Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:15
@Klartexter
Salfisten behaupten sie wären Moslems und die anderen 1,5 Milliarden als Anhänger einer Sekte, sie werden von den muslimischen Gemeinden nicht akzeptiert, also bitte.


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:15
@Klartexter

Gegen eine entgeltliche Abmachung könnte dies vielleicht schon durchgeführt werden. Vielleicht wäre eine Abschiebung nach Somalia die optimalste Lösung, da gibt es eh keine Regierung und das Land ist ohnehin irreversibel beschädigt.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:19
@Klartexter
Ich will damit sagen, dass wir Leute brauchen, die das Land und die Deutschen achten. Was in dem von @syst-analytics geposteten Video gesprochen wird, ist krank!


@syst-analytics
Jop, das ist krank. Weg mit denen, allesamt.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:19
@syst-analytics
syst-analytics schrieb:Am Besten man schiebt die in den Irak ab... die Amerikaner werden sich dann schon drum kümmern.
Du meinst, dass man ihnen die Deutsche Staatsbürgerschaft aberkennt und ihnen die irakische verleiht, netter Gedanke. Mit dieser Methode würde ich Horst Mahler, Udo Pastörs und alle anderen nach Saudi Arabien abschieben, aus dem einfachen Grund weil ich sie nicht mag.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:19
@Klartexter
Ich will damit sagen, dass wir Leute brauchen, die das Land und die Deutschen achten. Was in dem von @syst-analytics geposteten Video gesprochen wird, ist krank!


@syst-analytics
Jop, das ist krank. Weg mit denen, allesamt.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:20
Och, jetzt wurde mein Beitrag 2 Mal gepostet. Sorry ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:25
wie schön, dass doch manche meinen ihr youtube-paralleluniversum auf die realität in deutschland umrechnen zu müssen. mit ein paar filmchen lässt sich ja wunderbar ein verallgemeinorama einrichten. wir - oder besser gesagt ihr - redet doch über eine minderheit in deutschland, und dass keine bevölkerungsgruppe der welt das monopol für das idiotentum besitzt, dürfte auch klar sein. ich sehe keinen grund zur aufregung. problematischer finde ich, dass ein paar negativbeispiel aufgebauscht werden um ein wenig stimmung zu machen...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:26
Wenn man sowas sieht, frage ich mich, wie man da noch von der Abschiebung krimineller Ausländer absehen möchte. Ich sags nochmal, so, kann die Integration nicht funktionieren.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:29
@richie1st

Auch du wirst du Gefahr, welche auf radikalem Islamismus basiert, noch erkennen. Spätestens dann wenn ein islamistischer Terrorist hier ein Blutbad anrichtet. Ich kenne 2-3 Türken von meiner Uni, welche diese Gruppierungen auch als sehr gefährlich klassifiziert haben. Es ist keineswegs eine Frage der Nationalität, bei diesen Leuten geht es darum eine Ideologie zu propagieren und große Teile der Bevölkerung zu gewinnen um ihren Gottesstaat zu implementieren.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:34
Da fehlen einem die Worte:

Youtube: Hassprediger als Religionslehrer


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:35
@syst-analytics
Da ist mir dann ein, im Vergleich, doch sehr harmloser Alpha Jacke lieber :D

Ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass die Leute, die gegen Alpha Jacke gesprochen haben, so einer kranken Gruppierung angehören!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:39
Nachdem ich 30 Sekunden von diesem "Alpha Jacke" gesehen hab weiß ich schon, wo er hin gehört...
Unglaublich, absolut unfassbar dieses "Gangster Gehabe".


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:45
@syst-analytics
syst-analytics schrieb:Nachdem ich 30 Sekunden von diesem "Alpha Jacke" gesehen hab weiß ich schon, wo er hin gehört...
Na ich auch...

Es ist unheimlich schade, dass die Integration hier so fehlgeschlagen ist. Wenn man mich nun also als rechtsradikal bezeichnet, weil ich sowas weghaben will, dann bitteschön, tut Euch keine Zwang an. Was ich aber überhaupt nicht gedacht hätte, ist, dass die Leute die gegen ihn gesprochen haben, noch viel mehr einen an der Klatsche haben.

Stichwort: Sammeljet...


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:49
Alpha Jacke macht ziemlich beschissene Musik.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:59
Nicht jeder rhythmische Verbalpups ist gleich Musik ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 16:01
richie1st schrieb:ich sehe keinen grund zur aufregung. problematischer finde ich, dass ein paar negativbeispiel aufgebauscht werden um ein wenig stimmung zu machen...
Ginge es hier nicht um Islamisten, sondern um Neonazis bezweifle ich ernsthaft das du hier dasselbe schreiben würdest.

http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2011/vsb2010.pdf?__blob=publicationFile
Ende 2010 gab es – wie im Vorjahr – 29 bundesweit aktive islamistische Organisationen. Das islamistische Personenpotenzial in Deutschland ist mit 37.470 Mitgliedern/Anhängern (2009: 36.270) leicht angestiegen.
37.470 nur ein paar...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 16:11
Youtube: Pierre Vogel bei Kerner Sat.1 Sendung vom [14.10.10] 2/2

Der Typ ist ein komplett Wahnsinniger. Der erste Teil ist eine Dokumentation über ihn, der 2. ist aber deutlich interessanter.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 16:14
Raizen schrieb:Ende 2010 gab es – wie im Vorjahr – 29 bundesweit aktive islamistische Organisationen. Das islamistische Personenpotenzial in Deutschland ist mit 37.470 Mitgliedern/Anhängern (2009: 36.270) leicht angestiegen.
Diese falsche Hochrechnung kommt der her zu stande weil das Innenministerium die IGMG als islamistisch einstuft. Sind sie aber nicht, sie sind türkisch nationalistisch und faseln dauernt vom osmanischen Reich. Das ist zwar auf der anderen Seite unberuhigend aber man sieht wie unsachlich das Thema behandelt wird, wenn man nur auf Zahlen vertraut.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 16:21
@individualist
Achso, türkisch nationalistisch ist viel besser? Na dann, können wir ja alle beruhigt sein.


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 16:22
@MasterMario
Habe ich das behauptet?


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt