Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

16.11.2010 um 20:16
@kiki1962 Wie "anders "möchtest Du denn lesen?

Angst vor China? Nö.... Sind ah egal

Pfürdi

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.11.2010 um 20:28
@Trillofant
verständlicher z.b.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 10:47
@25h.nox
Nein, das nicht. Aber man sollte doch differenzieren, ob es an der religion, oder an der Erzieheung liegt. Schließlich sind die Ehrenmorde, weniger auf die religion, als auf das Übermäßige Ehrgefühl zurückzuführen.
Aber eine familie, die sich gegenseitig umbringt, entehrt sich selber...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 11:32
Besser als der Sarazzin- Schinken

13229791 13229791 xl.jpg 22width 300 22

"Sara Zinn traut sich endlich, die ganze Wahrheit zu sagen (»Der Cappuccino am Flughafen ist zu teuer!«) und liefert außerdem wichtiges Halbwissen zu jeder Stammtischdebatte (»Jeder sechste Internist in Deutschland wurde schon mal von Patienten verprügelt.«) . Auch durch ihre umstrittenen Gen-Thesen (»Der Wulff stammt vom Köhler ab.«) schafft sie es, die politische Debatte in Deutschland entscheidend zu intensivieren."

:D

Frueher, da hatte in unserem Land alles seine Ordnung. Helmut Kohl war Kanzler. Die Rente war sicher. Im Garten werkelten die Gartenzwerge fröhlich vor sich hin. An Silvester gab’s Fondue und immer sonntags drei Minuten Sex fuer Vati mit der Mutti. Es gab keine Vegetarier, die Bahn war puenktlich und Post und Telefon waren eins. Die Menschen achteten einander und jeder lebte gluecklich und zufrieden, bis dass der Tod… Ja, Scheidungen gab’s damals auch noch nicht. Und heute? Heute ist das Leben in Deutschland eine einzige Zumutung. Die Inflation steigt. Der Euro wackelt. Die Staatsschulden druecken. Das Gesundheitssystem kackt ab. Die Bundeswehr kriegt nichts gebacken. Was ist bloß aus dem Land der Dichter und Denker geworden? Am Wetter kann es nicht liegen. Das war schon immer mies.[...]

Zur Person

Sara Zinn, geboren 1973 in Nürnberg, ist die Ahnin einer ostgotischen Germanin und eines römischen Bajuwaren-Franken, also eine Deutsche mit deutschem Migrationshintergrund.

:D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 11:43
@can
das buch sollte es zur schwarte von sarrazin gleich noch dazu geben :D


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 11:46
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das buch sollte es zur schwarte von sarrazin gleich noch dazu geben
Eben, als Ergänzung quasi. :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 11:56
@can
um "meinungen" wirklich gegenüber zu stellen - ;)
Beleidigt, bespuckt, angegriffen

Um sich vor Übergriffen zu wehren, dürfen Zugbegleiter der Bahn falsche Namen benutzen. Per Rundschreiben kam die Mitteilung, dass auf den Namensschildern an den Dienstuniformen Pseudonyme stehen dürfen.
„Nenn dich im Zug doch künftig Schmidt“, empfiehlt der Kollege.

Solche Namensänderungen sind bei der Bahn jetzt ausdrücklich erlaubt. Per Rundschreiben kam die Mitteilung, dass auf den Namensschildern an den Dienstuniformen Pseudonyme stehen dürfen. Zu ihrem eigenen Schutz, erklärt eine Bahnsprecherin. Beschimpfungen, Beleidigungen, Androhung von Gewalt – „für viele unserer Mitarbeiter ist das leider oftmals der Arbeitsalltag“.
http://www.fr-online.de/wirtschaft/beleidigt--bespuckt--angegriffen/-/1472780/4751464/-/index.html

ist es das, was wir wollen? -


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 16:01
https://www.youtube.com/watch?v=FZr3-hmXyP8

Ich hoffe nur, ihr wisst worauf ihr euch da einlässt.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 16:45
naika foroutan <3 :lv: wie zuckersüß ist diese frau bitte? :D äham...'schuldigung

das märchenbuch des sarrazyn wird nunmal als sachbuch verkauft. da können schon mal so paradoxe dinge geschehen wie sozialarbeiter zu beschimpfen, die sich für weniger gewalt einsetzen. diese islamfeindliche stimmung ist keine rationale, und wie man in dem saal gesehen hat, möchte man auch keine sachlichen gegenargumente hören. dann doch lieber märchenstunden, das deckt sich mit den subjektiven empfindungen. und aus welcher ecke beschimpungen wie »kamelficker« herkommen, kann man sich ja denken...


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 17:01
...ach ja, und die antwort auf die frage, was denn zwischen schäubles und wulffs aussage passiert wäre, lautet ganz klar: die finanzkrise...


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 17:46
*keine rational begründete


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 18:05
Angst vor dem Islam ?

Seit ich gestern "Neues aus der Anstalt" gesehen habe,
weiß ich, dass in Deutschland die

Angst vor dem Riesling

umgeht.

Der Alkohol fordert jährlich 70.000 Menschenleben !


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 18:33
@eckhart
hab ich auch gesehen. das fatale am »riesling« ist, dass er hilft dies auch ganz schnell wieder zu vergessen ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 19:34
@can
sie wissen / wussten nicht was sie tun - ist keine entschuldigung

ich finde es beschämend - es passt nicht in eine humanistisch geprägte republik


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 19:49
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ist es das, was wir wollen? -
Bist du es nicht, die seit Jahren Respekt für jeden Knacki einfordert, jeden Täter zum Opfer stilisierst und jede Art von Law and Order als Faschismus anprangerst?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 19:52
@Hansi
sagen wir so, dass ich entwicklungen sehr kritisch wahrnehme - und nicht jede pille schlucke, die mir hingestellt wird

was ich nicht mache ist jemanden aus "rechts" zu bezeichnen - dass ich sage, dass ich eine meinung / ansicht so einschätze sagt nichts über das bild desjenigen aus - es ist eine vermutung

und klar jeder hat seinen eigenen toleranzbereich


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 20:32
@kiki1962

Ist es nicht so, dass jeder der etwas trägt was einer Uniform im entferntesten ähnelt, niedergemacht werden darf und von linken Staatsfeinden Applaus erhält?
Diesen von dir angesprochenen Fall interessiert dich doch nur, weil es südländisch aussehende Mitbürger betraf.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 20:36
@Hansi
ich applaudiere überhaupt nicht -

schon gar nicht, wenn es um gewalt geht -

wie wer aussieht ist mir egal - gewalt ist nicht zu tolerieren


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 20:40
Zitat von HansiHansi schrieb:Ist es nicht so, dass jeder der etwas trägt was einer Uniform im entferntesten ähnelt, niedergemacht werden darf und von linken Staatsfeinden Applaus erhält?
Nein.
Bin selber linker Anarchist und hab besseres zu tun als irgendwem zu applaudieren


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 20:47
Wer fordert denn Namensschilder für Polizisten, damit sie anschließend, mit Adressangabe, ins Internet gestellt werden können und ihre Familie bedroht?


Anzeige

melden