Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration
Nymeria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

25.11.2010 um 10:41
@Hansi
Hansi schrieb:Andersrum wäre auch politisch unkorrekt.
Andersrum wird akzeptiert, wie ich grade in einem anderen Thread feststellen musste.


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

25.11.2010 um 10:47
@Nymeria
ich glaube, dass du es dir ganz einfach machst - es geht darum auch für andre eine lanze zu brechen und eben nicht nur das eine in den vordergrund zu stellen

sarrazin ist einfach "platt" er spricht nicht von gelungenem und wie gesagt: wer weiß ob je bei denen war über die er schrieb -

bissel schlicht wenn man es so darstellt wie @Hansi und du


melden
Nymeria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

25.11.2010 um 10:48
Bitte entschuldige wenn ich dein einseitiges rassistisches Geschreibsel erst gar nicht mehr lese @kiki1962


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.11.2010 um 10:52
@Nymeria
diese aussage bitte ich bewiesen zu bekommen -
Nymeria schrieb:dein einseitiges rassistisches Geschreibsel


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.11.2010 um 11:35
@Nymeria
du schuldest mir noch eine antwort

sarrazin hat zwar seine these etwas relativiert, aber der bittere nachgeschmack bleibt, dass gene für vieles verantwortlich sind o. anders: man kann nichts dagegen machen . . .

nun, dann hat der deutsche ja auch allerhand "gene", die ihm zum feind anderer "bestimmen", seine "arroganz" ist sprüchwörtlich und das sich über andere stellen beweisen heronen-denkmale


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.11.2010 um 14:31
Er hat zwar zum teil Recht, aber nicht in allen Punkten.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.11.2010 um 14:32
@GroundZer0

Recht hat er vor alem dort, wo er sich selbst von seinen Thesen distanziert hat.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.11.2010 um 14:34
@niurick
hat er sich wirklich "distanziert" ? soweit ich weiß hat er sie nur "realtiviert" ;)

macht mir den mann trotzdem nicht sympathischer oder lesenswerter


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.11.2010 um 15:04
@niurick
Zum Teil hatte er recht, aber er hat es stark übertrieben!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.11.2010 um 16:30
ich weiß nicht ob das hier richtig ist... mir hat heute meine freundin erzählt, dass grüß gott als gruß an schulen in österreich verboten werden soll, weil man damit eventuell schüler islamischen glaubens beleidigen könnte. ich hab ein bisschen gegoogelt und hab auch eine offizielle seite gesehen, wo das ganze dementiert wird.

ich denke aber, dass sowas nicht frei erfunden wurde und ganz sicher einen auslöser hatte. weiß jemand mehr darüber?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

25.11.2010 um 17:45
@seven_of_nine
seven_of_nine schrieb:ich denke aber, dass sowas nicht frei erfunden wurde und ganz sicher einen auslöser hatte.
Ja, damit Leute wie du sich einen Kopf machen!

Das ist einfach nur Satire bezogen auf übertriebene Political Correctness!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

26.11.2010 um 03:27
Wir sollten allmählich anfangen mit der rücksichtslosen Beseitigung,sonst werden wir der Plage nicht mehr Herr


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

26.11.2010 um 03:28
@seven_of_nine
Keine Ahnung...ich bin früher jeden Morgen in die Schule mit dem Spruch "heil satan"


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

26.11.2010 um 06:37
kiki1962 schrieb:wie falsch von euch - er schrieb als mensch, bürger, als jemand der die situation kennt
er besuchte sicher moslim. familien, war sicher in einer moschee und dort im dialog, war sicher an einer schule mit hohem migrantenanteil usw.
Der alte Schlucki,er trieb sich Nacht für Nacht im VAU rum,im Margaux,im Adlon...mit Seinesgleichen,und kam dann Mittags bei seinem Arbeitsplatz angeschlurft,so graugesichtig machte er sich dann Luft über schlecht riechende Beamte
In seiner Seilschaft hingen nutzlose Kostenfaktoren rum

Nawrocki

pr57033,1290749865,010201919700

Biedermann Buwitt

pr57033,1290749865,buwitda0

Oberfilzokrator Riebschläger

pr57033,1290749865,sei Riebschlaeger B 468876b

Müllmänner

pr57033,1290749865,landowski-prozess-muss-neu-aufgerollt-werden-504827 400 0

"Es ist nun mal so: Wo Müll ist, sind Ratten, und wo Verwahrlosung ist, ist Gesindel, meine Damen und Herren, und das muß beseitigt werden in der Stadt."

und

"Volksparteien haben die Verpflichtung, auch Sorgen der Menschen aufzunehmen, und Haushaltsdebatten sind keine akademischen Seminarvorträge. Wir sollten so reden, daß die Menschen uns auch wenigstens etwas verstehen."

Nach seinem Seminarvortrag wurde ein linker Buchhändler halbtot geschlagen,ein von ner rechten Bürgerwehr getollschockter Italiener ist seitdem halbseitig gelähmt...die fühlten sich gleich ermuntert loszuschlagen,mit dabei,ein Fascho namens Kai Diesner


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

26.11.2010 um 06:39
@Dr.Shrimp
Soll ich mit dir mal Satire machen...da gehst du aber ab,du bist der erste der nach nem Mod schreit,lautstark


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

26.11.2010 um 06:49
Fangen wir mal an mit Realsatire

http://www.tagesspiegel.de/berlin/die-macht-der-netze-berlin-alte-zeiten-neue-zeiten/190344.html


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

26.11.2010 um 06:53
Das war ein Jahr bevor CDU und SPD der Bankenskandal um die Ohren flog


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

26.11.2010 um 10:59
@Warhead
Warhead schrieb:Soll ich mit dir mal Satire machen...da gehst du aber ab,du bist der erste der nach nem Mod schreit,lautstark
Kann es sein, dass du irgendwas falsch verstanden hast? ^^


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

26.11.2010 um 12:38
aus warheads link:

Der Fall war mustergültig für Berliner Filz und Korruption. Die Ermittlungen offenbarten Verbindungen von der Halb- und Unterwelt über die Baubranche bis zu den Parteien. "Wir sind auf so ziemlich alles, was das Strafgesetzbuch hergibt, gestoßen - außer der Vorbereitung eines Angriffskriegs", staunte der Chef der "Soko Lietze", Uwe Schmidt.
( :D )

Politik, Wirtschaft, und teilweise auch das kriminelle Milieu arbeiteten zuweilen Hand in Hand: ein Netzwerk, das sich fein über die ganze Stadt legte. Dabei hatten die meisten Akteure nur einen begrenzten Ein- und Durchblick. Aber von Person zu Person sponnen sich die Kontakte, und viele wussten um die Gesetzesbrüche, die zum Erreichen der politischen oder wirtschaftlichen Ziele notwendig schienen - man kannte sich eben.


...und wir sind empört, weil ein teil der migranten (wie viele es tatsächlich sind, weiß keiner so richtig) ihre oma aus dem ausland hierher holt um ein besseres leben führen zu können.
kann einer mal diesen scherz endlich auflösen bitte? es ist nicht mehr lustig...


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

26.11.2010 um 18:14
@Dr.Shrimp
Schluss mit lustig,keine Kalauer mehr,keine müden Witze,kein gespamme...ich leg jetzt bei dir jedes Wort auf die Goldwaage,und sobald ich was finde mach ich dich ganz humorlos frisch...ioch verfolge dich durch jeden Thread,ich tret dir so auf den Füßen rum wie dereinst Karl-Heinz Förster dem gegnerischen Stürmer...versprochen


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt