Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

16.07.2011 um 23:14
@Raizen
Einhundertprozentige Zustimmung.


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 01:37
@Huey
Huey schrieb:Ich meinte nur, sie sollten nicht mehr als Minderheit angesehen werden, die Zeiten sind vorbei.

Das sind auch Menschen.
Schwarze zählen in Sarrazins Gleichung ebenfalls als dumme Kaffer, die sich unendlich vermehren. Er wertet alle Menschen nach Hautfarbe, Heimat, Religion und Kultur ab, ganz gleich ob jemand die deutsche Staatsbürgerschaft hat oder nicht, für ihn sind das keine Deutschen. Was er im grunde will ist ganz einfach Rassenhygiene, das hatte einer schon mal versucht.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 04:38
Partiell sind einige Aussagen von Herrn Sarrazin nicht ganz korrekt. In weiten Teilen genießt er jedoch meine Zustimmung. Deutschland schafft sich ab.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 05:23
@individualist
sarrazyn hatte sich auf die arbeit dieser herrschaften berufen und diese auch als quelle angegeben
Wikipedia: The_Bell_Curve

woher da wohl der wind weht...


melden
Jim_Panse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 08:06
@MasterMario
"   Sarrazin: Hart aber fair?heute um 19:50

@kiki1962
Ich bleibe bei meiner Meinung, die auch vollkommen berechtigt ist, weil ich Recht habe. Ich habe hier nirgends ausländerfeindliche Ausdrücke benutzt. Selbst von Ausländern, bekomm ich diese Meinung bestätigt. Kriminelle Ausländer gehören abgeschoben, wie kriminelle Deutsche in den Knast gehören. Was anderes, hab ich nicht gesagt.

Wer mich hier als rechts bezeichnet, der tut mir leid, weil dann vermutlich min. 60% der Deutschen rechts sind. "

Zu den Ausdrücken:
Du benutzt keine Beleidigungen, klar, aber dein saloppes Abschienegerede und sonstige Inhalte entlarven dich dann doch.'Lass mich raten : Dorstfeld?

Zu den Deutschen:
Ich würde nicht die nichtsagende Schblade "rechts" verwenden, aber dumm und verkürzt denkende xenophobe Stammtischlaberer sind sicherlich 60%. Du bist also nicht allein.
Kein Wunder, dass Sarrazin gleich jn Sachen Verkauf die neue Rosamunde Pilcher geworden ist.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 08:13
Ich bin auch dafür Kriminele Ausländer abzuschieben. Dafür aber im gegenug auch das Leute die Aufenthaltsgenemigung leichter bekommen wen sie (achtung hasswort) integriert sind.


melden
Jim_Panse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 08:14
Hahaha, gerade erst gesehen, dass ernsthaft noch immer irgendwer über Alphajacke redet, hahaha. Ist der nicht schon inzwischen so 56 Jahre?

Aber ganz ehrlich: bei dem Leuten vom Kaliber Mario steckt hinter ihrer ganzen pol Haltung nur Neid , dass Hakan und Yussuf halt fitter sind und ihn auf dem Schulhof weiterhin verarschen. Ein bisschen weniger Feigheit würde bei einigen letztlich in ein entspannteres Leben münden


melden
Jim_Panse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 08:16
@interrobang
Ich bin dafür, mehr Emos und CosPlayer abzuschieben, aber mit solch wirklich wichtigen Fragen beschäftigen sich DIE DA OBEN ja nicht


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 08:18
@Jim_Panse
Ka was Cos is aber ich würd am liebsten alle nazis in die antarktis uumsiedeln.


melden
Jim_Panse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 08:24
Der Satz ergibt keinen Sinn.


melden
Jim_Panse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 08:26
Ahhhhhh, ka: keine Ahnung!!
Du, es gibt einen mafischen Ort, er heißt google. Cosplayer sind Menschen, die jede Form aufrechter Kultur beschämen und def abgeschoben werden müssen


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 08:31
@Jim_Panse
aha.. also willst du leute aufgrund nichts anderen als ihrem outfit abschieben? tztztz
Integrier dich mal :)


melden
Jim_Panse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 08:33
Nein, es geht nicht ums Outfit. Emos und CosPlayer beschämen meine Kultur. Ich muss mir als Moslem nicht alles gefallen lassen


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 08:38
@Jim_Panse
interrobang schrieb:Integrier dich mal
Wen dich outfits von anderen stören hast ein echtes problem ^^


melden
Jim_Panse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 08:45
Ich erwarte nur etwas Anstand und Zucht. Ich finde auch, dass Männer mit langen Haaren zum Friseur gehen müssen. Ob freiwillig oder nicht


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 08:46
@Jim_Panse
Ja ich bin auch für eine Faschistische Leitkultur die anderen meine persönliche meinung aufdrückt :)
*ironie off*

Wie währs mit Iran? Da dürfte es dir gut gefallen.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 08:48
interrobang schrieb:Ja ich bin auch für eine Faschistische Leitkultur die anderen meine persönliche meinung aufdrückt
*ironie off*
Musst dann sagen: Alder, wenn ich deine Meinung hören will, dann sage ich dir welche!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 08:49
@Klartexter
jop. Ich finde auch jeder hat das recht auf meine eigene Meinung. :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 08:50
Jim_Panse schrieb:Emos und CosPlayer beschämen meine Kultur.
Gut das wir hier nicht in deiner Kultur sind und hier jeder frei Leben kann ausser jenen die anderen keine Freiheit zugestehen wie du und deine Kultur.


melden
Anzeige
Jim_Panse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.07.2011 um 08:52
Ihr Emos seid ganz süß


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unabhängige Medien63 Beiträge