Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 23:48
dass dir derartige artikel gegen den strich gehen, ist mir klar. das willst du so gar nicht annehmen. der islam kotzt dich eben an, das sind deine eigenen worte.
in beiden artikeln steht auch nicht, dass alles friede freude eierkuchen ist, aber deine hysterie ist wirklich langsam nicht mehr ernst zu nehmen. ich wüsste nicht, wieso ich mich auf die zahlen von herrn S, dessen statistiken ja bekanntermaßen "home made" sind, eher verlassen soll. am ende wirfst du dem herrn bade noch vor vom ZMD bezahlt worden zu sein. du bist ein VTler par excellance. das ist nicht wertend gemeint, das ist eine feststellung... @Valentini

Anzeige
1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 23:49
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:die werte des islam sind unseren christlichen werten sehr ähnlich
wie bitte?

Ist ja wohl jetzt nicht Dein Ernst, oder?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 23:50
@muadhibnnadiri

Wir wissen ja, das die Politik zum großen teil versagt hat, doch dadurch das man die Politiker nicht zur Verantwortung ziehen kann, sind halt immer die ANDEREN Schuld...und das muss das Volk mitsammt seinen Bewohnern erst noch begreifen, das es so einfach nicht ist^^
Was nun tun???? Bürgerinitiativen starten wäre das eine, Demonstrationen gemeinsam mit Migranten für eine bessere Politik, da können dann die ganzen Grünen zeigen, wie ernst sie es meinen!!!! Gemeinsam statt allein, für eine zukunftsträchtige stabile Gesellschaft^^ und das mit vonmiraus tagelangen Sitzblockaden. Sie zum Handeln zwingen durch Beharrlichkeit. Wie wäre es mit einer AllmyInitiative^^????? :) :) :)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 23:51
@CurtisNewton
friedlich , akzeptanz anderer, jeden mit respekt begegnen

sind grundzüge des islam - und des christentums


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 23:52
@richie1st

Der Artikel geht mir nicht gegen den Strich, ich habe nur auf etwas aufmerksam gemacht
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ZMD bezahlt worden zu sein
Aus welcher Ecke er kommt habe ich ja geschrieben
Zitat von richie1strichie1st schrieb:du bist ein VTler par excellance. das ist nicht wertend gemeint, das ist eine feststellung.
Ne, VT´ler sind die ganzen Spinner die ständig behaupten die Amerikaner wären selbst in 911 verwickelt und im Prinzip hätten sie ja die Türme selbst gesprengt. Das sind VT´ler, und zwar der ekelhaftesten Sorte


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 23:53
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:friedlich , akzeptanz anderer, jeden mit respekt begegnen

sind grundzüge des islam - und des christentums
Stimmt, und davon kann sich jeder in einem islamischen Land überzeugen...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 23:55
@kiki1962

sind das nicht Grundzüge eines jeden zivilisierten Menschen?

Ich würde diese Eigenschaften nun nicht religiös begründen....auch Atheisten oder Agnostiker, wie ich leben mit diesen Grundwerten!

Die Aussage
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:die werte des islam sind unseren christlichen werten sehr ähnlich
ist daher falsch positioniert......ich könnte auch sagen: eine Frau christlichen Glaubens wird heutzutage nicht mehr an den Herd gekettet! eine muslimische schon! Eine Frau christlichen Glaubens wird in ihren Emanzipationsbestrebungen nicht gehindert...eine muslimische schon......Ähnlichkeiten gibt es KAUM!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 23:56
@kiki1962

Hmmm... dann frag ich mich, woher dann all der Hass, Intoleranz, die Respektlosigkeit und die Glaubens - Toten herkommen...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 23:58
@richie1st

Ein bekannter irakischer Vordenker, der Informatiosminister Saddams hat es auf den Punkt gebracht, als man die ersten amerikanischen Panzer in Bagdad einrollen sah: "Glauben Sie nicht was Sie sehen!" So muss ich mich irren,wenn ich Probleme mit bildungsfernen Türken und Arabern sehe, wenn ich bemerke, dass islamische Mitbürger sich vehement gegen Karikaturen oder islamkritische Beiträge erzürnen, nicht aber gegen "Ehrenmorde", Steinigungen, Mädchenbeschneidungen etc.

Also Augen zu und durch...

und machen wir weiter wie es z.B. bei den Renten heißt:

Die Rente ist sicher....
Die Rente ist sicher....
Die Rente ist sicher....

Man muss es nur oft genug wiederholen


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 23:59
Doch manche Dinge kann man noch so vehement wiederholen, sie bleiben trotzdem eine Lüge^^
@Valentini


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

09.09.2010 um 23:59
wichtig ist nur für alle, die in diesem thread mitlesen und mitdiskutieren, und die die letzten 50 seiten (oder mehr) studiert haben, die fakten zusammenzutragen, artikel zu lesen und argumente gegenzulesen. am ende wird subtrahiert und unter'm strich müsste unmissverständlich klar sein, dass - intruder diesen satz klau' ich dir ;) - es keine freiheit gibt, wenn die angst in unseren köpfen uns konditioniert...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 00:01
es keine freiheit gibt, wenn die angst in unseren köpfen uns kondizioniert...
Genau, es gibt keine Meinungsfreiheit wenn persönliche Repressalien zu befüchten sind
Ganz meine Meinung


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 00:01
@Valentini
@Mystera
@CurtisNewton
tja- menschen eben - es gibt die, die aufrichtig glauben und wissen, dass sie verantwortung tragen, dass keiner nur für sich allein lebt

und es gibt die fanatiker - siehe den christen, der demnächst einen koran verbrennen will

es gibt nur einen grundsatz, nach dem wir miteinander leben sollten:

behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest

dann klappt es auch mit deinem nachbarn :D


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 00:01
So ist es, die Angst ist der größte Feind des Menschen...@richie1st


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 00:02
@Valentini

Bruder, um mal etwas humorvoll zu fragen....sind Sozialleistungsempfänger eigentlich auch von der Debatte um das Rentenalter betroffen ?? :) Und was würde den Steuerzahler in diesem Punkt MEHR belasten?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 00:02
@Mystera
Woher? Bücherverbrennen, Hetzen, Machtgeilheit, Sucht, Rache, Eifersucht ... woher sonst? :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 00:03
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und es gibt die fanatiker - siehe den christen, der demnächst einen koran verbrennen will
62


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 00:04
Wir sollten meiner Meinung nach die Demokratie in frage stellen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 00:04
@Hacker1209

Ja und alle nennen sich Menschenfreunde... :) Und haben menschliche Werte zu ihrem Ziel gemacht.... Unverkennbar^^


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.09.2010 um 00:06
@CurtisNewton
was bedeutet 62?


Anzeige

melden