Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

11.01.2011 um 22:27
Sag bloß, du hast was gegen kleine Kopftuchmädchen?

Was bist du nur für ein Unmensch! Shame on you, du Schlawiner @Raizen


melden
Anzeige
Mastika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.01.2011 um 22:29
Raizen schrieb:würde hier jemand einen von der NPD reinklaschen gäbs ne sperre für sowas.
da sie inzwischen dauergesperrte rechtsextreme user wieder reinlassen, haben diese "sperren" auch keine bedeutung, da kannst du erleichtert sein.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.01.2011 um 22:31
Raizen schrieb:würde hier jemand einen von der NPD reinklaschen gäbs ne sperre für sowas.
das will ich doch hoffen...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.01.2011 um 22:35
Das probier ich jetzt mal aus:

http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/1711/

Mit seiner Kernaussage: ‚Ich möchte nicht, daß wir zu Fremden im eigenen Land werden’ vertritt Sarrazin eine jahrzehntealte, lupenreine NPD-Position.

Polarisieren kann er schon der Sarrazin.

Wenn ich wegen dem Link gesperrt werde, würde ich es für Zensur halten.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.01.2011 um 22:36
Mastika schrieb:da sie inzwischen dauergesperrte rechtsextreme user wieder reinlassen, haben diese "sperren" auch keine bedeutung
die sperren sind aber ein statement. ich kann mich erinnern, dass wiedererkannte user gleich wieder ausgeschlossen wurden


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.01.2011 um 22:38
@Can
Ich hab was gegen jeglichen religiösen Schwachsinn auch wenn er christliche ist wie in den USA.

@richie1st
Das will ich nicht nur hoffen sondern halte es für eine Selbstverständlichkeit, die ich aber hier leider bei Linksextremen/Sozialistischen/Kommunistischen "Qellen" oft misse.


melden
RPM2006
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.01.2011 um 22:42
Ich liebe alle Menschen , bin offen für jeden egal welche Hautfarbe aus welchen Land. Wir alles sind Menschen nicht mehr nicht weniger. Hand in Hand und in Frieden leben das halte ich für normal alles andere ist für mich krank.


melden
Mastika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.01.2011 um 22:42
@richie1st

wunder dich nicht, wenn valentini auch mal wieder erscheint, manchmal kann man auch zwei augen zudrücken, da gibt es dann kein wiedererkennen mehr

aber gut, ich will nicht vom thema ablenken...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.01.2011 um 22:47
Keule, hab gerade ein bisschen gegoogelt. Die NPD hat gar keine Studentenorganisation. Kann ja auch nix für, dass die zu blöd sind was auf die Reihe zu kriegen. :D

@Raizen


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.01.2011 um 22:48
@Mastika
natürlich wird valentini wieder kommen, und ich denke ich würde ihn wiedererkennen. er wurde aber aus anderen gründen gesperrt


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.01.2011 um 22:50
RPM2006 schrieb:Ich liebe alle Menschen , bin offen für jeden egal welche Hautfarbe aus welchen Land. Wir alles sind Menschen nicht mehr nicht weniger. Hand in Hand und in Frieden leben das halte ich für normal alles andere ist für mich krank.
Da stimme ich dir auch zu aber was machen, wenn die Menschen für die du offen bist es nicht für dich sind, auf dich aufgrund ihrer religiös-politischen Weltanschauung heraus herabsehen und keinen Frieden wollen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.01.2011 um 23:22
@Raizen
ich rate dir ernsthaft mal zur polizei zu gehen und ihr deine situation zu schildern, denn scheinbar wirst du permanent bedroht...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.01.2011 um 23:25
So widerwärtig und unwürdig die NPD und ihre Anhänger sind, so entlarvend ist doch der oben verlinkte Artikel zum Thema Sarrazin.
Hier wird doch recht klar, welchen Leuten Thilo hier die Steigbügel hält.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

12.01.2011 um 10:49
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Hier wird doch recht klar, welchen Leuten Thilo hier die Steigbügel hält.
Wobei nicht klar ist, ob er es fahrlässig gemacht oder bewusst in Kauf genommen hat.
Vielleicht hat er den SPD-Auschluss eingeplant und so die NPD-Karriere als zukünftiger Aussenminister vorangetrieben.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

12.01.2011 um 11:02
@Can
dafür springen dann die "burschenschaften" ein ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

12.01.2011 um 12:23
@niurick

Es gibt ja so einige Märchen, die man aufgestischt bekommt, aber dass Sarrazin nicht wusste wessen Positionen er da -natürlich in eigenen Worten -breit tritt, das ist dann doch zu phantastisch.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

12.01.2011 um 12:26
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:aber dass Sarrazin nicht wusste wessen Positionen
wessen Positionen denn? Hälst Du ihn für einen Rechtspopulisten, nur weil er Misstände aufzeigt?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

12.01.2011 um 12:41
@CurtisNewton

Ich halte ihn für einen Rechtspopulisten nicht weil er auf Misstände hinweist, sondern weil er diese Positionen vertritt, Feindbilder aufbaut und sich nicht erblödet sogar erbbiologische und ethnische Grundannahmen aus Opas Mottenkiste zum besten zu geben...

Und inzwischen sind ja seine Projektionen weidlich als unzulässig entlarvt worden.

In einer Hinsicht dagegen ist seine Position entgegen der der NPD/DVU und anderer nationaler Sammlungen:

Er spricht sich vehement gegen Harzer aus, da distanzieren sich dann ja sogar diese Parteien von ihm, was einer gewissen Komik nicht entbehrt, das gebe ich gerne zu.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

12.01.2011 um 12:52
kiki1962 schrieb:dafür springen dann die "burschenschaften" ein
Muss ich da ein "warmer" Bruder sein, um Eintreten zu dürfen? :D


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

12.01.2011 um 12:58
@Can
wahrscheinlich ist das egal - aber fechten solltest du können ;) - wir beide sind gerade off - gleich gibt es einen tadel ;)


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt