Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

25.01.2011 um 21:37
@kiki1962
Davon weiß ich nichts.

Hast du schon "Deutschland schafft sich ab" gelesen?


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

25.01.2011 um 21:38
Hansi schrieb:- dass Menschen Angst haben wegen Bombendrohungen Weihnachtsmärkte zu besuchen
Das würd ich eher der Panikmache durch Politiker und Medien zuschreiben...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.01.2011 um 21:39
@kiki1962
nein, ehrlich jetzt? sie will auch ein buch schreiben? :D :D bitte nicht nochmal so ne nummer :D sie konzentriert sich jetzt wohl auf den mikrokosmos grundschule


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.01.2011 um 21:40
@pprubens
habe das buch erst mal weiter gegeben :D

aber es ist dran - aber mich drängt es nicht so - lese erst mal ein anderes -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.01.2011 um 21:41
@richie1st
lies die posts von taz und zeit :D

"vorzeige"lehrerin, die kinder beleidigt und mit flöten um sich schlägt

kann doch nur heißen, dass sie sich den rohrstock wieder wünscht . . .


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.01.2011 um 21:45
@kiki1962
Immer noch nicht gelesen....? Und ich dachte schon.... es hätte sich was geändert :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.01.2011 um 21:47
@pprubens
zumindest ist es in greifbarer nähe - es drängt mich nicht so - weil ich mich hauptsächlich auf die statements orientiere -

aber ich lese es - zwangsweise - ich hoffe, dass ich es vorher noch einem borgen kann


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.01.2011 um 21:49
@kiki1962
Wäre schon ganz gut, wenn du es wenigstens einmal gelesen hättest. Ist ja nicht die Bibel - also keine Angst vor Läuterung ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.01.2011 um 21:51
@kiki1962
rohrstock? da braucht sie ja nicht lange suchen. der scheint nämlich bei sarrazyns im.. ähh *hüstel* naja, ich brech mal ab an dieser stelle ;)

aber ich les mir erstmal die von dir gesposteten links durch


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.01.2011 um 21:53
@pprubens
mach ich doch auch - habe ja schon mal drin geblättert und das mit "weimar" gelesen -

aber dann kam wichtigeres dazwischen :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.01.2011 um 21:55
@kiki1962
Wichtigeres ist natürlich vorzuziehen.

Was hast du dir für 2011 vorgenommen?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

25.01.2011 um 21:56
@richie1st hey du bist off topic


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.01.2011 um 21:59
@old_sparky
du auch ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.01.2011 um 22:02
Ähh
hallo @richie1st

Link?

Welcher Link?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.01.2011 um 22:03
@pprubens
also einige bücher zu lesen :D - natürlich

das zweite - mehr polit. aktiv zu sein

das dritte - da mir das ans herz gelegt worden ist: bleib zornig

und mein zorn auf sarrazin hält sich in grenzen, denn es gibt immer wieder was neues, was in einem neuen zorn erregt :D


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

25.01.2011 um 22:03
och mist, hatte fast 20 zeilen geschrieben, bis ich mich vertippt hab mist


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.01.2011 um 22:06
pprubens schrieb:Ist ja nicht die Bibel
Die Bibel hat den Vorteil das man sie umsonst im Inet lesen kann und es auch nicht allzuschwierig ist an ein kostenloses Exemplar heranzukommen


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.01.2011 um 22:07
@kiki1962
Lesen und Zorn - eine gute Mischung wenn man nichts weiter zu tun hat ;)

Aber mal ehrlich, willst du nicht das Amt der Bundeskanzlerschaft anstreben? Du könntest mit deinem Zorn eine Menge bewirken.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

25.01.2011 um 22:08
@AtheistIII
Vorteil hin - Nachteil her... ;)


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

25.01.2011 um 22:09
Bei derartigen Büchern halt ichs halt wie mit dem Tabak...
wird nur konsumiert wenns nicht selber bezahlt werden muss


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt