Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.10.2010 um 18:56
richie1st schrieb:ich wollte niemanden unterhalten.
Ja hab ich schon längst gemerkt. Du ziehst hier miese linke Thesenmissionierung auf. Hast schließlich auch schon mit Absicht mehrfach in die stalinistische Kiste gegriffen, um hier roten Dunst zu verbreiten. Leider merkt das nicht jeder - ich aber schon.


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

04.10.2010 um 18:58
@tingplatz
deutsche, deutsche christen sind ińtolerant
tingplatz schrieb:zum Wohle der Menschen im NRW...
fühlst du dich nicht als mensch unter menschen?

diese 0815-leute wieder - ist ja voll eklig - ich kann das nachvollziehen - man hätte wenigstens deutsche menschen sagen soll - und extra betonen - ein wenig auch für die migranten, ausländer, etc pp

heißen wir eben multikultiland - ist mir doch absolut rille -


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.10.2010 um 19:07
@kiki1962

Dann stell dich eben in die Multikultiecke und lass dich islamisieren. Du in deinem Dorf in Thüringen kannst ja solche Töne spucken, wo kaum Türken und Araber wohnen. Leb du aber mal als Deutsche in einem Migrantenviertel, dann wirst du ganz gewiss nicht zum Hamelbraten eingeladen, sondern du bist dann selbst der Hamel der abgebraten wird. Aber vielleicht hast du auch Glück und wirst von irgendeinem Sofa-Pascha 2. oder 3. Ehefrau und darfst endlich Kopftuch oder gar Burka tragen, wie jede Türkin es tun muß oder will. Genau - werde Türkin in deinem Dorf und schreibe dann einen Bericht über deutsche Intoleranz in irgendeinen linksalternativen Schmierenblatt. ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.10.2010 um 19:11
tingplatz schrieb:Leider merkt das nicht jeder - ich aber schon.
du bist eben ein schnelldenker. stalinistische kiste also :D ja ich greife ganz tief in die stalinistisch-bolschewistische trickkiste. ich bin eben ein strolch, der weiß wie man dich ärgert...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.10.2010 um 19:11
@tingplatz
meine güte - du ziehst ja alle register - kommt zeit kommt rat - noch ist die islamische herrschaft ja ganz weit weg

oder doch nicht ? wie hieß noch der grüne parteivorsitzende - auweiha - und ich erkannte die gefahr nicht :D


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.10.2010 um 19:13
@richie1st
richie1st schrieb:ja ich greife ganz tief in die stalinistisch-bolschewistische trickkiste
Aber nicht "Trickkiste" - die roten "Tricks der Agitation sind eher aus der Mottenkiste ;)


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.10.2010 um 19:17
@kiki1962
kiki1962 schrieb:oder doch nicht ? wie hieß noch der grüne parteivorsitzende - auweiha - und ich erkannte die gefahr nicht
Hör auf mit diesem Kotlettentyp - der hat schon Mappus unterstellt, dass er "Blut sehen will" und mußte diesen Spruch dann wieder einsammeln. Einen Migranten-Kanzler wird es in hundert Jahren nicht geben. Da würde sonst die "Hütte" vorher abbrennen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.10.2010 um 19:21
@tingplatz
immerhin gibt es ihn und zwar im bundestag - :D - besser geht integration nicht -


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.10.2010 um 19:24
"immerhin gibt es ihn und zwar im bundestag - - besser geht integration nicht - "

...wann wohl der erste ruf nach quoten-ausländern kommt ?.... :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.10.2010 um 19:25
@helmfried
war das nicht die spd? - die wollten doch einige migranten mehr - oder die grünen?

keine ahnung - aber eine von beiden favorisierte es :D


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.10.2010 um 19:28
@kiki1962


grüß dich kiki,

weiß nicht , lassen wir doch erstmal das projekt der quotenfrauen gedeien, von der leyen und co geben ja richtig gas darin und machen bestimmt lust auf mehr (ironie) :D


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.10.2010 um 19:28
@kiki1962

Na für dich ist das ganz klar eine Wahlalternative. nicht wahr? ;) Also da hat der deutsche Vertreter der deutsch als Muttersprache spricht ja gar keine Chance bei dir zu punkten. Es ist wohl das gegensätzliche, was dich so anzieht. 0815 Deutsche sehen aus wie jedermann, das ist wahrscheinlich langweilig für dich. ;) Dazu noch diese gewöhnlichen Namen, die nach Arbeit riechen, nein.... besser für etwas sich interessieren, was nicht in die Landschaft passt.


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.10.2010 um 19:30
@tingplatz


"Es ist wohl das gegensätzliche, was dich so anzieht. 0815 Deutsche sehen aus wie jedermann, das ist ..."

na du scheinst die 0815 aber besser zu kennen ...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.10.2010 um 19:32
@helmfried
yo echte gestandene frauen - die haben durchsetzungskraft wie du siehst

die stecken so einen pascha locker in die tasche - gibt genug trampel von männern, die nicht mithalten können :D

@tingplatz
na dann schaff dir doch einen platz, wo du nicht rein lässt:
tingplatz schrieb:was nicht in die Landschaft passt.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.10.2010 um 19:33
@kiki1962
helmfried schrieb:immerhin gibt es ihn und zwar im bundestag - - besser geht integration nicht -
Genau, besser geht Intergration nicht; ein grüner mit türkischen Wurzeln. OK, dass er gerichtlich eine Fixerstube in seiner Wohnnähe hat schließen lassen und einen moslemischen Gebetsverein wegen Ruhestörung auch hat schließen lassen weil er das ständige Gebete nicht ertragen hat, ist dann nicht ganz so tolerant aber immerhin


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.10.2010 um 19:33
@tingplatz
es gibt genug deutsche, die ich herzlich gern gehen lassen würde , aber die haben probleme mit ausländern :D - d.h. - die bleiben in ihrer suppe hängen ;)

deshalb laden wir die welt zu uns :D


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.10.2010 um 19:34
@kiki1962


:D ja selbst der bundespräsident ist zum pantoffelheld verkommen :D


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.10.2010 um 19:34
@kiki1962

Nein ich würde dir gerne Neukölln nahe bringen. Mach doch mal in den Migrantenghettos Urlaub ;) Danach darfst du gern einen Erlebnisbericht hier reinsetzen ;)


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.10.2010 um 19:35
@kiki1962


:D ja selbst der bundespräsident ist zum pantoffelheld verkommen :D


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

04.10.2010 um 19:37
@Valentini
man kann sich seine nachbarn nu mal nicht aussuchen ;)
tingplatz schrieb:Migrantenghettos
@tingplatz
du kannst ja von ihnen denken was du möchtest, aber es ist unpassend in solcher manier dies fallen zu lassen - finde jedenfalls ich


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt