie zum beispiel von 27% türken mit abitur. zwei tage vorher war sie bei beckmann und sagte zum selben sachverhalt was von 18%. was denn nun? hinweis: KEINE dieser zahlen taucht in irgend einer statistik auf. der bildungsbericht 2010 spricht von 10,3%. also?


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 13:09
spiegel sagt 14,aber egal wo sagt sie 27? vlt wars ein versprecher besser als sarrazins thessen,wie ossis sind dümmer als west deutsche...


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 13:10
wie werden eingebürgerte erfasst das ist auch eine sache,sind deutsche dümmer als iraker deiner meinung nach?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 13:17
@vegi
vegi schrieb:spiegel sagt 14,aber egal wo sagt sie 27? vlt wars ein versprecher besser als sarrazins thessen,wie ossis sind dümmer als west deutsche...
das war kein versprecher. sie hat ja noch insistiert, ob denn 27% "ein drittel seien oder nicht". kannst du drehen und wenden wie du willst. die frau ist unglaubwürdig.

und dass ossis dümmer sind als westdeutsche hat er so nicht gesagt. er hat gesagt, es gebe statistisch gesehen ein durchschnittliches intelligenzgefälle von ost nach west, aber gleichzeitig anhäufung von intelligenz in dresden und leipzig. mit gern reininterpretierter "dummheit" hat das nix zu tun.


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 13:19
http://www.youtube.com/watch?v=22qkCgMykA0


viel warheiten drin,auf die frage wieso die preusen so erfolgreich waren wen sie ja laut sarrazin die ossis so dumm waren...


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 13:21
erzähl mal dan wie die preusen im gegensatz zu den klügeren deutschen so erfolgreich wurden..


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 13:22
Dann müssten die asiaten die intelligentesten wesen sein wenn es nach den vorstellungen der gebildeten geht.Fakt ist aber das der bildungsgrad der asiaten auf eine mörderische disziplin beruht ,eine europäische tugend eigentlich.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 13:22
polemik und satire, mehr ist das nicht. und was hat die intelligenz der preußen mit der intelligenz der heutigen ostdeutschen zu tun?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 13:28
@djs4000
na? da hat wohl einer die nase zu tief in PI-news gesteckt, wa? hättest eigentlich auch gleich den artikel »wer einmal lügt« reinkopieren können. die belege für deine behauptungen sind erstmal eine bringschuld ( ;) ) und nicht andersrum. hetzblätter bringen die diskusssion nicht weiter. schön auch ein kommentar auf dieser seite:
Leute nutzt den Hype um Sarrazin um noch mehr Leute zu PI zu ziehen.

Ausdrucken und Verteilen. Danke den ?Machern.?
moment, ich glaub mir wird schlecht... *insklorenn*


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 13:28
@djs4000

Gute frage DJS also mit der vererbungslehre des sarrazin fangst du auch nichts an.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 13:33
@richie1st

ich dachte werbung für andere foren ist verboten ;)
und wo ist das problem? die quellen im artikel kann jeder selbst nachschlagen.

@informer

was soll ich damit anfangen? worauf beziehst du dich? auf das judengen? oder die vererbte intelligenz?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 13:51
@djs4000

Genau auf die vererbte intelligenz.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 14:03
Dank Sarrazin wissen wir nun, dass wir es mit den Moslems sowieso vergessen können, weil sie ja angäblich sowieso von Natur aus Unintelligent sind und es auch so bleiben werden.

Da hat Sarrazin aber noch mal Glück gehabt, dass er als Deutscher auf die Welt kam.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 14:07
nun ja, es gibt da ja forschungsergebnisse, die das unterstützen (stern/guthke/rost). er denkt sich solche thesen ja nicht aus.


melden
Anzeige
Mr.Watchman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 14:13
Dank Sarrazin wissen wir nun, dass wir es mit den Moslems sowieso vergessen können, weil sie ja angäblich sowieso von Natur aus Unintelligent sind und es auch so bleiben werden.

Da hat Sarrazin aber noch mal Glück gehabt als Deutscher auf die Welt zu kommen.
du weißt doch, daß es quatsch ist. ich kenne viele moslems, speziell perser, die eine super
ausbildung und integration nachweisen können.
Sarrazin versucht zu spalten und zu provozieren, auch wenn er in einigen punkten recht hat.
Aber seine thesen damals über hartz4 bezieher liegen mir noch heute schwer im magen.


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt