Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

19.09.2010 um 19:36
@Jero
;) - na dann stehe ich klar für ein anderes niveau

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.09.2010 um 19:41
@kiki1962

Auf jeden Fall für etwas, was nicht der Wahrheit entspricht. ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.09.2010 um 19:42
@Jero
bedenke bitte: es gibt nicht nur eine wahrheit -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.09.2010 um 19:48
@kiki1962

Das stimmt natürlich. Wenn ich die Wahrheit gelungener Integration überdurchschnittlich oft betone, dann eignet sich diese Wahrheit gut, um die traurige Wahrheit gescheiterter Integration zu kaschieren.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.09.2010 um 19:49
@Jero
du müsstest wissen, dass das nicht mein sinn ist etwas zu "kaschieren" oder weg zureden -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.09.2010 um 19:58
@OverStolz
Zitat von OverStolzOverStolz schrieb:Und Menschen diskiminieren ist die eine Sache.
Was den für eine?
Zitat von OverStolzOverStolz schrieb:Die andere ist das der Islam und der wird nunmal von Menschen ausgelebt einfach unakzeptabel für die Zukunft Deutschlands ist und hier nicht hingehört.
Huch wieso gehört der nicht hier hin.? Er ist schon da, und zwar seit es den ersten Moslem hier Deutschland gibt. Und das geht schon etwas weiter zurück.
Zitat von OverStolzOverStolz schrieb:Ich will keine Moscheen in meinem Land und alles was dazu gehört.
Wieso? Deutschland hat 357.111,91 (61.) km² platz, und wenn ne Moschee gebaut wird ändert das was was? Oder wie viel?

Zitat von OverStolzOverStolz schrieb:Die Menschen aber dürfen hier bleiben und so lange sie in treuer Ergebenheit diesem unserem Deutschland Dienst tuen so wird eines tages Deutschland auch diese Menschen in stolzer Freude die hand reichen!
Was ist das den für ein....? Deutschland hat schon längst Hände gereicht und Freunde, weil die Menschen den Händedruck erwiderten. Oder was willst du damit sagen? Das Deutschland abgeneigt gegenüber Ausländern steht?

Und darf ich dich noch daran erinnern?

I. Die Grundrechte (Art. 1 - 19)


(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.09.2010 um 20:09
@edwardnewgate
bitte überfordere niemanden mit lästigen dingen wie den grund- und menschenrechten. das muss doch nicht sein!

vorsicht! dieser beitrag könnte ironisch, ja sorgar sarkastisch gemeint sein


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.09.2010 um 20:10
@richie1st
Doch leider sonst muss ich mich übergeben.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.09.2010 um 20:14
@edwardnewgate
ich weiß auch schon was als nächstes kommt: wetten, dass jetzt die nummer mit der scharia und den nicht akzeptierten menschenrechten in islamischen ländern kommt? :D


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.09.2010 um 20:20
@richie1st
Jo ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.09.2010 um 20:21
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Doch leider sonst muss ich mich übergeben.
Mach´ doch einfach


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.09.2010 um 20:22
@Valentini
Nee ist ekelig.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.09.2010 um 20:23
@Valentini
ihm fehlt sicher das gegenüber . . . ;)

he neues ava - sieht sehr militant aus . .


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.09.2010 um 20:23
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:der scharia
Macht hier bestimmt keiner denn mittlerweile hat es sich runmgesprochen dass Schariabefürworter nur geistige Irrlichter sind die man wohl eher in einer Forensik vermuten könnte.
Da lohnt es sich auch nicht gegen anzuschreiben


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.09.2010 um 20:23
@edwardnewgate

Na dann fällt es doch bei dir gar nicht auf ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.09.2010 um 20:24
@Valentini
-.- ....


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.09.2010 um 20:25
ich finde sarrazin sollte wahrheitsminister werden, im ministerium für wahrheit...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.09.2010 um 20:28
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb: sieht sehr militant aus . .
Ist in etwa so militant wie das Bundesverdienstkreuz aber bei dir sieht ja alles irgendiwe martialisch und militant aus


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.09.2010 um 20:31
@Valentini
yo alles was blechern ist , strahlen oder zacken hat - ist ein trauma - weißte . ..


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

19.09.2010 um 21:26
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Macht hier bestimmt keiner denn mittlerweile hat es sich runmgesprochen dass Schariabefürworter nur geistige Irrlichter sind die man wohl eher in einer Forensik vermuten könnte
na hoffentlich hat es sich auch rumgesprochen, dass die scharia so gut wie keine chance hat hier das GG zu ersetzen. ich hoffe das hat nun auch jeder hysterisch-paranoide begriffen...

p.s: machst du jetzt einen auf sheriff? ;)


Anzeige

melden