Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:15
@Klartexter
Salfisten behaupten sie wären Moslems und die anderen 1,5 Milliarden als Anhänger einer Sekte, sie werden von den muslimischen Gemeinden nicht akzeptiert, also bitte.

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:15
@Klartexter

Gegen eine entgeltliche Abmachung könnte dies vielleicht schon durchgeführt werden. Vielleicht wäre eine Abschiebung nach Somalia die optimalste Lösung, da gibt es eh keine Regierung und das Land ist ohnehin irreversibel beschädigt.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:19
@Klartexter
Ich will damit sagen, dass wir Leute brauchen, die das Land und die Deutschen achten. Was in dem von @syst-analytics geposteten Video gesprochen wird, ist krank!


@syst-analytics
Jop, das ist krank. Weg mit denen, allesamt.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:19
@syst-analytics
Zitat von syst-analyticssyst-analytics schrieb:Am Besten man schiebt die in den Irak ab... die Amerikaner werden sich dann schon drum kümmern.
Du meinst, dass man ihnen die Deutsche Staatsbürgerschaft aberkennt und ihnen die irakische verleiht, netter Gedanke. Mit dieser Methode würde ich Horst Mahler, Udo Pastörs und alle anderen nach Saudi Arabien abschieben, aus dem einfachen Grund weil ich sie nicht mag.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:19
@Klartexter
Ich will damit sagen, dass wir Leute brauchen, die das Land und die Deutschen achten. Was in dem von @syst-analytics geposteten Video gesprochen wird, ist krank!


@syst-analytics
Jop, das ist krank. Weg mit denen, allesamt.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:20
Och, jetzt wurde mein Beitrag 2 Mal gepostet. Sorry ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:25
wie schön, dass doch manche meinen ihr youtube-paralleluniversum auf die realität in deutschland umrechnen zu müssen. mit ein paar filmchen lässt sich ja wunderbar ein verallgemeinorama einrichten. wir - oder besser gesagt ihr - redet doch über eine minderheit in deutschland, und dass keine bevölkerungsgruppe der welt das monopol für das idiotentum besitzt, dürfte auch klar sein. ich sehe keinen grund zur aufregung. problematischer finde ich, dass ein paar negativbeispiel aufgebauscht werden um ein wenig stimmung zu machen...


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:26
Wenn man sowas sieht, frage ich mich, wie man da noch von der Abschiebung krimineller Ausländer absehen möchte. Ich sags nochmal, so, kann die Integration nicht funktionieren.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:29
@richie1st

Auch du wirst du Gefahr, welche auf radikalem Islamismus basiert, noch erkennen. Spätestens dann wenn ein islamistischer Terrorist hier ein Blutbad anrichtet. Ich kenne 2-3 Türken von meiner Uni, welche diese Gruppierungen auch als sehr gefährlich klassifiziert haben. Es ist keineswegs eine Frage der Nationalität, bei diesen Leuten geht es darum eine Ideologie zu propagieren und große Teile der Bevölkerung zu gewinnen um ihren Gottesstaat zu implementieren.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:34
Da fehlen einem die Worte:

https://www.youtube.com/watch?v=JDyBroCh1cc (Video: Hassprediger als Religionslehrer)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:35
@syst-analytics
Da ist mir dann ein, im Vergleich, doch sehr harmloser Alpha Jacke lieber :D

Ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass die Leute, die gegen Alpha Jacke gesprochen haben, so einer kranken Gruppierung angehören!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:39
Nachdem ich 30 Sekunden von diesem "Alpha Jacke" gesehen hab weiß ich schon, wo er hin gehört...
Unglaublich, absolut unfassbar dieses "Gangster Gehabe".


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:45
@syst-analytics
Zitat von syst-analyticssyst-analytics schrieb:Nachdem ich 30 Sekunden von diesem "Alpha Jacke" gesehen hab weiß ich schon, wo er hin gehört...
Na ich auch...

Es ist unheimlich schade, dass die Integration hier so fehlgeschlagen ist. Wenn man mich nun also als rechtsradikal bezeichnet, weil ich sowas weghaben will, dann bitteschön, tut Euch keine Zwang an. Was ich aber überhaupt nicht gedacht hätte, ist, dass die Leute die gegen ihn gesprochen haben, noch viel mehr einen an der Klatsche haben.

Stichwort: Sammeljet...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:49
Alpha Jacke macht ziemlich beschissene Musik.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 15:59
Nicht jeder rhythmische Verbalpups ist gleich Musik ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 16:01
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ich sehe keinen grund zur aufregung. problematischer finde ich, dass ein paar negativbeispiel aufgebauscht werden um ein wenig stimmung zu machen...
Ginge es hier nicht um Islamisten, sondern um Neonazis bezweifle ich ernsthaft das du hier dasselbe schreiben würdest.

http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2011/vsb2010.pdf?__blob=publicationFile (Archiv-Version vom 12.08.2011)
Ende 2010 gab es – wie im Vorjahr – 29 bundesweit aktive islamistische Organisationen. Das islamistische Personenpotenzial in Deutschland ist mit 37.470 Mitgliedern/Anhängern (2009: 36.270) leicht angestiegen.
37.470 nur ein paar...


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 16:11
Youtube: Pierre Vogel bei Kerner Sat.1 Sendung vom [14.10.10]  2/2
Pierre Vogel bei Kerner Sat.1 Sendung vom [14.10.10] 2/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Typ ist ein komplett Wahnsinniger. Der erste Teil ist eine Dokumentation über ihn, der 2. ist aber deutlich interessanter.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 16:14
Zitat von RaizenRaizen schrieb:Ende 2010 gab es – wie im Vorjahr – 29 bundesweit aktive islamistische Organisationen. Das islamistische Personenpotenzial in Deutschland ist mit 37.470 Mitgliedern/Anhängern (2009: 36.270) leicht angestiegen.
Diese falsche Hochrechnung kommt der her zu stande weil das Innenministerium die IGMG als islamistisch einstuft. Sind sie aber nicht, sie sind türkisch nationalistisch und faseln dauernt vom osmanischen Reich. Das ist zwar auf der anderen Seite unberuhigend aber man sieht wie unsachlich das Thema behandelt wird, wenn man nur auf Zahlen vertraut.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 16:21
@individualist
Achso, türkisch nationalistisch ist viel besser? Na dann, können wir ja alle beruhigt sein.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 16:22
@MasterMario
Habe ich das behauptet?


Anzeige

melden