Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 19:08
@DahamImIslam
DahamImIslam schrieb:Ein Staat, der auf das Prädikat "Recht" so stolz ist, darf sich aber nicht einlullen lassen ...
Und warum wird man dann immer angefeindet, wenn man so denkt und sich so verhält?


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 19:09
Deutschland ist nicht säkular.

Kirchensteuer, Bischöfe werden vom Staat bezahlt, die Aufsicht über den Religionsunterricht haben die Kirchen, Kreuze allerorten (Schulen, Gerichtssääle, Krankenhäuser usw ...) usw.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 19:10
@Spartacus

Ich kann es nicht mehr hören. Keiner sagt dass es keinen Rassismus gegen Ausländer gibt aber es gibt ebene einen immer größer werdenden Rassismus gegen Deutsche und ein erhebliches Problem mit türkisch- und arabischstämmigen Menschen hier im Lande, welche die meisten Probleme mit unserer Grundordnung zu haben scheinen.
Nicht alle, nur ein Teil der Minorität, aber eben ein solcher Teil, der es schafft dass manche deswegen alle Türken und Araber so ansehen. Das ist traurig und gehört geändert zum Wohle aller


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 19:10
@DahamImIslam
DahamImIslam schrieb:Deutschland ist nicht säkular.

Kirchensteuer, Bischöfe werden vom Staat bezahlt,
lach...vielleicht solltest Du Dich mal über diesen Begriff "säkular" infomrieren!


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 19:12
@Spartacus

Nehmen wir den jüngsten Fall einer Verurteilung, in dem die Angehörigen im Gerichtssaal anschließend wieder von Scheiß Deutschen und Scheiß Deutschland redeten, weil die Kinder der Eltern verurteilt wurden (drei hatten einen Azubi fast totgetreten).
Da kann ich nur sagen: direkt ausweisen! Solches Pack zerstört viel Vertrauen und ist schädlich für dich und mich


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 19:13
@Spartacus
Spartacus schrieb:Ja interessant, aber das gleiche gibt es auch von Deutschen gegen Ausländer.
Sogar ich selber Persönlich habe das jahrelang erlebt.
Das spielt keine Rolle mehr. Natürlich gibt es auch keinerlei Diskriminierung durch Direktoren, Lehrer, Ausbilder und Arbeitgeber.

Feindlich gesinnt sind nur die "Integrationsverweigerer"

Der angebliche "wachsende Deutschenhass" ist das Gebot der Stunde ...

Der Lieblingsbeweis sind die Libanesen in Neuikölln und Ruhrgebietghettos.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 19:15
DahamImIslam schrieb:Der angebliche "wachsende Deutschenhass" ist das Gebot der Stunde ...
Genau, gibt es eigentlich gar nicht...alles nur Einbildung und Halluzinationen


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 19:17
@DahamImIslam
DahamImIslam schrieb:Feindlich gesinnt sind nur die "Integrationsverweigerer"
Ja


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 19:21
DahamImIslam schrieb:Natürlich gibt es auch keinerlei Diskriminierung durch Direktoren, Lehrer, Ausbilder und Arbeitgeber.
Sollte sich sowas ereignen, kann sich jeder Diskriminierte aufs AGG berufen.

Die Möglichkeit asoziale Störenfriede gleichfalls zu behandeln, fehlt leider noch. Aber unsere Regierung arbeitet dran...


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 19:26
@pprubens

Der §130 muss unbedingt auch noch erweitert werden damit nicht nur Minoritäten gemeint sind, sondern auch Verhetzungen gegen das Deutsche Volk entsprechend geahndet werden können


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 19:26
@pprubens

Dann sag mal deiner Regierung das die zuerst was gegen die NPD, Pro Köln, Pro NRW etc. machen sollen.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 19:26
@Valentini
Richtig.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 19:28
@Valentini

Falsch, aber sowas wird zum Glück nicht passieren! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 19:29
Spartacus schrieb:Dann sag mal deiner Regierung das die zuerst was gegen die NPD, Pro Köln, Pro NRW etc. machen sollen.


Demokratie ! du hast schwächen und verstehst das Wort nicht ....
Aber bevor du mit dem Finger zeigst sollte die Türkei lieber Stellung beziehen zum Völkermord ...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 19:33
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Demokratie ! du hast schwächen und verstehst das Wort nicht
Nein, du hast schwächen und du verstehst nicht nur ein Wort nicht sondern vieles!!!
rumpelstilzche schrieb:Aber bevor du mit dem Finger zeigst sollte die Türkei lieber Stellung beziehen zum Völkermord ...
Richtig! Bin voll und ganz dafür!!! :D

Bist du auch dafür das man gegen NPD, Pro Köln und Pro Nrw vorgeht? Natürlich nicht!
Genau deswegen kann ich dich nicht ernst nehmen weil du meiner Meinung nach zu heftig bist. Du solltest lieber wissen wo deine Grenzen für deine Gedanken sind, nicht das du auf die falsche Seite landest.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 19:34
@Spartacus
Spartacus schrieb:Dann sag mal deiner Regierung
Ist es nicht auch DEINE Regierung? Erst behauptest Du, Du wärst ein Teil von DE und dann schreibst Du wieder SOWAS und auf einmal ist es nicht mehr DEINS? Nicht mehr ein Teil von DIR?

Was hat Deine traurige und bewegende Vorgeschichte nun noch für einen Gehalt? GAR KEINEN MEHR! Weil sich offensichtlich grad rausgestellt hat, dass Du Dich in der Opferrolle ganz gut fühlst und Dich darauf ausruhst!

Tolle Ambivalenz.......*cherry picking* haben wir ganz besonders "nötig".......


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 19:34
@Spartacus

Die sollen nicht zuerst etwas dagegen machen sondern parallel alle Probleme angehen und as mit etwas mehr Rigorosität bitte


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 19:35
@Spartacus

Die Ultrarechten sind (bisher) das geringere Problem, sie werden zwar einerseits hofiert, aber auich kleingehalten.

Das Problem ist die Intolerranz der Mitte.

Die Katastrophe ist die Ignoranz dieser Mitte. Sie glaubt, zivilisatorisch überlegen zu sein, und steckt doch im miefigen Sumpf ihrer Vorurteile.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 19:37
@Spartacus
Ich brauche keine NPD oder sonst eine rechte Partei !
Solange es sich im Rahmen bewegt, finde ich jedoch nichts verwerfliches diese zu wählen.

Meinungsfreiheit wie Religionsfreiheit ... sehr wichtig in einer Demokratie und das freie Recht eine Partei zu wählen die man wünscht ...


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

04.11.2010 um 19:37
@CurtisNewton

Hör auf alles so zu drehen wie es dir passt! Wenn du nicht verstehst was du liest, dann lass es sein!

Danke


Gruß

SaifAliKhan


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt